Die Bundesregierung will straffällig gewordene Flüchtlinge in Drittstaaten abschieben, wenn eine Rückkehr in die Herkunftsländer nicht möglich ist. „Wir verhandeln mit der Türkei und anderen Ländern über die Rückübernahme auch solcher Flüchtlinge, die aus Drittstaaten kommen“, sagte Kanzleramtsminister und Flüchtlingskoordinator Peter Altmaier (CDU) der „Bild am Sonntag“. Diese sollten nicht in ihr Heimatland abgeschoben werden, wenn dort zum Beispiel Bürgerkrieg herrsche, „sondern in das Land, über das sie in die EU gekommen sind“.
[...]
Altmaier sagte der „Bild am Sonntag“, etwa 50.000 Flüchtlinge hätten Deutschland seit Anfang 2015 wieder verlassen, entweder freiwillig oder per Abschiebung. „Viele kehren wieder um, bevor sie einen Asylantrag stellen, wenn ihnen klargemacht wird, dass das keine Aussicht auf Erfolg hat“, sagte er. „Wir werden, wie schon in den Balkanstaaten, unmissverständliche Signale senden, dass es sich nicht lohnt, nach Deutschland zu kommen, wenn man Algerier, Tunesier oder Marokkaner ist.“
Die FDP wäre gut beraten sich gegen den rapefugeeshizzle in position zu bringen und unsere steuergelder zu verteidigen. Ihre position gibt da genug munition her außerdem hätte der linder nur halbwegs seine hausaufgaben gemacht (hat er leider nicht wie man sieht an seinem standard politiker gutmenschen blah blah) würde er bereits mit lucke und Henkel und deren alfa-gang über nen geschlossenen beitritt diskutieren. Das wäre nen deluxe pro move. Dazu sich eindeutig gegen diesen die invasion stellen und die fdp läge instant wieder bei 10%. Ich kapiere ehrlicherweise nicht wie man das nicht hinbekommen kann, scheinen nur lappen in der fdp das sagen zu haben.
Und selbst wenn die 50k wirklich wieder heim sind ist das immer noch #Einzelfälle, das läge dann ja wohl immer noch im einstelligen Prozentbereich.Die 50.000 angeblich wieder abgereister muss man aber auch mit Vorsicht genießen:
Da hat ein Algerier einen Antrag gestellt, ihm wird gesagt das wird nichts. Dann hat er 2 Möglichkeiten:
1. Er macht sich auf den Weg zurück, schwimmt über's Mittelmeer und ist dann zu Hause wieder glücklich.
2. Er sagt er geht nach Hause, wirft seinen Pass weg und registriert sich einfach in einer anderen Stadt nochmal, diesmal als Syrier oder sonstwas.
Dass die 50.000, die man nett darum gebeten hat, wirklich das Land verlassen haben kann doch niemand ernsthaft glauben. Außer natürlich der dummen Lügenpresse, die Regierungs-Falschmeldungen einfach so runterbetet.
Am lustigsten find ich meine zeckenfreunde, also die die ich noch nicht im fb stream ausgeblendet habe, die jetzt täglich irgendwelche blogpostings sharen wie und warum die afd wählen hitler ist. Denen muss der arsch dermaßen auf grundeis gehen. Na in jedem fall mein kreuz ist gesetzt, einziger hakenan der sache ist die positionierung der afd bezüglich gleichgeschlechtlicher lebenspartnerschaften & aktive sterbehilfe aber was soll man machen, ist eben ein akt von verzweiflung und notwehr, da nehme ich das in kauf.
Also i'm soooo fucking ready, der hermann hängt bereit und die frisur sitzt von meiner seite aus kanns los gehen spülen wir die claudia roths und heiko maases aus den parlamenten
hättest du wenigstens mal die Eier auf deinem FB Account, Flüchtlingshetze und AFD Propoganda inkl. Schiesbefehl zu posten. Aber ne, da wird schön der Schwanz eingezogen und stattdessen im Forum gehetzt.....
Würde wohl keiner mit etwas Hirn im Kopf machen. Dann kommen noch irgendwelche tzui-Gutmenschen an und schreiben Hassmails an Arbeitgeber, und freuen sich dann wenn es Ongbak ins Gesicht gibt.
was hättest du denn zu befürchten?
was hättest du denn zu befürchten? Es ist doch dein gutes Recht, deine hoffentlich nicht demokratiefeindliche Meinung unter Klarnamen zu veröffentlichen?
Hättest du ne öffentlich vertretbare Meinung, würde dein Arbeitgeber einen Fick auf den armseligen Denunzianten Versuch vom Gutmenschen tzui geben.
Flüchtlinge kosten Deutschland bis 2017 rund 50 Milliarden Euro
2017 sollen sich die Unterbringungskosten auf 22,6 Milliarden Euro erhöhen, da die Zahl der Migranten auf 2,2 Millionen steigen könnte. Zusammen mit den Integrationskosten fielen 27,6 Milliarden Euro im Wahljahr 2017 an.
hättest du wenigstens mal die Eier auf deinem FB Account, Flüchtlingshetze und AFD Propoganda inkl. Schiesbefehl zu posten. Aber ne, da wird schön der Schwanz eingezogen und stattdessen im Forum gehetzt.....
Lustig, dass sie gar nicht mehr versuchen, die Leute als Flüchtlinge zu bezeichnen sondern sie gleich Migranten nennen.
Integrationskosten ist auch ein interessantes Wort, denn dass sich da irgendjemand nennenswert integrieren wird kann doch keine glauben.
Lustig auch, dass du nicht glaubst, dass sich Tausende von Kindern sehr leicht in Kindergärten und Schulen integrieren lassen.
gabs nich vor dem refugeegau bereits das problem, dass zu wenig kita/kindergartenplätze existieren?
Achja nochmal etwas lustiges:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...-an-den-grenzen-die-rechtslage-a-1075002.html
Man darf doch nicht so ohne weiteres auf Flüchtlinge, also auf Männer, Frauen und kleine Kinder + Babys schießen.
Ja, Polizisten dürfen bei akuter Gefahr Waffen an Deutschlands Grenzen einsetzen. Nein, Schüsse auf Flüchtlinge erlauben unsere Gesetze nicht.
Das wäre zum Beispiel der Fall, wenn Täter in Grenznähe selbst mit Waffen oder Sprengstoff ausgestattet sind und damit gerade ein Verbrechen ausführen oder eines begehen wollen. Es handelt sich hier also um Extremfälle. Nur eine akute Gefahr, die man nicht anders abwenden könnte, rechtfertigt einen Waffengebrauch.
Darüber hinaus ist es auch sehr wichtig, dass religiöse Leute ihre Notdurft nicht Richtung Mekka verrichten müssen, sehr erfreulich dass das mal anerkannt wird:
Für Muslime etwa ist es wichtig, dass bei Benutzung der Rücken nicht ausgerechnet nach Mekka zeigt. Außerdem sollten die Latrinen für Frauen und Männer getrennt voneinander sein und der Fußboden, wenn er denn gestrichen ist, nicht ausgerechnet die Farbe Grün haben - die Farbe der Muslime.
Als wenn das erfunden wäre, siehe den o.g. FAZ-Artikel:
Sollte man nicht den religiösen Wünschen von Mitmenschen entgegenkommen, egal was sie für eine Religion haben? Für mich eine Selbstverständlichkeit und darum schön, dass das auch gemacht wird.
15-jährige Ehefrauen in Schweden: Gilt das Verbot von Kinderehen für Asylbewerber?
Artikel lesen...
Afghanische Asylbewerber: Wie ein Richter über das Schicksal eines Flüchtlings entscheidet
Artikel lesen...
Viel geiler find' ich die Leute, die die Hand zum Arsch abwischen benutzen. Das ist ja besser als jedes Pegida-Vorurteil
Das machen ca. 2 Milliarden Menschen auf der Welt so (oder noch mehr? Auf jeden Fall in Indien verbreitet, damit ist schon mehr als 1 Milliarde im Sack...) - ist jetzt irgendwie auch keine Neuigkeit. Dass du das anscheinen nicht wusstest finde ich viel lustiger.
Ne wutvolta, das ist doch jetzt mal richtig Scheiße Aber eigentlich geht's mir am Arsch vorbei, ob du das lustig findest. Da kann ich dir die Hand drauf geben.
Bewaffnet mit Brecheisen und Messern haben Immigranten-Gruppen aus dem großen Lager „Neuer Dschungel“ in Calais begonnen, die dortigen Häuser der Einwohner anzugreifen, alarmieren lokale Verantwortliche. Die Flüchtlinge versuchen ins Innere der Gebäude zu gelangen. Daneben zerstören sie auf der Straße abgestellte Autos.
In Calais greifen die Migranten Schulbusse an, und versuchen mit Brecheisen bewaffnet, ins innere der Häuser zu gelangen!!!
https://pressefreiheit24.wordpress.com/2016/02/02/migranten-greifen-einwohner-von-calais-an/