Filme die keinen eigenen Thread wert sind

GeckoVOD

Guest
now you see me

Geht grob in die Richtung Prestige - Magierkrams halt mit viel Effekten. War schon eine ganz nette Idee, gegen Ende gibts immer mehr Negativpunkte. Schauspieler waren allerdings durch die Bank ganz gut.

twist twist twist twist mknightshamamama twist

Würde so 7,5 / 10 geben, kann man im Kino schauen, geht aber auch zu Hause.

GeckoVOD

Guest
Hab ich jetzt auch gesehen. Now you see me ist halt bisl behindert für die Suchfunktion.

Reaktionen
0
Pride an P + Zombies gibts schon länger.
Ist auf einem Buch basierend... welches 95% P&P ist.. mit Zombies halt zwischendurch. War irgendwie ... öde :(

Reaktionen
0
Martha Marcy May Marlene (2011)

"Haunted by painful memories and increasing paranoia, a damaged woman struggles to re-assimilate with her family after fleeing an abusive cult."

Beklemmendes Drama / Psychothriller; definitiv kein Film für Zwischendurch. Extrem gute Schauspielleistung von Elizabeth Olsen (jüngere Schwester der Olsen Zwillinge).
Wenn man auf Arthouse/Indie-Kram steht, auf jeden Fall zu empfehlen: 7.5/10

www.imdb.com/title/tt1441326
www.youtube.com/watch?v=lcJq10jtKOo

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Purge

A family is held hostage for harboring the target of a murderous syndicate during the Purge, a 12-hour period in which any and all crime is legalized.

http://www.youtube.com/watch?v=K0LLaybEuzA

http://www.imdb.com/title/tt2184339/

Idee: 9/10 : 10/10
Umsetzung: es hätte sehr episch sein können, wurde dann allerdings eher zu okay...naja. hätte man mehr machen können. Sehr schade.

„Die Grundidee zu THE PURGE – DIE SÄUBERUNG bietet eine Menge filmisches Potential, welches jedoch nur im geringen Maße ausgeschöpft wurde. So fehlt den Hauptfiguren des Films schauspielerische Farbe und Wiedererkennungswert und nach einem gelungenen Start stehen Logikfehler und Handlungssprünge an der leidigen Tagesordnung. Die Botschaft des Films ist dagegen nur schwer zu übersehen …“
– Kino7.de[4]

Es wird ne Fortsetzung geben: Ich hoffe die machen da mehr draus. Yay.

lul was ein drecksfilm sinnloser schwarzer, sinnloser henry(der freund), total sinnlose verfolger des schwarzen. lul der "twist" mit den nachbarn hahahahaha oh mein gott, wie schlecht.
Scheiße. Scheiße. Scheiße.

Reaktionen
0
Cold Blood. Ganz cooler Thriller, ziemlich ähnliche Story wie Eisfieber.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ich auch, aber ich vergewisser mich ab und an dann dochmal dass ich recht hab :D

Reaktionen
0
Da gibts n ganz lustigen Beitrag von einem der GameOne Jungs dazu, ist schon über n Jahr alt glaub ich. Bin jetzt zu faul zu suchen aber Inhalt war in etwa (er hat Uwe Boll interviewt)
"Mein nächster Film soll darum gehen, dass einer diese ganzen Bänker und Geldjongliere abschießt"
"Aber denken Sie nicht, dass einige Leute die Message hinter dem Film nicht verstehen und das für bare Münze nehmen?"
"Hä wieso? Das wär ja auch das richtige, dass man die mal über den Haufen schießt."

Gedächtnisprotokoll

Reaktionen
0
Purge hatte sich für mich eigentlich schon erledigt nachdem sich der Freund der Tochter hat hinrichten lassen. Spätestens da war klar es handelt sich um eine schlechte Komödie. Ka wer sich diesen Scheissdreck ausdenkt, umsetzt bzw vorallem die Gelder dafür bekommt. Da hätte man das komplette Filmbudget besser spenden sollen.

3/10 imo

e: gestern Igby gesehen. 6.5/10, nette drama-komödie, guter plot.

Reaktionen
255
Sunshine

Die ersten 2/3 des films sind exzellent, das letzte drittel leider crap. Kann man sich trotzdem mal geben.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
@ Sunshine
über das letzte drittel kann man sicher geteilter meinung sein. der film lohnt sich aber sowieso aufgrund des hervorragenden soundtracks und der geilen bilder.

Reaktionen
0
@Sunshine-Ende:

War es das, als so einer überraschenderweise überlebt hatte? Kann mich erinnern, dass ich es auch recht "unlogisch" fand.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
747
hm, ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. Die Idee scheint nett zu sein, aber die Umsetzung gefällt mir schon beim Trailer nicht sehr.

Warm Bodies
http://www.youtube.com/user/concordefilmverleih?v=IyAMW9KTmhk

Sufu ftw, also hab ihn mir vorhin angeguckt. Es ist eine nette Geschichte, aber keine wirkliche Komödie, alle lustigsten Stellen gabs im Trailer. Die Idee find ich immer noch cool und annehmbar umgesetzt. Mal der etwas andere Zombiefilm

Reaktionen
176
Fand das Ende auch ziemlich daneben. Aber mit nem Slasher hatte das nix zu tun, war nur komisch abgedreht und ziemlich wirr.

Zum Topic:

Vorhin Pakt der Rache gesehen. Geht um nen Guy (Nicolas Cage), dessen Frau überfallen und vergewaltigt wird. Dann wendet sich ein Typ im Krankenhaus an ihn und bietet ihm an, sich um den Täter zu kümmern, er ihm dafür aber einen Gefallen schuldet. Diesen fordert er dann natürlich einige Zeit später ein und die ganze "Böse Geheimorganisation"-Geschichte die man davon erwartet nimmt auch ihren Lauf.

War ganz ok, wenngleich auch ohne jede Überraschung und genau wie jeder andere Film mit dieser Thematik der keine wirklich neuen Einfälle hat. Also kann man sich an nem öden Sonntag anschauen ohne sich zu ärgern, aber kein Vergleich mit Genre-Highlights wie The Game oder so.

Reaktionen
0
Pakt der Rache fand ich auh ganz gut. Vor längerer Zeit Bad Lieutenant mit Nicolas Cage und Eva Mendes gesehen. Man war der Film schlecht... Er spielt die ganze zeit nen korrupten Cop auf Drogen, aber irgendwie passiert in dem Film nichts und ist bis zum ende einfach nur scheiße...

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Pakt der Rache fand ich auh ganz gut. Vor längerer Zeit Bad Lieutenant mit Nicolas Cage und Eva Mendes gesehen. Man war der Film schlecht... Er spielt die ganze zeit nen korrupten Cop auf Drogen, aber irgendwie passiert in dem Film nichts und ist bis zum ende einfach nur scheiße...
goldraute, in dem film passiert wirklich NICHTS.

Gelöscht

Guest
7 psychos - recht hochkarätig besetzt mit sam rockwell, colin farrell, christopher walken und mothafuckin' woody harrelson. reihenweise wtf momente, kann man sich gut mit freunden geben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jack Reacher. Hab den Film nicht verstanden, kA ob der ernstgemeint ist oder als Komödie. Bei der Baseballschlägerszene wars mir zu klamaukig, werd ihn wohl nicht zu Ende schauen.

Reaktionen
0
Gestern 21 & over in der Sneak gesehen. Einer dieser überflüssigen und total dämlichen Fremdschäm-College-Filme. Sollte man sich getrost sparen.

Reaktionen
0
Assault on Wallstreet

Pro:
nichts

Contra:
- Uwe Boll
- Dominic Purchell spielt echt scheisse. hat man schon besseres von ihm gesehen.
- total langweilig£
- es ist wie rampage, nur noch viel schlechter und sinnloser.

Gelöscht

Guest
Jack Reacher - imdb 7.0

cooler anfang, dann wirds aber leider relativ zügig zur action-parodie auf steven seagal niveau. schade, schade. kann man aber trotzdem mal angucken mit bier und chips.

Reaktionen
0
Er war wirklich spannend, aber der Oscar für den besten Film hat mich doch verwundert. (Weiß jetzt grad nicht auswendig was noch nominiert war)
Ich fand die Bedrohung im Iran war richtig bedrückend und realistisch dargestellt, aber aus dieser beklemmenden Atmosphäre hat mich dann John Goodman und die lockere Darstellung Hollywoods total rausgerissen.

Genau dasselbe Problem habe ich übrigens auch bei dem eigentlich tollen Film Flight gehabt. Tolle Atmosphäre und dann kommt jemand auf die Idee "wir brauchen noch John Goodman damit die Zuschauer zwischendrin auch was zu lachen haben". Unnötig

Trotzdem beides durchaus solide Filme

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.665
Dabei kann John Goodmann nen richtig tollen Bösewicht spielen.

Gelöscht

Guest
Find me guilty - IMDB 7.0
Vin Diesel mal in einer überraschenden Rolle als sanfter Mafiaboss. Und mit Haaren. Kurzweiliger Film, macht Spass wie er den Klassenclown vor Gericht gibt und dass das ganze noch auf wahren Tatsachen beruht, machts um so unterhaltsamer. Ist jetzt kein Blockbuster, aber ein solider Film, der funktioniert und Spass macht.

Green Monkey

Lyric-Contest Sieger 2009, Lyric-Contest Sieger 20
Reaktionen
0
Im Tal von Elah (2007)
(Drehbuch und Regie: Paul Haggis, Darsteller: Tommy Lee Jones, Charlize Theron)

Ein Vater macht sich auf die Suche nach seinem Sohn, der sich nicht mehr bei seinem Armystützpunkt gemeldet hat, nachdem er aus dem Irakkrieg heimgekehrt war.

Der Film ist im Prinzip eine Mischung aus klassischem Kriminalfilm und Gesellschaftskritik (bzw. kritische Sichtweise auf die Army/ Irakkrieg). Und daran krankt er dann so ein bisschen meiner Meinung nach. Tommy Lee Jones spielt ziemlich gut, das Drehbuch ist auch größtenteils handwerklich sauber gemacht, aber für mich hat die Verbindung der Genres nicht wirklich funktioniert, weil letztlich die Fusion keinen wirklichen Mehrwert erzeugt. Und dann bleibt eben ein ordentlicher Film, der halb und halb ist.

Imdb gibt 7,2. Ich würde mal sagen ein Film, den man sich anschauen kann, vor allem wenn man sowieso den Hauptdarsteller oder Aufklärung von Kriminalfällen mag, aber man verpasst auch nicht viel und es gibt bessere Filme in den Genres.

Reaktionen
0
Stranger than Fiction.
Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn er sich am Ende etwas zieht. Will Ferrel und Dustin Hofmann sind top

Oben