Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
Zu "Das ist das Ende" gibt's auch nen Thread. Freu mich auf den Film. :-)

Reaktionen
2
Gestern Abend
Orphan - Das Waisenkind
geschaut.

Ich hatte den Film bisher nicht auf dem Schirm, hab ihn irgendwo in einer imdb Top irgendwas Horrorfilm Liste gefunden und hatte gedacht, man kann ihn sich mit 6,9 vll. mal geben.
Der Trailer ließ vermuten, dass es sich um eine Art Soft Horrorfilm handelt und so fühlte er sich auch lange Zeit an. Hatte zwischendurch schon etwas das Interesse verloren, weil ich halt auch irgendwas horrormäßiges erwartet hatte und bis dahin nix misteriöses passiert, aber dann wurde der Film richtig gut. Warum kann man schlecht erklären, ohne gleich alles zu verraten.
Sollte man sich mal selbst anschauen. Hat sich gelohnt.

Reaktionen
176
Jo, der war ganz ok, auch wenn ich den "Twist" (oder wie auch immer man die Auflösung nennen soll) nicht so besonders doll fand. Fürn langweiligen Abend taugt er aber.

Ganz im Gegensatz zu dem Film den ich gerade geschaut habe, nämlich Alexandre Ajas Maniac. Alter was ein Schrottfilm, keine Ahnung was Frodo geritten hat da mitzumachen.

Reaktionen
2
Im Gegensatz zu anderen Filmen in dieser Richtung auf jeden Fall deutlich kreativer. Hab ich so nicht erwartet. Jetzt hast du allerdings genau das gemacht, worüber du dich immer aufregst - Verraten, dass es nen Twist gibt :ugly:

Die Tage noch Kindsköpfe 2 geguckt, war gerade so greifbar. Um es kurz zu machen: Total alberner Schrott.

Reaktionen
176
Na ja, nen Twist in dem Sinne isses ja nicht. Und dass es dafür ne Auflösung dafür geben muss ist ja von Anfang an klar.

Reaktionen
0
Hat hier jemand mal One Tree Hill geschaut?

Bin vor ein paar Wochen bei s01e14 hängengeblieben. Die Serie fing ganz interessant an wurde jedoch dann unerträglich, als sich diese ganzen komischen unrealistischen Beziehungen bildeten. (Der ruhige philosophische Hauptdarsteller verliebt sich in die Dorfschlampe ohne dass es sich auch nur im geringsten angebahnt hätte etc.) Kann mir jemand sagen, ob es irgendwann mal wieder besser wird? Sind ja immerhin 9 Staffeln.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ich hab n bissl davon gesehen und es war super scheiße.Von anderen habe ich gehört dass es später noch behinderter wird

Reaktionen
0
Grad mit Dawsons Creek angefangen. Auch so ne ähnliche Teenie-Serie und nach 10 Minuten abgebrochen. Ich bin wohl zu alt für diesen Teenie-Kram.

edit: Obwohl mir ja die erste Staffel von O.C. schon ziemlich gefallen hat, allen voran die Wortwechsel von Sandy und Seth Cohen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die gruetze hätte ich mir auch als "teenie" niemals gegeben. lol dawsons creek.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.663
Gestern mit ner Freundin in Taffe Mädels, mit Sandra Bullock, gewesen. Sie hat sich königlich amüsiert und ich fand ihn überraschend unterhaltsam mit einigen Schmunzlern. Den Trailer solltet ihr Euch nicht angucken, verrät zu viel. Wenn es den Film mal für 5 Euro als DVD zu kaufen gibt, zuschlagen, lohnt sich. Muss man für den Film in das Kino gehen? Nein.

Reaktionen
1.059
Ganz im Gegensatz zu dem Film den ich gerade geschaut habe, nämlich Alexandre Ajas Maniac. Alter was ein Schrottfilm, keine Ahnung was Frodo geritten hat da mitzumachen.
Also ich würde den Film jetzt auch niemandem empfehlen, aber als Schrottfilm kann ich ihn auch nicht bezeichnen. Er gibt halt nen ziemlich schonungslosen Einblick in die Gedankenwelt eines Psychopathen - davon gabs natürlich schon andere Filme, aber er ist weder so auf stylish getrimmt wie the Cell noch so sehr Thriller wie Das Schweigen der Lämmer.
Ich weiß natürlich nicht, wie es in nem Psychopathen aussieht, aber kann mir gut vorstellen, dass das irgendwo auch realistisch ist.

Reaktionen
176
Ja, fairerweise muss man sagen dass einiges an dem Film gut gemacht ist. Schrott ist er für mich einfach, weil er mich gelangweilt hat und er für mich sinnlos war. Ist mir doch scheißegal was so ein behinderter Psychomörderspacko für Filme schiebt. Ach ja, und weil es einfach auch noch reihenweise selbst für Slasher-Verhältnisse absolut absurd-unlogischste Verhaltensweisen und Zufälle pro Bösewicht gab. Zu schlecht einfach.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.663
Zombie Invasion War
Guter Cast mit Levar Burton, Mariel Hemingway und Danny Trejo.
Altersfreigabe ab 18.
Voller vorfreudiger Gier kauft ich den Film. Freute mich wie Bolle darauf nach Hause zu kommen um den Film zu gucken...Nicht kaufen, ihr werdet Euch nur ärgern. Wenn ihr den Film unbedingt sehen wollt, dann schicke ich ihn Euch mit der Post. Der Film macht keinen Spaß. Selbst die Inhaltsangabe auf der Rückseite ist falsch.

Reaktionen
0
Hab OC damals als es ganz neu war geschaut. War da glaub ich aber selber in dem Alter der Protagonisten. Damals hat's gepasst :ugly:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Habe The OC vor etwa einem Jahr angefangen und tw geschaut. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die erste Staffel recht interessant fand (bin btw 26 :ugly: ). Die zweite Staffel ist allerdings schon deutlich darunter anzusiedeln und mit der noch schlechter bewerteten dritten habe ich gar nicht erst angefangen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
wer OC Staffeln 1 und 2 hated gehört nicht zur Menschenrasse.
Hab Staffel 1 und 2 auf DVD, nach wie vor geil^^
Seth und Summer <3

Reaktionen
1.059
The OC gehört auf jeden Fall zum besseren des Genres. Wenn man nicht auf Seifenopern steht kann man damit aber natürlich nix anfangen. Ich fands damals auch ganz cool eigentlich. :ugly:

Reaktionen
0
lol, wie es durch diese Pedo-Aussage halt sofort interessant für mich wurde.:8[:

Reaktionen
255
Die ist inzwischen 17 jahre alt mal locker 5 jahre zu alt für jeden pedo.

Reaktionen
0
Bloodrayne 3 - The Third Reich

872960-uwe_boll_finger.jpg

danke uwe

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Gestern im Autokino "Kindsköpfe 2" gesehen.
Den ersten fand ich weltklasse, was da allerdings gestern für eine scheiße lief ist unfassbar. Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. So schlechte Witze, ganz schlechter Filmaufbau. Ich kann hier nichtmals einen Punkt geben 0/10

Reaktionen
176
Fand schon den ersten maximal mittelgutes Sonntagnachmittag-Futter.

Vorhin Frankenweenie gesehen, relativ neuer Streifen von Tim Burton im Stop-Motion-Stil von Corpse Bride und Nightmare before Christmas. Geht um nen Jungen der son Wissenschafts-Freak ist und dann seinen toten Hund frankensteinmäßig wiederbelebt.

Naja, technisch wieder gut gemacht und für Fans von den anderen beiden genannten Titeln sicher auch inhaltlich gelungen, typischer Tim Burton Style halt. Wer wie ich damit aber schon nicht viel anfangen konnte wird auch den hier nicht feiern können. Fand ihn wie die anderen beiden eher langweilig, aber unbelehrbar wie ich bin musste ich ihn natürlich trotzdem anschauen :troll:

Reaktionen
255
Bei Tim Burton ist ja inzwischen ausser seinem Style auch nichts an Substanz übrig geblieben.

Reaktionen
176
Jo, der letzte Film von ihm den ich richtig gut fand war Sleepy Hollow. Lang ists her.

Vorhin noch mal Dodgeball geschaut. Alter Schwede, den kann ich einfach immer wieder aufs neue feiern. Ein epischer Gag nach dem anderen, einfach eine der besten Komödien aller Zeiten.

Reaktionen
112
lol dodgeball, wie alt der schon wieder ist. ham den damals in der 12 beim englisch unterricht geguckt. locker 10 jahre her. zu krass wie die zeit vergeht

lincoln vampirjäger - besser als gedacht 8[

tribute von panem - ganz cool. das original is bis heut so quasi der einzig japanische(?) film, den ich gesehen hab (außer godzilla!) und den fand ich vor ~12 jahren auch schon cool. wie hieß der überhaupt nochma?

Reaktionen
176
Meinste Battle Royale? Tribute von Panem ist aber kein Remake davon, sondern basiert auf nem Buch. Wobei BR auch ne Buchadaption ist. Aber ein anderes Buch :deliver:

Reaktionen
176
Vorhin mit Jango Step Up 4 - Miami Heat geschaut (natürlich in 3D).

Guter Film, gewohnte Tanzfilm-Qualität: Keine wirkliche Story, keine wirklichen Schauspieler, aber dafür coole Musik und geile Moves. Kann nicht mit Step Up 3 mithalten, ist aber trotzdem feiernswert genug, auch wenn die Ellbogenrakte gefehlt hat.

Reaktionen
176
Vorhin Jack Reacher geschaut.

Jo, hm, also irgendwie fand ich ihn sogar ganz cool. Obwohl es eigentlich reihenweise Stellen gab die total behindi waren. Aber ich glaube ich habe ihn einfach nicht so richtig ernst genommen, kann man bei der Hauptfigur auch eigentlich nicht. So möchtegerncool und überkrass der Guy, aber gerade das hat es dann irgendwie auch wieder unterhaltsam gemacht. Und spätestens bei dem 2 on 1 im Badezimmer kann man eigentlich nur feiern und wissen, dass es nicht wirklich ernst gemeint ist alles. Na ja, so oder so, mir taugte er eben.

Oben