- Mitglied seit
- 11.09.2002
- Beiträge
- 4.944
- Reaktionen
- 376
...
genauso wenig geht es hier um die deutsche blonde frau im bikini aufm radel die zum baden fährt - kommt ihr mal zurecht dass der islam als offensichtlich/aggressive kultur hier in deutschland nichts verloren hat? , kann ma denn nicht zuhause beten und sein ding machen?!braucht es eine moschee , kulturzentren etc? der islam versteht sich als authoritäte gesellschaft/kultur/religion die neben sich NICHTS anderes duldet - gegen einen solchen invasor muss vorgegangen werden.
natürlich im rahmen der genfer konvention.
Der Islam ist eine Religion - keine Kultur. Und mit den Arbeitern haben wir uns unter anderem diese Religion freiwillig ins Land geholt - und diese Menschen haben mitgeholfen Deutschland wieder Großartig zu machen. Made Germany Great Again!
Seit den 60ern leben diese Menschen als unsere Nachbarn und Arbeitskollegen Tür an Tür mit uns. In den 70ern und 80ern war die Religion dieser Menschen nie ein Thema - und auch nie irgendein Problem. Aber jetzt plötzlich versteht sich "der Islam" als (was auch immer, du vermischt ja wieder alles) und duldet nichts anderes? Das ist einfach nur Bullshit. Du bezeichnest Menschen die Jahrzehntelang in der Zeche gearbeitet haben oder auch Menschen die aktuell vor Krieg und Tod fliehen als Invasoren? So unterschiedlich beide Menschengruppen sind, was sie eint ist NICHT dass sie dieses Land "übernehmen" wollen.
Du hast aber Recht in einem Punkt: wer braucht schon eine Moschee? Ich würde aber weitergehen: wer braucht eine Moschee, oder eine Kirche, oder einen Tempel?
Ich könnte jetzt mit den Werten kommen, die unser Land groß und stark gemacht haben. Werte wie die Religionsfreiheit zum Beispiel.
Du bist doch auch einer der "Menschen" die unsere tollen Werte verteidigen wollen vor diesen bösen "Invasoren" - also fang doch schon mal damit an und verteidige die Religionsfreiheit. Du musst Dich aber entscheiden: entweder die Religionsfreiheit als deutschen Wert verteidigen oder konsequent neben Moscheen auch Kirchen und sonstiges gefleucht dem Erdboden gleichmachen.