Das ist doch der totale Unsinn dass sowas toleriert wird. Man kann es hat leider nicht immer verhindern, aber wenn so etwas raus kommt dann schalten sich die Behörden auch ein. Müssen sie sogar, wegen Gesetze und so.
Wenn es dich so sehr stört und du an dem Wohl der massenhaft 12-jährigen interessiert bist dann kannst du ja Selbsthilfegruppen, Informationsveranstaltungen etc. pp. auf die Beine stellen.
Da dir die Mädchen aber total egal sind und du hier nur wieder ne Ladung Scheissdreck abkübeln wolltest sage ich jetzt einfach mal: das sind maximal eine Handvoll Einzelfälle wo das überhaupt zutrifft mit 12-jährigen Ehefrauen, also im Bezug auf den sexuellen Missbrauch maximal sehr seltene Einzelfälle. Ich lasse mich durch gute Quellen aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Du liest "toleriert" und denkst "der Sozialarbeiter weiß es, hat Beweise dafür und macht aber nichts".
Ich schreibe "toleriert" und meine "man trennt die Kinder-Eherfrauen nicht von den Männern und schaut einfach weg".
Klar, wenn man Beweise dafür hat dass ein Flüchtling Sex mit einer seiner Kinder-Ehefrauen hat, dann schreitet der Staat ein. Aber wenn man gar nicht erst hinschaut dann gibt es zwangsläufig eine enorme Dunkelziffer.
Der vor einigen Seiten hier im Thread verlinkte Artikel besagte, dass die Kinder-Ehefrauen nicht systematisch von ihren Vergewaltigern getrennt werden. Das sollte als Quelle ausreichen.
Wenn man sie nicht systematisch von den Vergewaltigern trennt, was genau meinst du denn was bitte hinter verschlossenen Türen passiert? Denkst du ernsthaft, dass die einfach nur Händchen halten?
Aber wenn der Staat nicht hinschaut dann wird auch nicht verfolgt. Und sie tauchen auch in keiner Statistik auf, was extrem wichtig ist, denn die Kriminalitätsstatistik darf ja auf gar keinen Fall zeigen, dass plötzlich ganz viele Kinderschänder unter den Flüchtlingen sind! Wegschauen, es ganz bewusst nicht so weit kommen lassen dass irgendjemand ermitteln müsste, das meine ich mit "es wird toleriert". Und das ist kaum abzustreiten, oder?
Aber ne, jetzt kommst du bestimmt mit der gefälschten Kriminalstatistik, die genau auf diesem "wegschauen" basiert und deshalb zeigt, dass Kriminalität ja total selten ist, das sind nur Einzelfälle!