Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.119
Wir sollten aufgrund dieser erkenntnis die entscheidung treffen, dass man schlicht und einfach nicht mehr so viele leute aus diesem kulturraum aufnimmt. Es sind längst zu viele hier.
Und das ist genau die Scheiße, die ich daraus folgend nicht lesen will. Man kann gern über Aufnahmequoten und Integrationsmaßnahmen reden, aber Menschen aus dem muslimischen Kulturraum (was soll das eigentlich sein?) nicht mehr aufzunehmen, weil es muslimisch geprägten Terrorismus gibt, ist dämlicher Schwachsinn.

Erkennt man diese Tatsache erst einmal an, lassen sich damit durchaus einige Maßnamen begründen, ohne Deutschland direkt in ein Arpartheidsregime zu verwandeln. Dies kann die Ausbildung von Imamen unter deutscher "Schirmherrschaft" sein, oder aber auch eine stärker auf Assimilation ausgerichtete Integrationsgesetzgebung verbunden mit deutlicheren und schnelleren Sanktionsmöglichkeiten bei Vergehen. Das könnte im Endeffekt auch den hier Einwandernden helfen, weil Mandy und Kevin nicht mehr so viele negative Erfahrungen mit Eingewanderten haben bzw. nicht mehr so oft in der Bild drüber lesen. Derzeit ist es aber nuneinmal so, dass es neben dem chronischen Geldmangel in Teilen der politischen Kaste aus ideologischen Gründen schlicht kein Interesse an einer stärkeren Durchsetzung deutscher Normen und Gesetze gibt.
Was genau verstehst du unter "stärker auf Assimilation ausgerichtete(r) Integrationsgesetzgebung"? So schwammig formuliert halte ich davon gar nichts; das klingt für mich im ersten Moment wie Kopierschutz bei Orignialversionen. Bestraft werden die friedlebenden Bürger, die auch ihre Herkunft und ihre Traditionen feiern wollen, während die schwarzen Schafe wahrscheinlich eh nen Fick drauf geben werden.
Schneller Sanktionen bei Vergehen sind kein spezielles Ausländerproblem sondern ein Problem überlasteter Justiz; da würde ich mit erhöhter Finanzierung d'accord gehen. Ob das zu weniger Schlagzeilen in den Nachrichten führt wage ich aber zu bezweifeln. Dabei geht es ja nicht um Fragen der Statistik sondern des Verkaufs.

Reaktionen
1.488
Das große Problem ist das selbe wie vor 12 Monaten: dass zwischen Flüchtlingen und Einwanderern nicht unterschieden wird. Dass man der Meinung ist, Flüchtlinge zu einem Teil der Gesellschaft machen zu müssen. Dass man gar kein Interesse am Schutz der vor Krieg fliehenden Menschen oder einer Verbesserung der weltsituation hat, sondern nur sein eigenes gewissen beruhigen und sich moralisch erheben möchte. Auch Diebe und homophobe Terrorismus-beklatscher haben ein Recht auf Schutz, sofern sie wirklich bedroht werden. Sie haben aber kein Recht auf ein Leben in Deutschland.

#meinemeinung

Reaktionen
0
Und das ist genau die Scheiße, die ich daraus folgend nicht lesen will. Man kann gern über Aufnahmequoten und Integrationsmaßnahmen reden, aber Menschen aus dem muslimischen Kulturraum (was soll das eigentlich sein?) nicht mehr aufzunehmen, weil es muslimisch geprägten Terrorismus gibt, ist dämlicher Schwachsinn.

Nichts anderes sagte ich doch mit "nicht mehr so viele"? Natürlich sollte man hilfesuchende aufnehmen, aber man sollte sich schon im klaren darüber sein, dass selbst wenn wir davon ausgehen, dass alle 1,2 millionen menschen, die deutschland letztes jahr erreicht haben, nun berechtigt in deutschland ihren asylantrag stellen, wir solche massen einfach nie wieder aufnehmen werden können. Menschen haben einen drang danach sich mit irgendwelchen kulturen, regionen etc zu identifizieren. Denkst du ernsthaft, dass das den meisten menschen hier leicht fallen wird? Ein großteil von ihnen wird es nicht schaffen, denn die westeuropäische kultur unterscheidet sich von der muslimischen nun einmal grundlegend. Wobei man auch dort selbstverständlich unterscheiden sollte. Denn der islam, der in marokko gelebt wird, ist weit toleranter, als selbiger in saudi arabien.

Und raute an stirling. Dazu kommt noch, dass einigen menschen hier immer noch nicht klar ist, dass es auch hier in deutschland, vor unserer haustür immer mehr hilfsbedürftige menschen gibt. Auf die wird aber selbstverständlich geschissen. Denn wie wir alle wissen, ist ein deutscher der sich hier am ende der nahrungskette befindet, selbst schuld an seinem zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
488
Was genau verstehst du unter "stärker auf Assimilation ausgerichtete(r) Integrationsgesetzgebung"? So schwammig formuliert halte ich davon gar nichts; das klingt für mich im ersten Moment wie Kopierschutz bei Orignialversionen. Bestraft werden die friedlebenden Bürger, die auch ihre Herkunft und ihre Traditionen feiern wollen, während die schwarzen Schafe wahrscheinlich eh nen Fick drauf geben werden.
Schneller Sanktionen bei Vergehen sind kein spezielles Ausländerproblem sondern ein Problem überlasteter Justiz; da würde ich mit erhöhter Finanzierung d'accord gehen. Ob das zu weniger Schlagzeilen in den Nachrichten führt wage ich aber zu bezweifeln. Dabei geht es ja nicht um Fragen der Statistik sondern des Verkaufs.

Ich persönlich würde da den Fokus insbesondere auf stärkere Sanktionierung bei groben Vergehen (soll heißen wiederholter Diebstahl, Körperverletzung+, Sexuelle Belästigung+) legen. Schlagzeilen wie die von vor einigen Seiten (Vergewaltigung-> Bewährungsstrafe) sind ein Geschenk an die AFD. Insbesondere habe ich persönlich kein Problem damit, neu Einwandernde/Asylanten anders zu sanktionieren, als Deutsche. Rechtfertigung: Unsere Gesetzgebung ist auf Resozialisierung bei Vergehen in jungen Jahren ausgelegt. Prinzipiell begrüße ich diesen Ansatz, allerdings glaube ich, dass bei Menschen, die in einem stark patriarchalischem Umfeld aufwachsen, dieser Ansatz schlicht nicht fruchtet bzw. eher als "Schwäche" aufgefasst wird. Natürlich gilt es, diese härtere Gangart den hier Einwandernden auch zuvor dementsprechend zu kommunizieren. Wo dies möglich ist, sollte auch eine Abschiebung schneller als bisher erfolgen.

Ansonsten denke ich persönlich, dass es mehrere "kleine" Maßnahmen gibt, die entsprechende Signalwirkung entfalten könnten. Sei es eine stärkere Durchsetzung des Vermummungsverbots, oder das Nichtbeachten religiöser Befindlichkeiten wenn es um das Fernbleiben von Schulveranstaltungen geht (Schwimmunterricht, Sport, meinetwegen auch Aufklärungsunterricht - betrifft nicht nur Muslime). Auch die bereits erwähnt Ausbildung von Imamen in Deutschland kann denke ich gewinnbringend sein. Imame werden auf absehbare Zukunft nachgefragt werden. Es ist in unserem Interesse, Einfluss auf die hiesige Auslegung des Korans zu nehmen.

Nur nebenbei: zu Assimilation zähle ich natürlich auch Sachen wie verpflichtende Sprach- und Integrationskurse, Behördenhilfe etc., allerdings hat Deutschland in diesen Belangen soweit ich weiß in den vergangenen Jahren schon deutliche Fortschritte gemacht.

Im Übrigen: Ich weiß dass du und die Linke generell genau sowas wie HumanYou2's Ansichten nicht als Folge der obigen Feststellung sehen wollen. Aber diese Meinungen gibt es nunmal in einer Demokratie. Imho ist es falsch, aus Angst vor dem rechten Rand grundsätzlich richtige Zusammenhänge zu verneinen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.119
Ich persönlich würde da den Fokus insbesondere auf stärkere Sanktionierung bei groben Vergehen (soll heißen wiederholter Diebstahl, Körperverletzung+, Sexuelle Belästigung+) legen. Schlagzeilen wie die von vor einigen Seiten (Vergewaltigung-> Bewährungsstrafe) sind ein Geschenk an die AFD.
Weil also die AfD fröhlich hetzerische Artikel ausschlachtet, sollen wir unsere Einwanderungspolitik ändern? Ich bin auch kein Freund von Bewährungsstrafen bei schweren Delikten (Diebstahl gehört da imho übrigens nicht zu, auch nicht wiederholt), aber das ist, wie heator schon beschrieben hat, ein allgemeines Problem der Ziele deutscher Justiz und müsste da entsprechend geklärt werden. Ansonsten sollte einfach die selektive Ausschlachtung von Verbrechen von Flüchtlingen aufhören, dann wäre da auch nicht so viel von der AfD zu holen.

Insbesondere habe ich persönlich kein Problem damit, neu Einwandernde/Asylanten anders zu sanktionieren, als Deutsche. Rechtfertigung: Unsere Gesetzgebung ist auf Resozialisierung bei Vergehen in jungen Jahren ausgelegt. Prinzipiell begrüße ich diesen Ansatz, allerdings glaube ich, dass bei Menschen, die in einem stark patriarchalischem Umfeld aufwachsen, dieser Ansatz schlicht nicht fruchtet bzw. eher als "Schwäche" aufgefasst wird. Natürlich gilt es, diese härtere Gangart den hier Einwandernden auch zuvor dementsprechend zu kommunizieren. Wo dies möglich ist, sollte auch eine Abschiebung schneller als bisher erfolgen.
Einfach mal die Gleichheit vor dem Gesetz kippen? Na wunderbar! Zum Wohle und Schutz des deutschen Volkes!
Unabhängig davon, dass ich das als diskriminierend ablehne: Damit schaffst du einen Präzedenzfall und begibst du dich in eine sehr heikle Situation, ich hoffe das ist dir klar.

Ansonsten denke ich persönlich, dass es mehrere "kleine" Maßnahmen gibt, die entsprechende Signalwirkung entfalten könnten. Sei es eine stärkere Durchsetzung des Vermummungsverbots, oder das Nichtbeachten religiöser Befindlichkeiten wenn es um das Fernbleiben von Schulveranstaltungen geht (Schwimmunterricht, Sport, meinetwegen auch Aufklärungsunterricht - betrifft nicht nur Muslime). Auch die bereits erwähnt Ausbildung von Imamen in Deutschland kann denke ich gewinnbringend sein. Imame werden auf absehbare Zukunft nachgefragt werden. Es ist in unserem Interesse, Einfluss auf die hiesige Auslegung des Korans zu nehmen.
Darüber kann man mit Sicherheit diskutieren und das sollte man auch tun. Wie schon gesagt, bei den Imamen stimme ich dir ja zB zu, warum es jetzt auf Teufel komm raus zB Schwimmunterricht in Deutschland geben muss, erschließt sich mir dagegen nicht wirklich. Aber hier gibt es mit Sicherheit viele Stellschrauben, die aber nicht alle destruktiv sein müssen. Den Islam ordentlich in den Religionsunterricht aller Konfessionen aufzunehmen wäre z.B. imho auch n guter Schritt.

Reaktionen
0
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen ticor. Aber darf man fragen, was du beruflich machst?

Reaktionen
0
http://www.welt.de/vermischtes/arti...ieg-sexueller-Uebergriffe-in-Duesseldorf.html

In einer internen Mail warnen Düsseldorfer Polizisten vor einem "enormen Anstieg" sexueller Übergriffe in Schwimmbädern. Das berichtet die "Bild"-Zeitung, der der Schriftverkehr vorliegt.

Darin informieren Beamte des Kriminalkommissariats 12, zuständig für Sexualdelikte und Vermisstenfälle, ihre Kollegen über die Entwicklung: "Das KK12 stellt klar, dass die Sexualstraftaten einen enormen Anstieg verzeichnen. Insbesondere die Tatbestände Vergewaltigung und sexueller Missbrauch von Kindern in den Badeanstalten schlagen hier ins Gewicht." Die Täter seien "zum größten Teil Zuwanderer", zitiert die "Bild" weiter. Genaue Zahlen werden aber nicht genannt.

Das habe ich jetzt nicht kommen sehen. Aber mal ernsthaft. Wer seine Frau, Freundin oder Kinder in öffentliche Bäder schickt ohne auf sie aufzupassen bzw. darüber aufzuklären was für Typen nach Deutschland gekommen sind und das man sich am besten von denen fernhält, dem ist nicht mehr zu helfen.

Reaktionen
0
man muss ja nicht mal eine andersbehandlung von zuwanderern sein, es würde ja schon reichen wenn man die unterschiedlichen milieus in denen ein straftäter aufgewachsen ist viel stärker gewichtet und man, ganz wichtig, diesen behinderten "erziehungsgedanken" im jugendstrafrecht endlich rauskickt. stattdessen sollte einzig eine kostenminimierungsüberlegung stattfinden. will heißen man nimmt die wiederholungsgefahr und rechnet sie gegen straf und erziehungsmaßnahmen auf. für eine gesellschaft ist es in der regel am besten wenn man straftäter nicht wegsperrt, sondern sie weiter an der gesellschaft teil haben lässt (kann auch für einen sozialhilfe empfänger gelten bevor damit jemand ankommt), vorausgesetzt man weiß das der straftäter nicht nochmal straffällig wird.
da man aber leider nicht in die zukunft sehen kann muss man eben an die zahlen ran und danach ablesen was am wahrscheinlichsten ist. gewalttätiges elternhaus, keinen schulabschluss, keinen zugang zur gesellschaft, in einem kleinverbrechermilieu unterwegs und dann noch einen apfel geklaut? tja hf mit der höchststrafe.

afaik sollte das ja sogar so ungefähr ablaufen, nur das sich die entsprechenden richter alle einen auf ihren erziehungswillen runterholen und nicht verstehen das das zu dummen urteilen fällt.

Reaktionen
538
Bezüglich der Imame hab ich letztens noch was mitgekriegt, dass scheinbar die Absolventen der entsprechenden Studiengänge per se nicht genommen werden von den Moscheen, weil die aus deren Sicht gewisse Bedingungen nicht erfüllen. Da wurde dann aber nicht weiter beleuchtet, ob einfach völlig bei der Auslegung des Studiengangs derb gefailt wurde (wäre ja auch nix neues) oder ob die Moscheen einfach lieber die türkischen Imame nehmen. So oder so klingt das natürlich eher inakzeptabel. Leider hab ich bei der Regierung auch wenig Hoffnung, dass sich da was ändert :(

Reaktionen
0
Naja, zumindest sind wir uns hier einig dass Deutschland durch die Flüchtlingskrise nicht untergehen wird. Jedoch wird sich die soziale Situation massiv verschlechtern. Kriminalitätsrate rauf, Stadtteile die man meiden sollte, aufpassen wo man als Frau rumläuft (hat man in China jetzt z.B. überhaupt keine Probleme), Segregation, höhere Missbrauchsquote ... danke Merkel. Sie haben Deutschland wirklich verändert.

Zumindest kann man damit die Kinder motivieren. "Streng dich in der Schule an, oder du musst in Stadtteilen mit Flüchtlingen und unterschichts Moslems leben"

Deleted_504925

Guest
bin kein jurist, aber wäre das jugendstrafrecht nicht längst geändert wenn es so komplett sinnlos wäre?
man bekommt in der zeitung natürlich nur die extremfälle mit.
in den usa sieht man doch auch das hohe strafen bei minderjährigen nichts gebracht haben.

Reaktionen
0
bin kein jurist, aber wäre das jugendstrafrecht nicht längst geändert wenn es so komplett sinnlos wäre?
man bekommt in der zeitung natürlich nur die extremfälle mit.
in den usa sieht man doch auch das hohe strafen bei minderjährigen nichts gebracht haben.

es geht ja nicht um hohe strafen, sondern das man die rückfallwahrscheinlichkeit als (beinahe) alleiniges merkmal für das strafmaß nimmt. jetzt nicht nur für das jugendstrafrecht, sondern generell. es gibt einfach einen bestimmten prozentsatz innerhalb der gesellschaft die am besten in einer zelle hocken und da alleine verrecken, da ists einfach wichtig das man die findet und aus der gesellschaft entfernt. das man dabei eher zuwenig als zuviel abschneidet ist klar, aber jemand bei dem alle zeichen auf kriminalität stehen sollte niemals mit bewährung oder ähnlichem davon kommen, irgendwann gilt es einfach die mehrheit vor dem individuum zu schützen und das nicht nur bei schweren verbrechen.

Reaktionen
488
Weil also die AfD fröhlich hetzerische Artikel ausschlachtet, sollen wir unsere Einwanderungspolitik ändern? Ich bin auch kein Freund von Bewährungsstrafen bei schweren Delikten (Diebstahl gehört da imho übrigens nicht zu, auch nicht wiederholt), aber das ist, wie heator schon beschrieben hat, ein allgemeines Problem der Ziele deutscher Justiz und müsste da entsprechend geklärt werden. Ansonsten sollte einfach die selektive Ausschlachtung von Verbrechen von Flüchtlingen aufhören, dann wäre da auch nicht so viel von der AfD zu holen.

Nein, die Politik sollen wir ändern, weil es Problemstellen gibt. Dasy der AfD weniger Futter geliefert wird, ist ein angenehmer Nebeneffekt. Ich persönlich sehe keinen Grund, warum Diebstahl-Wiederholungstäter, welche noch nicht "fest in Deutschland verwurzelt sind" weiterhin unser Problem sein sollten. Das gilt insbesondere für Asylsuchende, aber letzten Endes ist das ein Punkt, von dem ich - wäre ich Politiker - bereit wäre abzuweichen, es gibt wichtigere Punkte.

Hast du denn zahlenmäßig Belege, dass von Ausländern begangene Straftaten gemessen am tatsächlichen Aufkommen übermäßig ausgeschlachtet werden?

Einfach mal die Gleichheit vor dem Gesetz kippen? Na wunderbar! Zum Wohle und Schutz des deutschen Volkes!
Unabhängig davon, dass ich das als diskriminierend ablehne: Damit schaffst du einen Präzedenzfall und begibst du dich in eine sehr heikle Situation, ich hoffe das ist dir klar.

Asylsuchende und Migranten sind defakto bereits jetzt nicht gleich vor dem Gesetz. Allein die Tatsache dass sie spezielle Auflagen erfüllen müssen und im Notfall abgeschoben werden können sorgt dafür. Wenn man nicht gerade pro "No Borders" ist, führt daran kein Weg vorbei. Die Frage ist am Ende nur, wie weit man mit der "Diskriminierung" gehen möchte. Ich persönlich bin bereit weiter zu gehen als es der Status quo ist, und begründe dies damit, dass es langfristig im Wohle aller hier lebender (auch und insbesondere der Eingewanderten) ist. Von der panischen Angst vorm vierten Reich, die viele Deutsche umtreibt, halte ich nicht viel. Ideen müssen offen diskutiert werden, ohne Angst vor Tabus.

Rest lasse ich mal weg, weil wir uns da ja mehr oder weniger einig sind.

Reaktionen
0
(...)

Lesetipp:
http://www.spiegel.de/spiegel/selin-goeren-a-1100990.html

(Bezahlartikel können zunächst kostenlos gelesen werden, bis das Limit von 5 Euro erreicht wurde)
Stellt die Schizophrenie, mit der Teile der jungen Linken die Thematik angehen, auf tragische Art und Weise dar. Auch wenn Sie es im Artikel nicht zugibt, weiß die Dame vermutlich schon, dass "Sexismus" und "Patriarchalismus" in einigen Herkunftsländern besonders stark vertreten sind. Aber weil man auf keinen Fall eine Grundmeinung mit Leuten von Rechtsaußen teilen will, und auch aus Angst vor den Verrückten aus den eigenen Reihen, werden diese Probleme nicht benannt.

Ich verstehe ja, dass die Linke Angst davor hat, mit einer klaren Benennung der Probleme kurzfristig rassistische Straftaten zu fördern, Sie ist imho auch durchaus nicht unbegründet. Allerdings sehe ich derzeit nicht, dass man diese Probleme "im Stillen" angeht, und ich persönlich glaube, dass ein Nichtangehen dieser Probleme langfristig gesehen zu noch mehr Ressentiments, Rassismus und Straftaten führt. Der Aufstieg der AFD ist kein Zufallsphänomen.

Dazu gibt es auch eine Artikel der Jungen Freiheit, der komplett frei zugänglich ist. Erschreckend finde ich, wie indoktriniert diese Dame ist. Nach ihrer Vergewaltigung schreibt sie doch wirklich noch so einen Stuss:
Brennende Flüchtlingsunterkünfte, tätliche Angriffe auf Refugees und ein brauner Mob, der durch die Straßen zieht. Ich habe immer dagegen angekämpft, daß es hier so ist. Ich wollte ein offenes Europa, ein freundliches. Eins, in dem ich gerne leben kann und eins, in dem wir beide sicher sind. Es tut mir Leid. Für uns beide tut es mir so unglaublich Leid. Du, du bist nicht sicher, weil wir in einer rassistischen Gesellschaft leben. Ich, ich bin nicht sicher, weil wir in einer sexistischen Gesellschaft leben. Aber was mir wirklich Leid tut ist der Umstand, daß die sexistischen und grenzüberschreitenden Handlungen die mir angetan wurden nur dazu beitragen, daß du zunehmendem und immer aggressiverem Rassismus ausgesetzt bist.

Fantastisch wird das dann in Kombination mit dem Ende des Artikels:
Gegenüber dem Spiegel beharrt Gören auf ihre Deutung der Ereignisse. „Das Problem ist doch die sexistische patriarchalische Gesellschaft.“ Dennoch habe sie nun Angst vor Arabern. Auf einen Kongreß der Linksjugend flüchtete sie vor einem aus Syrien stammenden Bekannten, weil er sie an ihren Vergewaltiger erinnerte.

So was kann man sich nicht ausdenken :rofl2:.

Reaktionen
1.026
Muss geil sein keine "normale" rechte Partei im Land zu haben weil jeder sofort als Nazi niedergeschrien wird... Naja, wär die FDP nicht implodiert oder in irgend ner weise Fähig gewesen hätten die das machen können.

Gelöscht

Guest
Was ist da in Schweden los? Mehr als 40 sexuelle Übergriffe auf Festivals

Die schwedische Popsängerin Zara Larsson, die auf dem „Bravalla“ spielte, zeigte sich auf Twitter entrüstet über die Vorfälle und klagte gleich das gesamte männliche Geschlecht an: „Ihr verdammten Arschlöcher, die rücksichtslos Frauen in der Öffentlichkeit vergewaltigen. Schämt euch, weil ihr all den Frauen das Gefühl gebt, sich bei Festivals nicht sicher zu fühlen. Ich hasse Männer. Hasse. Hasse. Hasse.“

kausalitäten mal wieder verwechselt :rofl2:

https://www.rollingstone.de/was-ist...0-sexuelle-uebergriffe-auf-festivals-1059515/

Reaktionen
1.119
Was hat das jetzt mit Flüchtlingsströmen zu tun? Kausalitäten mal wieder verwechselt?

€: Oder wir benennen den Thread mal um in Xenophobe Randnotizen und Kurioses, hat ja schon lange nichts mehr mit Flüchtlingsströmen nach Europa zu tun.

Reaktionen
0
weil das höchstwahrscheinlich zum größten teil flüchtlinge waren. so wie halt meistens wenns um öffentliche gruppenvergewaltigungen geht. ist nunmal volkssport in der arabischen welt.

Reaktionen
1.026
Wenn man den Twitter von der Tussi so anschaut, scheint da ausser einer Stimme eh nicht viel im Kopf zu Wohnen ;).

Reaktionen
1.119
@tic0r: dein reflex ist goldig. steht aber im text.

Wie der „Telegraph“ berichtet, gab es Berichte von mindestens zwei Migranten, die mutmaßlich für die Taten auf dem „Putte I Parken“-Festival verantwortlich sein sollen und von Polizisten unter Arrest gestellt wurden. Mehrere mutmaßliche Opfer berichteten zudem, von „ausländischen Jugendlichen“ angegangen worden zu sein, wie die schwedische Zeitung „Expressen“ meldet. Konkrete Details gibt es dazu aber nicht.
Das hier? Dann hatte ich doch Recht. Selber jeden Beitrag mit "ausländischen Jugendlichen" posten, aber von Reflexen schwafeln. Just YNC things. :rofl2:

Gelöscht

Guest
na klar, die zunahme an vergewaltigungen in schweden liegt halt am wetter. andere einflüsse gibts sonst nicht.

Seit über zehn Jahren feiern die Stockholmer im August ein Musikfestival für Teenager. An vielen Orten im sommerlichen Stockholm finden dann Konzerte und Aufführungen statt für Publikum von 12 bis 19 Jahren. Seit 2003 fördert die Stadt das Festival, seit 2013 heißt es „We are Sthlm“. All die Jahre war es einfach ein vergnügtes, schönes und friedliches Festival in langen, langen Stockholmer August-Nächten. Nicht mehr. Im vergangenen August, wurde erst jetzt bekannt, haben Gangs von jungen Afghanen schwedische Mädchen umringt und sexuell attackiert

Das entspricht einer Steigerungsrate von 1472 Prozent, errechnet eine Studie des konservativen New Yorker Think Tank „Gatestone Institute“ unter der Überschrift: „Schweden – Die Vergewaltigungsmetropole des Westens.“

Immerhin wurden im vergangenen Jahr 50 Täter identifiziert – „sogenannte Flüchtlingsjugendliche vor allem aus Afghanistan“, so die Londoner Tageszeitung The Daily Telegraph. 200 junge Migranten bekamen Festival-Verbot. .

Entsprechend groß ist jetzt der Zorn der Öffentlichkeit und sogar der Politik. Der Verdacht steht im Raum und wird sogar offen ausgesprochen, dass die Polizei geschwiegen hat, weil die Täter Migranten und Asylanten waren.

just ticor-things.

https://www.bayernkurier.de/ausland/9476-afrikas-vergewaltiger-im-hohen-norden

Reaktionen
0
Wenn man den Twitter von der Tussi so anschaut, scheint da ausser einer Stimme eh nicht viel im Kopf zu Wohnen ;).

Ist halt in viel zu jungen jahren viel zu schnell bekannt geworden und redet jetzt gebrochenes. Scheint eher die regel als ausnahme zu sein.

Deleted_504925

Guest
die schwedische vergewaltigunsrate.
bloß nicht erwähnen das schweden vergewaltigungen anders zählt, das würde die absurd hohe rate ja ganz logisch erklären.
da wird jede tat einzeln gezählt, vergewaltigung in der ehe sind dann schnell 100+ einzelne vergewaltigungen.
dazu zählen in schweden da auch verbale sachen rein und exibitionisten etc.

aber das macht sich dann nicht mehr so gut bei pi news wenn man die statistik von sochlchen ungleichheiten bereinigt.

Deleted_38330

Guest
Von den über 40 sexuellen Übergriffen auf Festivals kannst du dann ja die Vergewaltigungen in der Ehe rausrechnen.

Reaktionen
0
die reinen zahlen sind aus schweden wirklich nicht besonders belastbar, das auf jedem festival da aber nun seit einem jahr vergewaltigende flüchtlinge durchziehen hingegen schon. war letztes jahr ja auch schon so, da hat man es aus angst es könnte den schwedendemokraten in die hände spielen nur vertuscht.
hat gut funktioniert schweden, viel spaß mit euren kzs in der zukunft :rofl2:

Reaktionen
0
Nein, er will ausdrücken, dass die Zahlen halt nicht mit Ländern vergleichbar sind, in denen das als "Eine Tat in X Fällen" gewertet wird. Wegen Statistiken lesen und so...

Gern geschehen...

Reaktionen
2
Nein, er will ausdrücken, dass die Zahlen halt nicht mit Ländern vergleichbar sind, in denen das als "Eine Tat in X Fällen" gewertet wird. Wegen Statistiken lesen und so...

ist doch völlig unbedeutend, da die zahlen ja eh nur mit dem selben land verglichen wurden.

Reaktionen
1.379
Nicht, wenn Gesetzesänderungen den Tatbestand der Vergewaltigung im relevanten Zeitraum stark erweitert haben (was der Fall ist).

Reaktionen
1.026
Wenn so ne Bande Nazi Affen rumziehen ist widerstand zivilcourage...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wat? also die einen nazis zeigen zivilcourage weil die anderen nazis nazis sind? hä? ich würd echt gern auch mal auf diesen trip kommen, auf dem ihr islamistenverteidiger immer seid.

Reaktionen
1.488
Bin ja nun wahrlich kein linker, aber die Sache mit der Religion sind die Kommunisten schon ganz gut angegangen :troll:

Reaktionen
1
Die machen da eine Szene, als sei dies eine echt üble Sache in GB. In jeder deutschen Großstadt ist das Alltag.

Reaktionen
1.036
Alter, was? Uniformierte Kreuzzüge in Migrantenvierteln, dass ist ja tatsächlich noch behinderter als Pierre Vogel und Konsorten mit ihren heißleimgebundenen Gratis-Toilettenpapierstapeln :rofl:

Reaktionen
1.026
Wenn ne Bande Vollidioten offensichtlich auf Stunk aus ist, bekommen Sie halt Stunk. Nichts anderes sieht man in dem Video.

Reaktionen
0
mag ja sein, dass dies drauf angelegt haben. aber dass diese leute, denen ihr leben hier geschenkt wurde, sich aufführen, als wären sie die neuen herren, ist sicher keine verheißungsvolle entwicklung.

Reaktionen
120
die christen in dem video haben nicht mal beleidigende banner, ein megaphon oä. wer den durchs migrantenviertel schlendernden zug angreift, ist einfach ein demokratiefeind.
und lol an die victim blaming deppen, ich hoffe ihr macht das selbe argument auch bei vergewaltigungsopfern die selbst schuld sind, weil ihr minirock zu provokant war. moralische konsistenz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben