Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab letztens den neuen Werner Herzog Film "Rescue Dawn" gesehen.
Das Ende ist zwar recht fahrig irgendwie, da wurde woghl einfach viel weggeschnitten, aber der Film ist sehr sehr geil. Zu CHristian Bale muss man wohl nix mehr sagen. Außerdem ist die Kamera Herzog typisch und damit sehr angenehm. Lohnt sich definitiv.
8,5/10
Original geschrieben von ElKafKaNr1 gestern im Sneak: Twilight. ja was soll man sagen, eine vorhersehbare teenieschnulze mit ein wenig fantasy drin. die erste hälfte hatte paar gute lacher, danach wurds dann nur noch schnulzig.
und achja Sedrick aus HP spielt den Teenievampir oO
unglaublich wie megaschlecht der Film ist, wie megaschlecht die Schauspieler sind und wie megaschlecht einfach alles ist.
kann nicht nachvollziehen, was die Mädels alle an dem Film so toll finden.
gestern sneak: Revanche, ein österreichischer Film, welcher für den Oscar nomniniert ist. Will zu der Geschichte lieber nichts verraten, kann ihn aber sehr empfehlen. Nervig war allerdings, dass der Pöbel im Kinosaal nicht mit anspruchsvollen Filmen umzugehen weiß, denke stark drüber nach mir ein andres sneakkino zu suchen.
Original geschrieben von Kuma Grad eben "Serenity" geschaut, ziemlich cooler Film. Wer so auf Sci-Fi/Action/Böse Regierung-Zeugs steht wird net enttäuscht werden.
Absolut reinrassiger SlasherHorror. Wer mal ein paar odentliche Kills sehen will und keinen Bock auf Kinderkram ala Saw 17 hat, kann bei dem Streifen nix falsch machen. Vinnie Jones ftw
Kritikpunkte wären mal wieder völlig unglaubwürdig handelnde Charaktere, naja, und dass das Blut fast komplett CGI ist gefällt wahrscheinlich auch nich jedem. Genau wie die Story, aber die hält sich an Barkers Vorlage, kann man also dem Film nich anlasten. Mir gefiel die Atmosphäre.
Sweet and Lowdown
Absolutes Meisterwerk von Woody Allen, mit Sean Penn in einer absoluten Glanzrolle. Er verkörpert den "2. besten Gitarristen der Welt" in den 20er und 30ern. Ganz großes Kino, ich bin mehr als begeistert.
edit: gestern in der sneak "Spritztour/Sexdrive", eine unter-der-gürtellinie-komödie á la superbad oder roadtrip. fand ihn ziemlich gut, hat paar gute Lacher, story is wie zu erwarten 0815.
Gerade Spiderman 3 geshen, scheisse ist der film scheisse, die actionszenen in gewohnter qualität, aber wie beschissen ist bitte der ganze rest vom film?
Wie unglaublich schlecht konstruiert ist bitte die story?
Ich meine, wenn's mehr action gäbe wär's ja nicht so schlimm, aber mit den 3-4 actionszenen so eine beschissene story zu bringen ist echt grenzwertig...
Original geschrieben von ElKafKaNr1
Little Miss Sunshine. roadmovie über eine herrlich kaputte familie, sehenswert aber nicht besonders gut. (wobei das ende schon sehr geil ist^^)
Death sentence. Kevin Bacon in einem Drama/actionfilm ums thema selbstjustiz. richtig schlecht, wirklich richtig schlecht
Finde Little Miss Sunshine auch nur leicht überdurchschnittlich.
Kürzlich gesehen:
Das Leben des David Gale. K. Spacey wie immer überragend, allg. ist der Film echt super, fand ihn spannend und gut inszeniert. Hat allerdings ganz kleine "Hänger", deswegen nur 9/10.
Original geschrieben von boringfl vor kurzem lucky number slevin gesehn....
kann ihn nur empfehlen gute story gute schauspieler und ein sehr gutes ende
9/10
also das mit death sentence interessiert mich jetzt. was mich gestört hat war, dass versucht wird ein ernstes Thema zu behandeln, was anfangs auch noch gut funktioniert und dann zum totalen actionfilm abdriftet. wie der familienvater auf einmal zum rambo wird (unmittelbar nachdem aus dem koma erwacht ist) fand ich einfach total unglaubwürdig.
und die schlussszene als bacon und der gangboss nebeneinandersitzen wirkte sowas von gezwungen.
über geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber mich würd schon mal interessieren was euch an dem film gefallen hat.
welchen kevin bacon film ich dagegen überragend fand war the woodsman
edit: @ahja, ich fand auch die deleted scenes saulustig, versteh nich wieso er die rausgeschnitten hat
Yo, natürlich ist der Film kein Geniestreich, aber es ist nun auch nicht so, dass ich bereut habe, ihn anzusehen. Besonders John Goodman fand ich geil.
Und "Little Miss Sunshine" zählt zu meinen Lieblingsfilmen.
Ich fand nur die ersten 10 Minuten von Death Sentence wirklich scheiße. Der Film wurde doch dann immer besser. Ist natürlich ein Actionfilm und natürlich ist es etwas unwirklich, wie gut er mit Waffen usw. umgehen kann aber wayne, das isn Actionfilm -.-
Grade Ruinen gesehen. Ich will nicht zuviel verraten aber auch wenn der Film nichts neues oder besonders tolles bringt, irgendwie ging die Zeit doch gut rum. Wer Filme ala "Gruppe Studenten im Urlaub + Naturvolkmythos" nicht abgrundtief verabscheut kann sich hiermit denk ich n akzeptablen Popcornabend machen. 6/10
Vor paar Tagen Arn, der Kreuzritter angesehen. Teuerste Produktion Schwedens aller Zeiten und das sieht man auch. Die Story ist natürlich eher flach, die schauspielerische Leistung eher Magerkost, die Kostüme sehen zwar sehr gut aus sind aber falsch recherchiert. Wer Bock auf Mittelalter und Kreuzfahrer hat, und nicht allzuviel erwartet, der kann sich Arn ebenfalls ansehen. Auch ne 6/10.
fande Death Sentence auch durchaus unterhaltsam, grade dieser wandel von FAmilienvater zum Rambo fand ich ganz originell
Ruinen war echt nix besonderes, aber für einen B-Movie noch akzeptabel, und ich fand die Zeit und den Euro für die Videothek auf jeden Fall nicht verschwendet. # @ 6/10
"Inside Hollywood". Satire über Produzenten, Schauspieler, Regisseure und ihre Ticks in hollywood. Zwar mit Robert DeNiro in der Haupt- und Sean Penn und Bruce Willis in Nebenrollen, trotzdem ziemlich lahm imho. Bruce hatte paar ganz lustige Szenen, aber ansonsten hat mich der Film die meiste Zeit gelangweilt.
gestern Doppelsneak:
1. Film: Vorbilder. Komödie mit Sean William Scott (Stiffler), über 2 Kerle, der eine bodenständiger beziehungsmensch der andere natürlich ein womanizer wie er im buche steht, die Sozialstunden in einem Kinderhort ableisten müssen. Hat einige gute Lacher, die 2 protagonisten fand ich auch sehr sympathisch, und die Kinder sind auch top, vor allem der schwarze
2. Film: Shopaholic. Sind nach 15 minuten gegangen. da fällt einem einfachts zu ein. horror pur
Ich hab mir die Tage nochmal Brick angesehen und fand ihn auch beim 2ten mal noch gut. 7/10
So gesehen ist Brick schon nen komischer Film, irgendwas zwischen
Film Noir trifft Thriller trifft Highschool Movie.
Story ist gut mit netten twists, nicht sofort durchschaubar aber auch nicht abstrus.
Jetzt auch Madagascar 2 geschaut, fand ich sehr gut.
Zwar wie alle Animationsfilme stark schwächelnd ab Anfang des dritten Akts, aber bleibt trotzdem noch auf gutem Niveau und Anfang/Schluss macht das locker wett.
gestern in der sneak "Kopf oder Zahl" gesehen. hatte zuvor noch nie etwas über den film gehört. da unser sneakmoderator ihn angekündigt hat als "24 stunden im gangstermilieu undder jagd auf 1 kilo heroin" hab ich so etwas wie Snatch erwartet.
desto größer die Überraschung als die erste Szene beginnt und da Afrob steht^^ war also ne deutsche Produktion mit sehr sehr vielen Bekannten Gesichtern wie Martin Semmelrogge, Ralf Richter , Claude-Oliver Rudolph, Heinz Hoenig... und eben auch Afrob und Harris (die ihre Rollen als 2 eher unterbelichtete handlanger recht gut gemacht haben).
noch interessant fand ich, dass noch NIE so viele Zuschauer (überwiegend frauen) den kinosaal während der sneak verlassen haben. die gewaltdarstellung war imho an einigen stellen unnötig übertrieben, wieder an anderen hat sie aber auch gepasst.
die stimmung des films wurde ziemlich gut rübergebracht wie ich finde, im ganzen film wird nicht ein einziges mal gelacht, es gibt eigentlich keine wirklichen sympathiefiguren (gut, mit einer ausnahme).
mit einer wertung tu ich mich jetzt ganz schwer, ich würde sagen 6/10.
gestört haben mich:
-dass der Junge noch lebt, nachdem er aus dem 6(?) stock gesprungen ist, fand ich eher unglaubwürdig.
-das ende mit der münze fand ich unpassend, hätte es besser gefunden, wenn z.b. afrob die münzen vertauscht hätte
-die wandlung von ralf richter hab ich ihm nicht wirklich abgenommen.dafür war er einfach zu krass, dass man ihm abehmen würde durch dieses ereignis umgepolt zu werden
-die erzählerin aus dem off fand ich völlig überflüssig und nervig
unheimlich gut fand ich
-als Mark Keller erschossen wird. wie man so gar nicht damit rechnet, weil er eben noch als der weiße ritter mit reinem herzen angeprießen wurde und dann BÄM!
-als der schwarze lover schluss macht und sich outet
Man könnte sagen dass ich Xfiles Fan bin, und deshalb wollt ich mir den Film anhander der schlechten Kritiken garnicht ansehen, da es mir einfach die Reihe kaputt macht.
Als ich dann neulich in der Videotheke war, konnt ich schließlich nicht mehr wiederstehen.
Fatal fail
Fade Story, schlechte Umsetzung, schwache Dialoge, keine stimmige Atmo, Mulders Synchro und und und...
konnte mir den film nur mit mehreren unterbrechungen (fremdscham) angucken, aber sonst, naja, normaler us-teen-movie
5/10, reicht also für nen dvd abend mit freunden, fürs kino würd ich kein geld ausgeben wollen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.