Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
Grade 28 Week later gesehen.

Naja ka, war irgendwie belanglos der Film. Hatte bessere Schocksequenzen als der erste, allerdings kam mir der Film ein bischen vor wie ne "Direct-to-DVD" Produktion.
Und damit meine ich nicht wie die Effekte sind, sondern wie belanglos die Charaktere sind und wie die eigendlich gute Story ziemlich schlecht Inzsieniert worde ist. Anders als in Teil 1 hat man garkeinen Bezug zu den Charakteren, und die Charaktere zu dehnen man Bezug hat, sterben in den ersten 20 Minuten. Kann allerdings auch sein dass ich einfach viel verpasst hab, war grad Totmüde.

Auch nur ne 6/10, nicht schlechter, aber auch nicht besser als Teil 1.

Reaktionen
0
Gestern mal wieder seit langem "Die Schlange im Schatten des Adlers geguckt".

Jackie Chan in Bestform und super Sprüche...

Reaktionen
0
Mal Equilibrium nachgeholt und festgestellt, dass mein Zimmer legal eingerichtet wäre :8[:

cooler Film, dass
Bale am Ende einfach alle im Alleingang bumst fand ich enttäuschend.

Reaktionen
0
Eben in der Kindervorstellung Toy Story 3 gesehen. Hätten auch beinahe Ponyhof gesehen, wenn uns ne Mutter vom Kindergartengeburtstag nicht drauf aufmerksam gemacht hätte.
Weiß aber nicht, warum der Film so hoch im Kurs von Imdb steht, fand Drachenzähmen leicht gemacht meilenweit besser, die erste Hälfte war leider ziemlich langweilig. Die zweite Hälfte hats zwar ganz gut rumgerissen, aber mehr als 8 Punkte hat der Film irgendwie nicht verdient..

Reaktionen
171
So, hab mir gestern Descent 2 gegeben, fands aber vorwiegend langweilig. Kann mit dem hervorragenden Erstling nicht ansatzweise mithalten. Die Protagonisten eigentlich fast alle strunzdämlich, viele von deren Handlungen unnachvollziehbar, die Krönung ist aber das Ende :|

Reaktionen
0
verdammt, aber hab ich mir leider schon gedacht, was dazu noch so stunzdoof ist, das das Ende der softeren ami Version Grundlage für den 2. Teil bildet und nicht das weitaus geilere Ende der europäischen Version des ersten Teils.

Muss ich trotzdem gucken...

Reaktionen
0
a perfect getaway

3/10 wegen der schönen landschaft, ansonsten der mit abstand schlechteste twist den ich je in nem film gesehen habe

Reaktionen
0
sneak: Hot Tub - Der Whirlpool... ist ne verdammte Zeitmaschine
(musste den deutschen Titel einfach dazuschreiben :rofl2:)
schlechteste komödie die ich seit langem gesehen hab. konnte selbst John Cusack nichts mehr retten.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
wir ham in der sneak zumindest letzte woche mehr glück gehabt: Dinner für Spinner
war lustigste komödie die ich seit langen gesehen hab. steve carell kann einfach alles :D

Reaktionen
0
Black Death gesehen, ziemlich dreckiger mittelalterlicher Film zu Zeiten der Pest. Hat mir ganz gut gefallen, kein tamtam, kein Held des Filmes. Alle Personen mehr oder weniger unsympathisch. Mal was ganz anderes, wenn man sich eigentl mit keinem der Figuren so richtig anfreunden kann.

8/10

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Der Film hat vor allem zu Beginn echt Flair, baut aber imo stetig ab, bis das Ende einfach nur noch zum Kopfschütteln taugt.
Der ersten Stunde oder auch ein bischen mehr gebe ich gerne 8/10, in Kombination mit dem Finale und Ausgang reicht es aber maximal noch für 6,5/10.

Reaktionen
0
So nun auch Hot Tub - Der Whirlpool gesehen (in der Sneak natürlich). Auch wenn der Film nicht besonders war und ich so nicht reingegangen wäre... muss ich sagen dass ich ganz gut unterhalten wurde :ugly:. Also wer auf nen sehr sinnfreien Trashfilm steht kann sich den durchaus geben, hab da schon schlechteres gesehen. 6/10 würd ich da geben!

€: Hab vor 2 Wochen auch Black Death gesehen. Auch wenn der Film verhältnismäßig atmosphärisch dicht ect war, konnte ich insgesamt mit dem Film nichts anfangen (was soll mir dieser Film sagen ?!?). Tendiere hier eher zu ner 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
So nun auch Hot Tub - Der Whirlpool gesehen (in der Sneak natürlich). Auch wenn der Film nicht besonders war und ich so nicht reingegangen wäre... muss ich sagen dass ich ganz gut unterhalten wurde :ugly:. Also wer auf nen sehr sinnfreien Trashfilm steht kann sich den durchaus geben, hab da schon schlechteres gesehen. 6/10 würd ich da geben!

fürs kino wohl zu flach aber mal auf dvd holen und mit paar leuten drauf feiern.

Reaktionen
0
letztes mal sneak black death

joa kan man nicht so megaviel zu sagen, war ok aber wie schon gesagt wurd anfangs deutlich stärker als gegen ende

diesesmal sneak dinner für spinner
saudummer film
also WIRKLICH saudumm, aber lang nit mehr so gelacht
saudumm ja normalerweise eher der abturner aber da? doch, muss den noch im original schauen. aufjedenfall wäre ich betrunken gestorben

Reaktionen
0
die hälfte der zeit denkst nur "omg, ziehen sie nu nit wirklich durch oder?"
8[
natürlich tun sie

Dinner for Schmucks besser kuma`?

Reaktionen
0
lakeview terrace - ein *guter* 5/10er

unlogisch und 0815 hier und da aber eig ganz nette unterhaltung

Reaktionen
255
Black Death gesehen, ziemlich dreckiger mittelalterlicher Film zu Zeiten der Pest. Hat mir ganz gut gefallen, kein tamtam, kein Held des Filmes. Alle Personen mehr oder weniger unsympathisch. Mal was ganz anderes, wenn man sich eigentl mit keinem der Figuren so richtig anfreunden kann.

8/10

Da ich auf so mittelalterfilme stehe, hab ich mir den natürlich auch gleich gegeben. Das ende ganz am schluss hat mir sehr gut gefallen, das ende im Dorf ist aber ein wenig schlecht durchdacht, dass hätte man irgendwie ein bischen besser lösen können. Alles in allem aber trotzdem ein recht guter streifen würde irgendwas zwischen 7-8/10 geben...

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Hab vor zwei Wochen in der Sneak Mammuth gesehen.
Erste Text Einblendung war "No Money Productions" mit was französischem drunter... schon deutliches stöhnen im Kinosaal zu vernehmen (und nicht grade lustvoll :deliver:).
Jedenfalls hat man dann irgendwann gemerkt, dass Gerard Depardieu der Hauptdarsteller ist und dacht sich "Ok, der wird sich schon nicht für Schund hergeben".

Das war natürlich weit gefehlt und der Film war mehr als grottig, auch wenn es einige Szenen gab wo man echt lachen konnte, saß man den großteil der Zeit nur dran und dacht sich "wtf???".

tl;dr: Wer schon immer Gerard in ner Onanierszene mit nem anderen fetten alten Kerl sehen wollte, sollte definitiv zugreifen!

Reaktionen
171
"Der kleine Nick" ist nett. Natürlich nicht ansatzweise so gut wie die epischen Bücher, aber trotzdem immer noch schauenswert.

Reaktionen
0
trick r treat
6/10 - ganz funky aber wohl eher für amis interessant.. musste paar halloween "traditionen" erst nachlesen

28 days later - 8/10
28 weeks later - 4/10, größte shocker war als ich gecheckt hab das kleine mädl im real trikot isn junge :8[:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Horton hört ein Hu. Sehr unkonventioneller Kinderfilm, auf der einen Seite geht es in Richtung Höhlengleichnis was ja schon ein wenig anspruchsvoll ist. Auf der anderen Seite gibt es auch 100 totale flachwitze (typ läuft irgendwo dagegen etc).
Richtige Lacher gab es (für mich) relativ wenig. Die Story ist teils ziemlich anspruchsvoll für kinder, aber trotzdem denkt man sich als erwachsenener die ganze zeit "boah wie scheiße unlustig, wenn der typ jetzt zum 5. mal versehentlich was in seinen rüssel saugt"

Ich bin irgendwie gespaltener Meinung. Aber weiterempfehlen würde ich ihn nicht, war kein besonders tolles erlebnis für mich^^

edit: gestern Sneak: Die etwas anderen Cops
edit2: der hat ja nen thread...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie heißt der film von dem tourette boy , der mit ner magersüchtigen durchbrennt? ich fürchte, da muss ich heute rein

Reaktionen
0
so grad raus aus "vincent will mehr"

viel besser als ich dachte ,. vincent wird gut gespielt, und der neurotiker ist immer wieder gut fürn lacher gewesen 7/10

Reaktionen
0
auch mal 28 weeks later angeschaut.
die anfangsszene fand ich ziemlich cool, hat lust auf mehr gemacht. dann wurds leider langweilig und vorhersehbar

Reaktionen
1.059
Gestern in der Sneak gewesen, da lief "Wie durch ein Wunder" mit dem grandiosen Zac Effron, bekannt aus Klassikern wie High School Musical 1, oder auch High School Musical 2. Der Film fängt flach an und man denkt sich: Ok, wird wohl ein 0815-College Teenfilm/Drama. Aber Pustekuchen, dann wirds nämlich erst richtig beschissen!
Zacs Bruder stirbt bei nem Autounfall aber Zac kann ihn trotzdem noch sehen, und die beiden spielen über 5 Jahre jeden Tag am Abend Baseball. An der Stelle setzt ne Story ein die nicht erwähnenswert ist gespickt mit so vielen schlechten Phrasen; man könnte eine ganze Glückskeksschachtel damit füllen.
Ich geb ihm 3/10, weil das Sneakpublikum ihn auf jeden Fall lustig und damit zu nem unterhaltsamen Abend gemacht hat. Der Film selber kriegt mit gutem Willen ne 1/10.

Reaktionen
0
Ich mach es mit Sneaks so, dass ich meist die Verkäufer/Betreiber vom Kino kenne und einfach Frech frage, was für nen Film im Snake läuft... Damit mit GENAU das nicht passiert :)

Reaktionen
0
Damit nimmst du dir aber jeden Reiz an der Sneak. Also, wieso gehst du überhaupt rein? Hab schon soviele Sneaks gesehen... und oft sind die richtig beschissenen Filme mit gutem Publikum genauso lustig/gut wie die richtig guten Filme :)
Bzw. ein schlechter Film wird durch die Sneak oft aufgewertet finde ich.

Reaktionen
0
es ist billiger, man sieht den film früher und man hat keine kinder im saal.

würd es aber auch nicht wissen wollen, wenn ich die möglichkeit dazu hätte.

@ topic: Drillbit Taylor. Komödie mit Owen Wilson, der Highschoolnerds beschützen soll. Absolut scheiße. Hatte mir was in Richtung Superbad oder so erhofft, aber der war einfach NUR unlustig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.059
Zwei Kumpels von mir arbeiten im Kino, die sagen mir nur bescheid wenn ich wirklich 100% reingehen sollte (wie bei der Dark Knight OV Sneak), ansonsten will ichs auch nicht wissen. Es war mit Sneak Publikum echt ganz witzig den Film zu gucken.

Oben