lol wie geil
Nürnberg ist der geilste Club der Welt!
nach Gladbach
Nürnberg ist der geilste Club der Welt!
nach Gladbach
1. FC Bayern München T-Home Telekommunikation 20
2. FC Schalke 04 Gazprom Energie 20
3. VfL Wolfsburg VW Automobilkonzern 20
4. Borussia Dortmund Evonik Mischkonzern 12
5. SV Werder Bremen Targobank Bank 9,5
6. Bayer 04 Leverkusen Teldafax Mischkonzern 6,0
7. VfB Stuttgart Gazi Nahrungsmittel 6,0
8. Hamburger SV Emirates Airline 5,0
9. Eintracht Frankfurt Fraport Flughafen 5,0
10. Borussia M´gladbach Postbank Bank 4,5
11. 1. FC Köln Rewe Nahrungsmittel 4,3
12. FC St. Pauli Ein Platz an der Sonne Fernsehlotterie 3,5
13. 1. FC Kaiserslautern Allgäuer Latschenkiefer Kosmetik 3,0
14. 1. FC Nürnberg Areva Energie 2,8
15. SC Freiburg Ehrmann Nahrungsmittel 2,5
16. Hannover 96 TUI Reiseveranstalter 2,5
17. FSV Mainz 05 entega Energie 2,5
18. 1899 Hoffenheim TV Digital Fernsehzeitschrift 2,4
und ich muss halt nicht gazprom oder tepco auf der brust haben und ich bin sicher kein anti atomkraft hippie.
Lustige gesschichte kumpel von mir war immer anti atomkraft alternativ langhaar rasta hippie inzwischen arbeitet er bei der marketingabteilung von gazprom...
fach?Er ist froh überhaupt einen job gefunden zu haben seinen aussagen nach sind fast alle leute die mit ihm den master gemacht haben arbeitslos.
naja ich denke das ist interpretationswürdig. Ich denke das sich der Uli eher über die Folgen des unnötigen TW-Wechsels aufregt als über die Person Kraft himself.Wie Uli Hoeneß den Kraft in aller Öffentlichkeit kapputt gemacht hat...und das bei einem Spieler aus den eigenen Reihen....naja bei Neuer hat er sich ja entschuldigt, weil wir bösen Fans den Neuer angemacht haben. Immer weiter FCB
Wie Uli Hoeneß den Kraft in aller Öffentlichkeit kapputt gemacht hat...und das bei einem Spieler aus den eigenen Reihen....naja bei Neuer hat er sich ja entschuldigt, weil wir bösen Fans den Neuer angemacht haben. Immer weiter FCB
Immer langsam. Klar hat Kraft in den letzten beiden Spielen teilweise stark verunsichert gewirkt, aber jetzt gleich die große Keule zu schwingen, ist doch Quatsch. Der Junge is 22 und hat schon in einigen Spielen für den FCB gezeigt, welches Talent er besitzt. Sicherlich ist Neuer die Nr.1 im Land und ein Verein wie Bayern möchte immer die besten Spieler in seinen Reihen haben. (2€ ins Phrasenschwein...) Aber Kraft ist ein Torwart mit Perspektive, der sicherlich seinen Weg gehen wird. (evtl. beim HSV?)Fakt is jedenfalls wir brauchen zwingend Neuer. Was Kraft gegen Nürnberg abgeliefert hat war einfach nich mehr feierlich..
Fakt is jedenfalls wir brauchen zwingend Neuer. Was Kraft gegen Nürnberg abgeliefert hat war einfach nich mehr feierlich..
schalke wäre einen tick weiter unten (12-14), bayern wohl 3. mehr aber auch nicht.Ohne neuer im tor, stände schalke heute auf einem abstiegsplatz, es ist einfach unglaublich, was der für dinger gehalten hat. Mit neuer im tor stände bayern imo heute nicht auf den 4. platz.
Man darf nicht vergessen, wo das Problem bei Bayern in dieser Saison wirklich lag: In der teilweise völlig dilletantisch agierenden Abwehr. Da hätte selbst ein Kahn stellenweise dämlich ausgesehen. Ein überragender Keeper entscheidet oft knappe Spiele (siehe Neuer auf Schalke), kann aber auch nix machen, wenn die Abwehr die Arbeit einstellt. (siehe Neuer auf Schalke)
Ich stell mir gerade vor wie Bayern nicht in die CL kommt und Hannover in der Allianz Arena CL-Sieger wird
Und Mirko Slomka hält ne Rede vom Balkon "Wir sin die beste...EUROPAS!!!!"und anschließend auf dem marienplatz ne mords sause feiern
nach den aussagen von uh und nerlinger, können wir den Wechsel wohl für perfekt erklären...