Stupid
Guest
Gibt leider einige Amateurfilme in dem Genre mit echtem Tiersnuff.
Gerade in der Sneak "About Time" gesehen.
Eine britische Liebeskomödie mit Zeitreisen. War eigentlich ganz in Ordnung. Sehr bodenständig, sehr liebevoll mit glaubhaften Entscheidungen und Handlungen. Hauptdarstellerin war und das muss man ja auch mal schreiben, echt wunderschön... der Typ sah aus wie Ron aus Harry Potter^^
DIe Zeitreisen (er kann nur in die Vergangenheit zu Ereignissen die ihn selber betreffen) waren vernünftig eingearbeitet und haben gerade am Ende dem Film das gewisse etwas gegeben.
Hätte ihn mir außerhalb der Sneak niemals angesehen... war aber echt in Ordnung 7/10
Hab ich mir schon gedacht, da sie auch im Deutschen einen recht nuscheligen Sprecher hatten.An Jeff Bridges redneck dialekt muss man sich im englischen erst mal gewöhnen ansonsten exzellenter streifen.
Sagt euch Irreversibel von Gaspar Noé etwas? Braucht auch nicht wirklich einen eigenen Thread, aber ist ein heftiger Streifen!
JOBS:
naja. hatte mehr erwartet. muss man wirklich nicht gesehen haben. vielleicht 4-5/10. da kommt social network bei mir mit 6/10 bisschen besser weg.
vampire nation, ist quasi wie the road nur mit vampiren. im großen und ganzen hab ich meine zeit dann doch nicht voellig verschwendet und gebe ruhigen gewissens 6,5/10
Man spoilert nicht das Ende von nem aktuellen Kinofilm bzw. wies Buch ausgeht Fragman~
Als ob ihr Ahnung hättet wie der Film nun ausgeht. Die Story ist viel zu komplex als dass ich sie damithätte wirklich spoilern können.
Lest das Buch, ihr werdet "dennoch" eure Freude haben. Außerdem ist das Buch 30 Jahre alt... Achtung, Adam und Eva werden aus dem Paradies verbannt! OH NOEZ!
Stellt euch bitte nicht so an.
Dieses Argument ist so unendlich dumm und ständig wird es wieder gebracht...A Außerdem ist das Buch 30 Jahre alt... Achtung, Adam und Eva werden aus dem Paradies verbannt! OH NOEZ!