Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht

Guest
hervorragendes interview.

«Diese Männer denken: Deutsche Frauen sind Schlampen»
Bassam Tibi, Syrer und Schüler Theodor W. Adornos, ist ein Kenner des Islams. Worüber er spricht, will in Deutschland niemand hören: Judenhass der Araber, Sexismus und deutscher Extremismus.

Ich beobachte, dass die Deutschen unausgeglichen sind. Entweder sie sind für etwas oder dagegen. Ein Mittelmass gibt es nicht. Das sage aber nicht nur ich. Zwei deutsch-jüdische Philosophen haben dasselbe beobachtet. Helmuth Plessner schrieb, dass die Deutschen immer wieder «dem Zauber extremer Anschauungen verfallen».

http://bazonline.ch/ausland/europa/...deutsche-frauen-sind-schlampen/story/22916308
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
mag ja sein, dass dies drauf angelegt haben. aber dass diese leute, denen ihr leben hier geschenkt wurde, sich aufführen, als wären sie die neuen herren, ist sicher keine verheißungsvolle entwicklung.

Jo seh ich auch so. Die britain first gruppe provoziert bewusst. Aber man sollte sich schon im klaren darüber sein, dass auch wir in den städten schon massive probleme mit solchen einwanderungsgruppen haben. Und gerade aus angst vor dem rechten rand, sollte man da einfach aufhören zu relativieren.

@YNC:
Mann darf nur hoffen, dass diejenigen, die sich nicht an deutschland anpassen können/wollen freiwillig wieder das land verlassen. Denn deutschland als solches scheint total unfähig zu sein, hier eine vernünftige politik zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
@YNC
Muslimische Jugendliche in Boston, New York und Washington haben eine Mischung aus Angst und Respekt, wenn sie einen Polizisten sehen. Sie wissen, dass sie ins Gefängnis kommen, wenn sie ihn frech behandeln. Die deutschen Ordnungsbehörden müssen Ausländer, die sich gegen den Staat verächtlich verhalten, in die Schranken weisen.
:top2:
Angst vor Polizisten zu haben ist natürlich nicht richtig, aber Respekt und das Wissen, dass die Polizei etwas unternehmen kann.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Wenn ne Bande Vollidioten offensichtlich auf Stunk aus ist, bekommen Sie halt Stunk. Nichts anderes sieht man in dem Video.
Ah so ist das. Man darf also z.B. in überwiegend muslimisch geprägten Vierteln keinerlei Werbung oder Vertretung für z.B. christliche Anschauungen mehr machen, weil "man hätte wissen müssen dass das Stress gibt, also wollte man den Stress wenn man es doch tut, also bekommt man im Falle eines Übergriffs nur was man verdient!". Was für eine Logik.

Ja, sowas ist provokant, aber halt gewaltfrei und damit schlicht von den anders denkenden dort im Viertel hinzunehmen. Man darf die gern auslachen oder den Kopf schütteln oder nach ein paar Minuten höflich bitten doch nun weiter zu ziehen, aber mehr auch nicht.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Naja den zweiten Teil über die Einstellung und Kultur von Einwanderern kann man durchaus lesen, aber dieser bekloppte Intellektuellenreflex, Deutschland als ein "Land der Extreme" zu wählen und Hitler als Besonderheit die nur in Deutschland auftreten kann zu bezeichnen ist schon reichlich grenzdebil. Zumal er im Grunde das blockiert, was er sich als "Schutz" gegen scheiß Benehmen von Arabern fordert, nämlich eine stolze deutsche Kultur die sich nicht dafür schämt Einwanderer in die Schranken zu weisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
hervorragendes interview.

«Diese Männer denken: Deutsche Frauen sind Schlampen»




http://bazonline.ch/ausland/europa/...deutsche-frauen-sind-schlampen/story/22916308

das macht betroffen - aufgrund der wahrheiten.
der weise tibi sagt am ende übrigens "lülülüüügenpresse!" :DDD

Herr Tibi, ich wurde auf Sie erst kürzlich aufmerksam und da habe ich mich gewundert: Wie ist es möglich, dass ein deutscher Islamexperte mit Ihrem Renommee, der dazu noch aus Syrien kommt, von deutschen Medien in Zeiten der Flüchtlingskrise nicht befragt wird?
Artikel 5 des Grundgesetzes garantiert Denk- und Redefreiheit. Die deutsche politische Kultur steht aber nicht in Einklang mit dem Grundgesetz. Es gibt kritische Meinungen, die in diesem Land nicht gefragt sind. Für die gibt es einen Maulkorb. Ich war der Islam- und Nahostexperte des deutschen Fernsehens, ich war 17 Jahre lang regelmässiger Gastautor der FAZ und habe für alle grösseren deutschen Zeitungen geschrieben. Dann bin ich aus allen Medien entfernt worden. Erst 2016 bin ich mit Hilfe von Alice Schwarzer und einer Journalistin der Welt in die Medien zurückgekehrt. Ich hätte hier viel zu sagen, aber meine Meinung will man nicht hören.
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Mal eine Anekdote aus meinem Arbeitsalltag, speziell für unsere Freunde, die der Meinung sind, dass diese Menschen alle später wieder friedlich nach Hause gehen:

Ein sich seit Jahren in Deutschland aufhaltender Libanese (die Staatsangehörigkeit ist erst vor kurzem bekannt geworden, da er sämtliche Ausweisdokumente vernichtet hat, um die Abschiebung zu verhindern), der zwischenzeitlich wg. Vergewaltigung 2 1/2 Jahre in Haft saß und auch in anderen Bereichen mit seinen beiden Brüdern straffällig geworden ist, sollte Freitag abgeschoben werden.
Nachdem er bei uns im Hause von der Polizei abgefangen wurde, wurde er in Richtung Flughafen verfrachtet (sämtliche vom Anwalt kurzfristig aus dem Reich der Fabeln herbeiphantasierten Gründe für eine Aufschiebung der Abschiebung konnten abgewiesen werden), was den Herren dann dazu brachte, sich mittels offenbar in einer Körperöffnung verstecktem Mittelchen in einen Krampfzustand zu versetzen, was die Abschiebung zunächst unmöglich machte.

Für die Personen, die jetzt wieder "Einzelfall, Einzelfall" schreien, das ist in Behörden everyday shit und zwar in einer Anzahl, die eben nicht darauf schließen lässt, dass diese Leute uns wieder verlassen, wenn der "Krieg" vorbei ist.

inb4: ob Libanese, Syrer, Iraker, Afghane oder welche Staatsangehörigkeit auch immer ist dabei relativ egal, die Maschen sind immer die gleichen

edit: ach wie passend:

http://www.welt.de/politik/deutschl...-verhindern-Fluechtlinge-die-Abschiebung.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
jemanden, der sich mit in den anus versteckten mittelchen in einen krampfzustand versetzen kann, sollten wir auch nicht abschieben, so einen brauchen wir für bayern münchen. sowas ist im gegnerischen 16er einfach gold wert - arjen robben wird schließlich auch nicht jünger.
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
http://www.handelsblatt.com/politik...wegen-sexualdelikten-verurteilt/13846502.html

Das Amtsgericht Köln sprach am Donnerstag einen 21 Jahre alten Iraker wegen sexueller Nötigung schuldig und verhängte eine Freiheitsstrafe von einem Jahr auf Bewährung nach dem Jugendstrafrecht. Ein 26 Jahre alter Algerier wurde ebenfalls zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt, weil er sich nach Überzeugung des Gerichts der Beihilfe zur sexuellen Nötigung und der versuchten Nötigung schuldig gemacht hatte.

Eine 27 Jahre alte Frau schilderte vor Gericht, wie sie gemeinsam mit ihrem Verlobten und einer Freundin zum Jahreswechsel nach Köln gekommen war. Erst hätten die beiden Angeklagten freundlich um ein Foto mit ihr und ihrer Freundin gebeten. „Dann wurden das kurze Zeit später immer mehr Leute“, berichtete sie. Sie seien umringt und abgedrängt worden. Man habe ihr an den Po und in den Schritt gegriffen, erinnerte sich die Frau unter Tränen. Ihre 20 Jahre alte Freundin sagte, dass sie von dem jüngeren der beiden Angeklagten festgehalten und auf den Mund geküsst worden sei. Schließlich habe er ihr durch das Gesicht geleckt.

Der Verlobte sagte aus, dass der ältere Angeklagte ihm 5000 Euro geboten habe, um „mit meinen Begleiterinnen sexuell aktiv werden“ zu können. Zudem habe der Angeklagte gesagt: „Give me the girls oder tot“. Das wertete das Gericht als versuchte Nötigung.

Fett von mir.

Das muss man sich mal reinziehen: Frauen werden misshandelt. Es wird versucht, einen Menschen wie eine Matratze zu kaufen (höhö). Dem Typen droht man mit Mord. Und die Typen kriegen Bewährung!

Wer denkt, dass die beiden sich jemals integrieren?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
#einzelfälle

Jetzt reg Dich mal nicht so auf, die sind vor Krieg und Fassbomben geflohen! Vor Fassbomben! Wie kannst Du da auf so Kleinigkeiten rumreiten? Warum sollten die nicht das Recht haben, hier in Deutschland glücklich zu sein und ihre Träume auszuleben? So ein paar Drohungen, Vergewaltigungsversuche und so sind einfach nur Startschwierigkeiten. Jetzt haben wir ihnen doch klar zu verstehen gegeben, dass das nicht nett war und wir nicht möchten, dass das noch Mal vorkommt. Was willst Du denn noch? So junge Menschen einfach in ein Gefängnis stecken? Wo sie gerade vor Krieg und Fassbomben geflohen sind? Vor Fassbomben!!!1111

Denk doch einfach mal nach, Mann!
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
5.164
Reaktionen
1.379
hervorragendes interview.
Helmuth Plessner schrieb, dass die Deutschen immer wieder «dem Zauber extremer Anschauungen verfallen». Theodor W. Adorno spricht von einer deutschen Krankheit, die er «Pathos des Absoluten» nennt.
Georg Lukacs spricht von «Eigentümlichkeiten der geschichtlichen Entwicklungen Deutschlands».
Nach so viel Pretentiousness hab ich aufgehört zu lesen. Kam noch was Interessantes?
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
#einzelfälle

Jetzt reg Dich mal nicht so auf, die sind vor Krieg und Fassbomben geflohen! Vor Fassbomben! Wie kannst Du da auf so Kleinigkeiten rumreiten? Warum sollten die nicht das Recht haben, hier in Deutschland glücklich zu sein und ihre Träume auszuleben? So ein paar Drohungen, Vergewaltigungsversuche und so sind einfach nur Startschwierigkeiten. Jetzt haben wir ihnen doch klar zu verstehen gegeben, dass das nicht nett war und wir nicht möchten, dass das noch Mal vorkommt. Was willst Du denn noch? So junge Menschen einfach in ein Gefängnis stecken? Wo sie gerade vor Krieg und Fassbomben geflohen sind? Vor Fassbomben!!!1111

Denk doch einfach mal nach, Mann!

Außerdem passiert das auch tausendfach bei jedem Oktoberfest von DEUTSCHEN!!!
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Ach keine ahnung, gibt auch genügend fotzen da draußen, die nur darauf warten, dass sie mal aufmerksamkeit bekommen. Ich halte nach wie vor die perspektivlosigkeit dieser menschen in deutschland für das wahre problem. Denn die ist zweifelsfrei flächendeckend.
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
gilt aber nur, falls sie einen Arbeits- oder Ausbildungsplatz haben. Finde ich jetzt nicht unbedingt schlecht.
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
dann ließ mal genauer:

"Nach der Ablehnung seines Asylantrags findet der Migrant einen Arbeitgeber, der ihm einen Ausbildungsplatz gibt." Dann bekomme er eine Duldung, also ein vorübergehendes Bleiberecht für drei Jahre. Danach erhalte er ein halbes Jahr Zeit zur Arbeitsplatzsuche "und schließlich zwei Jahre, um den Arbeitsplatz auszuüben".

Dass die Betroffenen nach den fünf Jahren ausreisen müssen, hält Thym für "relativ unwahrscheinlich". Im Ausländerrecht laufe es üblicherweise so, dass nach dem befristeten der dauerhafte Aufenthaltstitel erteilt werde.

Als ob die Asyl-Lobby nicht augenblicklich hunderttausende Schein-Ausbildungsplätze schaffen wird. Es ist echt nur noch zum kotzen. Und der Michel wendet sich von der AfD ab, weil die die EM nicht abfeiern.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Der Bundesrat hat das Integrationsgesetz verabschiedet. Fortan gilt: Auch abgelehnte Asylbewerber haben ein Bleiberecht

Wieviele dieser Fachkräfte haben den eine Festanstellung gekriegt? Die deutsche Wirtschaft wollte sie unbedingt, und hat ganze 55 eingestellt! Wieviele der Flüchtlinge werden wohl einen Ausbildungsplatz finden? 100? 200?
 
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Müsste ich raten, würde ich sagen: 1 Million. Ab jetzt wird einfach jeder Dönerladen 312 Angestellte haben. Da wird neben der Schlepperei nun der nächste Geschäftszweig boomen: Gekaufte Ausbildungsplätze inklusive Aufenthaltsgenehmigung.
 

Deleted_504925

Guest
klar, und der dönerladen zahlt auch 312 mal die ausbildungsvergütung.
klingt logisch.
 

Deleted_504925

Guest
von der asyllobby? die müssen doch schon die antifa und linke demonstranten bezahlen.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
7.176
Reaktionen
1.488
gilt aber nur, falls sie einen Arbeits- oder Ausbildungsplatz haben. Finde ich jetzt nicht unbedingt schlecht.

Doch, das ist schlecht. Wenn ein asylantrag abgelehnt wurde, dann weil die person offensichtlich nicht schutzbedürftig ist. Wird man durch den erhalt eines ausbildungsplatzes plötzlich schutzbedürftig? Ich denke nicht. Das asylgeyetz wird hier missbraucht, weil unsere regierung anscheinend zu dumm/faul/whatever ist, ein brauchbares einwanderungsgesetz zu schaffen. Etwas, was so ziemlich jedes andere westliche Land bereits hinbekommen hat.
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
5.164
Reaktionen
1.379
Es ist in der Tat ein Problem und mal wieder klarer Fail der Politik, dass sich das Einwanderungsrecht offenbar mit legislatorischem Segen aushebeln lässt, indem man einfach einen Asylantrag stellt, sei er noch so hoffnungslos. Denn solange ich einen Ausbildungsplatz finde, darf ich ja eh bleiben.
Das Nachsehen hat dann jeder potentielle Einwanderer, der sich von vornherein an Recht und Gesetz hält, die Kriterien für eine legale Einreise aber nicht erfüllt.
Voll die menschenfreundliche Politik und so...
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
Eine illegale Lebensbasis wird also durch Aubildungsplätze genullt. Na nicht, dass das Mirko und Cindy mitbekommen, dann wählen die vllt. rechte Parteien? Die wollen halt einen Clash, grad beim Inzestgeplapper vom Schäuble vermute ich fast, dass der das insgeheim provozieren will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
klar, und der dönerladen zahlt auch 312 mal die ausbildungsvergütung.
klingt logisch.

Glaubst Du, die Ämter haben die Kapazitäten um nachzuprüfen, ob das Ausbildungsverhältnis tatsächlich oder nur auf dem Papier besteht? Wie schwer ist es bitte, einen Ausbildungsvertrag in Word selbst zu schreiben und beim Amt vorzulegen? Dafür wirds in kürzester Zeit Blankovordrucke von irgend welchen Aktivisten oder Organisationen geben. Was hat der Typ denn zu verlieren? Wenn er es nicht tut, wird er abgeschoben und wenn er es tut kann er hier bleiben bis das Amt es merkt. Was vielleicht erst nach ein paar Jahren der Fall ist. Die Sache ist schlicht ein Stock zwischen die Beine der Vollzugsbehörden, die ohnehin schon mit 1000 Abschiebungshindernissen zu kämpfen haben. Jeder gesunde Mittzwanziger hat spontan 'ne schlimme Krankheit, gehört einer extrem verfolgten Minderheit an und demnächst wedelt er noch mit 'nem Ausbildungswisch rum welcher ihm wieder ein paar Monate bringt in denen die deutsche Verwaltung und Justiz Mittel und Zeit aufwenden darf um zu klären ob da was dran ist oder ob er - wie schon 100x im Verfahren - gelogen hat. Verabschiede Dich mal von dem Gedanken, dass jemand der hier vergleichsweise paradiesische Zustände vorfindet sich an die Spielregeln hält, wenn man ihm irgendwann sagt "Hey Krieg vorbei, geh mal zurück in Dein verbombtes und vermintes Schrottland ohne Perspektive!". Der wird den Teufel tun, wenn er auch nur irgend eine Chance sieht, sich hier in einem Land über Wasser halten zu können, in dem man mit den richtigen Anträgen alles mögliche umsonst bekommen kann und notfalls ganz dreist auch mit Schwarzarbeit und/oder Kriminalität 10x mehr verdient als mit Arbeit in seiner Heimat.

Abgelehnte Asylbewerber sind abzuschieben. Fertig aus, wenn kein Schutzbedürfnis da ist, dann müssen sie eben wieder in die Heimat und wenn sie einwandern wollen, sollen sie den offiziellen Weg dafür beschreiten.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Evtl hab ich was überlesen, aber im text stand nichts zu straffällig gewordenen flüchtlingen in deutschland mit einem ausbildungsplatz. Wie sieht die sachlage hier aus? Sind die flüchtlinge deren asylantrag abgelehnt wurde, jetzt selbst wenn sie vermehrt straffällig werden dauerhaft ein deutsches problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
mal angenommen es gibt diese fake ausbildungsstellen, was bringt es denn?
sozialleistungen fallen doch afaik weg wenn man eine ausbildung macht.
dann hat er eine aufenthaltsgenehmigung aber keine wohnung und kein geld.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Es bringt, dass man bei einer Kontrolle durch die Polizei nicht per Abschiebebeschluss gesucht wird. Wenn man einmal "legal" hier ist, kann man dennoch je Menge Leistungen beantragen, da Ausbildungsgehälter ja meistens nicht üppig sind. auch wenn das Amt dann die 350€ die man angeblich bekommt abzieht bleibt noch genug übrig. Wohnung kann man sich mit anderen teilen, schwarz arbeiten oder durch Kriminalität Geld verdienen ist auch drin. Alles viel leichter, wenn man Kontrollen durch die Polizei nicht fürchten muss.

Gibt ja anscheinend ein paar hunderttausend Leute die einfach so untergetaucht sind, die beziehen auch offiziell keine Sozialleistungen. Was glaubst Du denn, wovon die leben? Ich hab noch nichts davon gehört, dass man irgendwo Massengräber von Verhungerten gefunden hätte. Die leben steuerfrei oder kriminell an der Gesellschaft vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Evtl hab ich was überlesen, aber im text stand nichts zu straffällig gewordenen flüchtlingen in deutschland mit einem ausbildungsplatz. Wie sieht die sachlage hier aus? Sind die flüchtlinge deren asylantrag abgelehnt wurde, jetzt selbst wenn sie vermehrt straffällig werden dauerhaft ein deutsches problem?

Ernsthaft? CDUSPDGRÜNLINKSFDP wollen, dass die hier bleiben, also bleiben sie hier. Die Vergewaltiger von Köln bleiben hier. Die Schwimmbad-Kinderschänder bleiben hier. Deine Kinder werden viel Spaß haben.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
mal angenommen es gibt diese fake ausbildungsstellen, was bringt es denn?
sozialleistungen fallen doch afaik weg wenn man eine ausbildung macht.
dann hat er eine aufenthaltsgenehmigung aber keine wohnung und kein geld.

auch ein leben im untergrund ist für diese leute immer noch besser als in schande nach afghanistan oder algerien zurückzukehren. sie wurden von ihrer großfamilie dazu bestimmt es nach deutschland zu schaffen. rückkehr bedeutet schande, deswegen werden alle tricks genutzt, hauptsache man kann in deutschland bleiben.
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Ernsthaft? CDUSPDGRÜNLINKSFDP wollen, dass die hier bleiben, also bleiben sie hier. Die Vergewaltiger von Köln bleiben hier. Die Schwimmbad-Kinderschänder bleiben hier. Deine Kinder werden viel Spaß haben.
Wer heutzutage als Biodeutscher noch Kinder in die Welt setzt, hat den Schuß nicht gehört.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ernsthaft? CDUSPDGRÜNLINKSFDP wollen, dass die hier bleiben, also bleiben sie hier. Die Vergewaltiger von Köln bleiben hier. Die Schwimmbad-Kinderschänder bleiben hier. Deine Kinder werden viel Spaß haben.

Es gab Vergewaltigungen in Köln? Dachte das war alles nur sexuelle Belästigung !?

o_O
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.246
Reaktionen
432
Ja gab es, auch wenn die Politik versucht hat das zu vertuschen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Übergriffe_in_der_Silvesternacht_2015/16
"5 Anzeigen wegen vollendeter Vergewaltigung und 16 wegen versuchter Vergewaltigung lagen vor."
http://www.welt.de/regionales/nrw/a...llte-dass-Vergewaltigung-nicht-auftaucht.html
" "Das sind doch keine Vergewaltigungen. Diesen Begriff streicht ihr und storniert die WE-Meldung. Die schreibt ihr am besten ganz neu", soll der Anrufer aus der Landesleitstelle der Polizei Nordrhein-Westfalen am 1. Januar 2016 gesagt haben.

Der Tonfall sei "unhöflich" und "barsch" gewesen, und dann kam der brisante Zusatz: Die Streichung sei ein "Wunsch aus dem Ministerium" – gemeint war das NRW-Innenministerium. Kommissar H. erinnert sich noch, er habe sich damals den respektlosen Tonfall verbeten und den Anrufer darauf hingewiesen, dass es sich im Fall einer 19-Jährigen, der in der Silvesternacht Finger in Körperöffnungen eingeführt worden seien, eindeutig um eine "Vergewaltigung" handele."
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Wer heutzutage als Biodeutscher noch Kinder in die Welt setzt, hat den Schuß nicht gehört.

Nö. Man sollte immernoch Kinder in die Welt setzen. Gerade als Biodeutscher.
Der Trick dabei ist, dass du deine Kinder vor Abschaum fernhälst.

Gegenden mit vielen Flüchtlingen / Moslems sollte man vermeiden. Die Kinder drauf sensibilisieren das Mohammed und Jusuf mögliche Vergewaltiger sind und alles wird gut. Abschaumgegenden und Abschaumschulen? Sollen die Kinder der Grünen doch hingehen. Ich werd da keine sozialen Experimente machen.
Wenn es hart auf hart kommt, dann kann jeder mit einer vernünftigen Ausbildung und Fremdsprachen ins Ausland. Deutschland ist eigentlich saugeil, aber zuviel Schmarotzer und zu unfähige Politiker.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Davon mal abgesehen halte ich dieses ganze "wenn es hier zu beschissen wird, ziehe ich halt woanders hin, bin ja qualifiziert" gelaber für ziemlich fragwürdig. Das stellt man sich alles so leicht vor, aber wenn man mal wirklich wo anders ist, weit weg vom gewohnten kulturraum und familienhaus, merkt man schnell was man daran hatte. Und auf anhieb einen job im ausland zu bekommen stelle ich mir auch nicht so wirklich leicht vor. Habe da immer den eindruck als würde man hier denken, dass man mit ner deutschen akademischen ausbildung problemlos überall gefragt ist, zumal die steigenden studenten- und vorallem auch absolventenzahlen kein rein deutsches phänomen sind. Auch in den usa und england sieht es ähnlich aus und ich denke, dass es in den meisten anderen westlichen staaten den selben trend gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben