- Reaktionen
- 255
Man darf einfach nicht rekursiv über rekursive prozesse nachdenken, dann gibt's auch keine probleme mit knoten im gehirn.
Captain America 2: The Return of the First Avenger
Hm, naja, ein paar peinliche "USA, USA"-Szenen, aber ansonsten ganz in Ordnung.
Knights of Badassdom
imdb nur 5,8, aber gott, was hab ich gelacht (und nicht nur wegen peter dinklage). genau mein humor - ist son bisschen wie "fanboys", den ich auch gefeiert hab.
2. Burke & Hare
empfehlung: monsieur claude und seine töchter
ultrawitziges franzosenkino nach aller beste freunde. ein cooler französischer dude hat mit seiner frau 4 ultra heisse töchter. leider heiratet die erste nen chinamann, die nächste nen muselmann und die dritte einen juden. als die letzte tochter dem vater nun erzählt, dass sie nun auch heiraten will und es ein katholik ist, sind die eltern in heller freude. leider handelt es sich bei dem letzten mann um einen: NEGER. herrliches französisches kino. superb.9/10.
Ja, das war massiv behindert, aber man muss auch sagen, dass der Mist innerhalb von 5 Minuten vorbei war.Nein.
Die "Trennung" der Eltern war dann auch hart dumm und die Reaktion der Tochter mit dem c) als Freund einfach albern und dumes Plottraingeschriebe.
pics. alles was zählt empfand ich jedoch, als ich es gezwungenermaßen ab und zu mitschauen musste, als eine der besseren daily soap. jedenfalls nicht fremdscham peinlich wie gzsz o.ä., von daher hätte es schlimmer kommen können
http://www.rtl.de/cms/sendungen/all...er-neue-girl-power-3fded-834e-15-2041377.html
gibt sogar ein video. meine cousine ist die mit der brille, und spielt den charakter "toni fuchs".
Mehr Tipps bitte zu Dramen (aus Japan/Korea/China) wie "A Moment to Remember".
ist aber auch nur cool, wenn mans ot anguckt? oder guckt ihr die als englisch übersetzung an? :>