Das ganz normale "offene" Ende der US-Unrated bzw. deutschen KJ-Fassung Version. Das spezielle gekürzte Ende der zusätzlichen US R-Rated Fassung wird hier ignoriert.Welches der beiden Enden? Das Ami-Ende von Teil 1 finde ich mal hart lächerlich und raubt dem Film einiges. Wollte Teil 2 eigentlich auch mal angucken, da ich den ersten doch recht dufte fand.
Nur dass der Sohn da plötzlich aus dem Nichts wieder anmarschiert kam war etwas low.
Nice, the descent wurde fortgesetzt? Danke für den Tipp, fand das Ende damals eher unbefriedigend.
Ich hoffe mal nicht, dass das Entkommen bei Teil 1 nur ein Traum oder whatever war, aber so genau erinnere ich mich jetzt auch nicht mehr.
gab 2 varianten des endes. in einer entkommt sie in der anderen nicht(afaik entkommt sie im us ende)
also lucky # slevin find ich ist eine ganz ganz andere liga als smokin´aces , aber wie immer - geschmackssache.
ja der 2. war schon schlechter
Freut mich wenn ich helfen konntewollte hier noch einmal explizit kuma für die 95 verlorenen minuten verantwortlich machen, die ich beim schauen von redbelt verloren habe. ich mag bjj und ich mag den protagonisten mit dem unaussprechlichen namen.
die "handlung" dreht sich aber so stark um unglaubwürdige bushido scheiße, - wir reden hier von amerika und nicht von japan in der tokugawa ära - dass man sich über praktisch jede entscheidung des charakters aufregt. zudem eignet sich bjj einfach nicht für wirklich spektakuläre kampfszenen. randy couture und mike goldberg machen die ganze sache nicht wirklich besser.
4-5 sympathiepunkte für ordentliche schauspieler und den sport.
http://www.imdb.com/title/tt0392049/ der is noch ganz lustigKennt sich vllt jmd in der skandinavischen Filmwelt bisschen aus? Was gibts noch, das in die Richtung geht?
ne garnichthat das was mit freddy krüger zu tun?
und wie immer empfehl ich die millenium trilogie
http://www.imdb.com/title/tt1132620/