Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Man kann sich ja zum Glück das Video ansehen und sich ein eigenes Urteil erlauben.

Reaktionen
874
Vorbeuged hat SPON aka der neue Stürmer schonmal die Kommentarfunktion unter dem Hetzartikel deaktiviert, damit es nicht möglich ist, den Sachverhalt richtigzustellen.
Dazu noch das Video so zusammengeschnitte, das man nur sieht wie der Iraker angegangen wird, ich könnte kotzen.
LÜGENPRESSE

Gelöscht

Guest
zeit leider auch.

Selbst ernannte Bürgerwehr greift Asylbewerber an
In Sachsen hat eine Bürgerwehr einen psychisch kranken Iraker aus einem Supermarkt gezerrt und an einen Baum gefesselt. Mit dabei: ein CDU-Gemeinderat.

Der 21-Jährige diskutiert mit einer Verkäuferin, Wortfetzen sind zu hören. Dann stürmen plötzlich vier Männer in den Supermarkt, gehen auf den 21-jährigen Iraker los, schlagen ihn und führen ihn hinaus.

nunja. hab mir scheinbar ein anderes video angeguckt.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...rf-sachsen-fluechtling-buergerwehr-supermarkt

Reaktionen
1.380
Ich bin in Sachen Flüchtlingspolitik wahrlich kein Anhänger der linken Kuschelfraktion. Aber wie dieser Vorfall hier rezipiert wird, finde ich bedenklich.
Schon der Sinn des Eingreifens dieser Männer erschließt sich mir nicht: Sie nehmen ihm die Flasche weg, die er offenbar nicht bezahlt hat, so weit geh ich noch mit.
Dann befördern sie ihn erst aus dem Supermarkt, um ihn draußen an einen Baum zu binden? Es bestand überhaupt keine Notwendigkeit, ihn festzuhalten, weil er offenbar nicht fliehen wollte. Man hätte ganz in Ruhe die Polizei verständigen können.
Ich kann auf dem LiveLeak-Videoausschnitt, ehrlich gesagt, auch keine auffälligen Drohgebärden des Mannes erkennen, noch scheinen sich die Supermarktangestellten bedroht zu fühlen.
Natürlich wehrt er sich, wenn drei schwarzbehemdete Kerle kommen und ihn wohin zerren. Man hätte ihm auch einfach die Flasche wegnehmen und ihn drinnen auf die Polizei warten lassen können - wie es imo jeder vernünftige Bürger getan hätte.
Dass anscheinend die Polizei erst nach der ganzen Aktion gerufen wurde, deutet für mich klar daraufhin, dass hier bewusst die Eskalation gesucht wurde.

Sorry, aber dafür hab ich null Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Vorbeuged hat SPON aka der neue Stürmer schonmal die Kommentarfunktion unter dem Hetzartikel deaktiviert, damit es nicht möglich ist, den Sachverhalt richtigzustellen.
Dazu noch das Video so zusammengeschnitte, das man nur sieht wie der Iraker angegangen wird, ich könnte kotzen.
LÜGENPRESSE

jo das zusammenschneiden des videos ist so richtig niederträchtig, aller unterste schublade. da kann mir auch keiner mehr erzählen, dass es nicht absolut gewollt und beabsichtigt ist den sachverhalt zu verfälschen. aber wie dum muss man sein, sowas im zeitalter des internets zu machen, wo jeder zweite auf fb dann den link zum original video reinknallt? so viel idiotie muss man sich erstmal erlauben.

Schon der Sinn des Eingreifens dieser Männer erschließt sich mir nicht: Sie nehmen ihm die Flasche weg, die er offenbar nicht bezahlt hat, so weit geh ich noch mit.

er hat die waffen laut dem bericht da oben als drohmittel/waffen verwenden wollen. es ging ihm sicher nicht um die schöne haptik.

im grunde hat das ganze auch wenig mit der flüchtlingsthematik zu tun, der typ ist ja offenbar psychisch krank und aus ner anstalt gekommen, da ist es nicht wirklich überraschend, wie er sich verhält. warum wir uns aber die kosten für nen psycho aus dem ausland ans bein ketten, der eh niemals irgendwas sinnvolles zur gesellschaft beitragen wird, ist mir ein rätsel. und b4 trottelman und co. kommen mit "willst du etwa psychisch kranke vergaaaaasen????1". NEIN. es geht darum, dass man menschen, die mehr probleme verursachen als sie nutzen bringen nicht aufnehmen sollten. wir sind nicht die wohlfahrt und die interessen deutschlands und europas sollen jederzeit vorrang vor einzelschicksalen von nicht-deutschen und nicht-EU bürgern haben.

Man hätte ihm auch einfach die Flasche wegnehmen und ihn drinnen auf die Polizei warten lassen können - wie es imo jeder vernünftige Bürger getan hätte.

er hatte schon längst hausverbot. dass er überhaupt im laden war und nicht gehen wollte, ist schon eine straftat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöscht

Guest
Dann befördern sie ihn erst aus dem Supermarkt, um ihn draußen an einen Baum zu binden? Es bestand überhaupt keine Notwendigkeit, ihn festzuhalten, weil er offenbar nicht fliehen wollte.

ich finde hier die schlüsse fehlerhaft. platzverweis wurde ausgesprochen, die flasche wollte er nicht hergeben/bezahlen. laut diversen berichten war die polizei bereits zweimal wegen der betreffenden person vor ort, quellenlage hierzu ist aber schwammig. bürgerwehr nimmt ihm die flasche ab und bugsiert ihn bestimmt (aber gewaltfrei) richtung ausgang. bis hier hin kann man sicher diskutieren, ob das als zivilcourage durchgeht oder übers ziel hinaus geht, bis hierhin ist auch die nationalität der betroffenen sekundär. beim rausbugsieren kommts dann zu gewaltätigkeiten die recht eindeutig von einer person ausgehen - spätestens ab hier muss man auf das eintreffen der polizei warten. und natürlich bestand eine notwendigkeit, alle betroffenen festzuhalten um personalien aufzunehmen - auch von den bürgerwehrheinis. ob hier an einen baum binden die erste wahl war, kann ich nicht beurteilen. anscheinend war der mann psychisch krank und gewaltbereit, wenns keine andere möglichkeit gab ohne gefährdung der eigenen person, das eintreffen der polizei anders abzuwarten, als ihn ruhigzustellen, ist das imho durchaus in ordnung.

daraus ein" nazis verprügeln asylsuchenden grundlos und knüpfen ihn am nächsten baum auf" zu postulieren ist natürlich sehr förderlich für die lügenpresse-mühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Ach, musst du verstehen, wenn man zu ner Bürgerwehr geht will man ab und an auch mal ordentlich zulangen.

Ansonsten sieht mir der Kerl aber wirklich nicht wie ein Unschuldslamm aus.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
874
Dann befördern sie ihn erst aus dem Supermarkt, um ihn draußen an einen Baum zu binden? Es bestand überhaupt keine Notwendigkeit, ihn festzuhalten, weil er offenbar nicht fliehen wollte. Man hätte ganz in Ruhe die Polizei verständigen können.

1. Sieht man ja daran, dass gegen die Männer direkt wieder ermittelt wird, dass sie nicht die Möglichkeit haben den Straftäter an die Polizei zu übergeben, ohne politisch korrekt von der Justiz fertiggemacht zu werden und
2. Haben sie so verhindert, dass der Iraker gleich wieder in den Laden spaziert und zum 4. (!) Mal an diesem Tag Ärger macht.
Insofern war das an den Baum binden bestimmt nicht rechtlich einwandfrei und für das Wohlgefühl in der Lilalaunerepublik Deutschland förderlich, aber aus Sicht der Bürgerwehrler nachvollziehbar und sinnvoll.

Man hätte ihm auch einfach die Flasche wegnehmen und ihn drinnen auf die Polizei warten lassen können - wie es imo jeder vernünftige Bürger getan hätte.

Der Typ hatte schon Hausverbot - und wer soll dem Eigentümer verbieten von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen, nur weil ein dickköpfiger Irrer nicht mitspielt?
Außerdem hat er da drinnen die Filialleiterin und einen weiteren Mitarbeiter beschäftigt und von der Arbeit abgehalten - und das nicht zum ersten Mal. Wie oft und wie lange muss man sich das denn deiner Meinung nach gefallen lassen?

Dass anscheinend die Polizei erst nach der ganzen Aktion gerufen wurde, deutet für mich klar daraufhin, dass hier bewusst die Eskalation gesucht wurde.

Die ersten beiden Male wurde ja die Polizei gerufen, mit dem Ergebnis, dass mal wieder nichts passiert ist und der Typ zum dritten Mal da aufläuft.

Ich kann deine Einwände nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Guest
1. Sieht man ja daran, dass gegen die Männer direkt wieder ermittelt wird, dass sie nicht die Möglichkeit haben den Straftäter an die Polizei zu übergeben, ohne politisch korrekt von der Justiz fertiggemacht zu werden und
moment, dass da ermittelt wird ist ein ganz normaler rechtsstaatlicher vorgang. steht doch auch im bericht, dass die freiheitsberaubung und ggf- körperverletzung einerseits, aber andererseits eben die rechtfertigung durch das allgemeine festnahmerecht und notwehr geprüft wird. wenn sowas nicht mehr vom staat geprüft würde, DANN hätten wir wirklich selbstjustiz. so ist alles perfekt.

Gelöscht

Guest
hier gibts ne gegendarstellung eines betroffenen und weitere fakten:

Beim der zuständigen Polizeidirektion in Görlitz gibt man sich bedeckt. Dennoch bestätigt Sprecher Thomas Knaup gegenüber der JF, daß die Polizei an diesem Tag dreimal wegen des Asylbewerbers zum Supermarkt ausrücken mußte. Bei den ersten beiden Malen seien die Beamten jedoch lediglich gerufen worden, weil eine Kommunikation mit dem psychisch Kranken nicht möglich gewesen sei. Die Polizei habe dabei „Taxi gespielt“ und den Iraker zurück in die Psychiatrie gebracht. Dort ist er im offenen Vollzug untergebracht.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wir-haben-zivilcourage-gezeigt/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
306
Das ist eine Meinung basierend auf Fakten, die hier im Thread mehr als oft genug dargelegt wurden. Die Polizei nimmt einen beachtlichen Teil der Straftaten von Flüchtlingen gar nicht erst auf, weil man ja "sowieso nichts machen kann". Ist doof, ist aber so. Und sollte sich ändern. Hoffentlich schafft die AfD das.

Du glaubst ernsthaft an Fakten die irgendwelche User in einem Internet Forum niederschreiben? Warte, warst du auch einer von denen, die denken das fb posts fakt sind, aber gleichzeitig lügenpresse schreien.
Meine Fresse und sowas hat Abi und studiert!

Reaktionen
874
Mach dich mal nicht lächerlich, es gab genug Vorfälle in den letzten Monaten, die nahelegen, dass Verfahren gegen Flüchtlinge in vielen Fällen sofort wieder eingestellt werden.

In Kiel haben sich hochrangige Vertreter von Staatsanwaltschaft und Polizei darauf verständigt, "einfache" Delikte von Flüchtlingen nicht mehr zu verfolgen. Dieses Vorgehen gilt für Asylbewerber, deren "Personalien nicht eindeutig feststehen".
http://www.br.de/nachrichten/kiel-fluechtlinge-kriminalitaet-100.html
„Bei Straftaten von Tatverdächtigen, die eine ausländische Nationalität haben und in einer Erstaufnahmeeinrichtung gemeldet sind, legen wir den Fall auf dem Schreibtisch sofort zur Seite“
http://www.focus.de/politik/deutsch...echtlingen-nicht-zu-berichten_id_5199256.html
„Bestimmte Straftaten werden in NRW schon seit längerem nur noch verwaltet, ermittelt wird da gar nicht mehr. Das liegt an der fehlenden Rückendeckung für die Sicherheitsbehörden durch die Landesregierung, gerade Kripobeamte sind mit der Masse an Anzeigen hoffnungslos überfordert.“
http://www.bild.de/politik/inland/f...lizei-wirklich-so-machtlos-44344096.bild.html

Reaktionen
0
Ich bekomme den Thread leider nur so am Rande mit und wahrscheinlich wurde es auch schon diskutiert, aber ich möchte da jetzt nicht endlos suchen.
Ich habe das Gefühl das sich schon sowas wie ein Konsens bezüglich Abschiebung bei Straffälligkeit gebildet hat. Ob man da nun eine 1-2-3 oder was auch immer Strikeregelung macht egal, aber das die Person Deutschland verlassen sollte, da ist sich man weitestgehend einig.

Nur wo sollen die Leute hin? Hier wird "zurück in Ihr Land" geschrieben, aber die meisten kommen ohne Pass. Sagen sie sind Syrer oder sontwas? Wenn das angesprochene Land die nicht nimmt weil: das sind nicht unsere Straftäter? Was dann?
Ich verstehe nicht so recht wie das mit dem Abschieben im großen Stil klappen soll.

Gelöscht

Guest
Ja, hätte man sich natürlich vorher überlegen können (bzw. wurde ja stabil vom rechten Hetzerle-rand vorskizziert) bevor man Heerscharen ohne Kontrolle über die Grenzen walzen lässt, dass eine Abschiebung schwierig bis Unlösbar ist, wenn man keinen Plan hat, wer die Person ist und woher sie kommt.

Guest
Ich bekomme den Thread leider nur so am Rande mit und wahrscheinlich wurde es auch schon diskutiert, aber ich möchte da jetzt nicht endlos suchen.
Ich habe das Gefühl das sich schon sowas wie ein Konsens bezüglich Abschiebung bei Straffälligkeit gebildet hat. Ob man da nun eine 1-2-3 oder was auch immer Strikeregelung macht egal, aber das die Person Deutschland verlassen sollte, da ist sich man weitestgehend einig.

Nur wo sollen die Leute hin? Hier wird "zurück in Ihr Land" geschrieben, aber die meisten kommen ohne Pass. Sagen sie sind Syrer oder sontwas? Wenn das angesprochene Land die nicht nimmt weil: das sind nicht unsere Straftäter? Was dann?
Ich verstehe nicht so recht wie das mit dem Abschieben im großen Stil klappen soll.

so schwierig ist das nicht festzustellen. kompetente übersetzer können dialekte teilweise kilometergenau zuordnen, wird im asylverfahren auch heute schon praktiziert. natürlich kann jemand versuchen einen dialekt zu fälschen, aber versuch mal als norddeutscher nem schwaben schwäbisch vorzumachen. wenn du nicht das imitationsgenie des jahrhunderts bist, fliegst du nach 3 sätzen auf. ähnlich leicht ist es, ägyptisches arabisch von syrischem oder saudischem hocharabisch zu unterscheiden.

wenn das festgestellte herkunftsland sie nicht aufnimmt, zahlen wir dem land halt ein nettes sümmchen. mit marokko und algerien haben wir ja schon gute deals in der pipe, so viele länder fehlen da nicht für die typischen tätergruppen. und wenn man keinen deal hinbekommt, macht man es halt informell. in den zumeist wenig zivilisierten und korruptionsbefallenen herkunftsländern kann man mit ein bisschen bakshish alles regeln. ist für uns definitiv günstiger, allein schon aufgrund der sozialen kosten, die so ein verbrecher verursacht.

schwieriger wird es bei eu-bürgern, insbesondere zigeuner machen da massive probleme und sind dank eu freizügigkeit sehr schwer zu handeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
so schwierig ist das nicht festzustellen. kompetente übersetzer können dialekte teilweise kilometergenau zuordnen, wird im asylverfahren auch heute schon praktiziert. natürlich kann jemand versuchen einen dialekt zu fälschen, aber versuch mal als norddeutscher nem schwaben schwäbisch vorzumachen. wenn du nicht das imitationsgenie des jahrhunderts bist, fliegst du nach 3 sätzen auf. ähnlich leicht ist es, ägyptisches arabisch von syrischem oder saudischem hocharabisch zu unterscheiden.

wenn das festgestellte herkunftsland sie nicht aufnimmt, zahlen wir dem land halt ein nettes sümmchen. mit marokko und algerien haben wir ja schon gute deals in der pipe, so viele länder fehlen da nicht für die typischen tätergruppen. und wenn man keinen deal hinbekommt, macht man es halt informell. in den zumeist wenig zivilisierten und korruptionsbefallenen herkunftsländern kann man mit ein bisschen bakshish alles regeln. ist für uns definitiv günstiger, allein schon aufgrund der sozialen kosten, die so ein verbrecher verursacht.

schwieriger wird es bei eu-bürgern, insbesondere zigeuner machen da massive probleme und sind dank eu freizügigkeit sehr schwer zu handeln.

Ok, das ist ein Ansatz. Kosten gehe ich auch mit, das ist wohl immer noch günstiger, als das, was die schwer integrierbaren Kosten. Wobei es wirklich von der Kooperationsbereitschaft des aufzunehmenden Landes abhängt. Wenn die nicht mitspielen haben wir ein Problem. Und ich befürchte diese Länder sind selbst froh, dass sie den Abschaum los sind. Die werden auch Berechnungen haben was die die Wiederaufnahme von so einem Pflegefall kostet und die wollen bestimmt auch kein Minus machen.

Aber vielleicht ist das auch eine Marktlücke:
Online-Handelsplatz für unerwünschte Flüchtlinge. Könnte man Aufnehmerländer und Abschiebeländer zusammenbringen. Preisauktionen: 3-2-1-Deins. :troll:

Ich halte also fest, dass reinlassen das aller dümmste ist, denn wer erst mal drinnen ist, denn bekommen wir mit großer Wahrscheinlichkeit ohne größere Anstrengungen nicht mehr raus, wenn er das selbst nicht will.

Guest
jupp und genau deshalb war es falsch einfach mal alle reinzulassen. und wegen sowas:
http://www.welt.de/politik/deutschl...planten-offenbar-Anschlag-in-Duesseldorf.html

in düsseldorf wurden 3 syrer festgenommen, die direkt von der is spitze mit dem auftrag eines onkreten anschlags in düsseldorf beauftragt worden sind. die waren sicherlich mit einem touristenvisum hier :rolleyes:
Zusammen mit dem 27-jährigen Hamza C. soll sich Saleh A. bereits im Frühjahr 2014 dem IS angeschlossen haben. Vor Ort erhielten sie ihren Auftrag. Mit Billigung der IS-Führung sollen sie sich im Mai 2014 in die Türkei abgesetzt. Getrennt voneinander reisten sie im März und im Juli des vergangenen Jahres über Griechenland weiter nach Deutschland.

Reaktionen
0
Aber sind wir doch wieder beim Punkt: wenn die anderen Länder nicht mitspielen haben wir ein Problem. Oder kann man sie in einen Flieger hocken und zur Not bleiben die dann ewig im Transit des Flughafens wenn man Ihnen kein Rückflugticket gibt, das Land ihn aber nicht reinlässt?
Abschiebeknast und dann dort versauern lassen, bis sie einer aufnimmt kann man ja auch nicht machen. Dann haut uns nach abbüsen der regulären Haftstrafe wahrscheinlich wieder der Europäische Gerichtshof auf den Hals.

Gelöscht

Guest
einfache kiste, rügen zu ner art deutschem australien machen, alles hinkarren, mauer drum herum.

Guest
Aber sind wir doch wieder beim Punkt: wenn die anderen Länder nicht mitspielen haben wir ein Problem. Oder kann man sie in einen Flieger hocken und zur Not bleiben die dann ewig im Transit des Flughafens wenn man Ihnen kein Rückflugticket gibt, das Land ihn aber nicht reinlässt?
Abschiebeknast und dann dort versauern lassen, bis sie einer aufnimmt kann man ja auch nicht machen. Dann haut uns nach abbüsen der regulären Haftstrafe wahrscheinlich wieder der Europäische Gerichtshof auf den Hals.

wieso kann man das nicht machen? von personen, deren identität nicht klärbar ist, geht angesichts der momentanen sicherheitslage eine immanente bedrohung für die öffentliche sicherheit aus.

Reaktionen
1.492
Vom Ansatz gut, aber besser wäre es den Griechen Kreta für diesen Zweck abzukaufen. Die können das Geld gebrauchen.

Reaktionen
0
Dann muss man hier halt 'nen Knast bauen und die Leute bis zu einer möglichen Abschiebung an ihrer Bewegungsfreiheit innerhalb des Landes hindern. Und wenn das 10 Jahre dauert, dauert es 10 Jahre. Hätten sie nicht geklaut, gepöbelt, gedealt whatever, wären sie da nicht drin. Niemand hat ihnen das aufgezwungen.

Maßregelvollzugspatienten sitzen mit Pech auch für eine Straftat die ihnen im normalen Vollzug 1 Jahr auf Bewährung gebracht hätte, 10 Jahre hinter Gittern. Weil regelmässig damit zu rechnen ist, dass sie bei Entlassung erneut weitere Straftaten begehen würden, die mit Gefahr für Leib und Leben anderer Bürger verbunden sind.

Ja, kostet Geld, aber darüber müssen wir nun echt nicht mehr diskutieren. Wenn wir hier 50 moderne Abschiebeknäste bauen bleibt die investierte Kohle aber im Land und was die Angestellten bekommen, kriegt der Staat über Steuern zurück, was sie verkonsumieren die Wirtschaft im Inland. Und wir haben nach der Krise 50 Einrichtung die die völlig überfüllten JVAs entlasten könnten um unsere eigenen Straftäter unter zu bringen, wir behalten also die Infrastruktur. 10 Mrd. da reingesteckt sind VIEL effektiver als es dem Erdogan über die Jahre in den Rachen zu kippen oder für irgendwelche "Integrationsprogramme" rauszuhauen wo man Leuten Deutsch, EU-Recht und Behördenkram beibringt, die eigentlich nach ein paar Jahren wieder gehen sollen und dann mit dem ganzen gelernten absolut null anfangen können, da wo sie hin gehen.

Reaktionen
0
eigentlich nach ein paar Jahren wieder gehen sollen und dann mit dem ganzen gelernten absolut null anfangen können, da wo sie hin gehen.

zwischen gehen sollen wollen und werden ist ein riesiger unterschied , denkst du im ernst die (: achtung : ich füge jetzt rassistische vorurteile ein) "faulen ,weniger zivilisierten ,gebildeten , fleißigen , religiös fundamentalistischen zuwanderer werden nachdem die krise in ihren heimatländern von ANDEREN parteien gelöst wurden wieder zurückgehen und vor ort bei 0 anfangen? wenn sie doch hier schön zurnot auf sozialhilfe ,schwarzarbeit und familienclans ein gutes auskommen haben ?!

ps. ich definiere keine spezielle bevölkerungsgruppe und alles was ich oben geschrieben habe entspricht tatsachen.

pps. wenn sogar landsleute der oben genannten zielgruppe die deutscher staatsbürger sind schon letztes jahr im herbst zuversichtlich darüber berichtet haben das ihre cousinen 10. grades die gerade auf wanderschaft sind niemals und ich betone NIEMALS vorhaben zurück zu kehren reden wir nicht über flüchtlinge sondern um eine massive migration/demografischer angriff auf die mitteleuropäische bevölkerung.

Reaktionen
874

Alter wir sind Deutschland.
Die ganze EU wird wegen unserer Dummheit und weil Mutti es will von Flüchtlingen überrant, wir knebeln Griechenland, Portugal und andere Länder und machen sie fertig, damit unser scheiß Euro weiter funktioniert und dann sollen wir angeblich ein paar beschissene Krisenländer nicht dazu bewegen können ihre eigenen Staatsbürger wieder ins Land zu lassen? Nigger plz.
Das Argument ist genauso dumm, wie die angebliche Unmöglichkeit die Grenze zu schließen - die dann von einem winzigen Kackland namens Mazedonien mal schnell widerlegt wurde.

Guest
Reaktionen
0
Ich kann die Dummheit der Regierung immer noch nicht glauben. In Syrien war Jahrelang Krieg ohne starke Flüchtlingszahlen in Deutschland. Dann kommt Mutti mit irgendwelchen Reden und draufhin kommen Millionen von Kulturfremden Menschen die zum großteil Europa und die Kultur hier verachten. Was haben die sich dabei langfristig gedacht?

Ich denke mittelfristig wird sich der Rechtsruck massiv verstärken. 2017 werden die Rechten noch nicht die Mehrheit stellen. Aber die Bundestagswahl danach wird den rechten gehören, wenn die Regierung nicht massiv gegen den Flüchtlingsstrom angeht. Nächstes Jahr soll ja der erste Familiennachzug kommen. Das wird ein Spaß wenn auf jeden Flüchtling noch 2-4 weitere Menschen dazu kommen. Ich glaube nicht das die Regierung dagegen kämpfen wird.

Funfakt: In der Gruppe 18 bis 29 Jährige liegt eine sehr große Ungleichheit zwischen Frauen und Männern vor in Deutschland. Ich glaube Männeranteil ist so bei 55-60%.

Gelöscht

Guest
20 - 29 sind afaik 9 millionen, auf die kohorte trifft jetzt eine größtenteils männliche migrationswelle in der größenordnung von einer millionen. genius at work in berlin. muss irgendwie am wasser da oben liegen, anders kann ich mir nicht erklären, warum man seit 250 jahren immer wieder von berlin ausgehend die kacke ohne not an die wand fährt. mir ist wirklich kein anderes land bekannt, das so eine aneinanderreihung von fail compilations seitens seines politschen spitzenpersonals fabriziert wie das unsrige. gut, die franzosen sind stehts bemüht mitzuhalten. aber mit denen sind wir kulturell eben auch verwandt.

Reaktionen
0
Gleichzeitig denke ich mir:
Deutschland gehört zu den geilsten Ländern der Welt. Daran wird die Politik ja auch nicht gerade unschuldig sein. Vielleicht ist das aktuelle Politik Geschehen eine Anomalie und die Unfähigkeit verschwindet wieder mit Merkel?

Oder ist die Politik wirklich so schlecht und nur die bärenstarke Wirtschaft macht Deutschland so reich / stark.

Gelöscht

Guest
wir leben halt sehr von substanz vergangener jahrzehnte und davon, das arbeiten, können und bescheidenheit mal zum arbeitsethos gehört haben. das der nun zugehend verloren gegangen ist, sieht man an so glanzstücken wie unseren großprojekten. überall moralisch aufgeladener bullshit, keine basics mehr, dümmliches rumgeschachere um elitäre befindlichkeiten. sowas kann man sich halt nur mit einem gewissen wohlstand erlauben. und den verspielen wir aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.119
Wenn die Antifa mal wieder ein paar Rechte vermoppelt oder einen Demonstrationszug blockiert und die Forenrechte auf Rechtsstaatlichkeit pocht werd ich auf jeden Fall auf die letzten Seiten hier verweisen.

Solange es den eigenen Überzeugungen entspricht kann die ein oder andere Straftat ja ignoriert oder gar bejubelt werden, man weiß es ja besser. Willkommen bei den Linken Brudis! :top2:

Reaktionen
1.669
Die Verweiblichung der Gesellschaft und der öffentlichen Meinung und der dekadente Irrglaube der endgültigen friedlichen multikulturellen Gesellschaft hat schon ganze Weltreiche zerstört. :deliver:

Die einfältige Arroganz mit der die satte, westeuropäische Linke agiert ist unerträglich. Zu Glauben die Armen dieser Welt weinen vor Glück, wenn sie die, aus der gelangweilten und überreizten Wohlstandsgesellschaft herausgebildeten, Werte einer verweichlichten, armseligen, von geistigem weiblichen Dünnschiss geprägten Knuddelgesellschaft annehmen dürfen ist naiv, einfältig und dumm, gerade wenn diese "armen Seelen" ein Leben der harten Hand und des kompromisslosen Patriacharts gewohnt sind.

Europa hat sich im Laufe der letzten 20 Jahre selbst kastriert und hofft nun, dass die Horden von Verlierern, die in ihrem Leben nichts hatten außer Dreck, Schläge und das Recht des Stärkeren, nun innerhalb weniger Wochen und Monate genauso schwanzlos werden wie wir.

Weit gefehlt. Die werden uns überrennen, auf Unisextoiletten und Integrationskurse einen Fick geben und sich nehmen was sie wollen. Bevor hier aber der Halbmond weht wird sich vorher geschüttelt und das Projekt beendet.
Hätte man vorher mal die Eier gehabt die Auswüchse linken Spastenstums zurecht als geistigen Dünnschiss zu klassifizieren und diese nicht zum erstrebenswerten Mainstream gemacht, wäre es nie so weit gekommen, aber naja.

Reaktionen
1
Gleichzeitig denke ich mir:
Deutschland gehört zu den geilsten Ländern der Welt. Daran wird die Politik ja auch nicht gerade unschuldig sein. Vielleicht ist das aktuelle Politik Geschehen eine Anomalie und die Unfähigkeit verschwindet wieder mit Merkel?

Oder die Deutschen sind einfach das geilste Volk der Welt und schaffen es, trotz der grob unfähigen Politik trotzdem noch geil zu sein.
Das passt eigentlich zu allen nord- und westeuropäisch geprägten Ländern: Egal welchen Staat man sich anschaut, ob USA, Kanada, Australien oder so ziemlich alles im nördlichen / westlichen Teil Europas, was von "uns" besiedelt wurde (oder einen brauchbar hohen Anteil von gebildeten Asiaten hat) ist sehr geil und der Rest der Welt ist ein stinkender Scheißehaufen.
Ob das an Kultur oder Genetik liegt ist letztendlich dabei egal, Fakt ist: Man braucht gute Menschen für ein gut funktionierendes Land.
Deshalb produzieren schlechte Menschen ja auch nur kaputte Länder, wie z.B. die im Mittelalter steckengebliebenen gläubigen Moslems, deren Länder alle nur stinkende Scheißehaufen sind. Und genau in diese Richtung bewegen wir uns nun :ugly:

Reaktionen
0
Hab mir mal Youtube Videos über Grünen Politiker angeschaut. Die behaupten wirklich es gibt keine gute oder schlechte Kultur. Alles ist gleich. Haben die Fickbrüder mal nicht auf die Weltkarte geschaut?

Deleted_504925

Guest
wenn man sich eurer posts anschaut weiß man zumindest was schlechte kultur ist.

Reaktionen
0
Wenn man sich dein Post anschaut dann weiß man zumindest Groß- und Kleinschreibung zu schätzen #Grammarnazi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben