Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
tom cruise, steven spielberg, dakota fanning + lächerliches happy end.
wie kann man da mehr als 1pkt geben?

Reaktionen
0
KdW war okay, DF auszuhalten, aber nervig, aber das Ende absolut grotte. :D

Reaktionen
176
Fand KdW insgesamt ok. Das Ende entspricht halt der klassischen Geschichte und ist vollkommen in Ordnung. Nur dass der Sohn da plötzlich aus dem Nichts wieder anmarschiert kam war etwas low.

Welches der beiden Enden? Das Ami-Ende von Teil 1 finde ich mal hart lächerlich und raubt dem Film einiges. Wollte Teil 2 eigentlich auch mal angucken, da ich den ersten doch recht dufte fand.
Das ganz normale "offene" Ende der US-Unrated bzw. deutschen KJ-Fassung Version. Das spezielle gekürzte Ende der zusätzlichen US R-Rated Fassung wird hier ignoriert.

Reaktionen
0
Nur dass der Sohn da plötzlich aus dem Nichts wieder anmarschiert kam war etwas low.

"etwas" yo. er ist diesen berg hoch ins totale armageddon gestuermt und turnt am ende mit mama, stiefdad, oma & opa usw die natuerlich auch alle easy ueberlebt haben durchs bild.

top film
:thumb:

btw the descent 2 war shit. 1:1 kopie, nur ohne ueberraschungseffekt und ebenfalls nem absolut dämlichem ende.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Naja, bis auf diesen Umstand (der auf das generelle Ende des Films für mich ohnehin eigentlich keinen besonderen Einfluss hat, weil mir sein Schicksal schlicht vollkommen egal war und mich mehr die Gesamtheit Alien vs. Menschheit interessierte) hat mich aber nichts weiter besonders gestört. Der Film an sich war recht gescheit, aber ich bin halt auch kein Cruise/Spielberg/Fanning-Hater und mir ging das Gör bei weitem nicht so sehr auf die Eier wie ich damals vor dem Film anhand des Trailers gedacht hätte. Viele coole Szenen und ne geile Atmo, auch wenn Tim Robbins mir stellenweise etwas zu sehr abgespackt hat. Also besonders herausragend war der Film für mich insgesamt auch nicht, aber durchweg solide bis leicht überdurchschnittliche "Sci-Fi"-Kost.

Reaktionen
0
Das Ende folgt halt einfach der Vorlage, da können Spielberg und David Koepp einfach mal nix für. Und Fanning hat diese nervige-Blag-Rolle einfach so gut drauf, dass sie nicht mehr nervt :deliver: Ist halt eher leichte Kost, aber für mich auf keinen Fall eine eins, sondern eher so fünf bis sechs.

Reaktionen
0
"Leicht überdurchschnittlich" triffts wohl auf dem Punkt. Das der Sohn am Ende wieder auftaucht, fand ich auch sehr sehr nervend.

xea

Reaktionen
0
jo guter Film, auch wenn er im Kino weit besser kam.

Das Ende ist jedoch in der Tat ne Sache für sich. Ich mag die Idee, jedoch etwa eine totale vernichtung der Menschheit odg hätte mich deutlich zufriedener gestimmt. Schon alleine, weil es sehr unlogisch ist, da die Aliens den Planeten ja kennen müssten.

Das Mädl war lästig, der Junge hätte anbei gesagt resolut drauf gehen MÜSSEN.

7/10

Reaktionen
0
Ich weiss zwar nicht was die Kritiker alle gegen Duell der Magier haben, aber so schlecht wie die Kritiken verlauten ist der Film garnicht.

Ich finde nur leider hier keinen Thread für den Film, meiner Meinung nach hat der Film das verdient.

Reaktionen
0
iron man 1+2 8/10

eig steh ich ja net so auf supertransformerbatmans aber die beiden streifen hatten was

colors 6/10
hatte ich mir mehr von versprochen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Grade mal 28 Days Later gesehen, zum ersten mal.

Naja, ging so. Viele ziemlich behinderte Szenen dabei, schon alleine der Anfang ist ein bischen an den Haaren herbeigezogen. Hat zwar auch ein paar ziemlich gute Szenen, dafür ist aber teilweise die Sozialkritik ein bischen in sich selbst unschlüssig.

6/10, vieleicht ne 0,5 weniger. Hatte abgesehen vieleicht von den ganzen leeren Straßenszenen keine wirklich bemerkenswerten Momente, war nie gruselig, war oft (zu oft) vorhersehbar und teilweise einfach nur dämlich. Gibt genau eine Szene die mir ein bischen unter die Haut gegangen ist.

BTW: Das Ende war beschissen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
171
Nice, the descent wurde fortgesetzt? Danke für den Tipp, fand das Ende damals eher unbefriedigend.
Ich hoffe mal nicht, dass das Entkommen bei Teil 1 nur ein Traum oder whatever war, aber so genau erinnere ich mich jetzt auch nicht mehr.

Reaktionen
0
Vorhin Smokin´ Aces 2 gesehen.
War ok, ist halt sehr sehr ähnlich wie der erste. Kommt an den ersten natürlich nicht ran, ist jetzt aber auch keine mega-Enttäuschung.
Zum Ende
Dass es einen Plottwist wie im ersten geben muss, ist diesmal ja sowieso ersichtlich. Fand die Auflösung ok, aber schon etwas enttäuschend.
Die letzten 10 Sekunden sind aber :top2:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Nice, the descent wurde fortgesetzt? Danke für den Tipp, fand das Ende damals eher unbefriedigend.
Ich hoffe mal nicht, dass das Entkommen bei Teil 1 nur ein Traum oder whatever war, aber so genau erinnere ich mich jetzt auch nicht mehr.

gab 2 varianten des endes. in einer entkommt sie in der anderen nicht(afaik entkommt sie im us ende)

Reaktionen
176
gab 2 varianten des endes. in einer entkommt sie in der anderen nicht(afaik entkommt sie im us ende)
Naja, fast. Es gibt zwar in der Tat 2 Enden, "entkommen" tut sie aber praktisch in beiden da sie in Teil 2 ja wieder die Hauptrolle spielt.

1) Das Ende der US-Unrated und der deutschen KJ- sowie auch der FSK16-Fassung: Sie entkommt zum Auto, sieht ihre eigentlich in der Höhle gestorbene Freundin Beth, erschrickt sich und kommt in der Höhle wieder zu sich. Dann sieht sie ihre tote Tochter in der Höhle, zusammen mit einem Geburtstagskuchen und Kerzen (die eigentlich eine Fackel sind), und um sie herum werden die Geräusche der näher kommenden Monster lauter. Ein "offenes" Ende im Grunde, auch wenn es den Schluss nahe legt dass sie aus ihrem Wahn nicht mehr erwacht und von den Monstern geraped werden wird. Dieses Ende ist die Basis für Teil 2 und es wird angenommen, dass sie halt doch noch den Durchblick bekommen hat und abhauen konnte.

2) Das Ende der US-R-Rated: Es endet, nachdem sie ihre tote Freundin am Auto sieht und erschrickt. Sollte wohl "positiver" wirken, macht aber keinen Sinn da Beth definitiv tot ist und das somit nicht passiert sein kann. Wird von Teil 2 auch komplett ignoriert.

Reaktionen
6
hab mir descent 2 bisher nur in der OV gegeben und wurde ganz gut unterhalten. leider verspür ich bei dem allerdings net so nen rießen wiedersehensdrang wie beim ersten. kann man sich aber antun.

@ ElKafKaNr1

sorry, aber der 2te smokin aces kommt nichtmal ansatzweise an den ersten teil ran.
pures unterhaltungskino mit ner ziemlich soliden story, extrem guten schauspielern und nem hammer look - wohingegen ich beim zweiten teilweise einfach nur gelangweilt war. vllt. für jemanden der sich filme nur anschaut nicht von bedeutung, aber rein von der qualität der ganzen produktion (sei es kamera, aufmachung, etc) liegen schon welten dazwischen.
schade dass der erste in DTL etwas untergegangen ist - spielt für mich vom "geheimtip-faktor" her in der gleichen liga wie "lucky number slevin", absolute ANGUCK-PFLICHT!

Reaktionen
0
hab ich jetzt sogar gemacht - 5/10 was besonderes war das jetzt nicht... ohne den nazihalbaffen vielleicht 6/10

Reaktionen
0
also lucky # slevin find ich ist eine ganz ganz andere liga als smokin´aces , aber wie immer - geschmackssache.
ja der 2. war schon schlechter

Reaktionen
6
also lucky # slevin find ich ist eine ganz ganz andere liga als smokin´aces , aber wie immer - geschmackssache.
ja der 2. war schon schlechter

sind für mich beides totale geheimtips und leider völlig unterbewertet in deutschland. mehr meinte ich mit "gleiche liga" auch nicht. dass sie vom anspruch, der tiefgründigkeit und dem genre andere zielgruppen ansprechen ist doch offensichtlich (in dessen fall es natürlich wiederum extrem geschmackssache ist, wie chiemsee eben bewiesen hat :fu: ).

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
wollte hier noch einmal explizit kuma für die 95 verlorenen minuten verantwortlich machen, die ich beim schauen von redbelt verloren habe. ich mag bjj und ich mag den protagonisten mit dem unaussprechlichen namen.
die "handlung" dreht sich aber so stark um unglaubwürdige bushido scheiße, - wir reden hier von amerika und nicht von japan in der tokugawa ära - dass man sich über praktisch jede entscheidung des charakters aufregt. zudem eignet sich bjj einfach nicht für wirklich spektakuläre kampfszenen. randy couture und mike goldberg machen die ganze sache nicht wirklich besser.
4-5 sympathiepunkte für ordentliche schauspieler und den sport.

Reaktionen
55
Ich möcht mich auch nochmal bei der Diskussion um KdW einklinken. Insgesamt gesehen würde ich dem Film eine 5,5/10 geben. Er hatte paar nette Momente aber auch einiges unterirdisches dabei (nein, nicht die vergrabenen Tripods).

Eine Szene die ich persönlich ja gigantisch fand, war wie die Menschen alle zur Fähre maschieren und im Hintergrund aufeinmal, still und heimlich ein Tripod auftaucht und ihm einige noch folgten.

Aber der Schreihals, der Sohnemann und noch eniges andere machen das Filmerlebnis einfach zunichte.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
wollte hier noch einmal explizit kuma für die 95 verlorenen minuten verantwortlich machen, die ich beim schauen von redbelt verloren habe. ich mag bjj und ich mag den protagonisten mit dem unaussprechlichen namen.
die "handlung" dreht sich aber so stark um unglaubwürdige bushido scheiße, - wir reden hier von amerika und nicht von japan in der tokugawa ära - dass man sich über praktisch jede entscheidung des charakters aufregt. zudem eignet sich bjj einfach nicht für wirklich spektakuläre kampfszenen. randy couture und mike goldberg machen die ganze sache nicht wirklich besser.
4-5 sympathiepunkte für ordentliche schauspieler und den sport.
Freut mich wenn ich helfen konnte :deliver:

Kann mich zwar kaum noch an den Film erinnern, aber ich glaub ich fand ihn eigentlich ganz cool.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.670
Junge! Das wird n Blockbuster! Allerdings nur in der OV.

Reaktionen
0
hat das was mit freddy krüger zu tun?

@topic: Dänische Delikatessen gesehn, fand ihn sehr amüsant. Kann man in einem Satz mit Adams Äpfel nennen finde ich. Kennt sich vllt jmd in der skandinavischen Filmwelt bisschen aus? Was gibts noch, das in die Richtung geht?
In China essen Sie Hunde kenn ich schon.

Reaktionen
0
Kennt sich vllt jmd in der skandinavischen Filmwelt bisschen aus? Was gibts noch, das in die Richtung geht?
http://www.imdb.com/title/tt0392049/ der is noch ganz lustig

und wie immer empfehl ich die millenium trilogie
http://www.imdb.com/title/tt1132620/

hat das was mit freddy krüger zu tun?
ne garnicht
http://www.imdb.com/title/tt1331291/
obwohl der plot schon fast zuviel spoilert, sollte man sich einfach mal anschauen und selber sehen ob er einem gefällt, geht um nen student der zufällig auf ne psycho familie stößt, nix großartiges aber hat mir eig gut gefallen

Reaktionen
176
Freddy Krüger sollte einfach ganz Dänemark töten. Für immer.

Reaktionen
0
Grade The American gesehen. Ganz, ganz tief. Sehr, sehr langweilig, tolle Landschaftsaufnahmen, 2 Minuten Nahaufnahme von Titten, das war es. Langweiliger geht es wirklich kaum noch.

Männertrip auch vor ein paar Tagen gesehen, ziemlich gut, wenn man nichts mit viel Niveau oder durchdachter Story sehen möchte. Paar ziemlich lustige Sprüche - kann man sich aber auch DVD antun.

Reaktionen
0
Vor kurzem mal wieder "Caveman" angeschaut. Wenn man bissl was getrunken hat, kackt man ziemlich ab, wenn die super animierten Saurier kommen ;)

Reaktionen
0
gestern RE4 in 3D gesehen. geile bilder - scheiß film. gut, dass ich die 12€ für die karte nicht selber gezahlt habe :deliver:

Reaktionen
0
Da bist du nicht echt reingegangen? Der Trailer konnte nicht mal Stimmung aufbauen...

Reaktionen
176
Ich fand den Trailer recht cool, zwar bisserl cheesy aber passt schon. Werd am Sonntag auch rein gehen, endlich mal wieder ein richtiger 3D-Film und nicht son nachträgliches Gemurkse wie bei Alice oder Kampf der Titanen. Und irgendwie mag ich die ersten 3 Teile komischerweise allesamt, obwohl sie eigentlich eher low sind und mit der tausend Mal geileren Storyline der Spiele praktisch null zu tun haben. Aber hey, immerhin sind Matrix-Wesker und der Henker aus Teil 5 am Start :deliver:

Oben