Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
Gerade Killer Joe gesehen, den neusten Film von William Friedkin. Sehr schwarzer Humor und auch ein ziemlich krasses Ende, definitiv nix für schwache Gemüter. Hat mir aber sehr gut gefallen. Durch die Bank hervorragend besetzt und gespielt, vor allem McConaughey dreht gegen Ende richtig auf.
Wie abartig die Hühnchenszene ist. Und als der Vater am Ende den Sohn noch packt. "I GOT HIM JOE, FUCKING KILL HIM" :rofl2: Richtig abgefuckt.

Reaktionen
0
War am Freitag bei Kinobetreiber-Vorführung zu Les Misérables, der erst Ende Februar 2013 in die Kinos kommt. Ist quasi das Musical mit Starbesetzung über 2,5 Stunden. Ich packe es nur hier rein, weil es wohl die meisten in diesem Forum wenig tangieren wird, aber ich fand es einfach nur umwerfend gut. Super Darstellerleistung, imposante Inszenierung, die das Bühnenstück auf eine neue Ebene bewegt und tolle Stimmen. Sehr bewegender Film. Werde ich mir sicher noch einige Male anschauen. :-)

YesNoCancel

Guest
killer joe die tage gesehen, dafug. ein film nach taratino manier. paar echt heftige lacher.

als sharla den faden an ansels jacket zieht und der ärmel abgeht und dann das gesicht von ansel, alter, mich hats vor lachen weggefegt

moneyball gerade auch angeguckt, guter film und imdb von 7.6 gerechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
komme grad aus der sneak und wurde schwer enttäuscht. ich weiß nich mal wie der Film hieß, es ging um Max Manus, einen norwegischen Widerstandskämpfer im 2. Weltkrieg.
Der Film war einfach schlecht, allenfalls einem Norweger kann da einer abgehen

wut? mit einer der besten filme seit langer zeit.

YesNoCancel

Guest
ich durchsuch gerade den thread nach sehenswerten filmen, siehe oben moneyball, killer joe und a prophet (alles drei echte perlen, die ich wahrscheinlich ohne den thread nie gesehen hätte)

Reaktionen
255
War am Freitag bei Kinobetreiber-Vorführung zu Les Misérables, der erst Ende Februar 2013 in die Kinos kommt. Ist quasi das Musical mit Starbesetzung über 2,5 Stunden. Ich packe es nur hier rein, weil es wohl die meisten in diesem Forum wenig tangieren wird, aber ich fand es einfach nur umwerfend gut. Super Darstellerleistung, imposante Inszenierung, die das Bühnenstück auf eine neue Ebene bewegt und tolle Stimmen. Sehr bewegender Film. Werde ich mir sicher noch einige Male anschauen. :-)

Das werd ich mir alleine schon wegen den schauspielern ansehen, und, weil ich ein making of gesehen habe.

Reaktionen
0
Grad im zweiten Silent Hill gewesen. Kumpel der die Spiele nicht kennt fand ihn scheiße. Ich fand ihn mittelmäßig.
Es gibt ein paar wenige coole Stellen. Heather ist toll getroffen, die Musik ist (bis aus wenige Ausnahmen) sehr passend (nicht ganz sicher obs dir originalmusik war, aber glaub schon).
Aber auch einiges das genervt oder enttäuscht hat:
- Die Boyfriendrolle, war unnötig und vorhersehbar.
- Beim ersten Vieh und bei dem Typ in der Irrenanstalt war die Musik so techo-laut à la "jetzt gehts ab" anstatt ruhig und spannend. fand ich unpassend.
- Wenig neues. Dass Pyramidhead nochmal benutzt wird ist schon klar, aber im ersten fand ich ihn deutlich angsteinflößender. Jetzt wurde er zum Karusselanschieber degradiert.
- Größter Kritikpunkt: zuviel Story und Hintergrundgeschichte. Ich finde Silent Hill funktioniert dann am Besten, wenn man gar nicht so richtig weiß wieso da so verrückte und grauenhafte Dinge passieren. Dass am Ende dann auch mal ne Erklärung hinmuss, ok. Aber direkt ab Anfang schon mit der Erklärung anzufangen und das ständig aufzugreifen fand ich einen total falschen Ansatz.

Ok ich fand ihn doch schlechter als mittelmäßig^^

Zum 3D-Effekt kann man noch sagen, dass es zu dem Ascheregen, ein klassisches Merkmal von Silent Hill, sehr gut passt. Das sind allerdings auch nur ne Handvollszenen. Beim Rest des Films hätte man sich 3D sparen können.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
War auch gerade drin. Fand ihn soweit "ok", auch wenn mir paar Sachen noch nich so ganz klar sind. Den letzten Punkt von dir empfand ich genauso.
Insgesamt spielt der Film für meinen Geschmack zu wenig in Silent Hill. Die "Dunkelheit" kam mir irgendwie etwas zu knapp vor.

Das Spinnen-Schaufensterpuppen Monster fand ich ganz cool. Nette Idee.

YesNoCancel

Guest
gerade stay angeguckt, gott, was für ein beschissener film. man muss wohl im drogenrausch sein, um auf so einen film zu kommen. um es mit kuma zu sagen, hätte gerne meine zeit zurück um sie mit etwas weniger behindertem zu verschwenden!!!1!einself

2/10

Reaktionen
176
Den hab ich noch nie gesehen merke ich dabei. Wird aber jetzt nachgeholt, LOVEFILM-Liste am rise. Nichtmals weil ich dir nicht glaube, aber wenn bei der Besetzung und diesem Genre wirklich nur Grütze rausgekommen ist will ich Köpfe rollen sehen :deliver:

E: Die Durchschnittsbewertung auf LOVEFILM ist aber auch ziemlich low. Widerspricht den 6,7 bei IMDB. Bin gespannt.

Reaktionen
1
Mal wieder Donnie Darko...

was soll ich sagen? Der Film wird von mal zu mal noch besser (und mir geht es danach noch beschissener), jeder Minute werde ich verkrampfter und starre gebannter auf den Schirm, Gyllenhaal spielt diesen Jungen einfach so unfassbar groß und der Film ist das beste, was je produziert wurde.

12/10

Reaktionen
176
Schrottfilm, aber mittlerweile macht Gyllenhaal ja Gott sei Dank guten Stuff.

End of Watch <3

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
748
GIbts dazu nen THread, gerade geguckt.

BIn gespalten find den ganzen Aufbau irgendwie zu lang und die Endszene etwas zu krass im Vergleich dann. Bisschen langatmig fand ichs insgesamt einfach auch.

Reaktionen
176
Jo, ist schon paar Jahre alt. War aber in der Tat ganz brauchbar.

YesNoCancel

Guest
hab ihn erst dieses jahr gesehen und fand aksel hennie und ken duken schon recht gut als besetzung. die winterkriegs-szene war brauchbar und auch ansonsten ein ziemlich spannender schinken.

Reaktionen
0
End of Watch geschaut, ziemlicher guter Cop-Film 7-7.5/10 imo.
http://www.imdb.com/title/tt1855199/

"Two young officers are marked for death after confiscating a small cache of money and firearms from the members of a notorious cartel, during a routine traffic stop."

aber irgendwas hat mir gefehlt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Pitch Perfect. Kam in der OV-Sneak letztens.

Was soll man sagen? Eigentlich hat der Film so absolut kein Recht, auch nur ansatzweise gut zu sein (es geht um Acapella-Gruppen am College, quasi Glee in Filmform). Und trotzdem ist der Film nach der ersten ~halben Stunde erstaunlich lustig. Und das zum größten Teil nicht mal unfreiwillig. Der Film ist PG-13, aber bei einigen Sachen fragt man sich nur noch, wie zur Hölle die das am Zensor vorbeibekommen haben.

Muss man sich definitiv nicht im Kino geben, aber wenn man sich auf sowas erstmal einlassen kann: definitiv eine Empfehlung für einen amüsanten Filmabend.

Reaktionen
0
Mal sehen. Aber bei Les Mis gibt es wirklich so gut wie keine gesprochenen Dialoge. Mal sehen, wie es Universal entscheiden wird.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
hat den inzwischen noch wer gesehn?
weitere meinungen plz

So lala. Kann man sich mal geben wenn einem langweilig ist, wie aber schon gesagt kickt der Film sich ungefähr nach der Hälfte dann selbst raus. Dann wirds irgendwie abgefahrener und zeigt auf worums wirklich gehen soll, und dann wirds einfach, naja ich sag mal, komisch.

Reaktionen
0
Killing them softlymit Brad Pitt
Hat mich insgesamt etwas an die Guy Richie Filme erinnert. Gangstermilieu mit schrägen Gestalten und so. Fand ihn insgesamt eher mittelmäßig, die Spannung wird leider nicht wirklich gehalten über den Film. Würde keinen Kinogang empfehlen, aber anschauen kann man ihn sich auf jeden Fall.

Erwähnenswert vielleicht noch, dass meine Begleitung nach ~20 meinte ihr sei kotzübel wegen einer bestimmten Szene. Ich muss sagen ich hab selten eine so brutale Szene im Kino gesehen. Dabei passiert eigentlich fast gar nichts und sie ist auch eher unblutig (verglichen mit Saw und Konsorten) aber die Darstellung so realistisch, dass es einem echt in den Bauch fährt. Mir jedenfalls

YesNoCancel

Guest
wie ich die larven liebe, klatscht hier einfach nen youtube link rein.

"Barbara Koch, Liebhaberin mit Herz und Seele: In diesem Video gesteht sie uns ihre brennende Liebe zum legendären Flöff."

aEUCdub6G5OT.jpg

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
The Perks of Being a Wallflower (in dtl. "Vielleicht lieber morgen" <- wtf !?)
Geht mal wieder um einen Highschool loser der sich unglücklich in die hübsche (emma watson) verliebt - so könnte man zumindest den ersten eindruck erlangen , dass es mal wieder ein beschissener film nach schema F ist. aber der film hat hat viel mehr zu bieten, dass der film viel erwachsenere themen behandelt, wird erst im laufe der handlung klar. schwer in worte zu fassen, aber von mir gibts ne 8,5/10.

Reaktionen
0
gestern end of watch gesehen.
starker film mit sehr krasser atmosphäre.

8,5/10

Reaktionen
0
So in letzter Zeit:
The Dark Knight Rises
Meh, ziemlich durchschnittlich. Kein Vergleich zum grandiosen TDK. Zu viele Szenen die einfach nur undruchdacht und/oder überflüssig waren.

Beowulf
Hab ich irgendwann nur noch durchgeskippt. Machart sowie Aufbau gingen mir irgendwie auf die Eier.

Ninja Assassin
Unnötig viel Blut und nebst den Kampsszenen überhaupt nix zu bieten. Und selbst diese waren nicht besonders sehenswert.

Equilibrium
Und auch das war irgendwie nix. Setting aus verschiedensten Stories zusammengeklaut und die Ledermäntel mit Integralhelmen waren einfach ein Tick zu lächerlich.

Reaktionen
0
The Prestige
Ok, eigentlich mochte ich Christopher Nolan ja. Aber langsam denke ich doch, dass TDK ein absoluter Glückgriff gewesen ist, denn sowohl Batman Begins als TDKR ware schlecht bis najaaaa, aber Prestige war jetzt einfach nochmal schlecht.
Ich mag das ja sonst nicht so wenn Leute meinen Filme wären absolut vorhersehbar gewesen (und ich von jedem einzelnen Twist total überrascht gewesen war), aber hier war einfach alles so komplett offensichtlich und die Deutsche Synchro einfach mal wieder so zum heulen, dass das grad ziemlich miserable 2:10h gewesen sind.

Superbad
Schon länger nicht mehr gesehn, aber ich mag den Film einfach. Nicht so offensichtlich bescheuert wie etwa American Pie und Konsorten, aber trotzdem noch vulgär und abgedreht genug für einige gute Lacher. Und bestes Polizistenduo sowieso =)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
The Prestige
Ok, eigentlich mochte ich Christopher Nolan ja. Aber langsam denke ich doch, dass TDK ein absoluter Glückgriff gewesen ist, denn sowohl Batman Begins als TDKR ware schlecht bis najaaaa, aber Prestige war jetzt einfach nochmal schlecht.
Ich mag das ja sonst nicht so wenn Leute meinen Filme wären absolut vorhersehbar gewesen (und ich von jedem einzelnen Twist total überrascht gewesen war), aber hier war einfach alles so komplett offensichtlich und die Deutsche Synchro einfach mal wieder so zum heulen, dass das grad ziemlich miserable 2:10h gewesen sind.

bester troll 2012

Reaktionen
176
Seinen Post davor fand ich viel gelungener. Zur Perfektion fehlte aber dass er Beowulf gut findet.

Reaktionen
0
Ralph reichts

Ich mag ja nicht so Animationsfilme, aber der war doch recht witzig, weil ich genau in diese Generation aus Videospielen falle. War sehr schön, die vielen Easter Eggs zu entdecken. Storymäßig ist es schon kindgerecht, wobei mir als Erwachsener die Moral auch sehr gut gefallen hat. 7,5/10

Pitch Perfect

Vielleicht eher weiblicher Teenie-Film, aber da ich auch Glee schaue, was für mich. :ugly: Die Musiksequenzen sind ziemlich gut, da sie meist Mashups sind, ausschließlich Acapella. Und nebenbei ist auch der Film recht witzig. Vor allem Rebel Wilson haut gute Sprüche raus. :D Und Anna Kendrick ist einfach nur :love:. 7/10

Reaktionen
112
vor 2 tagen ma wieder aus langeweile avp2 reingezogen. trotz krassen alien und predator bonus(fanboy ole ole) ziemlich low. wirkt fast wie nen b-movie. ich erwarte bei solchen crossover filmen ja keine gute story, aber das is dann doch schon zu schlecht. und die kampfszenen sind einfach viel zu dunkel.
krass fand ich allerdings, was dort alles niedergemetzelt wurde. angefangen bei nem kleinkind(sieht man ja nur verdammt selten), über zu ner schwangeren (noch nie im kino gesehen) bis hin zu den babys im krankenhaus :rofl2: wunder mich, dass der hier nicht indiziert ist

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Machine Gun Preacher mit Gerard Butler. Wollte den gestern Abend eigentlich nur zum einschlafen gucken, war dann aber volle 2h sowas von gefesselt dass ich kein Auge zu gemacht habe. Echt guter Film auch wenn viel religiöser Kram mit drin ist.

Kann mal einer bitte Jemand diesen Zweifeuerkrautspastentroll aus dem Forum schmeißen? thx

Zuletzt bearbeitet:
Oben