Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
Geschaut, harmlos... war jetzt echt nicht schlecht aber um mich zu gruseln brauchts dann doch einiges mehr als das. Meine Wohnzimmertür zB 8[.

Reaktionen
0
Osombie

Ach du Scheiße

Der Film ist so bescheuert, fehlerhaft und unsinnig, dass er schon wieder lustig ist.

Objektive Bewertung: 1/10
Subjektive Bewertung: amazing/10

Reaktionen
0
Schaut ihr nie vorher IMDB, dass ihr so oft Rotz guckt?
Unter 7-8 schau ich eigentlich keinen Film, es sei denn er interessiert mich hart.

Reaktionen
0
Doch, das hat mich darin bestärkt mir den Film anzugucken.

Es gibt halt schlechte Filme und lustig-schlechte Filme...

Reaktionen
1.059
Vor allem ist das ne ziemlich harte Grenze. Alles über 7 würde ich schon allgemein als guten Film bezeichnen (Ausnahmen bestätigen die Regel), alles über 6 guck ich mir eigentlich immer an und alles über 5 wenn ich Genrefreund bin. Ich guck aber auch viele Filme. :D

Reaktionen
0
imdb :rofl2:

Und zu Park Chan-Wook nochmal: Mr. Vengeance ist ja wohl mit Abstand der Beste der Reihe, während Lady Vengeance einfach nur stinköde ist. Oldboy irgendwo dazwischen.

Reaktionen
0
Was gibt's da zu lachen?
IMDB ist schon allgemein ein brauchbarer Indikator, was Filme angeht.

Man sollte natürlich nicht immer alles blind glauben und auch etwas Zeit ins Land verstreichen lassen, bevor eine Wertung auch gereift ist, aber trotzdem:
Insgesamt spitzen Möglichkeit, sich vorher etwas schlau zu machen.

Letzthin "Juan of the Dead" geschaut.

Nuja.
Zombieparodie in Kuba, die auch ein bisschen das Regime dort auf die Schippe nimmt.
Einige Sachen waren ganz nett, aber der Film ist auch nicht gut.
3.5/10

Reaktionen
0
The Devil's Double

Geht um Saddam Husseins ältesten Sohn Uday und seinen unfreiwilligen Doppelgänger/Leibwächter Latif Yahia, beide gespielt von Dominic Cooper.
Ist nach wahren Begebenheiten, die der echte Latif Yahia in seinem Buch veröffentlicht hat, nachdem er aus dem Irak fliehen konnte und teilweise ziemlich übles Zeug, natürlich aufdramatisiert und mit Lovestory (geht wohl nicht ohne).
Der Film hat seine Schwächen, ist aber sehr unterhaltsam und die schauspielerische Leistung von Dominic Cooper herausragend. Wenn man sich überlegt, dass die im Film gezeigten Ereignisse real sind, kann einem schon schlecht werden.

Ausserdem ist Ludivine Sagnier ziemlicher Eyecandy!

7/10 Empfehlung

Ach, gibt's den mal endlich. Habe den schon Anfang des Jahres auf der Berlinale gesehen. Fand ihn ziemlich gut. Wie du schon sagtest, Dominic Cooper ist ziemlich klasse. Denke werde ihn mir nochmal auf Deutsch anschauen.

Gestern den X-Men First Dingsscheiss mit den jungen Magnetos undso gesehn. WTF war das ein Scheiss. Beschissene Special Effects, beschissene Dialoge, beschissene Synchronisation (einmal mehr eine Bestätigung keine übersetzten Filme zu schauen), beschissene und eindimensionale Charaktere, wo man nach dem zweiten Satz genau wusste, wie sie sich den Rest des Films verhalten würden. Meine Fresse.

+ Beschissenste "Kritik" ever

War gestern mit nem Bekannten in "Die Vermessung der Welt"...war zwar erst ein wenig skeptisch, weil deutsche Produktion und auch noch biographisch...aber ist schon durchaus mitreißend und vielleicht auch dadurch interessanter, dass es gleich eine Doppelbiographie ist

ironischerweise hat mich die Art, wie Humboldt und Gauss da für ihr Umfeld nerdig rüber kamen, ein wenig an Social Network erinnert ^^

Jo, den wollte ich mir auch noch anschauen. Was ich bis jetzt noch nicht weiß: Wieso ist der in 3D?

Haywire

Meine Güte war der Film scheiße. Von vorn bis hinten Langeweile pur. Hätte ich den alleine geguckt, hätt ich ihn nach 10 Minuten ausgeschaltet... unglaublich. Kommt in meiner Top "Worst Movies ever" Rangliste ganz weit oben. Das Ende und die ganze Geschichte ansich war so flach und schlecht, dass man allein davon hätte kotzen können. Dazu kommt noch diese pseudointellektuelle Erzählweise, die das Ganze noch lächerlicher machen.

0/10 Punkten

Zwar nicht gerade 0/10, aber ja, er war scheiße. Der Tussi wollte ich permanent in die Fresse schlagen. :8[:

Habe heute Premium Rush gesehen. Mit Joseph Gordon-Levitt in seiner gefühlt 20. Rolle in diesem Jahr. Es ist quasi Transporter nur auf dem Fahrrad durch New York, nur nicht so gewalttätig. Klingt jetzt mau, ist es aber nicht. Gibt ziemlich coole Fahrrad-Stunts und Kameraschnitte. Zwar ist die Story eher so lala, aber durch JGL und Michael Shannon (ich liebe ihn ^^) und diesen Montagen, wie JGL abwägt und im Kopf versucht, Hindernissen zu entgehen (einfach nur köstlich^^), wird der Film doch schon ziemlich aufgewertet.

7/10

Reaktionen
0
@ Outsider: Ich finde zwischen Oldboy und I saw the devil liegen Welten. I saw the devil ist einfach der Versuch nochmal mit dem gleichen Schauspieler in nich eine Rachefilm mit krasserer Gewalt diesmal nochmal einen Hit zu landen.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
6.596
V/H/S

Der ganze Film sieht man aus der Perspektive einer Amateurkamera bzw. es sieht eher so aus als würde man sich das alles auf einem alten Videorekorder angucken. Geht um ne Gruppe Hobbygauner, die immer Kohle brauchen und somit einen "einfachen" Job annehmen. Sie sollen in ein Haus einbrechen und ein bestimmtes Videoband klauen. Sie finden mehrere davon vor und sehen sich dann davon welche an. Damit beginnt immer wieder eine von sechs Kurzgeschichten, welche man wiederum alle aus der Ich-Perspektive sieht. Alle Geschichen sind auf Grusel-/Schockermomente getrimmt oder auch mal einfach nur Wtf-Sachen.

Hat mich insgesamt oft aus den Socken gehauen.

9/10

Echt guter Film würd jetzt nicht 9/10 geben aber aufjedenfall 7/10 Danke für den Tipp:top2:

Reaktionen
0
Warum pfui? Die letzten Filme fand ich eigentlich relativ gut mit ihm. Aber generell ist der Argo-Cast beeindruckend. Habe sicherlich allein im Trailer 5-6 bekannte Gesichter entdeckt.

@Ilko: Über "Sinister" würde ich mich um eine detailliertere Meinung freuen. ;)

Reaktionen
0
Warum pfui? Die letzten Filme fand ich eigentlich relativ gut mit ihm. Aber generell ist der Argo-Cast beeindruckend. Habe sicherlich allein im Trailer 5-6 bekannte Gesichter entdeckt.

@Ilko: Über "Sinister" würde ich mich um eine detailliertere Meinung freuen. ;)

Sinister in der Sneak gesehen. Kein schlechter Horrorstreifen. Allerdings wird er ab einem gewissen Punkt von sich selbst ausgeknockt. Wenn du ihn siehst wirst du wissen, was ich meine. Die Spannung ist ab diesem Punkt (ca. zur Hälfte hin) ein wenig weg. Du kannst ihn dir aber ruhig anschauen.

IMDB; bestimmt irgendwas um die 6/10. Ich gebe ihm ne 7/10.

Reaktionen
0
Am Mittwoch Paranormal Activity 4 gesehen.

Bin nen übler Schisser teilweise und kenne die anderen Filme nicht, der Film hat mich aber nur einmal ganz leicht erschreckt, sonst nur leicht gelangweilt, bin aber nicht alleine in den Film gegangen, war also doch spaßig und lohnt sich schon wenn man ein cooles Publikum hat.

Die ersten 5 Minuten in dem Film sind mit das lustigste, was ich dieses Jahr im Kino gesehen hab, ich hab so hart abgelacht, dass das ganze Kino nach ner Weile mitgelacht hat, obwohls eigendlich gruselig sein sollte, oder so.

Also meh.... 4/10 oder so ?

Reaktionen
255
Da war schon der erste scheisse langweilig, möchte garnicht wissen wie das erst beim 4. aussieht...

Reaktionen
176
Vorhin Hot Tub geschaut.

Na ja, hatte zwar ein paar Schmunzler, war aber unterm Strich einfach nur ziemlicher 08/15-Trash. Eher nix was man gesehen haben muss.

Reaktionen
0
PA4 war nach gutem Auftakt dann leider doch recht schwach. Konnte man in den Vorgängern die "Story" noch gut nachvollziehen, bleibt hier einfach alles völlig unklar und auf der Strecke.

Die Kinnect-Sicht war aber gut.

Reaktionen
0
Paranormal Activity hab ich nach 3 aufgegeben und hätte es schon nach 2 aufgeben sollen. 1 war echt noch in Ordnung, danach absoluter Crap.

Reaktionen
176
Jo, 1 war deutlich der beste, aber ich fand auch 2+3 und Tokyo Nights ganz unterhaltsam, den vierten kenn ich noch net.

Reaktionen
0

Lief letztens in der Sneak, ziemlich guter Film. Könnte sogar nen eigenen Thread wert sein.

Heutige Sneak: Cold Blood (bzw. Deadfall) mit dem Sons of Anarchy-Menschen, Eric Bana, der Braunhaarigen aus Tron und Whistler aus Blade. Nichts herausragendes, aber solide und stellenweise amüsant (Die Shotgun-durch-die-Tür-Szene macht Spaß, gibts auch im Trailer).
6,5-7/10. Für eine Sneak in Ordnung, mehr als 5-6€ müssen es aber nicht sein.

Reaktionen
0
Kack auf "Wäre vielleicht einen Thread wert", a) allein die Besatzung, die Regisseure & Filmkosten sind einen Thread wert und b) hat hier schon ganz anderer Ranz ein eigenes Thema gekriegt!

Reaktionen
0
Sorry, bin krank und leide unter akutem Schlafmangel. :8[:

Verwechselt mit "Cloud Atlas" von den Wachowski-Brüdern.

Reaktionen
0
Achso, und ich habe schon befürchtet, dass neuerdings der Name Ben Affleck nen eigenen Thread rechtfertigt. ;)

Reaktionen
0
+ Beschissenste "Kritik" ever
Keine Ahnung, vielleicht lags auch an der Synchro, aber ich musste tatsächlich bei mehreren Dialogen laut herauslachen weils einfach so lächerlich war. Kevin Bacon fand ich extremst unpassend und überhaupt waren die Bösewichte allesamt höchst profillos. Was der Scheiss mit Bacon als Nazidoktor sollt der später dann zum Superbösewichten wird und Russen gegen Amis ausspielt hab ich auch bis zum Schluss nicht verstanden. War das so in den Comics?!

Gestört haben mich dann auch einfach noch kleinere Dinge, z.B. die Art wie sich der hyperintelligente und charmante Charles um Mystique kümmert ("Du kriegst jetzt noch ne Cola hihihihihi ^^^__`^^^" ) oder der platte Versuch die Motivation der Charaktere herzuleiten (obwohl man diese ja schon aus den neuen Filmen ganz genau kennt) und somit weder tiefgründig waren noch irgendetwas neues eingebracht hätten.

Ich bleib dabei: Scheisse.

Edit: Sehe gerade, dass ich andere Filme von dem Regisseur ja mochte, Layer Cake und Kick-Ass. Naja.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.059
Fand ihn ehrlich gesagt auch nicht so gut wie er oft gemacht wurde, definitiv schlechter als die alte Trilogie.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.666
Gestern "Das Schwergewicht" mit Kevin James und Salma Hayek gesehen. Überraschendereise habe ich mich sehr amüsiert und viel gelacht. Ein runder Film. Besonders gut hat mir gefallen, dass der Film nicht stark mit Klischeerollen spielt, sondern die Charaktäre alle relativ normal sind. Sehr kurzweilig und ohne Längen. Selbst die obligatorische Liebesgeschichte war nicht störend, im Gegenteil.

Reaktionen
9
gestern Dead Snow gesehen

Guter Film, die Musik hat mir sehr gut gefallen. Um den Film mit einem Wort zu beschreiben: classic.

Reaktionen
407
Get The Gringo, 6,5/10

Mel Gibson als Krimineller der in einem mexikanischen Knast der etwas anderen Art landet und den Laden dann ordentlich aufmischt. Ein Film der einfach nur Spaß macht, trotz simpler Story und nicht übermäßig viel Action sehr kurzweilig.

Reaktionen
0
Gott sieht das behindert aus, wie kamst du überhaupt darauf den Film zu schauen? Allein der Trailer ist Abschreckung genug.

Reaktionen
176
Mir reicht schon der Titel um jedem eine Backpfeife geben zu wollen der an der Herstellung in irgendeiner Form beteiligt war.

Reaktionen
176
Nein, wieso? Verliere ich jetzt mein Straßenkredibilität?

Reaktionen
0
Nö, ich wollt nur mal fragen, weil du gefühlt oft brutal gegen jmd. oder Dinge vorgehen willst! :-)

Deleted_504925

Guest
das sind die jahrelang unterdrückten aggressionen !!
kann deinen plan den beteiligten dieses machwerkes gewalt anzutun nur unterstützen.
lass alles raus, dann wirds auch wieder was mit der straßenkredibilität. :top2:

Oben