Hab "You kill me" gesehen.
Keine Ahnung ob der hier schonmal erwähnt wurde.
Aber das war so einer der langweiligsten Filme, die ich mir je ansehen durfte.
Wir haben ihn irgendwann auf 1,5facher Geschwindigkeit geschaut.
Das Setting klang eigentlich recht vielversprechend.
Ein Profikiller muss zu den anonymen Alkoholikern, da er bei seinen letzten Aufträgen im Suff weggepennt ist.
Dazu hiess es noch, es soll eine mit schwarzem Humor gespickte Satire sein.
So, nun zum Humor. Es gibt in der ersten Einstellung am Anfang des Filmes einen Gag, wo man sich denkt: "ok, könnte gut werden". Leider ist diese Szene auch schon so ziemlich der Höhepunkt des Filmes und auf weitere lustige Stellen wartet man vergeblich.
Denn was ab da folgt ist eine unglaublich uninteressante, gähnend langweilige und belanglose LIEBESGESCHICHTE. Keine Action, keine coolen Dialoge, kein Witz - NICHTS. Einfach nur Langeweile. Dazu noch so an den Haaren herbeigezogen. Eine relativ passabel aussehende, intelligente und junge Frau verliebt sich in einen alkoholsüchtigen, kacke aussehenden, alten Profikiller, der nicht bedauert, dass er Leute umlegt, sondern nur, dass er ab und an mal gepfuscht hat und statt der Kehle beim ersten Stich nur das Auge erwischt hat - und zwar, weil sie sonst gerade Niemanden hat. Ne, ist klar... Mich schaun die Frauen teilweise schon schief an, wenn ich mein Hemd nicht gebügelt habe oder unrasiert bin - und das sind auch Frauen, die zZ Niemanden haben. :[
Naja, zumindest Warnung vor dem Film. Höchstens als Schlafmittel zu gebrauchen.