Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
1
ach die hitler-szene hatte ich vergessen als ich den post geschrieben hab.
was allerdings nicht der wahrheit entspricht: kein mädel aus der gehobenen deutschen mittelschicht, welche so hübsch ist und grad auf klassenfahrt rumtingelt, vögelt auf dem beichtstuhl mitten im vatikan einen zu vor noch nie live gesehen yankee.

Reaktionen
0
DU! DU ALLEIN KANNST MICH VERSTEHN!
david-hasselhoff_story.jpg

:rofl2:

Reaktionen
176
was allerdings nicht der wahrheit entspricht: kein mädel aus der gehobenen deutschen mittelschicht, welche so hübsch ist und grad auf klassenfahrt rumtingelt, vögelt auf dem beichtstuhl mitten im vatikan einen zu vor noch nie live gesehen yankee.

Willst du damit etwa sagen der Film ist nicht ganz realistisch?

Reaktionen
1
ich wollte damit ausdrücken, dass alle anderen klischees ja bedient waren und dieses (wenns eins ist) an den haaren herbei gezogen wurde.

Reaktionen
0
Grade diesen GI Joe Film das erste Mal gesehen.

Hab nicht viel erwartet und hab genau das bekommen.

Die ersten Hälfte des Films ist einfach nur Scheiße, es passiert vielzuviel, aber eigendlich irgendwie doch garnix. Alles ist total langweilig, die Action ist SOOO schlecht und kein Charakter ist interessant. Ich musste mich zwingen weiterzuschauen.
Ab der zweiten Hälfte wirds dann etwas besser, halt wie ein anschaubarer Actionfilm. Die ganze Zeit hat mich allerdings genervt, wie der Film krampfhaft versucht hat wie Transformers zu sein, wobei er in jeglicher Kategorie failt. Gegen Ende gabs dann ein paar Sachen die ich mochte, z.b diesen Twist mit dem Doktor Typen da. Auch der Kampf zwischen den beiden Ninja Assassins war ok.

Naja, Special Effects waren unter "ok". Die meiste Zeit sah der Film unglaublich billig aus. Das Sounddesign ist sogar noch schlechter, selten sowas unkreatives gehört. Die Musik ist sooo 08/15. Die Regi ist die meiste Zeit einfach nur schlecht. Das Drehbuch ist die meiste Zeit über ein Witz.

5/10

Reaktionen
0
21gramm- hatte irgendwie nen kracher erwartet, war aber nix. alles so klischeebehaftet (bestes beispiel: ein krimineller konvertiert mal wieder zum superchrist..könnt ich kotzen)... dazu is der film anfangs noch leicht verwirrend und wenn man endlich mal drin is wird er irgendwie immer schlechter. man wartet nur noch auf den knall, der dann aber auch enttäuscht...
5/10 (wegen penn... sonst wohl 3-4/10)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Fall 39 gestern gesehen. hatte vorher keine ahnung was für ein genre es ist, wusste nur grob worum es geht. naja als der film dann unreal wurde, wurde er saumies.

Reaktionen
0
21gramm- hatte irgendwie nen kracher erwartet, war aber nix. alles so klischeebehaftet (bestes beispiel: ein krimineller konvertiert mal wieder zum superchrist..könnt ich kotzen)... dazu is der film anfangs noch leicht verwirrend und wenn man endlich mal drin is wird er irgendwie immer schlechter. man wartet nur noch auf den knall, der dann aber auch enttäuscht...
5/10 (wegen penn... sonst wohl 3-4/10)

ist zwar schon ne weile her dass ich den gesehen habe, aber ich fand den damals ziemlich nice.

Reaktionen
176
Irgendwie kann ich über so offensichtlich gewolltes-scheiße-sein bei "Trash"-Filmen nicht lachen. Finds (wenn überhaupt!) nur lustig wenn ein Film gut sein möchte aber episch scheitert.

Reaktionen
176
Jo, da hab ich mir vorn paar Tagen mal den Trailer zu angeschaut. Sieht ebenfalls unterirdisch aus, aber trotzdem auch nicht lustig.

JaVaKiSS

Guest
Irgendwie kann ich über so offensichtlich gewolltes-scheiße-sein bei "Trash"-Filmen nicht lachen. Finds (wenn überhaupt!) nur lustig wenn ein Film gut sein möchte aber episch scheitert.

aber diesen holländische scheiß "new kids" abfeiern. lächerlicher plx.

Reaktionen
176
Du.

E: Nee, glaub ich net. Evolution ist hundert Jahre alt und hat trotzdem tausend Mal bessere Effekte und obendrein coolere Darsteller. Piranhas ist einfach nur behindert.

Reaktionen
0
Blood and Bone angeschaut, hatte auf leichte Unterhaltung mit coolen Fights gehofft. Nunja Handlung und die Story waren extremst behindert. Wollte zwar leichte Unterhaltung aber das war dann doch nochmal zu dumm. Was die Kämpfe betrifft ... der Typ is schon ein krasser Atzen, aber irgendwie find ich so kleine schnelle Typen beeindruckender als diese Art Muskelprotz.

Fazit: 4/10

Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=pFhSogGnu4I

nach mega shark vs giant octopus wohl ein neuer geniestreich der blockbusterschmiede the asylum

Ich hab mir den Film doch gestern tatsächlich angeguckt.

Es gibt
1. Trash der schlecht ist,
2. Trash der noch schlechter ist und somit wieder gut und
3. Trash der einfach NOCH schlechter ist als Nr.2 somit ungenießbar

Der Film gehört definitiv zu Gattung 3.
Ich bin eigentlich Fan von sowas aber diesen Film musste ich auch erstmal verkraften übertrieben viele Fehler im Film gaaanaz billige Kamera einfach komplettt fürn Arsch.

Dann hab ich geschaut " the Human Centipede"

Spielt in Deutschland und handelt von einem Arzt der ne witzige Idee hat.
übertrieben abgefahren... ganz schlimm
Trailer http://www.youtube.com/watch?v=Wacflk6uelE
lohnt sich für Genre-fans :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Gestern Abend "The Host" gesehen. Insgesamt ziemlicher Müll.

Reaktionen
16
Gestern Abend "The Host" gesehen. Insgesamt ziemlicher Müll.

War das ein koreanischer Film mit einer übergroßen Kaulquappe als Monster und einem beschränkten, blondierten Fettsack in der Hauptrolle? Wenn ja, kenn ich den auch und ich finde 'ziemlicher Müll' ist noch zu großzügig für den Film. Worst movie ever passt eher.

Reaktionen
176
Jo, genau der. Und ich wollte nur freundlich sein, in der Tat ist der Film an Beschissenheit kaum zu überbieten.

Reaktionen
0
Vincent will Meer.
Bester Film des Jahres bisher.

Super Schauspieler, super Film. Ich glaube der erste Film, bei dem ich wegen einem Turretsyndrom nicht lachen musste.

Ganz ernsthaft? Klingt irgendwie ironisch.
Ich hab vor mir den morgen beim Sehfest in H. zu geben.
Der Trailer sah vielversprechend aus.

xea

Reaktionen
0
Watchmen

Viel besser als erwartet, seit langem die beste Comicverfilmung

8,5/10

Reaktionen
112
Jo, genau der. Und ich wollte nur freundlich sein, in der Tat ist der Film an Beschissenheit kaum zu überbieten.

der film war ne gewollte pure selbstverarschung. gott, musste ich an einigen stellen lachen. als der typ anfängt übertriben krass rumzuheulen. oder wo der junge am ende schläft, der typ meint dass es essen gibt und er direkt aufsteht :rofl2:
bester trashfilm, wie geil er in der sneak damals kam

Reaktionen
0
Harold & Kuma(r) Go To White Castle

lief vor ca. nem monat im tv. für einen auf den ersten blick wie ein billiger college-adventure-trip mäßig wirkenden film, waren da doch überdurchschnittlich viele gute lacher dabei. gebe dem film ne gute 8/10 wegen seiner kurzlebigkeit. himym-fans können sich auch über einen kurzauftritt von neil patrick harris freuen. :wee:

Reaktionen
176
der film war ne gewollte pure selbstverarschung. gott, musste ich an einigen stellen lachen. als der typ anfängt übertriben krass rumzuheulen. oder wo der junge am ende schläft, der typ meint dass es essen gibt und er direkt aufsteht :rofl2:
bester trashfilm, wie geil er in der sneak damals kam

Ok, da war ich wohl zu müde um das zu checken. Obwohl ich auch 2-3 Mal schmunzeln musste weil es so unsagbar schlecht war. Wie sie da alle 4 vor diesen Gedenktafeln stehen und sich dann auf den Boden werfen und weinen/plärren :rofl2:. Ok, so im Nachhinein betrachtet hätte ich direkt checken müssen dass es ne Verarsche ist und nicht ernst gemeint.

Deleted_38330

Guest
The Ghostwriter
Politisch, kaum bis null Action, aber trotzdem interessant. War in Ordnung, mehr aber nicht. Ich mag halt Pierce Brosnan.

Reaktionen
82
Lügen machen erfinderisch

Soll wohl ne Komödie sein, ist aber eigentlich nie lustig.
Geht darum, dass auf der ganzen Welt jeder immer nur die Wahrheit sagt. Dann fängt einer an zu lügen und... joa, so wirklich doll wars nicht.
Ich geb mal 4/10, weil ich auch schon behindertere Filme gesehen hab.

Reaktionen
0
The Ghostwriter
Politisch, kaum bis null Action, aber trotzdem interessant. War in Ordnung, mehr aber nicht. Ich mag halt Pierce Brosnan.

ende fand ich superkacke. brosnan war aber auf alle fälle nen höhepunkt im film.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
82
Stay

Psychothriller ala David Lynch, insgesamt ziemlich überzeugend und gut gespielt.

8/10

Reaktionen
0
Bei Knight & Day könnt ihr euch den Trailer anschauen. Das reicht dann. Ansonsten ist der Film saulangweilig.

Reaktionen
0
freitag der 13 part 5

so sehr ich auch die jason reihe mag, der film is nichts.
wobei die anfangsszene mit dem jungen der holz hackt und dem fatty doch etwas fuer sich hat :rofl2:

Reaktionen
0
Bei Knight & Day könnt ihr euch den Trailer anschauen. Das reicht dann. Ansonsten ist der Film saulangweilig.

also ich muss sagen gelangweilt habe ich mich nicht im Kino!
Einfach nur solides Entertainment ohne großen Anspruch an die Story, aber dafür netter Action und ich musste zugegebenermaßen zweimal laut lachen^^
5,5/10 imo

Oben