Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
gestern Ich, einfach unverbesserlich 2 im Kino geguckt.
Story zwar sehr kindgerecht aber die Minions schießen den Vogel einfach ab. Habe mich lange nicht mehr so weggelacht im Kino! :top2:

Für alle, die sowas lustig finden, klare Empfehlung
http://www.youtube.com/watch?v=IzusXDZxodk :rofl2:

Reaktionen
0
Jup, war in der Tat sehr lustig. Fand ich sogar besser als Teil 1. Ich habe ihn in 2D gesehen und gemerkt, dass er auf 3D konzipiert ist. Da waren etliche Szenen drinnen, die ich mir gerne noch einmal in 3D ansehen würde.

Reaktionen
0
Fand den ersten ziemlich lustig, aber ich hab derzeit eine Reizüberflutung was diese Minions angeht. Ich schau weder fern nocht bekomm ich im browser Webung und trotzdem seh ich in FB täglich irgendwelche Minionclips geposted. Meistens von Leuten die den ersten Film nicht mal kennen.....

Fand im ersten den anderen Bösewicht eigentlich am lustigsten, die Minions hatten eigentlich so gut wie keine guten Gags. Verstehe nicht (bzw ich verstehs schon, aber finds behämmert) wieso man jetzt ultra auf diese Viecher setzt.
Erinnert mich bisschen an König der Löwen, bei dem die Kids natürlich auf Timon und Pumba abgefahren sind und die dann natürlich eine eigene unsägliche TV Serie bekommen haben.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Ich einfach unverbesserlich 2 gesehen, verdammt jetzt weiß ich wie ich mal sterben möchte!
Auf nem Hai reitend, der an eine Rakete mit Sprengstoff geschnallt ist in einen aktiven Wulkan fliegend! :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Fand den ersten ziemlich lustig, aber ich hab derzeit eine Reizüberflutung was diese Minions angeht. Ich schau weder fern nocht bekomm ich im browser Webung und trotzdem seh ich in FB täglich irgendwelche Minionclips geposted. Meistens von Leuten die den ersten Film nicht mal kennen.....

Fand im ersten den anderen Bösewicht eigentlich am lustigsten, die Minions hatten eigentlich so gut wie keine guten Gags. Verstehe nicht (bzw ich verstehs schon, aber finds behämmert) wieso man jetzt ultra auf diese Viecher setzt.
Erinnert mich bisschen an König der Löwen, bei dem die Kids natürlich auf Timon und Pumba abgefahren sind und die dann natürlich eine eigene unsägliche TV Serie bekommen haben.

Du kanntes die minions also schon bevor sie cool waren? :troll:

Reaktionen
0
Hab mir letztens den ersten angeschaut, weil den alle so hypten.
War eher enttäuscht. 2, 3 Schmunzler, flache Story. 5/10
Gibt's deutlich bessere. aus letzter Zeit z.b. How to train your dragon oder Mega Mind. Beide um Klassen besser.

Reaktionen
176
Mega Mind fand ich ziemlich schwach, Drachenzähmen leicht gemacht war ganz ok. Unverbesserlich dagegen ist einer der besten Animationsfilme ever.

Reaktionen
255
Weil die amis nicht synchronisieren und untertitel lesen scheisse ist.

Reaktionen
0
Sei froh, dass es nicht die Version mit Will Smith ist (war ja mal geplant afaik).

[SPOILER-ALARM]

Sonst hätte sein Sohn wohl die Rolle der Tochter gespielt und der Film wäre letztlich zu einem Schwulendrama-Happyend-Film verkommen.

Reaktionen
176
Gestern Silent Hill: Revelation gesehen.

Alter, was eine Grütze. Ganz schlimmer Film, keine Ahnung was sich die Beteiligten dabei gedacht haben.

Reaktionen
112
Hab mir letztens den ersten angeschaut, weil den alle so hypten.
War eher enttäuscht. 2, 3 Schmunzler, flache Story. 5/10
Gibt's deutlich bessere. aus letzter Zeit z.b. How to train your dragon oder Mega Mind. Beide um Klassen besser.

konnt den ganzen hype auch nie verstehen. nur vector war lustig 8[
megamind is ok jo und drachenzähmen ist neben "oben" mein absoluter fav Animationsfilm. der lustigste is klar wolkig mi aufsicht auf fleischblabla, gefolgt von monsters vs aliens

Reaktionen
0
Ja war rotzig.

Oldboy wird ignoriert. Wenn jemand dafür einen thread erstellt fordere ich permban

Reaktionen
0
gesten spritztour auf pro7 gesehen. wie kommte der nur an mir vorbeigehen :rofl2:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Argo

Guter Film, vor allem weil es auf ner wahren Begebenheit basiert. Inwiefern der Film 1:1 umgesetzt wurde weiß ich natürlich nicht. Denke mal der wird schon ein bisschen pro-US gewesen sein... ;)

Gelöscht

Guest
MVmkAfyBbuTx.jpg

The Way Back mit Colin Farrell, Mark Strong und Ed Harris. Quasi ne Art US-Verfilmung des eh schon guten "So weit die Füße tragen". Passiert jetzt nix wirklich überraschendes, aber tolle Bilder, gute Schauspieler, solide Unterhaltung. 7/10!

Reaktionen
0
Hab den damals im Kino gesehen.
Tolle Bilder - auf jeden Fall
Gute Schauspieler - jap
solide Unterhaltung - nee

Technisch und optisch toll, aber leider zum Einschlafen.

Gelöscht

Guest
4Mcv8s0kUmft.jpg

ich hab eh schon vermutet, dass es ähnlich wie so weit die füße tragen ablaufen wird und so wars dann auch, insofern. gerade btw. noch hitchcock gesehen, imdb "nur" 6,9. mit anthony hopkins und helen mirren - spassiger film ohne höhe und tiefen. aber alleine schon wegen hopkins als skurrilen hitchcock zu sehen, lohnt es sich. ansonsten springen noch scarlett johansson (ihr geiler arsch in nahaufnahme), toni collette und jessica biel durchs bild. empfehlung fürn chilligen, entspannten abend.

Gelöscht

Guest
OJd8RqfTuVrC.jpg

gerade auch noch gesehen, auf empfehlung von ner freundin: we need to talk about kevin. harter tobak. zieht sich mitunter, aber ist ganz spannend gemacht.

bei der nummer mit dem meerschweinchen hätte ich ihn spätestens eigenhändig im klo ersäuft - in der summe ist sie mitschuldig, die anzeichen waren ja überdeutlich gegeben.

Reaktionen
0
Wer auf asiatische Prügel-Action vom Feinsten steht, kann ich auf jeden Fall "The Raid" empfehlen. Wirklich gut gemacht, die Asiaten haben es einfach drauf :D Vermutlich ist auch "Judge Dradd" von diesem Film inspiriert worden.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
also... sorry aber "judge drEdd" is ein remake von nem bekannten sylvester stallone film..

Reaktionen
0
Wer auf asiatische Prügel-Action vom Feinsten steht, kann ich auf jeden Fall "The Raid" empfehlen. Wirklich gut gemacht, die Asiaten haben es einfach drauf :D Vermutlich ist auch "Judge Dradd" von diesem Film inspiriert worden.

Ist er nicht. Judge Dredd war schon vor "The Raid" in Produktion, inklusive fertiges Drehbuch.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
745
omg hab gestern Premium Rush geguckt, ich weiss gar nicht mehr wieso ich den gucken wollte. http://www.imdb.com/title/tt1547234/

Also allein der Anfang über die unbesungenen Fahrkurierhelden.. Die Storyidee an sich noch ganz nett aber auch sehr 0815. Wie der Plot eigentlich zu stande kommt und wer der "Verräter" ist wird nie so klar gesagt. "action"szenen naja paar nette Fahrradszenen aber es zieht sich dann ziemlich lange und ist teilweise albern.

Hipster Bonus fürs Fixie auf dem JGL anscheinend schneller ist als nen Typ auf nem 3k€ bike mit gängen.

sagen wir mal generös 4.5/10

Reaktionen
0
*nick*
*mit dem Fuß auf den Boden stampf*
...
*Hände über dem Kopf zusammenschlag*

The Raid war echt gute Unterhaltung.

Gelöscht

Guest
die coolsten schweine sind eh saul mothafuckin goodman und mike.

besonders mike, welchen dumpfbacke walter quasi nebenher umgelegt hat... HASS!

Reaktionen
0
Gestern "Das ist das Ende" in der Sneak gesehen. War noch besser und lustiger als (nach dem Trailer) erwartet. Und das obwohl ich die Schauspieler sonst nicht so gerne sehe. Aber für die Sneak optimal und auch sonst für einen lustigen Kino-Abend definitiv lohnenswert!

Reaktionen
0
Gestern "Das ist das Ende" in der Sneak gesehen. War noch besser und lustiger als (nach dem Trailer) erwartet. Und das obwohl ich die Schauspieler sonst nicht so gerne sehe. Aber für die Sneak optimal und auch sonst für einen lustigen Kino-Abend definitiv lohnenswert!

Yey. Hört sich gut an. Als ich den Trailer gesehen hatte, musste ich laut aussprechen "Was ist das?!" und dann kam sofort die Einblendung "Das ist das Ende".
Werd ihn mir an einem Kinoabend geben :)

Reaktionen
0
Ich muss nun einfach mal nachfragen: Wer von euch hat "The Cabin in the Woods" gesehen? ^^ Der Film ist echt bombe!

Oben