Nicht sich enkel vorstellen ist behindert und nicht für seine nächste Generation zu planen (wobei wenn du jetzt beim sparen schon an deine Enkel denkst, bin ih mir nicht so sicher). Seine Hauptargumentation darauf aufzubauen, dass es in 50-70 Jahren "SO" aussieht, weil.... und deswegen .. getan werden muss ist behindert.
und seriously lernt lesen bzw verstehen.
Das macht doch keinen Sinn.
Niemand sagt, dass etwas in 50-70 Jahren EXAKT GENAU SO UND SO sein wird.
Was wir wissen ist:
Wenn wir uns heute nicht massenweise tief im Mittelalter feststeckende Moslems importieren, dann werden wir in 50-70 Jahren auf gar keinen Fall die Sharia hier haben.
Wenn wir uns heute massenweise tief im Mittelalter feststeckende Moslems importieren, dann besteht die Möglichkeit, dass wir hier in 50-70 Jahren die Sharia ausbaden müssen.
Wird es garantiert so kommen? Keine Ahnung. Besteht die Gefahr? Auf jeden Fall! Sollten wir dies verhindern? Ebenfalls auf jeden Fall!
Wie groß die Wahrscheinlichkeit für langfristige Probleme mit der islamischen Masseninvastion ist kann keiner exakt sagen. Aber wir können auf Basis der bisherigen Erfahrungen Vermutungen anstellen. Und wenn man sich die Banlieues in Frankreich anschaut, wenn man sich die absolut katastrophalen Konsequenzen der letzten islamischen Masseneinwanderung in Deutschland anschaut und wenn man sich anschaut, was in Ägypten vor gar nicht allzu vielen Jahren dank Erstarkung des Islam so passiert ist dann muss man zu dem Schluss kommen, dass eine ganz reale Bedrohung für die Zukunft unserer (potentiellen) Enkelkinder besteht.
Wird es tatsächlich so schlimm kommen? Ich weiß es nicht. Natürlich ist es möglich, dass sich der Islam in den nächsten 50 Jahren positiv wandelt, eine Aufklärungsphase durchläuft und alles toll wird. Genauso ist es möglich, dass die aktuell stattfindende Entwicklung der Radikalisierung fortbesteht und alles noch viel schlimmer wird. Was davon passieren wird weiß ich nicht. Aber wieso zur Hölle sollten wir die Zukunft unserer Enkelkinder darauf verwetten, dass es irgendwie magisch besser werden sollte, obwohl das gar nicht unser Problem ist und wir uns auch einfach heraushalten können?