Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
419
und das, obwohl sie vollkommen unnötig ist, wir hätten mir einem winzigen Bruchteil dieser Belastung auskommen können wenn unsere Regierung nicht so kriminell wäre.

was heisst den hier unnötig?! das war ein humanitärer imperativ :troll:!

dass deutschland seit jahrzehnten beste lebensmittel vernichtet während ein paar flugstunden entfernt tagtäglich tausende menschen verhungern oder am mangel einfachster medikamente verrecken hat merkel irgendwie nie interessiert.
w00t!

wieso ist sie plötzlich zu wohltäterin geworden? das ich für mich weiterhin die spannendste frage.
möglicherweise lässt sich ein bogen zu gaucks rede auf der münchner sicherheitskonferenz 2014 spannen
Bundespräsident Gauck fordert eine grundsätzliche Debatte über die deutsche Außen- und Sicherheitspolitik. „Wir sind auf dem Weg zu einer Form der Verantwortung, die wir noch nicht eingeübt haben.“

http://www.faz.net/aktuell/politik/...nd-muss-bereit-sein-mehr-zu-tun-12778744.html

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
stabiles hetzerle von tzui, aber das ist hier nicht das ot. sollen wir jetzt echt über nen satire artikel diskutieren?

Reaktionen
419
haha, nice1. der kollege hat drei frauen und zwanzig kindern. gebt dem mann eine Medaille!

Reaktionen
306
eigentlich hätte ich erwartet das solche harten Alpha Males wie der Syrer aus Dänemark hier mehr gefeiert wird. :(
Wo sind denn die ganzen PUA Fans geblieben?

Reaktionen
376
Ist Vielweiberei nicht auch in Dänemark verboten?

Nein, du kannst so viele Frauen gleichzeitig bei dir im Bett / Wohnung / Keller haben wie du möchtest. Nur heiraten darf man dort wahrscheinlich - wie bei uns - nur eine.
Wie das ist wenn man mehrere Frauen in einem anderen Land, in dem es erlaubt ist, geheiratet hat und die dann mitbringt weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist das dann nicht anerkannt oder sowas.

Reaktionen
419
tja, da bekommt paralleljustiz eine ganz neue bedeutung.
schließlich dürfen auch minderjährige ehefrauen weiter gebümselt werden. oder wie Daham Al Hasan sagen würde: "von nix kommt nix!"

Reaktionen
376
...
schließlich dürfen auch minderjährige ehefrauen weiter gebümselt werden. ...

Die Aussage ist für Deutschland natürlich Blödsinn. Gilt wenn dann nur für Mädchen die schon 16+ sind - diese dürfen soweit ich weiß legal mit jedem bumsen wenn keiner etwas dagegen hat.

Reaktionen
419
d.h. ehepaare mit unter 16 jähriger bekommen ein kontaktverbot bzw treffen sich nur unter aufsicht?

Reaktionen
1
Genau dazu wurde doch hier im Thread bereits ein Bericht verlinkt: Massenweise 12jährige Ehefrauen, die auch in Deutschland nicht von Ihren Ehemännern getrennt werden.
Klar, theoretisch ist Sex bei sowas in Deutschland nicht erlaubt - toleriert wird es aber anscheinend trotzdem. Was bestimmt auch hilft, Respekt vor dem Rechtsstaatn und die Achtung der Frau unter diesen Barbaren zu verbreiten.

Reaktionen
0
Lustige Aussagen vom Flüchtling mit 3 Frauen und 20 Kindern.

Aber Daham al Hasan erwartet nicht nur Geld von den Dänen. Daham ist Moslem. Er erwartet, dass man ihn als Moslem leben lässt – wie in Syrien. Nach dem Koran darf ein Mann vier Frauen haben, wenn er sie versorgen kann. Dänemark versorgt ihn ja, also kann er mit seinen drei Frauen leben. Wir Muslime müssen immer in der Lage sein, unsere Kultur und Familienstruktur zu erhalten, auch wenn wir in Dänemark leben, sagte Daham der Zeitung „Ekstra Bladet“. Es bedeutet auch, dass unsere Kinder nicht Dänen heiraten dürfen. „Ich bin ein Moslem und meine Kinder müssen Moslems heiraten. Wenn ein Däne Moslem wird, dann werde ich es akzeptieren“, sagt er. Der konservative Vorsitzende des Sozial- und Arbeitsmarktausschusses der zuständigen Esbjerg Kommune, Henrik Vallø , hat inzwischen bestätigt, dass sie damit rechnen, Daham al Hasan mit drei Frauen und 20 Kindern bei ihnen zu versorgen.

Klappt schon mit der Integration

daham-al-hasan

Nach dem Koran darf ein Mann vier Frauen haben, wenn er sie versorgen kann. Dänemark versorgt ihn ja, also kann er mit seinen drei Frauen leben. Wir Muslime müssen immer in der Lage sein, unsere Kultur und Familienstruktur zu erhalten, auch wenn wir in Dänemark leben

:top2::top2::top2::top2:
Top Logik

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
376
Genau dazu wurde doch hier im Thread bereits ein Bericht verlinkt: Massenweise 12jährige Ehefrauen, die auch in Deutschland nicht von Ihren Ehemännern getrennt werden.
Klar, theoretisch ist Sex bei sowas in Deutschland nicht erlaubt - toleriert wird es aber anscheinend trotzdem. Was bestimmt auch hilft, Respekt vor dem Rechtsstaatn und die Achtung der Frau unter diesen Barbaren zu verbreiten.

Das ist doch der totale Unsinn dass sowas toleriert wird. Man kann es hat leider nicht immer verhindern, aber wenn so etwas raus kommt dann schalten sich die Behörden auch ein. Müssen sie sogar, wegen Gesetze und so.
Wenn es dich so sehr stört und du an dem Wohl der massenhaft 12-jährigen interessiert bist dann kannst du ja Selbsthilfegruppen, Informationsveranstaltungen etc. pp. auf die Beine stellen.
Da dir die Mädchen aber total egal sind und du hier nur wieder ne Ladung Scheissdreck abkübeln wolltest sage ich jetzt einfach mal: das sind maximal eine Handvoll Einzelfälle wo das überhaupt zutrifft mit 12-jährigen Ehefrauen, also im Bezug auf den sexuellen Missbrauch maximal sehr seltene Einzelfälle. Ich lasse mich durch gute Quellen aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Reaktionen
419
welche quellen denn bitte?
faz fragte nach:
aishe(12) "ja, mein mann fickt mich noch!"

wie sollen die behörden das denn unterbinden? das ginge nur über ein kontaktverbot und das wird nicht verhängt. ich vermute auch das es nicht wirklich viele dieser fälle gibt aber es geht um das prinzip. dieser mittelalterscheiße darf man keinen fingerbreit nachgeben aber unsere behörden tun es.
vollkostümiert im schwimmbad baden ist ja mitlerweile auch in ordnung. wehret den anfängen.. oder so

Reaktionen
0
Hey, wir sollten uns dran gewöhnen das sich die Dinge auch in Zukunft noch verschlechtern werden. Da darf man sich einfach nicht die Laune verderben lassen. Man kneift einfach die Augen zu und ignoriert die Vergleichsfakten aus Schweden und redet sich die integration schön. btw wie war das nochmal mit dieser einen Statistik in Dänemark? Die muslimischen Einwander (4%) verschlingen 40% der Sozialausgaben?

Reaktionen
1.492
Ey, wenn ich so was wie mit den 4 Frauen lese und dann noch diese Einstellung, dass der Staat das alles tolerieren und auch noch bezahlen soll (mit einer arroganten Selbstverständlichkeit), da kommts mir echt hoch. Jaja, Einzelfälle und lügenpresse und so, aber da werde ich echt #getriggert.

Gelöscht

Guest
spassig wird das ganze erst, wenn die wirtschaft mal nicht mehr so brummt und die steuereinnahmen wegbrechen.

Reaktionen
1
Das ist doch der totale Unsinn dass sowas toleriert wird. Man kann es hat leider nicht immer verhindern, aber wenn so etwas raus kommt dann schalten sich die Behörden auch ein. Müssen sie sogar, wegen Gesetze und so.
Wenn es dich so sehr stört und du an dem Wohl der massenhaft 12-jährigen interessiert bist dann kannst du ja Selbsthilfegruppen, Informationsveranstaltungen etc. pp. auf die Beine stellen.
Da dir die Mädchen aber total egal sind und du hier nur wieder ne Ladung Scheissdreck abkübeln wolltest sage ich jetzt einfach mal: das sind maximal eine Handvoll Einzelfälle wo das überhaupt zutrifft mit 12-jährigen Ehefrauen, also im Bezug auf den sexuellen Missbrauch maximal sehr seltene Einzelfälle. Ich lasse mich durch gute Quellen aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Du liest "toleriert" und denkst "der Sozialarbeiter weiß es, hat Beweise dafür und macht aber nichts".
Ich schreibe "toleriert" und meine "man trennt die Kinder-Eherfrauen nicht von den Männern und schaut einfach weg".

Klar, wenn man Beweise dafür hat dass ein Flüchtling Sex mit einer seiner Kinder-Ehefrauen hat, dann schreitet der Staat ein. Aber wenn man gar nicht erst hinschaut dann gibt es zwangsläufig eine enorme Dunkelziffer.

Der vor einigen Seiten hier im Thread verlinkte Artikel besagte, dass die Kinder-Ehefrauen nicht systematisch von ihren Vergewaltigern getrennt werden. Das sollte als Quelle ausreichen.
Wenn man sie nicht systematisch von den Vergewaltigern trennt, was genau meinst du denn was bitte hinter verschlossenen Türen passiert? Denkst du ernsthaft, dass die einfach nur Händchen halten?
Aber wenn der Staat nicht hinschaut dann wird auch nicht verfolgt. Und sie tauchen auch in keiner Statistik auf, was extrem wichtig ist, denn die Kriminalitätsstatistik darf ja auf gar keinen Fall zeigen, dass plötzlich ganz viele Kinderschänder unter den Flüchtlingen sind! Wegschauen, es ganz bewusst nicht so weit kommen lassen dass irgendjemand ermitteln müsste, das meine ich mit "es wird toleriert". Und das ist kaum abzustreiten, oder?

Aber ne, jetzt kommst du bestimmt mit der gefälschten Kriminalstatistik, die genau auf diesem "wegschauen" basiert und deshalb zeigt, dass Kriminalität ja total selten ist, das sind nur Einzelfälle!

Reaktionen
874
Dazu hier aus Hamburg eine kleine Story:
Die AfD hat im Bezirksrat HH-Altona beantragt, dass die Einbruchsstatistik detaillierter geführt und veröffentlich werden soll, damit Verbrechensschwerpunkte erkennbar und Gegenmaßnahmen ermöglicht werden.
Der Antrag wurde von CDU, SPD und Grünen abgelehnt, Begründung: Dadurch könnten in bestimmten Gegenden die Immobilienpreise sinken.

Das ist staatlich verordnetes Wegschauen, frei nach dem Motto: Teile dieser Antwort könnten sie verunsichern.
Das die Geschichte nicht in der Lügenpresse auftaucht, ist natürlich selbstverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Weils der AfD ja auch natürlich um so Sachen wie Ggenmaßnahmen und Verbrechensschwerpunkte geht.

Reaktionen
1.492
In einer zivilisierten Gesellschaft sollte nur der Vorschlag selbst, nicht die vorschlagende Person betrachtet werden. Alles andere ist ad hominem und nicht zielführend.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Dazu hier aus Hamburg eine kleine Story:
Die AfD hat im Bezirksrat HH-Harburg beantragt, dass die Einbruchsstatistik detaillierter geführt und veröffentlich werden soll, damit Verbrechensschwerpunkte erkennbar und Gegenmaßnahmen ermöglicht werden.
Der Antrag wurde von CDU, SPD und Grünen abgelehnt, Begründung: Dadurch könnten in bestimmten Gegenden die Immobilienpreise sinken.

Das ist staatlich verordnetes Wegschauen, frei nach dem Motto: Teile dieser Antwort könnten sie verunsichern.
Das die Geschichte nicht in der Lügenpresse auftaucht, ist natürlich selbstverständlich.

wobei das problem tatsächlich wenig mit der flüchtlingspolitik zu tun hat. die banden kommen zwar zum teil aktuell aus georgien, aber eben auch sehr häufig aus EU-osteuropa (ungarn, rumänien und co.). die haben halt freizügigkeit, wenn man diese grundfeste der union nicht aufheben will, wird man dagegen nicht besonders viel tun können. insofern ist auch die erhebung der täterherkunft nicht sonderlich sinnvoll und wäre kriminologisch auch kaum mit vernünftigen daten zu unterfüttern, weil die aufklärungsquote lächerlich gering ist (in hamburg mE unter 10%).

das widerrum hat mit dem charakter der tat zu tun. bei einem mord zB ist der täterkreis sehr klein, weil die hemmschwelle zur tötung eines menschen sehr hoch ist und daher in der ganz überwiegenden zahl der fälle eine persönliche beziehung zwischen täter und opfer bestand. weil so die tätergruppe potentiell sehr klein ist, ist die aufklärungsquote entsprechend hoch (95%+). beim einbruchsdiebstahl ist es genau das gegenteil, dort haben die täter regelmäßig gar keine beziehung zum opfer, der täterkreis ist also sehr groß, wodurch die aufdeckung eben umso schwieriger wird.

das einzige was man tun kann ist die prävention zu stärken. dafür wird man in personal investieren müssen und einfach - ganz stumpf - mehr streife fahren müssen. repressiv sehe ich nicht, was man da anders tun können sollte. eine gesetzesverschärfung, wie sie aktuell angedacht wird, ist aufgrund der geringen aufklärungsquote mE symbolpolitik.

Reaktionen
0
Yo, sehe ich ähnlich. Die Polizei ist so dermaßen kaputt gespart, das geht auf keine Kuhhaut. Sowohl vom Personal her als auch vom Equipment. Streifenwagen die bei Anruf bis zu 45 Minuten brauchen, Städte und Gemeinden wo nachts in nicht mal mehr die Wache besetzt ist... alles ein Witz.

Die mangelnde Vernetzung der Behörden und und viel zu strikte Datenschutzhindernisse was den Abgleich verfügbarer Informationen angeht spielen nur den Kriminellen in die Hände. Warum zum Teufel darf eine Streifenbesatzung in München nicht bei 'ner Fahrzeugkontrolle "sehen", ob der Halter/Fahrer/Beifahrer in Hamburg bereits in drölf Einbruchsdelikte oder Gewaltstraftaten verwickelt war? Wie soll man denn bei reisenden Banden jemals einen Überblick erhalten, wie und wo die aktiv sind, wenn jedes Bundesland seine eigene Suppe kocht? Ist alles bekloppt³.

Reaktionen
1.525
Gute Frage, was man gegen Einbrüche mehr tun könnte.
Mehr Streife fahren etc. mag was helfen, fühlt sich aber unsympathisch uneffektiv an.
Und mehr Prävention i.S. von Alarmanlagen ist sicher auch nicht falsch, aber fühlt sich ebenfalls so passiv an.

Ich las, dass man eben nach Ersteinbruch als Georgier keine Gefängnisstrafe bekommt -- und sie daher einfach austauschen können. Da glaube ich dann schon, dass Abschreckung etwas helfen könnte.

Das nächste ist halt zumindest Transparenz.

Einbruchsversuche ehrlich als solche aufnehmen. Bekannte von mir mit Einbruchsversuch versuchten vergeblich, das als solchen registrieren zu lassen - weil das abmontieren einer Dachsirene, bei der dann die andere ausgelöst wurde, war ja nur Vandalismus :ugly:

Eine Karte mit Einbrüchen und Einbruchsversuchen in Echtzeit wäre z.B. etwas. Daten per API transparent machen, damit sie ausgewertet werden können nach Mustern -- und damit in betroffenen Gegenden die Leute etwas wachsamer sind.

etc.pp.

Reaktionen
1.380
das einzige was man tun kann ist die prävention zu stärken.
Du tust so, als sei die geringe Aufklärungsquote eine Konstante. Tatsächlich wäre wohl zu erwarten, dass mehr und bessere Polizeiarbeit diese Aufklärungsquote deutlich steigern könnte.
Zusammen mit vernünftigen Strafen könnte man den Beruf Einbrecher so zumindest weniger attraktiv machen.

Hamburger Justiz lässt 30 verurteilte Einbrecher laufen

Während die Polizei insgesamt nicht einmal jeden zehnten Einbruchsfall lösen konnte, betrug die Aufklärungsquote der Soko respektable 53,7 Prozent.

Von den 87 Einbrechern, die die Soko gefasst hat, sind bisher 30 verurteilt worden, 21 von ihnen rechtskräftig. Doch nicht ein einziger Täter sitzt im Gefängnis.

Warum die Gerichte überhaupt Bewährungsstrafen verhängten, geht aus einem Bericht der Staatsanwaltschaft an die Justizbehörde hervor, der dem Abendblatt vorliegt. Dort heißt es, dass es sich bei zwölf der Angeklagten "um geständige und einsichtige Ersttäter" handele, die durch die "erstmals vollzogene Untersuchungshaft gewarnt seien". Eine positive Sozialprognose bescheinigte das Gericht auch zwei in Deutschland mehrmals vorbestraften Angeklagten. In einem weiteren Fall wurde ein Täter wegen versuchten Einbruchs nur zu einer Geldstrafe verurteilt, obwohl er in Frankreich schon einschlägig vorbestraft war.
http://www.abendblatt.de/hamburg/ar...-laesst-30-verurteilte-Einbrecher-laufen.html

Gelöscht

Guest
stabiles hetzerle, aber klar, hat halt ne glatze.

Überraschend deutlich hat der Dalai Lama die deutsche Flüchtlingspolitik kritisiert. Es seien "mittlerweile zu viele“ Asylbewerber eingereist. Und: Deutschland dürfe "kein arabisches Land werden".

jetzt wirds für die linken antifas (sorry wirki, bärchenliebe und so, aber u know it) langsam shizos. tibetfahnen verbrennen maybe?

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...chland-kann-kein-arabisches-land-werden-.html

Reaktionen
1.380
Ich bitte dich, die Meinung des berüchtigen Rechtsextremen Dalolf Hitlama ist offensichtlich von Vorurteilen geprägt.

Reaktionen
306

"Die Liebe ist bei jeder Religion Kernbotschaft", betonte der Dalai Lama dem Bericht zufolge. "Bösartige Leute gibt es auch bei Buddhisten, den Christen, den Juden und den Hindus. Nur aufgrund von einigen traurigen Ereignissen, die von einer kleinen Zahl Muslime ausgehen, sollten wir nicht die gesamte muslimische Welt verurteilen."

Klar, hört sich ja mega undifferenziert und Nazi an, die linken werden ihn jetzt bestimmt total hassen,
Könnte ja fast der O-Ton von einem Ostdeutschen (muss man da überhaupt noch das Attribut "Nazi" hinzufügen oder ist das mittlerweile common sense?) sein.

Reaktionen
1.492
Jetzt mal unabhängig von der Aussage: was interessiert es euch denn eigentlich, was der Dalai Lama zu sagen hat? Das ist im Endeffekt halt auch nur irgendein Typ ohne richtigen Job, so wie der Papst.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Wie kannst du nur so über einen langjährigen Freund Roland Kochs reden?!

Reaktionen
2
Jetzt mal unabhängig von der Aussage: was interessiert es euch denn eigentlich, was der Dalai Lama zu sagen hat? Das ist im Endeffekt halt auch nur irgendein Typ ohne richtigen Job, so wie der Papst.

Bist du immernoch in der Atheisten reddit Trotzphase? Wenn weltweit bekannte Personen eine Botschaft verbreiten, dann ist das für die Gesamtsituation relevant, egal ob das der Papst der Lama oder Bill Gates tut.

Reaktionen
0
nein ist es nicht da er nicht beteiligt ist - sowie in religion als auch in wirtschaftlichen und sozialen belangen , er kann gerne >1mil moslems aufnehmen und dann mitreden aber solange der in seinem bergtempel sitzt gilt - klappe halten und sich um seinen scheiss kümmern -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben