Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
ich einige mich auf sehenswert^^ aber einem Kumpel jetzt die Empfehlung aussprechen "schau dir den an", nicht grade.

McConaughey spielt schon gut. Den Vater fand ich dabei noch authentischer gespielt.

Reaktionen
0
Purge

A family is held hostage for harboring the target of a murderous syndicate during the Purge, a 12-hour period in which any and all crime is legalized.

http://www.youtube.com/watch?v=K0LLaybEuzA

http://www.imdb.com/title/tt2184339/

Idee: 9/10 : 10/10
Umsetzung: es hätte sehr episch sein können, wurde dann allerdings eher zu okay...naja. hätte man mehr machen können. Sehr schade.

„Die Grundidee zu THE PURGE – DIE SÄUBERUNG bietet eine Menge filmisches Potential, welches jedoch nur im geringen Maße ausgeschöpft wurde. So fehlt den Hauptfiguren des Films schauspielerische Farbe und Wiedererkennungswert und nach einem gelungenen Start stehen Logikfehler und Handlungssprünge an der leidigen Tagesordnung. Die Botschaft des Films ist dagegen nur schwer zu übersehen …“
– Kino7.de[4]

Es wird ne Fortsetzung geben: Ich hoffe die machen da mehr draus. Yay.

Reaktionen
39
der trailer wirkt so richtig ekelhaft "bedrückend", die situation ist einfach scheiße²³, wird vorgemerkt

Reaktionen
0
Jau.
Allerdings sieht es dann auch danach aus, als würde es ein 0815 "Böse Räuber jagen nette Familie" Film werden.

Reaktionen
0
Ich fand ihn Schrott. Der Sinn des "Guten" darin, hat sich bei mir bis jetzt nicht erschlossen. Außerdem versucht er gewollt "krank" zu wirken, aber bringt eher Fremdschämen hervor. Es gibt einige Facepalm-Momente darin und bleibt im Gesamtwerk auch nicht lange im Gedächtnis.

Reaktionen
39
Ich fand ihn Schrott. Der Sinn des "Guten" darin, hat sich bei mir bis jetzt nicht erschlossen. Außerdem versucht er gewollt "krank" zu wirken, aber bringt eher Fremdschämen hervor. Es gibt einige Facepalm-Momente darin und bleibt im Gesamtwerk auch nicht lange im Gedächtnis.

yop, das fasst es ganz gut zusammen. was einem im gedächtnis bleibt, was man aber auch schon vorher wusste: freakige hässlichkeits-scheiß-kinder sollten in einem film einfach keine große rolle spielen. das scheiß-blag soll mir mal in ner purge-nacht begegnen, bekacktes viech.
achja, der typ mit den langen haaren sollte wohl ein joker-verschnitt sein, ein bisschen irre rüberkommen. hat einfach nur peinlich gewirkt

Reaktionen
0
das nächste mal bitte gleich dazuschreiben, dass es um einen Michael Bay Film geht^^

Reaktionen
255
The Hunter

Willem Dafoe als Söldner, der von einem Biotech-Konzern dafür angeheuert wird, den letzten tasmanischen Tiger zwecks Sicherstellung von Genmaterial zu erlegen.

Ruhiges Abenteuer-Drama mit tollen Landschaftsbildern und Dafoe in Hochform.
Hat mir richtig gut gefallen: 8/10

www.imdb.com/title/tt1703148/
www.youtube.com/watch?v=UglA-TnQq-c

Hab den auch gesehen, kann ich durchaus empfehlen, auch wenn ich das klischeeende schwach fand. Ausserdem sieht Dafoe verdammt magersüchtig aus.

Gelöscht

Guest
Ausserdem sieht Dafoe verdammt magersüchtig aus.

jLM6LAOt2AgC.jpg

gibts irgend nen film, in dem dafoe nicht magersüchtig aussieht?

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Kack doch auf seinen Fettanteil solange sein Gesicht vorhanden ist <3

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
absolut wahr. der höfliche antagonist war super peinlich, genau wie die nachbarn. und den vater meiner ische zu erschießen bringt mir bestimmt ihre unsterbliche liebe ein.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Leon der Profi

Nach langer langer Zeit mal wieder gesehen. Schauspielerische Glanzstücke von Portman und Reno. Einfach ein Klassiker.

Reaktionen
255
Wie du Oldman vergisst, der in dem film eindeutig die beste performance aller beteiligten abliefert. :8[:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ja, Oldman nimmt natürlich auch eine wichtige Rolle ein, aber alleine die Interaktion und das Zwischenmenschliche zwischen Portman und Reno sucht ihresgleichen.

Reaktionen
0
eben die monster uni geschaut. lustiger film, hat spaß gemacht zu schauen. eigentlich zu keinem zeitpunkt fremdscham oder zu kitschig, sogar einige lacher und lustig designte monster dabei

Gelöscht

Guest
gerade hunter gesehen, der hier ja empfohlen wird. fängt sehr gut an, beeindruckende bilder. zum ende flacht er dann leider etwas ab, wobei ich nicht mal sagen will, dass das ende schlecht ist.

das haus brennt ab? rly? und sie setzen nen killer auf ihn? srsly? das er das tier dann tötet und verbrennt ist natürlich die richtige entscheidung, aber muss es so theatralisch aufgeladen passieren? wie das tier noch den kopf senkt? :[

Reaktionen
176
eben die monster uni geschaut. lustiger film, hat spaß gemacht zu schauen. eigentlich zu keinem zeitpunkt fremdscham oder zu kitschig, sogar einige lacher und lustig designte monster dabei

Bis auf Cars sind doch eigentlich alle Pixar-Filme sehr gut (ok, Merida habe ich nicht gesehen). Besonders Monsters Inc. und Finding Nemo sind ja wohl überragend, freue mich sowohl auf die Monster Uni als auch auf Finding Dory.

Reaktionen
0
Fand Cars gar nich so schlecht, wie er immer gemacht wird. Aber ich mag auch "Doc Hollywood" (is irgendwie Kindheit. vllt weil das 1:1 die gleichen Filme sind :ugly:)
Hab z.B. "a bugs life" schlecht in Erinnerung. Merida fand ich auch nich wirklich gut. "Up" fand ich scheiße. Wall-E auch eher mittelmäßig. Cars 2 is richtig kacke. Und auch Ratatouille is nur so lala :F

Reaktionen
0
Fand Cars gar nich so schlecht, wie er immer gemacht wird. Aber ich mag auch "Doc Hollywood" (is irgendwie Kindheit. vllt weil das 1:1 die gleichen Filme sind :ugly:)
Hab z.B. "a bugs life" schlecht in Erinnerung. Merida fand ich auch nich wirklich gut. "Up" fand ich scheiße. Wall-E auch eher mittelmäßig. Cars 2 is richtig kacke. Und auch Ratatouille is nur so lala :F

:rofl2:

Gelöscht

Guest
Seraphim Falls (2006)

"At the end of the Civil War, a colonel hunts down a man with whom he has a grudge."

Gutes Western-Drama mit Liam Neeson und Pierce Brosnan. Der Film lässt in der letzten Hälfte allerdings echt nach.. 6.5/10

what the fuck did i just watch? fängt ja echt gut an, aber was für eine happy-hippo-scheisse ist bitte die zweite hälfte? lässt nach? imho behinderste film, den ich die letzten 5 jahre gesehen hab. liam und pierce müssen ja echt verzweifelt oder total bekifft gewesen sein, als sie für das manuskript unterschrieben haben.

Reaktionen
0
absolut wahr. der höfliche antagonist war super peinlich, genau wie die nachbarn. und den vater meiner ische zu erschießen bringt mir bestimmt ihre unsterbliche liebe ein.

Schon wieder verdrängt gehabt. Sehr schlauer Junge (und Drehbuch). :rofl2:

Monster Uni fand ich so lala. War da aber eh nur die Begleitung, da ich mit Animationsfilmen nicht soviel anfangen kann.

Heute noch "Englisch für Anfänger" gesehen. Meiner Meinung nach ein überragender Film, quasi ein "Feel Good"-Movie über eine indische Hausfrau, die heimlich Englisch lernt. Klingt banal, ist aber nachdenklich und lustig zugleich. Mit weiblicher Begleitung auf jeden Fall sehenswert.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Hab heute "Hotel Transilvanien" gesehn. Zuerst abgeschreckt von dieser typischen überzogenen charakterdarstellung in animationsfilmen, aber hat sich schnell gelegt.

Ich hab wirklich bei nem Animationsfilm schon lang nich mehr so sehr gefeiert!

Kurz zur story: Graf Dracula hat schlechte erfahrung mit menschen gemacht und will seine tochter dazu bringen dass sie das sichere schloss nicht verlässt, damit ihr die menschen nix antun können. Zum 118. gbt der tochter lädt er die gesamte riege aller bekannten monster ein die es gibt UND... ein MENSCH!!11 findet den weg ins schloss...

ne menge halligalli total übertrieben, kitschiges ende. befolgt alle regeln des animationsfilms :D

8/10

Reaktionen
0
what the fuck did i just watch? fängt ja echt gut an, aber was für eine happy-hippo-scheisse ist bitte die zweite hälfte? lässt nach? imho behinderste film, den ich die letzten 5 jahre gesehen hab. liam und pierce müssen ja echt verzweifelt oder total bekifft gewesen sein, als sie für das manuskript unterschrieben haben.
War schon ein wenig behindert. Habe Bonus-Punkte gegeben, da es leider zu wenig Western gibt... :D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.994
Website
broodwar.net
Leon der Profi

Nach langer langer Zeit mal wieder gesehen. Schauspielerische Glanzstücke von Portman und Reno. Einfach ein Klassiker.

Wie du Oldman vergisst, der in dem film eindeutig die beste performance aller beteiligten abliefert. :8[:

Ja, Oldman nimmt natürlich auch eine wichtige Rolle ein, aber alleine die Interaktion und das Zwischenmenschliche zwischen Portman und Reno sucht ihresgleichen.

Selten passten 3 Posts weniger zu einem threadtitel als hier. Wie gut Leon ist tut schon fasst weh. Vor allem der DC ist so unglaublich BAM...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich mach dann einfach nen neuen Thread auf, wird bestimmt regen Zuspruch finden. :top2:

@Topic
V for Vendetta

Zeitlich passend gelegt, morgen startet die Bestandsdatenauskunft. Ansonsten halt ziemlich guter Film, wieder die Portman am Start, gefällt mir! :)

Reaktionen
0
Escape - Vermächtnis der Wikinger (2012)

2 Mädels auf der Flucht vor einer Räuberbande. :ugly:

Kann man sich auf jeden Fall mal reinziehen, wenn man auf das Genre steht (Mittelalter). Spannende Momente und die Landschaftsaufnahmen sind echt nice. 6.5/10

www.imdb.com/title/tt2076850
Trailer

Reaktionen
255
Gerade nach ewigen zeiten mal wieder The Untouchables angeschaut. Alter ist der film schlecht. Konnter mir den mist teilweise garnicht anschauen, sowas würde man heute wohl als B movie bezeichnen.

Top 250: #246 bei IMDB. :rofl2: Wtf?

Gelöscht

Guest
gerade ghostwriter angeguckt, wird ja hier im thread, seite fufzichirgendwas empfohlen. recht hochkarätig besetzt mit ewan mcgregor, jon bernthal (aka shane), james belushi (kurz aber gut!), timothy hutton und pierce brosnan.

kommt erst nicht so recht in fahrt und nervt ein bisschen mit stieg-larsson-storybuilding, aber das ende entschädigt dann doch für alles.

das bang vom auto und die dann dezent durchs bild flatternden manuskriptseiten - großes kino :rofl2:

http://www.imdb.com/title/tt1139328/

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.994
Website
broodwar.net
Ich mach dann einfach nen neuen Thread auf, wird bestimmt regen Zuspruch finden. :top2:

@Topic
V for Vendetta

Zeitlich passend gelegt, morgen startet die Bestandsdatenauskunft. Ansonsten halt ziemlich guter Film, wieder die Portman am Start, gefällt mir! :)
Ist das hier jetzt der "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen" thread? Ich glaube doch eher nicht, oder?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
de jure bei dir in dragonstone nicht aber de facto im rest von westeros schon.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.994
Website
broodwar.net
ich bin ad... erm ein echter baratheon, ich werde recht schaffen wo recht sein muss! nene, j/k, ich stells halt wirklich in den raum, werd hier nichts durchmoderieren wenns keinen stört.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ich bin ad... erm ein echter baratheon, ich werde recht schaffen wo recht sein muss! nene, j/k, ich stells halt wirklich in den raum, werd hier nichts durchmoderieren wenns keinen stört.

Finde es ja immer wieder amüsant (und gehört für mich dazu), dass Leute diverse Knallerfilme hier reinpacken :D kann man alle paar Seiten ein wenig spaßig sich flamen und dann weitermachen

Reaktionen
0
Musste mich gerade mit meiner Freundin durch "Liebe lieber indisch" quälen. Ganz ehrlich? Ich habe noch nie so einen schlechten Film gesehen. Während meine Freundin absolut begeistert davon war, hätte ich am liebsten nach der Anfangszene auf Skysport-News umgestellt und hätte den ganzen Abend die gleichen Nachrichten angesehen.

Zum Inhalt:

"Liebe lieber indisch handelt von der indischen Familie Bakshi, die in der Stadt Amritsar wohnt und aus vier hinreißenden Töchtern (Lakhi, Maya, Lalita, Jaya) besteht. Deren Mutter will, dass für ihre Töchter gesorgt ist und dass sie so schnell wie möglich einen Mann bekommen. Bald kommt der charmante Baldraj Bingley und sein Freund William Darcy zu Besuch. Nachdem dieser von der Mutter für gut befunden wurde, verliebt sich Jaya in Baldraj, der bald diese Gefühle mit ihr teilt."

Quelle

Fantastisch! :doh:

Reaktionen
255
Was man unter dem Stichwort Jane Austen nicht so alles findet:

In Development:
Pride and Prejudice and Zombies (details only on IMDbPro)

:rofl2:

Frauen stehen auf frauenfilme. Skandal!

Oben