Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
Grade "Corpse Bride" von Tim Burton gesehen. Ziemlich gut. Am Anfang mochte ich den Film überhaupt nicht, was ich mal der Übersetzung ins Deutsche zuschreibe, da es sich um ein Musikal handelt. Aber dann: Skelette mit Hüten, wie Groovie ist das denn?! Von da wurden die Texte auch besser übersetzt, aber die Story ist von vorne bis hinten vorhersehbar, dazu ziemlich kurz.
Die Stop-Motion Animation ist butterweich und past perfekt zum Film, wirklich beeindruckend. Und diese skurrilen Charaktere sind genau mein Ding.
Die Hauptcharaktere sind auch ganz gut rübergebracht worden.

Sagen wir 7/10, das Disney Ende hätten sie sich sparen können.

Jetzt bin ich mal auf "The Night before Christmas" gespannt, hab hohe Erwartungen an den.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Corpse Bride war eine meiner ersten Blu-rays und wurde von mir als Fehlkauf eingestuft. Hat mir nicht gut gefallen muss ich sagen, todlangweilig.

Reaktionen
0
Corpse Bride war eine meiner ersten Blu-rays und wurde von mir als Fehlkauf eingestuft. Hat mir nicht gut gefallen muss ich sagen, todlangweilig.

Kann ich gut verstehen dass der Film vielen Leuten nicht gefallen wird, ist ja wirklich ein sehr spezielles Teil.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
also corpse bride fand ich damals schon gut... danach hab ich mir the night before christmas angeguckt und hab es nicht bis zum ende durchgehalten - da wird einfach mehr gesungen als in corpse bride!

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hab Samstag "In meinem Himmel" gesehen. Film selbst ist ganz okay, hab mir jedoch viel mehr von erhofft, keine Aktion nix, eher ein Film für Mädels

Reaktionen
0
Hab Samstag "In meinem Himmel" gesehen. Film selbst ist ganz okay, hab mir jedoch viel mehr von erhofft, keine Aktion nix, eher ein Film für Mädels

Kannst du das näher erläutern?
Das es sich hierbei nicht um einen Aktionfilm handelt, ist klar.
Wie kommt der Fantasyteil rüber? Ähnlich wie bei Pans Labyrinth?
Gibt es ein "Happy End"?

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Kannst du das näher erläutern?
Das es sich hierbei nicht um einen Aktionfilm handelt, ist klar.
Wie kommt der Fantasyteil rüber? Ähnlich wie bei Pans Labyrinth?
Gibt es ein "Happy End"?

Pans Labyrinth kenn ich nicht. Der fantasyteil war irgendwie recht arm, die sterblichen hatten manchmal das gefühl das das kleine Mädel noch in deren Nähe war und sie haben sie zwei drei mal im Fenster gesehen, ansonsten war das irgendwie naja....eher dürftig.
Ein Happy End naja kann man sehen wie man will, der Mörder wird von einem Eiszapfen getroffen und fällt einen Berg runter.....er wird aber nie als Mörder gefasst.

[Borg]Psycho

Guest
[rec]2 gesehen. wer [rec] ok fand, kann sich den 2.teil auch anschauen, obwohl der nicht ganz so gut war wie der erste.

Reaktionen
0
legion in der sneak gesehen. alter der war so scheiße, 2/10 fuer die oma und den man in the icecream van

Reaktionen
0
legion in der sneak gesehen. alter der war so scheiße, 2/10 fuer die oma und den man in the icecream van

Kann ich so unterschreiben. Vorgestern gesehen :x
Oma und Eismann waren auch meine Favouriten ;)
Film, ist absoluter Bullshit. Sogar für ein B Movie noch schlecht.

Reaktionen
0
"Harry Brown"

wieder einer dieser filme, wo man in deutschland frühestens in 2 jahren von einem direct-to-dvd-release ausgehen kann (siehe moon, rescue dawn, etc.).

Da die Story im groben vorhersehbar ist, wenn man versucht ihn zu beschreiben, spoiler ich das mal.

eine art britischer gran torino mit einem außergewöhnlichen michael caine. realistisch und dunkel inszeniert, jedem schauspieler nimmt man seine Rolle ab, dazu slangbritisch vom feinsten. bis auf das ende nicht unbedingt nervenzerfetzend, aber trotzdem sehr empfehlenswert.
negativ wie gesagt die vorhersehbarkeit dank des vorbilds gran torino und manchmal etwas langatmige stellen

7,5/10

Zuletzt bearbeitet:

xea

Reaktionen
0
Love Exposure

10/10 - Einfach 250 Minuten geil!

Reaktionen
0
Grade "Event Horizon" gesehen.
Ich kannte den Film bis jetzt nochnicht, hatte aber viel davon gehört, manche meinten sogar er sollte ein ähnlich gruseliger und guter Film sein, wie "Alien". Hatte also entsprechend hohe Erwartungen an den Film.

Aber schon in den Openingtitles bekam ich zweifel, da als Regisseur "Paul Anderson" aufgelistet war. War das nicht der gleiche, der AVP in den Sand gesetzt hat?
Wie auch immer, gleich zu beginn gefiehl mir der Focus auf Special-Effekten nicht und grade am Anfang verspielt der Film aufgrund von schwacher Regie viel Build-Up. Gegen mitte wurde es dann aber wie versprochen gruselig, allerdings ist erstaunlich wie Schamlos der Film von Alien klaut, wirkliche Überraschungen gabs auchnicht.

Und das ganze: "Da wo die Event Horizon war, ist die Hölle", war mal oberdämlich. Wenn sie keine gute Vorstellung von einem Ort am anderen Ende der Galaxie vorweisen können, sollen sie´s ganz lassen und einfach nichtmehr weiter drauf eingehen.
Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn sie den Zuschauer da weiter spekulieren ließen, wie so ein Ort am anderen Ende des Universums, der so anders ist, das er Menschen in den Wahnsinn treibt, aussieht.
Da habe ich Star Trek Folgen gesehen wo dieses Thema besser gehandhabt wurde.

Insgesammt... sagen wir 6.5/10. Ja, der Film war ziemlich gruselig und hatte teilweise ne nette Atmospähre, aber das wars auch.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
blind side - hat mir richtig gut gefallen, schön ohne viel pathos!

der kautions cop - hierüber legen wir mal den mantel des schweigens...

Reaktionen
176
Wer Event Horizon nicht gut findet hat sich ja sowieso grundsätzlich für alles disqualifiziert. Erst war ich ja sogar fast angeekelt bis geschockt, aber da es Crainy war (der ja Transformers 2 für die Krone des Kinos hält) der den Film mittelmäßig fand bin ich beinahe beruhigt. Da Event Horizon einer der besten Filme ist die es gibt und obendrein zu ca. 0% was mit Alien gemeinsam hat ist also alles cool geblieben.

Reaktionen
0
Wer Event Horizon nicht gut findet hat sich ja sowieso grundsätzlich für alles disqualifiziert. Erst war ich ja sogar fast angeekelt bis geschockt, aber da es Crainy war (der ja Transformers 2 für die Krone des Kinos hält) der den Film mittelmäßig fand bin ich beinahe beruhigt. Da Event Horizon einer der besten Filme ist die es gibt und obendrein zu ca. 0% was mit Alien gemeinsam hat ist also alles cool geblieben.

Äh? Naja, wie du meinst.

Reaktionen
2.383
Oh mann Crainy hat mal wieder keine Ahnung...

Ich hab gestern My Name Is Bruce gesehen, ich fand den sehr unterhaltsam - der ist aber auch nur für Bruce Campbell Fans gemacht, alle anderen werden den grottig finden ;)

Groovy!

Reaktionen
176
Jo, ich fand ihn auch recht cool. Hab mir damals sogar direkt am Releasetag die Blu-ray SE mit Comic und allem Scheiß gekauft und reingegiert. Aber so richtig geil fand ich ihn eigentlich leider nicht. Nur so ganz cool halt.

Reaktionen
16
Hab vor kurzem Cry_Wolf gesehen, ein schon einige Jahre alter Low-Budget-Horrorfilm. War überraschend gut, sehr spannend und eine überraschend intelligente Story. Kann man sich durchaus mal anschauen.

Reaktionen
0
Crainys Filmreviews sind jedes mal aufs neue nen Lacher wert. Hast du Alien überhaupt gesehen? Das Einzige was Alien mit Event Horizon gemeinsam hat, ist das Genre.
Zieh dir lieber nochmal Transformers 2 rein...oder noch besser heute Abend kommt 10.000 BC, der spielt in etwa in der gleichen Liga.
Event Horizon als schlechten Film darstellen, ich fass es nicht.

My Name is Bruce hab ich hier auch noch auf DVD rumfliegen, aber bislang nicht die Zeit u. Lust(Stimmung) dafür gehabt. Werd ihn mir dann mal die Tage geben :)

Reaktionen
1
Event Horizon is einer der Filme wo es eine sehr große Rolle spielt wann man in gesehen hat. Sprich wie Alt man zu dem Zeitpunkt war usw..

Und unter den Umständen unter den ich ihn gesehen habe muss ich sagen fand ich ihn echt cool..

Reaktionen
0
Crainys Filmreviews sind jedes mal aufs neue nen Lacher wert. Hast du Alien überhaupt gesehen? Das Einzige was Alien mit Event Horizon gemeinsam hat, ist das Genre.

Lacher des Tages. Event Horizon ist quasi Alien, nur ohne Alien.

Wie auch immer, ich hab nie gesagt, dass Event Horizon ein schlechter Film ist. Er ist nur nichts allzu besonderes und extrem klischee.

Ich hab ihn eine 6.5 gegeben, aus ne ganze Ecke über "Mittelmäßig". Er ist kein Top Film, aber auch nicht Mittelmäßig.

Reaktionen
171
Jetzt hab ich Bock, mir nochmal Event Horizon zu geben. Gibt viel zu wenig von so gutem Stoff :[

Reaktionen
0
Am Woe mal wieder n paar "Horror"filme reingezogen.

End of the Line - ganz billiges Kino, schlechte Synchro, schlechte Effekte, miese Story - 2/10

Eden Lake - realistisches Setup, sehr gelungene Besetzung, spannend - 8/10

Triangle - Lief an wie ein richtig schlechter B-Movie, schlechte Synchro - hat dann allerdings ab 1/3 stark überrascht und mich im endeffekt RICHTIG begeistert. Trotzdem nur 8/10 wegen der miesen Synchro

Doghouse - Horrorkomödie, die Witze zündeten jedoch leider nicht wirklich, außerdem hat Zombieland die Maßstäbe recht hoch gelegt. 5/10

Isolation - selten so einen Schrott gesehen, nach 40 Minuten augeschalten. 1/10

Reaktionen
112
grad event horizon gesehen. mein gott, war der schlecht. sowas langweiliges und vorrausschaubares. kam mir wie ne billige mischung aus jurassic park und batman vor.
und wo waren bitte die vampire?

Reaktionen
176
Wurden von den Vampirdinosauriern gefressen.

Reaktionen
0
Hab mir gestern Die Entführung der Pelham 123 angeschaut. Meine Erwartungen waren gering und ich muss sagen er war ganz ok. Denzel und Travolta machen einiges wieder gut.
Ab 2/3 wurde es imho etwas lächerlich
Wie das Lösegeld durch die Stadt gefahren wird und dabei diverse Unfälle verursacht werden:hum:

Und das Ende fand ich etwas enttäuschend
Dadurch, dass Ryder Denzel so dafür bewundert hat, dass er sich für seine Kinder hat bestechen lassen, dachte ich vllt, dass es sein eigentlicher Plan war, draufzugehen und die Millionen die er mit seinem Gold gemacht hat seinen Kinder oder sonstwem zu hinterlassen.

Was ich cool fand: Die erste Szene, New York, Helikopterkamera und Jay Z´s 99 Problems und dann der Schwenk auf Travolta und sein Tatoo.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Vorhin "Monsters vs. Aliens" gesehen. Also den muss man echt nicht gesehen haben, nun wirklich nicht. Ok, das kann man sich eigentlich schon beim Titel denken, aber ich hab ihn mir trotzdem reingegiert. Wobei ich jetzt auch nicht sagen will dass er kacke ist, das isser echt nicht. Aber ist eigentlich von vorne bis hinten nur total albern, belanglos und irgendwie komplett sinnfrei. Aber son paar mittellustige Stellen hatter auf jeden Fall und hält eigentlich durchgehend ein beiges Niveau.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
@Kuma
Hab den heut auch schon gesehen, der is sicher keine filmische Revolution aber durchaus unterhaltsam und mit einigen netten Anspielungen auf alte Scifi/Monster Filme :>
Da soll die OV auch sehr cool sein, weil z.B. Hugh Laurie Dr Kakerlake spricht.

Allerdings konnt ich mich bei der Szene wo Bob Derek ne Abfuhr gibt, so ein dämliches Gesicht macht und mit dem Pudding wackelt auch extrem köstlich amüsieren :D
Keine Ahnung was du für Ansprüche hast :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Die erwähnte Stelle mit dem Wackelpudding war allerdings auch die beste im ganzen Film. Und ich sag ja er war ok, aber mehr halt auch net. Da gibt es reihenweise bessere Animationsfilme.

Reaktionen
0
Gestern "Das Bildnis des Dorian Grey" gesehen. Fand ihn ziemlich gut. evtl schreib ich später mehr

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
Gestern "Das Bildnis des Dorian Grey" gesehen. Fand ihn ziemlich gut. evtl schreib ich später mehr

echt? hatte mir den ma besorgt. angemacht. nach 5minuten wars so öde und hat mich so garnicht angesprochen (vorallem der hauptdarsteller), dass ich in 2 minuten schritten durchgeklickt habe. und es ist wörtlich nihts passiert. entweder muss der ne mega geile story haben, oder ich hab die guten szenen alle weggeklickt :)

grad event horizon gesehen. mein gott, war der schlecht. sowas langweiliges und vorrausschaubares. kam mir wie ne billige mischung aus jurassic park und batman vor.
und wo waren bitte die vampire?

was? event horizon is doch saugeil. ok eventuell hab ich ihn wesentlich besser in erinnerung als er ist. da ich ihn gesehen hab als ich 14 und das erste mal stoned war. aber da hat er doch schon überzeugt..

Zuletzt bearbeitet:
Oben