Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
winters bone war in der tat sehr stark :)

boah heute in der sneak: seelen.
unglaublich kitschig und unglaublich schmierig. teilweise echt ordentlich zum fremdschämen...
ging um alien-parasiten, die quasi die erde übernommen haben und versuchen die letzten verbliebenen menschen zu finden/übernehmen.

hätte mich auch nicht gewundert, wenn sich am ende noch einer von denen in nen vampir/werwolf verwandelt hätte....

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Welcher ist das? "The Host" oder was? Da das Buch wohl auf ähnlichem Niveau wie Twilight ist, kann der ja nur schlecht sein.

Letzte Woche gesehen:

Looper 7/10, wobei mir der Film insgesamt irgendwie nicht Stimmig genug war.
Pitch Perfect 7.5/10, habe nix erwartet, aber war dann doch ziemlich Lustig, obwohl ich so Gesangsfilme eigntl. nicht mag. Sollte man mal schauen.

Reaktionen
0
Vorhin Mama geschaut.

War unterm Strich gar nicht mal so schlecht, aber lag sicher auch daran dass wir uns im Kino alle so richtig schön rein gesteigert haben und bei den Schockszenen alle gut abgegangen sind.

Hei, würde ich Kuma im Kino gerne kreischen sehen.
:ugly:

Reaktionen
176
Kumpel meinte gestern Abend noch, ich würde mehr kreischen als ein 12jähriges Mädchen :deliver:

Reaktionen
0
gucke grad "shame". bin bei der hälfte. selten so einen belanglosen inhaltslosen film gesehen. denke nicht dass ich den zuende schaue.. frage mich wie imdb 7,3 zustande kommt

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Cast Away

Damals im Kino gesehen, dann vielleicht noch einmal auf DVD, und irgendwie hatte ich heute Lust auf den Film.

Tom Hanks spielt sehr überzeugend, aber der Anfang und das Ende sind mMn viel zu lang gezogen. Dafür hätte das Leben auf der Insel noch ein paar mehr Screenzeit vertragen.

Trotzdem ein guter Film den man mindestens einmal gesehen haben sollte.

Reaktionen
1
gestern "the descent" zum ersten mal geschaut. paar gute schocker dabei. ende fuckt mich ab, aber hab dann gesehen, dass es nen zweiten teil gibt. jetzt muss der halt auch noch geschaut werden. 7,3 auf IMDb is vielleicht bissl zu viel.

Reaktionen
0
Protipp:
Zweiten Teil nicht anschauen und dafür den ersten Teil (und die Story damit) so auf sich beruhen lassen. :)

Reaktionen
176
Jo, Teil 2 ist nicht so pralle. Aber der erste hat verschiedene Enden.

Reaktionen
0
Jack Reacher

War echt garnicht schlecht, die Trailer lassen einen 08/15 Actionfilm erahnen, aber es ist eigendlich eher ein recht interessanter Detektivfilm mit nem ziemlich charismatischen Protagonisten, der von Tom Cruise auch echt gut verkörpert wird. Einzig die Villians haben genervt.

7/10

Reaktionen
176
Also Sinn macht es schon wenn ich mich recht erinnere, es war nur etwas offener und hat damit mehr Interpretationsspielraum gelassen. Das Unrated-Ende ist ja ziemlich endgültig.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
747
Jack Reacher

War echt garnicht schlecht, die Trailer lassen einen 08/15 Actionfilm erahnen, aber es ist eigendlich eher ein recht interessanter Detektivfilm mit nem ziemlich charismatischen Protagonisten, der von Tom Cruise auch echt gut verkörpert wird. Einzig die Villians haben genervt.

7/10

lol Detektivfilm und charismatisch, der FIlm war ne Beleidigung an jedermanns Intellekt.

Die Endszene ne Farce.

Reaktionen
176
Lohnt sich imho nicht wirklich, nein. Und das Ende wo sie in der Höhle aufwacht und Hallus mit ihrer Tochter schiebt und dann die Viechers hört ist das "normale" Ende. Das Ende wo sie nur im Auto Hallus schiebt (also nicht mehr in der Höhe aufwacht) ist die andere Variante, das gabs aber nur in der US-Fassung standardmäßig. Fand eigentlich beide gut.

Reaktionen
112
jack reacher: ganz cool jo

red tails: hat den besten Trailer aller Zeiten. die luftkämpfe und action sind absolut episch, Story 0815, Charaktere und Dialoge lol

Gangster squad: auch alles recht 0815 und vorhersehbar, aber ich steh auf den style und die inszenierung

Gelöscht

Guest
die tage mal dredd angeguckt, lustiger popcorn-film. einige szene sind schon recht brutal, insgesamt hat er mich an den japanischen/asiatischen film erinnert, der hier im thread ja ebenfalls empfohlen wurde, wo diese spezialeinheit ein drogenhaus stürmt. weiss den namen aber schon nicht mehr und kann daher auch nicht sagen, welcher von beiden zu erst da war.

Reaktionen
23
die tage mal dredd angeguckt, lustiger popcorn-film. einige szene sind schon recht brutal, insgesamt hat er mich an den japanischen/asiatischen film erinnert, der hier im thread ja ebenfalls empfohlen wurde, wo diese spezialeinheit ein drogenhaus stürmt. weiss den namen aber schon nicht mehr und kann daher auch nicht sagen, welcher von beiden zu erst da war.

Meinst wahrscheinlich The Raid. Bin jetzt zu faul zu googlen aber ich glaub der kam vor Dredd raus

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
747
Der Film war ne Beleidigung an jedermanns Intellekt weil die Endszene kitschig und konstruiert ist?

WIe du siehst waren zwischen den Sätzen Punkte und keine Komma. Es gab sogar nen Absatz. Die Story war so platt und dum, ich konnte nicht mehr. An Konkretes kann ich mich zum Glück nicht mehr erinnern :troll:

Aber ok du fandest warhscheinlich auch Parker nen coolen Film.

Reaktionen
0
WIe du siehst waren zwischen den Sätzen Punkte und keine Komma. Es gab sogar nen Absatz. Die Story war so platt und dum, ich konnte nicht mehr. An Konkretes kann ich mich zum Glück nicht mehr erinnern :troll:

Was zur Hölle ist Parker?

Reaktionen
0
Müssen alle seine Filmnamen irgendwie mit Straßen und Autos zu tuhen haben?

Reaktionen
1.059
Ich kenn Parker jetzt nicht, aber Jack Reacher war schon ziemlich lausig, da hat Benrath vollkommen Recht. Erstens ist die Story nicht nur im Trailer vollkommen 08/15, Tom Cruises Rolle ist einfach fürchterlich.
1.Du kannst mir doch nicht sagen, dass nicht ersichtlich war, dass der Typ unschuldig ist und offensichtlich ein Motiv im "zufälligen Massaker" war.
2. Jack Reacher ist so ein arroganter, sich selbst aufspielender Idiot mit jede Menge Fremdschämszenen (der Aufhänger der "Prügelei", die Aktion mit dem Motiv auf dem Zettel, die Aktion mit der Seriennummer der Waffe usw usf
3. Das und die uncharismatischen, eindimensionalen Bösewichte führte dazu, dass zumindest für mich das Ende vollkommen uninteressant war. Wer da überlebt und wer stirbt ist beliebig.

Würde dem vielleicht 4/10 geben, weil die Action ok ist.

Reaktionen
0
Ich kenn Parker jetzt nicht, aber Jack Reacher war schon ziemlich lausig, da hat Benrath vollkommen Recht. Erstens ist die Story nicht nur im Trailer vollkommen 08/15, Tom Cruises Rolle ist einfach fürchterlich.
1.Du kannst mir doch nicht sagen, dass nicht ersichtlich war, dass der Typ unschuldig ist und offensichtlich ein Motiv im "zufälligen Massaker" war.
2. Jack Reacher ist so ein arroganter, sich selbst aufspielender Idiot mit jede Menge Fremdschämszenen (der Aufhänger der "Prügelei", die Aktion mit dem Motiv auf dem Zettel, die Aktion mit der Seriennummer der Waffe usw usf
3. Das und die uncharismatischen, eindimensionalen Bösewichte führte dazu, dass zumindest für mich das Ende vollkommen uninteressant war. Wer da überlebt und wer stirbt ist beliebig.

Würde dem vielleicht 4/10 geben, weil die Action ok ist.

1. Jo stimmt schon das es ersichtlich war, das da mehr hinter dem Massaker steckt. Wobei Ich glaube das Ich am Anfang dachte, der Film würde ne ganz andere Richtung einschlagen

2. Stimmt schon, aber genau seine total überzogenen Sachen fand Ich unterhaltend.

3. Jo, meinte Ich ja auch.

Fand einfach wie der ganze Detektivkram dargestellt wurde recht cool, dazu hatte der Film interessante Regie und teils coole Cinematography, welche die schlechten Sachen im Film meinesachtens gut überspielt haben. Über den Protagonisten kann man sich natürlich streiten, Ich fand aber er hat den Film gut getragen. Insgesamt hat er mich gut unterhalten.

Reaktionen
0

Crainy.

Transformers 2.

Crainy.

Transformers 2.

:troll:

Jack Reacher schaue ich schon aus folgendem Grund nicht an:
Die Figur im Buch ist blond und circa zwei Meter groß.

Im Film ... Tom Cruise.
Was soll sowas?!

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
747
1. Jo stimmt schon das es ersichtlich war, das da mehr hinter dem Massaker steckt. Wobei Ich glaube das Ich am Anfang dachte, der Film würde ne ganz andere Richtung einschlagen

2. Stimmt schon, aber genau seine total überzogenen Sachen fand Ich unterhaltend.

3. Jo, meinte Ich ja auch.

Fand einfach wie der ganze Detektivkram dargestellt wurde recht cool, dazu hatte der Film interessante Regie und teils coole Cinematography, welche die schlechten Sachen im Film meinesachtens gut überspielt haben. Über den Protagonisten kann man sich natürlich streiten, Ich fand aber er hat den Film gut getragen. Insgesamt hat er mich gut unterhalten.

Das ist irgendwie das gleich was du über die Transformersreihe behauptest. Leere Worthülsen.

@ Nas 2 dume ein Gedanke :D

Reaktionen
1
spielt die tusse denn im zweiten teil wieder mit oder is die futsch?

Der zweite Teil spielt zeitlich DIREKT nach dem Ende des ersten Films und hat die Alte in der Höhle als Protagonistin.
Sie kann doch irgendwie durch irgendein ein Erdloch entkommen und rennt dann zur Polizei, welche sich das Ganze natürlich ansehen muss. Und sie muss sie in die Höhle zurückführen, da ja sonst keiner den Weg kennt. Rest kann man sich denken.

Kann man sich im Endeffekt ansehen, ist jetzt kein absolut schrecklicher Film, hat auch den gleichen Cast (bzw. was davon übergeblieben ist), aber da der Erste quasi perfekt endet, sollte man ihn wohl um des Vorgängers willen als non-Kanon betrachten.
Das Ende vom Ersten ist auf jeden Fall wesentlich effektiver ohne die Entscheidung, es nochmal rückgangig zu machen um den letzten Cent rauszuquetschen.

Reaktionen
176
yup, the raid wars. dredd hatte mal nen größeres budget. aber so vom feeling, recht ähnlich angelegt filme.
Auf jeden Fall sind beide sehr cool. Da The Raid eher auf Martial Arts geht und Dredd mehr auf dicke Wummen kann man sie sich auch beide sehr gut geben ohne dass es total redundant wirkt.

Kann man sich im Endeffekt ansehen, ist jetzt kein absolut schrecklicher Film, hat auch den gleichen Cast (bzw. was davon übergeblieben ist), aber da der Erste quasi perfekt endet, sollte man ihn wohl um des Vorgängers willen als non-Kanon betrachten.
Das Ende vom Ersten ist auf jeden Fall wesentlich effektiver ohne die Entscheidung, es nochmal rückgangig zu machen um den letzten Cent rauszuquetschen.

Kann ich so komplett rautieren.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
643
Website
www.frauentag.de
eben in hangover 3 drin gewesen.

waren paar anspielungen an die alten filme dabei, die ich nicht mehr verstanden habe, weil die alten filme so schlecht waren, dass ich nichts mehr von den dort tragenden rollen und ihren aktivitäten weiß.

nunja, story ist ein wenig anders nun. keine drogen mehr im spiel und es gibt auf die fast 2 stunden verteilt einen rassistischen witz, bei dem das publikum gegröhlt hat.
für die unterschicht sind rassistische witze eben das gelbe vom ei.

also für leute, die tbbt und co gut finden ist der film sicherlich empfehlenswert, für alle anderen: spart ihn euch und wartet auf teil 4, der scheint wieder irgendwas mit dem namen hangover gemeinsam zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bist du ein Neger/anderweitig "minderwertig" oder warum kannst du nicht über rassistische Witze lachen?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.665
Meine auch gehört zu haben, dass der 3te Teil das alles abschließen soll.

Oben