Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.502
Es ist aber wichtig festzuhalten, dass wir daran schuld sind, weil wir sie ja erst in diese Lager gesteckt haben.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
772
"Die Frau zog später ihre Strafanzeige gegen ihren Ehemann zurück."

Dachte bei Körperverletzung und ermittelt die Staatsanwaltschaft automatisch?

Deleted_504925

Guest
Ein polnischer Radiosender...Gibts da keine bessere Quelle zu?

Nicht dass ich es mir nicht vorstellen könnte, aber gab ja auch schon genug Falschmeldungen.
pressefreiheit24 wirkt total seriös und auch vom link auf den vollständigen artikel auf pi news ist man ja nur qualitätsjournalismus gewohnt.
die würden niemals falschmeldungen posten.
vielleicht noch nen facebook post dazu? nur damit auch der letzte zweifel ausgeräumt ist.

Reaktionen
1.502
Ein YouTube Video von einem verkannten Experten fände ich noch gut

Reaktionen
185
pressefreiheit24 wirkt total seriös und auch vom link auf den vollständigen artikel auf pi news ist man ja nur qualitätsjournalismus gewohnt.
die würden niemals falschmeldungen posten.
vielleicht noch nen facebook post dazu? nur damit auch der letzte zweifel ausgeräumt ist.

Stirling
Ein YouTube Video von einem verkannten Experten fände ich noch gut

CNN
mirrior

Zwar kein Facebook-Post aber vielleicht doch vertrauenswürdig genug.

Reaktionen
0
CNN
mirrior

Zwar kein Facebook-Post aber vielleicht doch vertrauenswürdig genug.

Das bezieht sich aber auf die Bus-Geschichte der mit Steinen bombardiert wurde, das gibt es auch andere Videos in denen LKW's beworfen werden, mir ging es um die Meldung, dass die jetzt plündernd durch die Häuser der Umgebung ziehen würden.

Reaktionen
185
Das bezieht sich aber auf die Bus-Geschichte der mit Steinen bombardiert wurde, das gibt es auch andere Videos in denen LKW's beworfen werden, mir ging es um die Meldung, dass die jetzt plündernd durch die Häuser der Umgebung ziehen würden.

Hab irgendwie überlesen das du nur den einen Link gequotet hast.

Habe zu den ''Attacken'' auch nur das gefunden:
Breitbart
daily star
Bei beiden Artikel das gleiche Video aber vollkommen unterschiedlich bewertet.

Zu anderen Attacken konnte ich nichts konkretes finden.

Reaktionen
132
it happened. Irgendein Präsident einer privaten Hochschule fordert verpflichtenden Arabischunterricht für alle. Kernkompetenzfach neben Deutsch.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/...sollen-die-fremdsprache-lernen-a-1075512.html
Nicht nur Flüchtlingskinder, die aus dem Nahen Osten nach Deutschland kommen, sollten in der Schule eine neue Sprache lernen, sondern auch deutsche Kinder. Das fordert der Präsident der privaten Kühne Logistics University in Hamburg, Thomas Strothotte. "Hierzulande sollte hinzukommen, dass die deutschen Kinder Arabisch lernen", schreibt der Informatik-Professor in einem Gastbeitrag für die Wochenzeitung "Die Zeit".

Deutsch und Arabisch sollten damit für alle Schülerinnen und Schüler bis zum Abitur verpflichtend sein. Neben Deutsch als Kernkompetenz würde so "ein Zugang zur arabischen Welt möglich. Wir würden damit anerkennen, ein Einwanderungsland und eine mehrsprachige Gesellschaft zu sein".

Gelöscht

Guest
warum auf halbem wege stehen bleiben? arabische schrift und sprache verbindlich als einzige schrift und sprache. kinder in deutschland würden sich damit schon jetzt auf den tiefgreifenden wandlungsprozess des nahen ostens vorbereiten, immerhin ist arabisch die weltweit verbreiteteste schrift, weit vor dem lateinischen. der vorschlag ist an sich also alternativlos, wollen wir die zukunft deutschland nicht gänzlich verspielen.

Reaktionen
306
warum auf halbem wege stehen bleiben? arabische schrift und sprache verbindlich als einzige schrift und sprache. kinder in deutschland würden sich damit schon jetzt auf den tiefgreifenden wandlungsprozess des nahen ostens vorbereiten, immerhin ist arabisch die weltweit verbreiteteste schrift, weit vor dem lateinischen. der vorschlag ist an sich also alternativlos, wollen wir die zukunft deutschland nicht gänzlich verspielen.

Unmögliche Forderung, da kannst du ja direkt auch noch die verbindliche Einführung des arabische Ziffernsystem fordern, ich bin empört!!!! :schmoll:
(ich weiss, sau unlustig muhahahahahah)

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
warum denn arabisch? soweit ich weiß leben in deutschland nach wie vor wesentlich mehr polen und türken bzw. menschen deren muttersprache polnisch oder türkisch ist

Reaktionen
0
der typ will sich einfach mit irgendwas kontroversem in die medien bringen. vorschlag ist halt komplett dumm.

Deleted_504925

Guest
Hab irgendwie überlesen das du nur den einen Link gequotet hast.

Habe zu den ''Attacken'' auch nur das gefunden:
Breitbart
daily star
Bei beiden Artikel das gleiche Video aber vollkommen unterschiedlich bewertet.

Zu anderen Attacken konnte ich nichts konkretes finden.

jo wieder das typische.

das video kenn ich, das ist nen live leak video von einer polizeiübung oder sowas mit ganz anderem hintergrund, das sind schauspieler.
darum wird auch nur mit gummi ringen geworfen.
deshalb sind auch die kommentare bei youtube gesperrt, sonst könnte ja jemand das orginal video posten.

darum machen sich doch alle hier immer über solche links lustig, zu 90% wird da einfach bullshit gepostet.
aber dann auf die "lügenpresse" schimpfen.

Reaktionen
0
Es braucht keine "Lügenpresse" wenn Leute blind Artrkel/Videos glauben schenken die ihr Weltbild unterstützen.

Gelöscht

Guest
Demnach wurden am Wochenende des 23. und 24.Januar sechs schwerwiegende Straftaten begangen, in die Asylbewerber verwickelt waren, die aber keinen Niederschlag in den Presseberichten der Polizei fanden.

Der Mann, sagte Beuth, habe seiner [hochschwangeren] Frau im Streit um das gemeinsame Taschengeld mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihr in den Bauch getreten.

In jedem Fall habe die zuständige Polizeipressestelle abgewogen und sei zu der Erkenntnis gekommen, dass auf eine Berichterstattung zu verzichten sei; mangels Interesse der Öffentlichkeit.

:rofl2: das ist richtig klasse.

€:

Minister Beuth kündigte an, dass das LKA wegen der Weitergabe der geheimen Informationen an die Presse ermittele.

ahahahalter.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
jo und welche öffentliche interesse soll da jetzt bestehen?
damit ist übrigends was anderes gemeint als persönliches interesse an hetzerle meldungen.

Reaktionen
0
Völlig überraschend hat die FAZ herausgefunden, dass die griechischen Grenzen völlig unzureichend kontrolliert werden. Moneyquote:
Allerdings scheint Ausweiskontrolle nicht die Stärke griechischer Beamten zu sein. Das fiel den EU-Prüfern in den Häfen auf, wo Fähren aus der Türkei anlegen, oft mit Touristen auf Tagestour. Deren Passnummern werden von den Fährgesellschaften vor der Ankunft übermittelt, damit sie schon mal überprüft werden können. Im Hafen von Samos gab es genau einen Beamten, der dafür ausgebildet war. Die Prüfer notierten: „Zur Zeit des Besuchs war der Polizeibeamte im Jahresurlaub.“

Türken brauchen ein Visum, wenn sie in die EU einreisen wollen. Flüchtlinge bekommen in den Registrierungsstellen eine Aufenthaltsbescheinigung. Syrer dürfen sechs Monate bleiben; die anderen Nationalitäten nur einen Monat. Mit der Bescheinigung können sich alle Migranten ein Fährticket nach Athen kaufen. Nur dort könnten sie Asyl beantragen. Allerdings will kaum jemand in Griechenland bleiben - und die Behörden versuchen auch gar nicht erst, daran etwas zu ändern. Informationen gibt es auf den Inseln nur von Hilfsorganisationen, Unterkunft für ein oder zwei Nächte gewährt das UN-Flüchtlingshilfswerk. Alles ist auf schnelle Weiterreise angelegt. Kein einziger Migrant sei je direkt von einer griechischen Insel in seine Heimat zurückgeführt worden, heißt es im EU-Bericht.

Tja, ich habe ja schon vor Ewigkeiten gesagt, dass das Sichern der EU-Außengrenzen momentan völlig unrealistisch ist, aber es gab ja genau schlaue Leute hier, die das alles ganz anders gesehen haben.

Gelöscht

Guest
in dem zusammenhang möchte ich erwähnen, böhmermann und sonneborn - das wäre ein politisches gespann, dass den karren aus dem dreck ziehen könnte. georg schramm und serdar somuncu noch, dann könnte das echt was werden.

Guest
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ttert-bundesweit-auf-12-prozent-14051370.html

afd steht aktuell bei einem neuen rekord, 12%. union nur noch 35%. tja und ihr "grenzen offen halten" und "wir schaffen das" fanatiker, ihr seid nur noch eine winzige minderheit. 81% sind mit der flüchtlingspolitik unzufrieden, 63% sind für eine obergrenze für schutzsuchende. 77% wollen menschen direkt an der grenze auf asyltauglichkeit prüfen und zurückweisen. ihr habt verloren, es isch game over, ich geb den offenen grenzen noch nen monat.

parallel dazu verbumst russland gerade alles und jeden in syrien, das sich bashar entgegenstellt. aleppo könnte in ein paar wochen befreit sein. und ich hab frei. bester tag ever :top:

Reaktionen
1
So schön das auch ist, der Schaden ist doch schon lange angerichtet. Wenn jetzt die Grenzen geschlossen werden haben wir trotzdem auf Generationen mit den Folgen von Merkels Verbrechen zu kämpfen.

Reaktionen
1.502
Nö, wenn da unten wieder Frieden herrscht müssten die ja alle zurück. Es besteht noch Grund zur Hoffnung.

Guest
immerhin ist die presse seit köln ein bisschen aktiver und weniger mundfaul. die tagesschau berichtet heute über massive übergriffe auf christen in flüchtlingsheimen und wie sich behörden taub stellen. wird hier natürlich wieder keinen überzeugen. einzelfälle oder "da muss man halt konsequent recht anwenden" und das reicht dann. ein strukturelles, kulturelles problem mit einer großen anzahl der flüchtlinge, werden diese personen niemals anerkennen, vollkommen egal was passiert.

Reaktionen
185
jo wieder das typische.

das video kenn ich, das ist nen live leak video von einer polizeiübung oder sowas mit ganz anderem hintergrund, das sind schauspieler.
deshalb sind auch die kommentare bei youtube gesperrt, sonst könnte ja jemand das orginal video posten.

darum machen sich doch alle hier immer über solche links lustig, zu 90% wird da einfach bullshit gepostet.

Hast du den Link zum Original Video wo man sieht das es eine Polizeiübung ist?
Ich konnte es nicht finden.

Reaktionen
0
Das ist offensichtlich ne demo, weder raub noch polizeiuebung

Deleted_504925

Guest
hab den link nicht parat aber sollte sich ja finden lassen, weiß nur das ich es von live leak kenne.
wurde auch vorher schon für andere falschmeldungen benutzt.
ich meine in erinnerung zu haben das es eine gestellte übung einer aus dem ruder gelaufenen demo ist.

Reaktionen
419
jo wieder das typische.

dann liefer mal. wenn das ne polizeiübung ist fress ich ne vegane currywurst.

Deleted_504925

Guest
dann suchs halt, dürfte so nen knappes halbes jahr alt sein.
da wurde das schonmal für irgendwelche falschmeldungen verwendet.
wenn ich das jetzt nicht komplett durcheinander bringe war das genau das gleiche video.

Reaktionen
419
ich hätte das video nicht selbst vorn paar wochen gepostet, wenns ich es nicht für authentisch halte. loch ness darfst du selbst jagen.

Es braucht keine "Lügenpresse" wenn Leute blind Artrkel/Videos glauben schenken die ihr Weltbild unterstützen.

vielleicht kann fragman zur aufklärung beitragen? hat ja auch gleich mitgepöbelt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
http://www.breitbart.com/london/201...-migrants-stream-towards-port-chanting-uk-uk/

Die Szene ist bei 6:00 zu sehen.

Ab 17:00 stürmen sie den Hafen. Besonders abartig sind die "Refugees Welcome" Anarchisten, die wahrscheinlich den ganzen Tag nichts anderes machen als die "Flüchtlinge" zu Aufständen anzustacheln.

Aber keine Angst, es handelt sich bei allen Gefilmten um Schauspieler! Alles Übung, bitte gehen sie weiter!

Wobei Misfit ja in gewisser Weise Recht hat: es sind Flüchtlingsdarsteller.

http://www.dailymail.co.uk/news/art...rit-Britain-ferry-desperate-bid-reach-UK.html

-British anarchists led violence in Calais and defaced statue of de Gaulle in invasion of ferry port by 500 migrants

-Port of Calais in France closed after migrants storm the harbour and make it on to The Spirit of Britain ferry

-Around 500 migrants broke through police lines with 50 thought to have boarded P&O vessel
British anarchists from 'No Borders' were among the 35 people arrested after leading the 'scandalous' invasion

-Others defaced a statue of France's wartime leader and former president Charles de Gaulle

-Road Haulage Association called for the French military to be deployed

http://uk.reuters.com/article/uk-europe-migrants-calais-idUKKCN0V10UG

Around 200 refugees managed to break into the port of Calais in northern France on Saturday after a demonstration of support for migrants living in a slum nearby ended, enabling some of them to board the front deck of a British ferry, an official said.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
376
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ttert-bundesweit-auf-12-prozent-14051370.html

afd steht aktuell bei einem neuen rekord, 12%. union nur noch 35%. tja und ihr "grenzen offen halten" und "wir schaffen das" fanatiker, ihr seid nur noch eine winzige minderheit. 81% sind mit der flüchtlingspolitik unzufrieden, 63% sind für eine obergrenze für schutzsuchende. 77% wollen menschen direkt an der grenze auf asyltauglichkeit prüfen und zurückweisen. ihr habt verloren, es isch game over, ich geb den offenen grenzen noch nen monat.

parallel dazu verbumst russland gerade alles und jeden in syrien, das sich bashar entgegenstellt. aleppo könnte in ein paar wochen befreit sein. und ich hab frei. bester tag ever :top:

Union hat 35% und damit mit der SPD zusammen weiter absolute Mehrheit. Die Politik geht also so weiter wie bisher.
81% sind mit der Politik unzufrieden? Das sind doch sonst noch mehr...
77% wollen Menschen direkt an der Grenze prüfen? Ja dann sind die doch dafür wenn jemand Asyltauglich ist, die auch rein zu lassen.
Aber schön dass du gute Laune hast! Die wirst du noch brauchen wenn du merkst, dass sich einfach nichts ändern wird. Grenzen zu? Es werden trotzdem weiterhin Menschen kommen.

Und zu deiner Mehrheit: die Mehrheit der Menschen dachte auch mal, die Erde sei eine Scheibe. eine Mehrheit von Deutschen ist Adolf Hitler hinterhergelaufen / mitgelaufen. Denkst Du wirklich, dass eine Mehrheit immer Recht hat?

Hier schau mal, etwas was Deine These bestimmt untermauert:
http://www.heise.de/newsticker/meld...-befuerworten-Killerspiele-Verbot-121996.html

Denkt mal bitte über folgendes nach: wenn die Menschlichkeit gegen den Egoismus der Masse verliert, dann ist das kein guter Tag.

Reaktionen
538
Und zu deiner Mehrheit: die Mehrheit der Menschen dachte auch mal, die Erde sei eine Scheibe. eine Mehrheit von Deutschen ist Adolf Hitler hinterhergelaufen / mitgelaufen. Denkst Du wirklich, dass eine Mehrheit immer Recht hat?
Du kannst ja mal deine entsprechenden Posts raussuchen, wo du die Leute kritisiert hast, als die hier vor ein paar Monaten angeführt haben, dass in Umfragen die Mehrheit für die Aufnahme der Flüchtlinge ist etc. :rolleyes:

Reaktionen
0

das beispiel mit der erde als scheibe ist ganz passend, nur nicht so wie du es dir vorstellst. die scheibe ist in diesem fall der "refugees welcome" hype dem anfangs alle aufgrund vorspielung falscher tatsachen hinterhergelaufen sind. jetzt wo die realität durchscheint und der grossteil der bevölkerung merkt welche konsequenzen ihre haltung nach sich zieht kippt verständlicherweise die stimmung.

ziemlich raffiniert also von dir, beispiele zu benennen welche die breite masse in relation zu einem thema setzt zu dem sie sich nicht auskennt, und das im fall der flüchtlingskrise einfach umzukehren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben