Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
432
Der Typ bei 3:30 :rofl2:
"This no good food. For dog, I give for dog - no eat. This for women."

Reaktionen
0
Wenn ich meinem Reiseveranstalter 7000 € und mehr in die Hand drücke um dann in einer Turnhalle zu übernachten, wäre ich auch äußerst ungehalten. Verständliche Reaktion also.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.203
Hier wird mir zuviel geschmackloses und nicht hilfreiches gepostet, damit sollte jetzt schluss sein, sonst thread dicht. Als kleine Hilfestellung: Wann immer ihr einen :deliver: oder :troll: posten wollt: closed euren tab und schickt den post nicht ab.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
772
Ich habs nicht mal in die Richtung missverstehen wollen, sondern die implizite Erwartung, dass seine Kinder auf jeden Fall Kinder haben werden, bzw dass er das plant.

Reaktionen
874
Er kann sich das ja wohl wünschen?
Mein Gott was sind wir für eine behinderte Gesellschaft? I feel offended.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
772
Was hat das mit beleidigt sein zu tun. Seine Argumente auf ne hypothetische übernächste Generation zu basieren ist behindert.

Gelöscht

Guest
sich enkel vorzustellen ist behindert? hmkay. ich seh mich auch schon mit meinen enkeln im wald, einen rauschenden, weißen bart, ne alte latzhose an und den kleinen scheißern erklären, was ne birke, ne fichte und ne buche ist, wie man sie erkennt, was das für wildspuren sind und anschließend grillt opa ync im eigenen wald leckere rehsteaks.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.203
Was hat das mit beleidigt sein zu tun. Seine Argumente auf ne hypothetische übernächste Generation zu basieren ist behindert.
Wtf. Ich hoffe sehr das meine Tochter und mein Sohn mal eigene Kinder haben, und ich richte vieles von meinem Leben danach aus meine Kinder bestmöglich zu versorgen und mit allem auszustatten das sie später brauchen werden um ihre eigenen Kinder grosszuziehen. Das ist nicht behindert, das ist der verdammte Sinn des Lebens, Dude. Du hast ja schon oft komische Sachen geschrieben, aber das ist eine der falschesten Sachen die ich von dir - ach, was red ich, in diesem Forum - bisher lesen musste.

Reaktionen
1.492
Es geht auch gar nicht um die eigenen Enkel, sondern einfach darum, dass man sich durchaus auch um die möglichen Probleme zukünftiger Generationen Gedanken machen kann. Das hat nichts mit "behindert" zu tun, ansonsten bin ich nämlich sofort gegen jegliche Form von Nachhaltigkeit.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
772
Nicht sich enkel vorstellen ist behindert und nicht für seine nächste Generation zu planen (wobei wenn du jetzt beim sparen schon an deine Enkel denkst, bin ih mir nicht so sicher). Seine Hauptargumentation darauf aufzubauen, dass es in 50-70 Jahren "SO" aussieht, weil.... und deswegen .. getan werden muss ist behindert.

und seriously lernt lesen bzw verstehen.

Reaktionen
1
Nicht sich enkel vorstellen ist behindert und nicht für seine nächste Generation zu planen (wobei wenn du jetzt beim sparen schon an deine Enkel denkst, bin ih mir nicht so sicher). Seine Hauptargumentation darauf aufzubauen, dass es in 50-70 Jahren "SO" aussieht, weil.... und deswegen .. getan werden muss ist behindert.

Das macht doch keinen Sinn.
Niemand sagt, dass etwas in 50-70 Jahren EXAKT GENAU SO UND SO sein wird.

Was wir wissen ist:
Wenn wir uns heute nicht massenweise tief im Mittelalter feststeckende Moslems importieren, dann werden wir in 50-70 Jahren auf gar keinen Fall die Sharia hier haben.
Wenn wir uns heute massenweise tief im Mittelalter feststeckende Moslems importieren, dann besteht die Möglichkeit, dass wir hier in 50-70 Jahren die Sharia ausbaden müssen.
Wird es garantiert so kommen? Keine Ahnung. Besteht die Gefahr? Auf jeden Fall! Sollten wir dies verhindern? Ebenfalls auf jeden Fall!
Wie groß die Wahrscheinlichkeit für langfristige Probleme mit der islamischen Masseninvastion ist kann keiner exakt sagen. Aber wir können auf Basis der bisherigen Erfahrungen Vermutungen anstellen. Und wenn man sich die Banlieues in Frankreich anschaut, wenn man sich die absolut katastrophalen Konsequenzen der letzten islamischen Masseneinwanderung in Deutschland anschaut und wenn man sich anschaut, was in Ägypten vor gar nicht allzu vielen Jahren dank Erstarkung des Islam so passiert ist dann muss man zu dem Schluss kommen, dass eine ganz reale Bedrohung für die Zukunft unserer (potentiellen) Enkelkinder besteht.

Wird es tatsächlich so schlimm kommen? Ich weiß es nicht. Natürlich ist es möglich, dass sich der Islam in den nächsten 50 Jahren positiv wandelt, eine Aufklärungsphase durchläuft und alles toll wird. Genauso ist es möglich, dass die aktuell stattfindende Entwicklung der Radikalisierung fortbesteht und alles noch viel schlimmer wird. Was davon passieren wird weiß ich nicht. Aber wieso zur Hölle sollten wir die Zukunft unserer Enkelkinder darauf verwetten, dass es irgendwie magisch besser werden sollte, obwohl das gar nicht unser Problem ist und wir uns auch einfach heraushalten können?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest

naja benrath, da bist du jetzt aber ein bisschen seher "robotermann versteht nicht wie menschen ticken, warum kommt wasser aus dem augenmodul?" unterwegs. es war wahrscheinlich seit es menschen gibt eine der treibenden motivationen menschlichen handelns die verbesserung der situation der eigenen nachkommen zu erstreben. und natürlich geht jeder normale mensch dabei davon aus, dass seine kinder ebenso kinder bekommen werden, fortpflanzung ist halt eine der größten konstanten der menschheitsgeschichte. nur weil ein paar hyperindividuelle selbstverwirklichungshipster zu cool für fortpflanzung sind, hat sich die menschliche gattung nicht plötzlich geändert.

insofern verstehe ich wirklich nicht was daran dumm ist bei bestimmten dingen auch an die enkel zu denken. natürlich in abstrakter weise, selbstverständlich kann niemand eine konkrete situation in 50 jahren progonstizieren. aber es gibt genug entscheidungen, bei denen man generationsübergreifend denken kann, wenn man die prämisse akzeptiert, dass enkel ein überwiegend wahrscheinliches ereignis sind, was aus o.g. gründen naheliegend ist.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
772
Alter lern lesen, ich sag nicht, dass ich das nicht verstehe, dass man an seine Nachkommen denkt, wobei ich das Enkelgefasel tatsächlich für etwas übertrieben haben. Ich würde mich erst mal um die direkte Nachfolgegeneration kümmern, bevor ich schon an die darauffolgende denke.

Wer jetzt noch mal auf den Strohmann eingehen möchte, bitte. ICh fand die Aussage eher in ihrer Vorhersage lustig, dass hier jemand, der wahrscheinlich nicht mal Kinder hat, schon über seine Enkel nachdenkt.

Wegen der Sustainability. Sustainability heisst nicht für die nächste, übernachste oder whatever Generation. Sondern dass alle folgende Generationen die gleichen Chancen haben.

Reaktionen
0
Jetzt gib doch zu, dass du dich da in was verrannt hast. Ist ja nicht weiter schlimm. Passiert jedem mal.

Deleted_504925

Guest
bestechende logik von mv.

mal abgesehen davon das sharia in 50-70 jahren kompletter unsinn ist (wer will das denn durchsetzen? selbst in irgendwelchen mathematischen worst case szenarien ist dann 1/10 deutschlands muslimisch, davon wiederum nur ein bruchteil überhaupt so radikal das er für sowas zu haben wäre).
vielleicht ist ja auch frauke petry der neue hitler, da ist mit >25% bei wahlen die gefahr auch deutlich größer.
ist es ok wenn wir sie schonmal umbringen?
könnte ja sein, wir wissen es nicht, aber sicher ist sicher.
muss ja schließlich an meine enkelkinder denken.

Reaktionen
0
Dann bitte auch die paranoiden Holocaust-Szenarien stecken lassen, niemand will Muslime umbringen, es geht darum Einwanderung zu kontrollieren. Ich verstehe gar nicht, wie man ständig diesen irren Bogen spannen kann.

Frauke Petry ist Staatsbürgerin, da gibt es nichts einzubürgern.

Wenn sie keine Staatsbürgerin wäre und würde Gedankengut vertreten, das mit der Staatsordung nicht in Einklang steht dürfte man ihr die Einreise/Einbürgerung etc verweigern.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
wie schon vor dem Klicken klar ist, dass

a) US-Forscher
b) völlig an der zu widerlegenden Aussage vorbei

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
772
Und diese Behauptung kannst du wie genau beweisen? Da ich vorhabe Kinder und Enkelkinder zu haben, ist mir es letztendlich egal, ob die Jagd hier in 10 oder in 100 Jahren losgeht. Das Ergebnis wird das selbe sein.

Es findet also keiner albern, dass hier jemand ohne Kinder seine hypothetischen Enkel anbringt

Reaktionen
1.026
Ist jetzt jeder Spinner der sich für Witzig hällt und noch Alluh Akbar schreit ein Terrorist oder bleibts einfach ein Spinner?

Reaktionen
538
Spätestens seit NSU ist die Definition von Terrorist halt schon etwas aufgeweicht. Nach jener Definition ist das halt ein Terrorist.

Reaktionen
85
Terror und Amoklauf... inflationär aber sorgt für Klicks

Reaktionen
376
Ein 27 jähriger deutscher ohne Migrationshintergrund. Dazu wohl psychische und Drogenprobleme.

Was genau hat das hier in diesem Topic zu suchen?

Das einzig neue ist, dass die Irren jetzt Alluh Akbuar rufen, sonst hat es sowas leider schon öfters gegeben

Reaktionen
0
Nun werden hier gleich Leute kommen und sagen, dass er halt ein Flüchtlingskind ist und dadurch natürlich repräsentativ ist für die nächsten 2-3 Generationen.

Der Typ war scheinbar psychisch krank.

Ende.

Reaktionen
1
Wenn ein verrückter Deutscher islamistische Kampfschreie von sich gibt und Leute messert, hat das nicht mit dem Islam zu tun. War ja ein Deutscher! hehehehehe

:rolleyes:

Der Typ ist nicht verrückter als der, der mit Hackebeil eine französische Polizeistation angegriffen hat.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
star-kevs effiziente ferndiagnosen werden psychiater im ganzen land den job kosten.

Reaktionen
132
falls er ein deutscher Konvertit wäre, mit/ohne Terrorurlaub, wäre das dann eher der Rede wert? Bei deutschen Terrortouristen soll die Konvertitenquote ja bei 20% oder so liegen.

ansonsten zurück zum Thema:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...m-fluechtlingsheim-drangsaliert-14223089.html
Mehrere Menschenrechtsorganisationen haben anhaltende Gewalt gegen Christen und Angehörige anderer religiöser Minderheiten in deutschen Flüchtlingsunterkünften beklagt. Markus Rode von „Open Doors“, einem internationalen Hilfswerk für verfolgte Christen, sprach am Montag bei der Vorstellung einer Erhebung von einem Klima der „Angst und Panik“.

In der Studie dokumentieren die Menschenrechtler 231 Fälle aus Deutschland, die von Diskriminierung über Körperverletzung bis hin zu sexuellen Übergriffen und Todesdrohungen gehen. Dies sei nur „die Spitze des Eisbergs“, so Rode. Er forderte die Politik zum Handeln auf.

ist ja nicht die erste Meldung dieser Art, aktuelle Studie von open doors (evangelikale Organisation, aber zumindest stellen sie immer ihre Daten und Quellen zur Verfügung).
Am WE habe ich nachmittags was aufgeschnappt, ein Pfarrer einer Pfingstgemeinde(?) oder so erzählte, dass immer mehr Flüchtlinge zum Christentum konvertieren, mit Zahlen, wie viel seine Gemeinde gewachsen ist. Bei 70% sei die erste Frage, ob das ihre Asylchancen steigern würde.

Reaktionen
1.492
Jo, habe ich auch schon von gehört, diese massentaufen gibt es jetzt wohl schon länger, passiert dann in Schwimmbädern. Ein Dutzend auf einmal oder so. Angeblich wird das beim asylantrag dann aber nicht berücksichtigt, but who knows.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
419
wie gut das die faz diesbezüglich auf die situation in deutschland schaut

Orientalische Christen werden hierzulande bedroht und verletzt – zum Teil von jenen muslimischen Peinigern, vor denen sie nach Deutschland geflohen sind. Wie viele Übergriffe braucht es noch für ein besseres Krisenmanagment?
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...tik-vergesst-die-christen-nicht-14223590.html

frei nach heator "was interessieren mich die gläubigen am anderen ende der welt!"

Reaktionen
432
Hä? Natürlich sollten wir zuallererstmal nach Deutschland schauen. Denn dafür tragen wir hier die Verantwortung, und hier können wir auch eingreifen (also könnten theoretisch, wenn die politische Korrektheit das nicht verbieten würde).
Verstehe nicht was du damit sagen willst Kritiker.

Reaktionen
419
weil mir das wie ein "konter-artikel" auf die "helft endlich mal den christen" meldungen erschien.

gibt schon lange stimmen die darauf aufmerksam machen, dass christen zZ hart gebumst werden und der telepolis artikel sagt das dem doch nicht so ist. oder zumindest nicht in dem umfang. in deutschland gibts seit den ersten refugee-tagen meldungen dieser art (bzgn auf den faz artikel).

ich seh das leider wie heator. mir ist es relativ(!) egal welche minderheit grad irgendwo auf der welt aufn sack bekommt aber in deutschland hat recht und ordnung zu herrschen :P
flüchtlinge, die andere flüchtlinge auf grund ihres glaubens fertig machen (ich sage bewusste nicht "diskriminieren", weil darunter jeder fliegenschiss fällt. ich meine damit die erwähnten begebenheiten des faz artikels) gehören hart gefistet.

was muss man für einen hurensohn erster güte sein als flüchtling in ein land zu kommen und sich so zu verhalten. geht mir nicht in den kopf. untermenschen..

edit:anders gesagt. der durchschnittszeitungsleser ist nicht besonders kluk.
am 10.5. liest er "christen werden derbe verfolgt" und fünf tage später "alles doch nicht so schlimm!". der erste artikel bezieht sich zwar auf deutschland und der zweite global aber imo sind es die kernaussagen die hängen bleiben.

just some kritiker BS thoughts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
132
http://www.msn.com/de-de/nachrichte...ch-nicht-anfassen»/ar-BBsRdeT?ocid=spartandhp
Der Polizeieinsatz vor dem Kölner Hauptbahnhof in der Silvesternacht verlief dramatischer als bisher bekannt. Das TV-Magazin «Westpol» hat jetzt ein bisher unter Verschluss gehaltenes Polizeivideo veröffentlicht, das dem «Westdeutschen Rundfunk» zugespielt wurde.

In dem Video ist zu sehen, wie rund 80 Polizisten in der Silvesternacht ab etwa 23.40 Uhr den Vorplatz des Kölner Hauptbahnhofs räumen. Dabei wird deutlich, wie chaotisch die Situation zu diesem Zeitpunkt war und wie schwer es den Einsatzbeamten fällt, die Situation unter Kontrolle zu bringen.

[...]

Eine halbe Stunde später, gegen 00.15 Uhr, wird die Räumungsaktion beendet. Heute ist bekannt, dass sich die Lage vor Ort danach keineswegs beruhigte, sondern dass die sexuellen Übergriffe auf Frauen jetzt erst richtig losgingen.
hier das Video
https://www.youtube.com/watch?v=UYdEpu0uBkM

Gelöscht

Guest
Ein 27 jähriger deutscher ohne Migrationshintergrund. Dazu wohl psychische und Drogenprobleme.

Was genau hat das hier in diesem Topic zu suchen?

Das einzig neue ist, dass die Irren jetzt Alluh Akbuar rufen, sonst hat es sowas leider schon öfters gegeben

nunja, ist ja nun nix neues.

ND6BL6FjdCxu.jpg

http://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-islamist-rafik-y-ein-ganz-normaler-irrer/12341130.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben