deleted_24196
Community-Forum
- Mitglied seit
- 06.07.2001
- Beiträge
- 19.787
- Reaktionen
- 1
Wenn Knight & Day genau so langweilig wie Vanilla Sky ist, dann kann ich gut auf den Film verzichten!
Ach, Knight and Day sieht halt von vorne bis hinten absolut 08/15 aus. Solide Darsteller, zigfach bekannte Story, das übliche "Buddy"-Movie-Muster mit 2 Geschlechtern inklusive sie verlieben sich...
Ich wollts gerade sagen. Wenn du das nicht aus dem Film herleiten kannst, dann hast du nicht die Original uncut version gesehen
Btw ist der Film super wenn man schon ein paar Bierchen intus hat
nochmal Heat reingezogen, geiler film, nach wie vor einer der besten actionthriller ever.
Aber definitiv.
Grade in der Sneak Me and Orson Welles gesehen. Zac Efron als 18jähriger, der durch etwas vorlautes Auftreten einen Part in Orson Welles' Caesar-Inszenierung bekommt.
Alles in allem ein netter Film, vor allem gibts kein 100%-Klischee-Hollywood-Ende, alleine dafür gibts Pluspunkte. Zac Efron macht sich auch so langsam, in 17 Again war er schon recht annehmbar, und hier in einer (stellenweise) halbwegs ernsten Rolle kommt er eigentlich auch ganz gut rüber. Ist natürlich nicht philosophisch tiefschürfend, aber durchaus mal schaubar.
edit
Man sollte vielleicht erwähnen, dass Zac Efron zwar der bekanntere Name und auch eigentlich die Hauptperson ist, der Film aber massiv durch Orson Welles' Charakter getragen wird, was sehr positiv ist.
Piranha 3D läuft zZt in den Staaten und ist ein Remake des gleichnamigen '78 B-Horrorfilms und ebenso auf Trashmovie gemacht, hat dennoch eine ganz gute Produktionsqualität, reichlich Gore, reichlich nackte Haut, die Charaktere sind erstaunlich gut gelungen und vielleicht das Beste: der Film nimmt sich selber nicht ernst, ist insgesamt also eine recht gute "Horror"komodie geworden, einzig wirklicher Kritikpunkt: "3D" ist nur aufgesetzt, war wohl bei solch einem Film aber auch zu erwarten gewesen, Kinobesuch lohnt sich deshalb nicht -> auf BR/DVD warten.