Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
Gibt halt Leute welche mit Asia Filmen nicht klar kommen. Die kaufen sich dann stattdessen Titanic auf Bluray.

Hab jetzt innerhalb einer Woche Staffel 1+2 von Game of Thrones durchgenerdet, seeehr gut.

Reaktionen
176
Ich kann mit Asia-Streifen halt nix anfangen, von ein paar Martial Arts Filmen mal abgesehen. Ong Bak ins Gesicht!

Reaktionen
176
Die besten Martial Arts Filme sind dann natürlich auch alle wieder westliche Produkte.

Reaktionen
9
ah sehr gut, dann habe ich in nächster Zeit genug Anregungen für meine Filmwahl.

btw die Folterszenen von I Spit On Your Grave fand ich fast schon ein bisschen saw-mäßig. Von daher fast langweilig.

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
asistreifen. Good of Cookery fällt mir da nur ein. Den ganzen Film über denkt man nur WTF und schwubs ist er vorbei. So gut wie keine langatimigkeiten, ziemlich spannend und sehr wendungsreich.

Reaktionen
0
The Wicker Man (das Remake mit Nicolas Cage)
wurde mir als sau schlecht nicht empfohlen, da mich das thema aber interessiert hat hab ich ihn heute trotzdem mal geschaut.
Geht um eine abgeschiedene Gemeinde, ähnlich wie in the Village, in der Nicolas Cage als Cop ein verschwundenes Mädchen sucht. Der Film ist schon höchst merkwürdig und wirkt manchmal sehr billig gemacht. Ein bisschen Gruselstimmung kam aber schon auf.
Keine Empfehlung aber sooo schlecht ist er jetzt auch nicht.

Reaktionen
9
hab ähnliches im Vorfeld zu Wicker Man gehört, fand ihn aber dann eigentlich ganz interessant. Ich finde aber die Thematik "abgeschiedene Gemeinde" allgemein recht interessant.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
748
Gestern 3Zimmer/Küche/Bad gesehen
http://www.imdb.com/title/tt2208144/

war positiv überascht, gab echt paar mega gute Lacher und Sprüche. Der Film kriegt am Ende nicht die Kurve zu nem vernüftigen Ende. Ok man konnte eins herausinterpretieren, aber so doll fand ich das nicht. Stells mir aber auch schwer vor, da nen befriedigendes Ende reinzuschrieben.

Trotzdem wurd ich sehr gut unterhalten, 7,5-8 Punkte von 10 oder so

Reaktionen
0
The Wicker Man (das Remake mit Nicolas Cage)
wurde mir als sau schlecht nicht empfohlen, da mich das thema aber interessiert hat hab ich ihn heute trotzdem mal geschaut.
Geht um eine abgeschiedene Gemeinde, ähnlich wie in the Village, in der Nicolas Cage als Cop ein verschwundenes Mädchen sucht. Der Film ist schon höchst merkwürdig und wirkt manchmal sehr billig gemacht. Ein bisschen Gruselstimmung kam aber schon auf.
Keine Empfehlung aber sooo schlecht ist er jetzt auch nicht.

Hört sich fast an wie Verblendung :ugly:
(wobei ich da in der Tat die Hollywoodversion mit Daniel Craig besser als die Original Schwedische fand. - Hab auch alle Bücher gelesen)

Reaktionen
0
gabs hier prometheus schon ?

hab den dieses wochenende angeschaut und fand ihn wunderbar!

das beste daran war das ich die letzten 2 wochen alle 4 alien teile angesehen habe und keine ahnung davon hatte das prometheus die vorgeschichte darstellt

war ein guter WTF moment in der 2. hälfte des films als auf einmal bekannte szenen auftauchten

auf jeden fall ein empfehlenswerter film

Reaktionen
0
war ein guter WTF moment in der 2. hälfte des films als auf einmal bekannte szenen auftauchten

Joar, und allesamt davon irgendwie "falsch".
Konnte den Film im Nachhinein irgendwie nur "okay" finden (im Hinblick auf das Alien Franchise), als mir jemand sagte, dass der nicht auf dem selben Planeten spielte, wie Alien 1.

Sonst wäre mir da schon viel zu viel rumgerömer in einem bestehenden Universum, welches nicht so ganz hin kommt. :)

Reaktionen
112
heute american pie 4 gesehen und ich poste ABSCHTLICH nich in den thread, kumaboy. der film is nämlich wie alle vorgänger total langweilig. einmal musst ich lachen als se bei der 18 jährigen zuhause warn und der typ mit der mutter am abspacken war, während der andere relaxed zusah und kaffee trank.
die bluray quali is übrigens auch ne frechheit. kein unterschied zu ner dvd.
kann es übriegns sein,dass tara reid inzwischen die fieseste botox-fresse hat? is extrem bei hellen szenen aufgefallen, wie am strand. sie war ma so geil 8[

Reaktionen
0
@schoko: Das wars aber schon mit den Gemeinsamkeiten, sind zwei völlig unterschiedliche Geschichten.

Reaktionen
0
Gestern "Straw Dogs - Wer Gewalt sät" angeguckt. Naja...Irgendwie war er cool aber irgendwie auch total kacke.

Ist halt ein Remake vom Film von 1971. Das orginal hab ich noch nicht gesehen, werds mir aber aufgrund von Dustin Hoffman die Tage mal reinziehen.

Reaktionen
112
der diktator
ach du meine fresse :rofl2: in den ersten 2 mins mehr abgelacht als im ganzen american pie scheiß.

die wörter positiv und negativ wurden durch aladeen ersetzt. nächste szene beim arzt.
arzt: wollen sie zuerst die aladeen nachricht oder die zuerst die aladeen nachricht hören?
typ: ähhh, die aladeen nachricht?
arzt: sie sind hiv aladeen

ALADEEN MOTHERFUCKER
http://www.youtube.com/watch?v=-TK9gCUdDBI

kann nich mehr :rofl2:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
die wörter positiv und negativ wurden durch aladeen ersetzt. nächste szene beim arzt.
arzt: wollen sie zuerst die aladeen nachricht oder die zuerst die aladeen nachricht hören?

:rofl2::rofl2::rofl2:

die idee ist in der tat sehr gut^^

Reaktionen
0
Ich glaub ich werd mir den heute Abend gönnen. Borat hab ich übersprungen. :F

Reaktionen
176
Du meinst wohl eher Brüno, das war sein letzter Film. Borat ist schon was länger her.

der diktator
ach du meine fresse :rofl2: in den ersten 2 mins mehr abgelacht als im ganzen american pie scheiß.

ALADEEN MOTHERFUCKER
http://www.youtube.com/watch?v=-TK9gCUdDBI

kann nich mehr :rofl2:
Aber Hauptsache Gags spoilern!

Gibt übrigens nen Thread dazu: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=222963 :troll:

Reaktionen
9
habe Borat damals übelst gefeiert, vielleicht muss ich doch mal nen Blick riskieren.

Reaktionen
112
ja, borat war supergeil. ali g fand ich auch geil. brüno hab ich mir nicht gegeben, fand den schon in der show immer am schlechtesten. diktator is auch wieder geil

Reaktionen
0
borat war richtig lustig

den diktator hab ich nach ner halben stunde abgebrochen weils nur langweilig war

Reaktionen
176
So gings mir bei Brüno, fand die Trailer schon kacke und als ich dem Film dann doch mal ne Chance gegeben habe musste ich ihn sehr früh wieder aus dem Player entsorgen. Dabei hab ich Ali G und Borat übertrieben gefeiert. Beim Diktator war aber immerhin schon der Trailer cool, und wenn Jango ihn feiert kann er nicht so kacke sein. Obwohl er American Pie 1+2 nicht mag, wieso auch immer.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Einfach zu haben

Naja, eine IMDB Wertung von 7,2 ist viel zu gut für diesen Film. Hatte vielleicht ein Lacher im ganzen Film und der hatte nichts mit der Story noch mit Hauptcharakteren zu tun. Und alleine Emma Stone reißt es dann auch leider nicht raus. Aber wer Emma Fan ist, kommt definitiv auf seine Kosten.
Würde so 4-5/10 geben, wobei die meisten Punkte eben von der weiblichen Protagonistin kommen.

Reaktionen
9
naja wenn Der Diktator genauso flachen Humor hat wie Borat, bin ich mehr als zufrieden damit :deliver:

Reaktionen
112
So gings mir bei Brüno, fand die Trailer schon kacke und als ich dem Film dann doch mal ne Chance gegeben habe musste ich ihn sehr früh wieder aus dem Player entsorgen. Dabei hab ich Ali G und Borat übertrieben gefeiert. Beim Diktator war aber immerhin schon der Trailer cool, und wenn Jango ihn feiert kann er nicht so kacke sein. Obwohl er American Pie 1+2 nicht mag, wieso auch immer.

3+4 auch nicht

Reaktionen
176
Ja bei 3 kann ichs verstehen und 4 hab ich noch net gesehen :deliver:

Reaktionen
0
Gestern "Abraham Lincoln: Vampire Hunter" angefangen.

Also ich kann bei Filmen ja echt oft und gerne einige Augen zudrücken.
Auch wenn dieses "hab ich alles schon mal gesehen" Gefühl durchgehend vorhanden ist, aber DAS konnte ich mir echt nicht durchgehend geben.
Null witzig (was ich eigentlich erwartete), stinklangweilig und auch nicht besonders gut gemacht.

Nix für mich.
Nach der Hälfte aus gemacht.

Reaktionen
176
Gestern Bronson geschaut. Bin mir nicht ganz sicher was das sein sollte, aber erstaunlicherweise hab ich mich dennoch unterhalten gefühlt. Vielleicht lags nur an Tom Hardy, weil der "Film" an sich ist einfach nur merkwürdig. Um es mal freundlich auszudrücken :deliver:

Reaktionen
176
Jo, aber während du mit Brüno nix verpasst hast solltest du Borat dringend mal nachholen, Burnerfilm.

Heute die remastered Blu-ray von Copland geschaut und sehr angetan gewesen. Endlich mal eine Bildqualität welche diesem meisterhaften Streifen gerecht wird, kein Vergleich zum ersten BD-Release. Zum Film muss ich ja eigentlich nicht viel sagen, einer der besten Cop-Thriller/Dramen die es jemals gab mit einer Besetzung zum niederknien in Hochform. Übertrieben gutes Kino am rise.

Reaktionen
176
Ist in der Tat die beste Szene im Film, allerdings auch gleichzeitig die einzige wirklich halbwegs lustige. Und da find ich so ziemlich jeden zweiten Gag in Borat besser. Allein die ersten 5 Minuten :rofl2:

Reaktionen
0
Dafuq did i just see?
Die Pusaune :ugly:

Is der Psychic auch n Schauspieler oder is das "versteckte Kamera"? :ugly:

Reaktionen
1.059
Hab am Sonntag "Seeking A Friend For The End Of The World" mit Steve Carrell und Keira Knightley gesehn.
http://www.imdb.com/title/tt1307068/

Der Film ist eigentlich zwei Filme in einem: Die erste Hälfte ist Komödie/Drama mit bösem Humor und sehr guter Atmosphäre und die zweite Hälfte ist Romantik/Drama, wobei im Laufe des Films die Romantik zunimmt und in einem ziemlich kitschigen Ende mündet.
War etwas zwiegespalten nach dem Film. Einerseits fand ich die erste Hälfte echt richtig gut und hätte gern den ganzen Film so gesehn, andererseits wurde es trotz mangelnder Witze und viel Romanze nicht langweilig, da die Atmosphäre den übergang nahtlos geschafft hat und die schauspielerische Leistung der beiden Akteure (besonders Keira Knightley hat mich überrascht und spielt wirklich großartig) zu überzeugen wusste.
Punktabzug gibts lediglich für das Ende, was wirklich dann doch im Kitsch ertrunken ist. Dennoch ein sehr interessanter Streifen imho, gebe ihm mal 7/10.

Oben