Filme die keinen eigenen Thread wert sind

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
jau... schon... aber solche filme werden ja eher weniger auf videoportalen angeboten ;)

btw, hatte ich mir grad noch direkt danach den 2. teil gegeben.

fand der fing ziemlich stark an, mit häcksler und co.
bekam für mich aber nen ZU krassen saw(2) einschlag.

paar nebenrollen die, offensichtlich, nur dazu da waren um getötet zu werden, ok, hat man ja öfter aber bei denen war ich tatsächlich froh dass sie draufgehen :ugly:

man kriegt zwar viele eindrücke von seinem mega metzel motel, allerdings sind seine motive bzw methoden immernoch zu vage.

alles in allem fand ich ihn ok, hat eben nen typischen zweiter teil charakter, "mehr von allem".
anfang stark, mittelteil irgendwie dümmlich trotz viel geschmadder, ende jedoch unerwartet. würd gern mehr geben da es mir prinzipiell gut gefällt aber iwie nich so ganz zündet wie es der erste tat

6/10

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gerade in der Sneak "About Time" gesehen.

Eine britische Liebeskomödie mit Zeitreisen. War eigentlich ganz in Ordnung. Sehr bodenständig, sehr liebevoll mit glaubhaften Entscheidungen und Handlungen. Hauptdarstellerin war und das muss man ja auch mal schreiben, echt wunderschön... der Typ sah aus wie Ron aus Harry Potter^^
DIe Zeitreisen (er kann nur in die Vergangenheit zu Ereignissen die ihn selber betreffen) waren vernünftig eingearbeitet und haben gerade am Ende dem Film das gewisse etwas gegeben.

Hätte ihn mir außerhalb der Sneak niemals angesehen... war aber echt in Ordnung 7/10

Das ist Bill Weasly aus Harry Potter. Und Rachel McAdams ist wirklich sehr hübsch.

Reaktionen
0
Ach, das ist tatsächlich einer aus Harry Potter? Kein Wunder dass der mir so bekannt vorkam ^^

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Harry Brown wollte ich schon immer mal gucken wegen diesem Knallersong: http://www.youtube.com/watch?v=YXIHXQjbtl8

Jetzt endlich mal nachgeholt. Es geht um Michael Caine als Rentner, sein Umfeld stirbt und sein Viertel ist durchzogen von Gewalt und Drogen, es wird jeden Tag schlimmer.
Der Film beginnt langatmig, das Ende ist komisch und Löcher im Drehbuch gibts auch. Trotzdem gebe ich eine Guckempfehlung, wegen annehmbaren Soundtrack und Bildern und hervorragender schauspielerischen Leistungen.

Gelöscht

Guest
Yo, cooler Streifen, hatte der nicht nen eigenen Thread? Jedenfalls sehr sehenswert und einer guten Vertreter des Revenge-Metiers.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
259
Harry Brown kann man sich definitiv ansehen.

Reaktionen
0
True Grit
Ganz OK, Western von den Coen Brothers. Muss ich mir beizeiten nochmals auf Englisch geben.

Reaktionen
255
An Jeff Bridges redneck dialekt muss man sich im englischen erst mal gewöhnen ansonsten exzellenter streifen.

Reaktionen
0
JOBS:
naja. hatte mehr erwartet. muss man wirklich nicht gesehen haben. vielleicht 4-5/10. da kommt social network bei mir mit 6/10 bisschen besser weg.

Reaktionen
255
Der beste film über die Jobs thematik ist sowieso Pirates of Silicon Valley. Da ist dann halt sein wiederaufstieg nicht mit drin aber das ist ja sowieso nur für fanboys interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
An Jeff Bridges redneck dialekt muss man sich im englischen erst mal gewöhnen ansonsten exzellenter streifen.
Hab ich mir schon gedacht, da sie auch im Deutschen einen recht nuscheligen Sprecher hatten.
Hab mir jetzt noch n paar Szenen auf Englisch angeschaut -> :top:

Und jo, war sicherlich besser als "Ganz OK". Und der Soundtrack verfolgt mich jetzt seit Samstag. Ich glaub ich muss ein Klavier kaufen und die Meldie lernen ::]:

Hab mir dann gestern noch rasch A Serious Man gegeben, weil ich Lust auf mehr Coen Brothers hatte. Da ich mit dem Buch von Ijob nicht vertraut war, hab ich das Ende dann auch überhaupt nicht gepeilt.
Etwas spezieller Film, wer das Genre aber mag bekommt gute Kost.

Reaktionen
0
Sagt euch Irreversibel von Gaspar Noé etwas? Braucht auch nicht wirklich einen eigenen Thread, aber ist ein heftiger Streifen!

Reaktionen
1.058
Typisch französischer Film, menschliche Abgründe kann keiner so gut darstellen. Woran das wohl liegt. :ugly:
Am Wochenende gesehn:
The Croods
Bin normalerweise kein großer Freund von Animationsfilmen und der krankt an ähnlichem, hat mich aber durchaus auch unterhalten. Die Familie mit dem Feuer war unglaublich witzig. Kann man sich auf jeden Fall mal angucken.

Kick-Ass 2
Gibts wahrscheinlich auch nen Thread zu, bin aber zu faul zum suchen, wäre er auch nicht wert. Ganz nett zu gucken aber nur n Abklatsch vom ersten Teil und der war jetzt auch nicht megageil, wenn auch kurzweilig. Wer den mochte dem wird der zweite wohl auch ganz gut gefallen.

Gelöscht

Guest
"sehr erotisch" ... :rofl2: assrape! drecksfilm imho.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Irreversible ist für die eingesetzten filmtechniken bei struktur, bild und sound recht interessant, aber kein film, den man sich gerne öfters anschaut. Soundsystem mit gutem bass ist alerdings pflicht, damit die anfangsszene richtig zur geltung kommt.

Reaktionen
23
Gestern Detachment gesehen.
Geht im groben um einen Aushilfslehrer der an eine Schule kommt mit schwer erziehbaren Kindern. Dachte erst an einen Dangerous Minds Abklatsch aber hat echt gut unterhalten 8/10

Reaktionen
0
Vor einiger Zeit bereits Gangster Squad und The Damned United gesehen.

Beides richtig geile Filme!

Für mich als Fußballfan war The Damned United echt eine Perle. Spiegelt sehr gut die Zeit im Englischen Fußball Ende der 60er/Anfang der 70er wieder (...alter was da rumgehackt worden ist..). Michael Sheen spielt den arrogant-selbstverliebten Brian Clough echt richtig gut!!
...
9/10 - Muss für jeden Fußballfan.

Gangster Sqaud würde ich auch 9/10 geben. Keine Ahnung, viele haben irgendwie auf dem Film rumgehackt? Verstehe ich null. Fast durchgehend spannend, an vielen Stellen relativ schonungslos. Hab mal gehört der wurde noch irgendwie geschnitten wg. diesem Amoklauf im Kino in Amerika? Naja ich habe es nicht gemerkt. Sean Pean grandios als Bösewicht und auch Josh Broling und Ryan Gosling bzw. die gesamte Entourage fand ich gut besetzt. Bisschen ne Mischung aus Oceans Eleven und keine Ahnung, Shoot'Em'Up? :D ... Naja mich hat es jedenfalls gut unterhalten!

Reaktionen
0
Hab vorgestern "Ender's Game" gesehen

Leider :( hab das Buch SEHR genossen.
Weres nicht kennt: Das Militär trainiert Kinder (unter anderem Ender) mit Drill, Psychologie und Kampfspielen darauf auf, irgendwann der ultimative Space Admiral zu werden um die bösen Aliens zu vernichten. Dabei ist ihr komplettes Augenmerk auf Ender gerichtet, da dieser derwohl beste und letzte Kandidat ist, der die Aufgabe lösen kann. Vom ersten Tag an manipulieren die Trainer/das Militär alles, verändern Regeln, beeinflussen Enders Kameraden, bringen seine Schwester dazu, dass Ender denkt, er müsste aus eigenem Interesse im Sinne des Militärs arbeiten... etc etc etc. Die ganze Geschichte ist wunderbar schaurig gut durchdacht und endet im Buch damit uuuhhh spoiler
, dass Ender denkt er würde das ganze System durchschauen und reagiert genau konträr... läuft damit aber exakt den Plan ab, den das Militär ihm gelegt hat.

Im Film... nunja... Husch, nächste Szene, wuusch, nächste Andeutung des Inhaltes, bum bum Weltraumschlacht, blabla da hätte man viel mehr rausholen können, dumdidum, 1/3 des Buches kürzen wir einfach mal weg, tralala die Endszene ist völlig anders, dideldu Enders Motivation und Psyche konnten nie herausgearbeitet werden und sind so am Ende total pille palle.

Sehr enttäuschend.

Zudem war die deutsche Syncro von Ender..: GRAUENHAFT. GRAUUUUEEEEENNHHAAAAAAFT.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Der Trailer war schon endbeschissener Peinlichkeitsfremdscham.

Reaktionen
0
Der Trailer hätte FAST ok sein können bzw. das Buch gut darstellen können... bis auf die Raumschlachten, aber naja.

Das Buch (1. Teil) ist aber definitiv sehr guter Sci Fi

Reaktionen
0
vampire nation, ist quasi wie the road nur mit vampiren. im großen und ganzen hab ich meine zeit dann doch nicht voellig verschwendet und gebe ruhigen gewissens 6,5/10

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.663
vampire nation, ist quasi wie the road nur mit vampiren. im großen und ganzen hab ich meine zeit dann doch nicht voellig verschwendet und gebe ruhigen gewissens 6,5/10

Hatte mir vom Film mehr versprochen, der Trailer machte echt Lust aber am Ende fand ich den nicht so doll, war recht enttäuscht.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.301
Man spoilert nicht das Ende von nem aktuellen Kinofilm bzw. wies Buch ausgeht Fragman~

#.

Einfach nur massive Plateinraute. Bin zwar froh, dass ich mir den Film jetzt nicht mehr anschauen werde und von der Enttäuschung bewahrt werde, aber das Buch hätt ich doch ganz gerne noch gelesen...

Reaktionen
0
Als ob ihr Ahnung hättet wie der Film nun ausgeht. Die Story ist viel zu komplex als dass ich sie damithätte wirklich spoilern können.

Lest das Buch, ihr werdet "dennoch" eure Freude haben. Außerdem ist das Buch 30 Jahre alt... Achtung, Adam und Eva werden aus dem Paradies verbannt! OH NOEZ!

Stellt euch bitte nicht so an.

GeckoVOD

Guest
Als ob ihr Ahnung hättet wie der Film nun ausgeht. Die Story ist viel zu komplex als dass ich sie damithätte wirklich spoilern können.

Lest das Buch, ihr werdet "dennoch" eure Freude haben. Außerdem ist das Buch 30 Jahre alt... Achtung, Adam und Eva werden aus dem Paradies verbannt! OH NOEZ!

Stellt euch bitte nicht so an.

Na und? Hätte das auch gerne noch gelesen, man kann nicht alles auf einmal lesen. Zur Strafe solltest du ein PN Abo mit den besten Serien-, Film- und Buchspoilern bekommen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.994
Website
broodwar.net
Fragman, Spiler dran, aber zackich! Und wenn sich Leute darüber beschweren, dann kannst du da gerne Stellung zu nehmen, machst aber trotzdem bei der ersten Beschwerde VOR der Stellungnahme nen spoiler dran. Klar soweit?

Reaktionen
0
A Außerdem ist das Buch 30 Jahre alt... Achtung, Adam und Eva werden aus dem Paradies verbannt! OH NOEZ!
Dieses Argument ist so unendlich dumm und ständig wird es wieder gebracht...

@topic: The Illusionist mit Edward Norton nachgeholt. Ganz interessant, aber muss sich natürlich mit dem besseren The Prestige vergleichen lassen.

Reaktionen
0
Auch Ender's Game gesehen. Fand ihn mittelmäßig bis nicht so geil. ABER ich hab Bock auf das Buch bekommen. Man hat dem Film angesehen, dass er viele Dinge nicht erklären/ausführen konnte.
...
Die ganze Ausbildung war vom Setting zwar nett aber so furchtbar furchtbar langweilig und belanglos. Ich finde, dass diese überhaupt NICHTS bringt. Wenig unterhaltung; und Content? Nur dass Ender "Anführer" wird obwohl er am Ende eh nur mit seinen 4 Buddies die großen Kämpfe leitet? Ich fands echt etwas arg dünn; dazu zu viel Kinderkram (ok, es sind Kinder). Dieser dicke farbige Sergant hat mich so genervt; furchtbar schlecht gespielt fand ich.
...
Der Twist war nett aber auch zu sehr in die Fresse. Das ist in etwa so als wenn man mega den Horror-Entführungs-Bla Film schaut und am Ende war alles nur ein Traum. Der Film wollte dann noch groß mit Enders Emotionen und Zwiespalt auftrumpfen; ist aber mir nicht rübergekommen.
...
Kumpel von mir war dabei, der hatte das Buch gelesen und fand den Film gut. Wie gesagt, werde nun mal das Buch lesen. Denke, dass die ganze Geschichte mit dem kompletten Kontent des Buches ganz gut sein kann, aber nur der Film hat mich leider nicht gerissen. Absolutes Mittelmaß, mehr nicht. 5/10.

Reaktionen
0
Keine Ahnung wie man den Film gut finden kann, wenn man das Buch kennt. Wie schon geschrieben ist es viel zu kurz und oft einfach im Kontext der story vollkommen unpassend.

Im Buch ist der Twist auch viel viel besser eingebaut
weil er auch Ender TOTAL umhaut, aber eigentlich, so im nachhinen von Anfang an verfolgt wurde und auch sehr einleuchtend ist.

Lies auf jedenfall das Buch! Es ist sooo viel besser als der Film...

Oben