Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
Gestern mal SNITCH geguckt mit Dwayne Johnson und Jon Bernthal (Shane aus The Walking Dead).
Abgesehen von der schlechten Synchro (falsche Synchronstimmen für Dwayne und Jon) fühlte ich mich bis zum Ende gut unterhalten. Kaufen würd ich den jetzt aber nicht.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Also ich bin ja auch großer Mark Wahlberg Fanboy, aber den Denzel spielt so schnell keiner an die Wand :deliver:

njaaa so meinte ich das auch nich. Wahlberg stiehlt den meisten Leuten in seinen Filmen (mMn) gerne mal die show, da hatte ich bisn Bedenken ob Denzel daneben gut inszeniert werden kann.
Schauspielerisch ist sicherlich DW>MW, nur hat Wahlberg die unterhaltsameren Filme/Rollen... imo

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Da kann ich dann nur "Machinegun Girl" empfehlen. Ist glaub ich sogar von den gleichen Machern ^^

Reaktionen
0
two guns im kino gesehn,

mark wahlberg in hochform, denzel washington bietet ihm sehr gut die stirn, dachte er geht neben MWberg unter, is aber definitiv nicht der fall.
BILL PAXTON als fieses dreckschwein hat mir sehr gut gefallen :D, auch wenn die synchronstimme untermenschlich war. freu mich auf release damit ichs im OT sehn kann.

Viel sinnloses geballer, typisches Wahlberg Sprüchefeuwerwerk und man bekommt sogar exotische Nippel delivert.

Dachte erst ich hab mich verlesen. Aber meine erste Sorge beim Schauen des Trailers war, dass Mark nich mit Denzel mithalten kann. (Ähnlich bei Safehouse. Ryan Reynolds hat das aber ganz gut gemacht, auch wenn nich im Ansatz so entspannt wie Denzel)
Denzel is das Badass Hollywoods. (Und nein, ich vergesse Samuel Jackson nich)
Training Day oder aktuell Flight sind einfach so hervorragende Darbietungen. Mark is Popcorn-Kino-Film-Darsteller. Denzel is Schauspieler ;>

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
stimmt schon! hab mich natürlich unglücklich ausgedrückt.
Wenn er seinen typischen choleriker raushängen lässt (wobei er mir in solchen rollen eben am besten gefällt) gibts für mich dann nix anderes in dem film was ihm das wasser reichen kann, ich feier diese scheiße einfach ZU sehr (überspitzt ausgedrückt).
so dachte ich eben dass es wieder ne one-man show wird, aber war ja nich der fall. haben definitiv astrein zusammen gepasst.

Pain and gain als bsp hätte mir, da bin ich ziemlich sicher, ohne Wahlberg nur halb so gut gefallen.
ich will denzel hier nich diskretitieren oder runterspielen oder sonstwas, ich finde er is ein fantastischer schauspieler, der letzte film den ich mit ihm sah war "american gangster"!! ein richtig geiles verbrecher epos!! saustark!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Oscar bait vom feinsten. Sieht schrecklich aus. Alter die musik im trailer. :x

Reaktionen
0
69284_large.jpg

The Heat - UK BD
7/10
Buddykomödie - Nichts besonderes. Paar gute Gags. Kann man sich gut mit der Freundin auf dem Sofa anschauen.
Handwerklich gut. Bullock und McCarthy funktionieren. Aber das Rezept is halt alt.
Man bekommt genau das was man erwartet. Einzig eine CGI Explosion fand ich füchterlich schlecht.

MV5BMTY3MTI5NjQ4Nl5BMl5BanBnXkFtZTcwOTU1OTU0OQ@@._V1_SY317_CR0,0,214,317_.jpg

Pacific Rim - UK BD

6/10
Technisch hervorragend. Sowohl Bild, CGI als auch Sound. Da kann man nich meckern. Is ähnlich wie Transformers oder Battle Ship n Film, den man ausschließlich auf großen Fernsehern mit ner dicken Anlage schauen sollte, sonst verliert er auch das letzte bisschen Reiz.
Ich fand ihn ein bisschen zu lang. Der Kampf in Hong Kong fühlte sich für mich wie der Showdown an und dann kamen da noch 30-40min
Die Action war gut choreogaphiert, Kameraführung war auch gut, aber mir war die Action zu träge. Das bringen halt 2400 Tonnen schwere Roboter mit sich, dass sie nich besonders agil sind. Ein Schlag dauert halt seine 7-20 Sekunden, was die Kämpfe dann doch sehr langatmig macht.
Sonst hat mich das sehr an Schiffe vesrenken erinnert. Muss man sich jetzt nich wirklich antun.
(Hab ihn im O-Ton geschaut. Schauspieler größtenteils okay... Paar Szenen hatten dann doch schon Soap-Niveau.)

Reaktionen
176
Gestern The Watch mit Ben Stiller, Vince Vaughn und Jonah Hill geschaut.

Geht um ne kleine friedliche Vorstadt in den USA, in der plötzlich ein brutaler Mord im Einkaufszentrum passiert. Daraufhin gründet der besorgte Filialleiter ne Nachbarschaftswache, um der Sache auf den Grund zu gehen. Die bekommt es dann aber nicht mit nem menschlichen Killer, sondern mit Aliens zu tun.

Wenn man so wie ich die Darsteller mag bekommt man eine mehr als solide Komödie mit einer guten Prise schwarzem Humor delivered. Für einen Sonntag Nachmittag taugt er imho auf jeden Fall.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Die üblichen Verdächtigen

Viele Namen, Verbindungen, aber das Ende, wow. :top2:

Reaktionen
0
Diesen Film in einem Thread namens "Filme die keinen eigenen Thread wert sind" zu nennen, zeugt von absoluter Geschmacklosigkeit.

Reaktionen
176
Check erst mal den Sinn des Threads bevor du rumnölst.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
American Mary
Recht kranker Film, Chirurgin wird vom Chefarzt K.O. gelegt und danach vergewaltigt, danach packt sie sich Ihn und schnibbelt an ihm rum. Was darauf folgt macht alles nur noch wenig Sinn. 4/10

@schoko, ja meinte ich :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hat jemand ein paar Filmtipps basierend auf folgenden, schon gesehenen Filmen?:

- 7 Psychopaths
- Männer die auf Ziegen starren
- O Brother, where art thou
(- Burn after reading)

Summa summarum ziemlich wirsche Filme mit guten Schauspielern.
Pain & Gain hab ich zwar auch schon gesehen, war auch ganz gut, stinkt aber gegen die obigen Filme leicht ab

Reaktionen
1
Wie fandest du Drive?

zu The Place Beyond the Pines
Sind ja eigentlich 3 Filme. Fand Story 1 und 2 richtig geil. (Ray Liotta hätte mehr Screentime bekommen sollen :ugly:) Mit den Söhnen war bisschen mau

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Wie fandest du Drive?

zu The Place Beyond the Pines
Sind ja eigentlich 3 Filme. Fand Story 1 und 2 richtig geil. (Ray Liotta hätte mehr Screentime bekommen sollen :ugly:) Mit den Söhnen war bisschen mau

Drive fand ich hervorragend.

Da geht es mir ähnlich, die letzte story war halt irgendwie ziemlich schwach mit aufgezwungener moral. Teil 1 war echt gut (Ben Mendelsohn ist einfach klasse, Gosling sowieso), der 2. teil war auch noch recht gut. Mittelmäßig war vieleicht ein etwas zu starkes wort.

Ist halt meiner meinung nach so ein film den man sich schon mal anschauen kann aber man hat auch nichts großartiges verpasst wenn man ihn nicht sieht.

Reaktionen
0
Hat jemand ein paar Filmtipps basierend auf folgenden, schon gesehenen Filmen?:

- 7 Psychopaths
- Männer die auf Ziegen starren
- O Brother, where art thou
(- Burn after reading)

Summa summarum ziemlich wirsche Filme mit guten Schauspielern.
Pain & Gain hab ich zwar auch schon gesehen, war auch ganz gut, stinkt aber gegen die obigen Filme leicht ab

Ähnlich zu 7 Psychos würde ich sagen: Snatch, Lucky #Slevin

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Wolkig, mit Aussicht auf Fleischbällchen
Animationsfilm mit ziemlichem Abspasthumor, der mir gut gefallen hat. Gerade die erste Hälfte war super. Empfehlenswert.

The Chaser
Koreanischer "Antiheld-Ermittler gegen Serienkiller"-Film. Ich weiß, dass er hoch gehandelt wurde, fand ihn aber ehrlich gesagt ziemlich lahm - wobei es auch einfach nicht mein Genre war. Abgesehen von den generell deprimierenden Filmenden regt mich an koreansichen Filmen das andauernde Gefluche auf. Ich habe echt nichts gegen Schimpfwörter aber oftmals kann gibt es keinen Dialog ohne Touretteanfälle.

I saw the Devil
Auch ein koreanischer Spinnerfilm, ebenfalls nicht mein Genre aber es gab - gerade am Anfang - echt verdammt lustige Szenen. Die Idee, dass der Sadist gequält wird, war klasse umgesetzt. Gegen Ende hat er etwas abgebaut.

Reaktionen
0
grave encounters 2
deutlich schlechter als der erste, leider.

the bay
zu hohe erwartungen gehabt, aber dennoch recht gut unterhalten.

roter drache
damals im kino gesehen, weitaus besser als damals empfunden.

the dark knigh rises
meh D;

napoleon dynamite
absolut nicht aufm schirm gehabt. sehr gut !

Reaktionen
0
Ich war vorhin in Prisoners. Es geht darum, dass die Töchter zwei Familienväter (Hugh Jackman & Terrence Howard) entführt werden. Zwar versucht ein Cop (Jake Gyllenhaal) alles mögliche, die beiden Mädchen zu finden, doch glauben die Väter, den Täter bereits gefunden zu haben und üben Selbstjustiz aus, um ihre Kinder wieder zu bekommen.

Klingt alles wie schon einmal da gewesen, aber der Film ist sowohl vom Bild, als auch von der Grundstimmung her sehr intensiv. Nichts für schwache Nerven. Das Schauspiel ist sehr hohe Kunst, und bis zum Ende will man unbedingt wissen, wie es ausgeht. Ist auf jeden Fall einen Blick wert. Mit bisher das Beste in diesem Kinojahr.

Reaktionen
0
letztens abends mal Evil Dead geschaut... ziemlicher Crap. Horrorfilme mag ich, aber wenn die so unendlich kitschig sind = gg no re

Reaktionen
0
Hat mich auch ziemlich gefesselt, kann mich deiner Meinung mit den Teilen nur anschliessen.

Fand den Tod von Luke ziemlich traurig, weil mir der Charakter so sehr ans Herz gewachsen ist.

Ist halt mal was anderes als nur BUMMBUMM Kino.

Hab ihn mir nach mehreren Empfehlungen auch angesehen. Kann man machen (leider wurde mir von einem Freund die Story schon recht weit gespoilert, war dennoch gut)

Reaktionen
0
Ich war vorhin in Prisoners. Es geht darum, dass die Töchter zwei Familienväter (Hugh Jackman & Terrence Howard) entführt werden. Zwar versucht ein Cop (Jake Gyllenhaal) alles mögliche, die beiden Mädchen zu finden, doch glauben die Väter, den Täter bereits gefunden zu haben und üben Selbstjustiz aus, um ihre Kinder wieder zu bekommen.

Klingt alles wie schon einmal da gewesen, aber der Film ist sowohl vom Bild, als auch von der Grundstimmung her sehr intensiv. Nichts für schwache Nerven. Das Schauspiel ist sehr hohe Kunst, und bis zum Ende will man unbedingt wissen, wie es ausgeht. Ist auf jeden Fall einen Blick wert. Mit bisher das Beste in diesem Kinojahr.

War gestern auch drin und kann dir in allem zustimmen!

Reaktionen
0
00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse.

Schwanke zwischen 1/10 und 10/10 ;) - Naja man liebt es oder man hasst es. Je länger der Film sackt, desto besser finde ich ihn. Man muss den Humor halt mögen; ich rechne es dem Film hoch an dass er seine völlig sinnlose Randomness einfach durchzieht. Unfassbar. Hab mind. sooft gelacht wie da gesessen und gedacht: "What teh Fuck seh ich da?!". Alles in allem gute Unterhaltung, für alle die Helge mögen auf jeden Fall ein muss ;)

Reaktionen
0
Gerade in der Sneak "About Time" gesehen.

Eine britische Liebeskomödie mit Zeitreisen. War eigentlich ganz in Ordnung. Sehr bodenständig, sehr liebevoll mit glaubhaften Entscheidungen und Handlungen. Hauptdarstellerin war und das muss man ja auch mal schreiben, echt wunderschön... der Typ sah aus wie Ron aus Harry Potter^^
DIe Zeitreisen (er kann nur in die Vergangenheit zu Ereignissen die ihn selber betreffen) waren vernünftig eingearbeitet und haben gerade am Ende dem Film das gewisse etwas gegeben.

Hätte ihn mir außerhalb der Sneak niemals angesehen... war aber echt in Ordnung 7/10

Stupid

Guest
Gestern das Remake von Evil Dead gesichtet. Fand den erstaunlich gut, kann die zT mittelmäßigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Film hat ein richtig gutes Tempo und bleibt durchgehend spannend, auch wenn natürlich viel mit Jumpscares gearbeitet wird. Nur den Humor des ersten Teil haben sie nicht so gut rekonstruiert bekommen, das Mysteryzeug wird zT etwas zu ernst genommen und wird dadurch albern.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
gerade "the collector" von '09 gesehn

viel gibts eigentlich nicht zu sagen, slasher der sich an altbekannte slasher gesetze hält, mit ner prise "saw/hostel" und so vielen haken und drähten dass man denkt man hockt in nem hellraiser film ;)

für nen slasher mMn ne 8/10, hätte an manchen stellen ruhig ne ecke konsequenter sein können
man sieht zb nie wirklich den VORGANG einer verstümmelung oä, sondern meist nur das "ergebnis"

der film hat nen ziemlich guten soundtrack (ua combichrist :D), das licht/kamera spiel mit dem killer und dessen augen sowie die kameraeinstellungen allgemein sind ziemlich nice.

ich ziehe dem film aber mindestens einen punkt ab da
eine katze auf ziemlich harte art und weise stirbt, sowie natürlich auch wieder mal ein hund dran glauben muss.

also schon eher ne 7/10 von mir

Zuletzt bearbeitet:

Stupid

Guest
ich ziehe dem film aber mindestens einen punkt ab da
eine katze auf ziemlich harte art und weise stirbt, sowie natürlich auch wieder mal ein hund dran glauben muss.
Und was stört dich daran? Ist doch sicherlich gestellt.

Schau dir übrigens bloß nicht Teil 2 an, fand den richtig mies.

Oben