FC Bayern München

Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
362
Reaktionen
0
1. FC Bayern München T-Home Telekommunikation 20
2. FC Schalke 04 Gazprom Energie 20
3. VfL Wolfsburg VW Automobilkonzern 20
4. Borussia Dortmund Evonik Mischkonzern 12
5. SV Werder Bremen Targobank Bank 9,5
6. Bayer 04 Leverkusen Teldafax Mischkonzern 6,0
7. VfB Stuttgart Gazi Nahrungsmittel 6,0
8. Hamburger SV Emirates Airline 5,0
9. Eintracht Frankfurt Fraport Flughafen 5,0
10. Borussia M´gladbach Postbank Bank 4,5
11. 1. FC Köln Rewe Nahrungsmittel 4,3
12. FC St. Pauli Ein Platz an der Sonne Fernsehlotterie 3,5
13. 1. FC Kaiserslautern Allgäuer Latschenkiefer Kosmetik 3,0
14. 1. FC Nürnberg Areva Energie 2,8
15. SC Freiburg Ehrmann Nahrungsmittel 2,5
16. Hannover 96 TUI Reiseveranstalter 2,5
17. FSV Mainz 05 entega Energie 2,5
18. 1899 Hoffenheim TV Digital Fernsehzeitschrift 2,4

Sind die Zahlenwerte Millionen/Jahr ?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
und ich muss halt nicht gazprom oder tepco auf der brust haben und ich bin sicher kein anti atomkraft hippie.

Lustige gesschichte kumpel von mir war immer anti atomkraft alternativ langhaar rasta hippie inzwischen arbeitet er bei der marketingabteilung von gazprom... :deliver:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Er ist froh überhaupt einen job gefunden zu haben seinen aussagen nach sind fast alle leute die mit ihm den master gemacht haben arbeitslos. :deliver:
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Wie Uli Hoeneß den Kraft in aller Öffentlichkeit kapputt gemacht hat...und das bei einem Spieler aus den eigenen Reihen....naja bei Neuer hat er sich ja entschuldigt, weil wir bösen Fans den Neuer angemacht haben. Immer weiter FCB
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Wie Uli Hoeneß den Kraft in aller Öffentlichkeit kapputt gemacht hat...und das bei einem Spieler aus den eigenen Reihen....naja bei Neuer hat er sich ja entschuldigt, weil wir bösen Fans den Neuer angemacht haben. Immer weiter FCB
naja ich denke das ist interpretationswürdig. Ich denke das sich der Uli eher über die Folgen des unnötigen TW-Wechsels aufregt als über die Person Kraft himself.
Hätte Kraft nie gespielt, dann würde Uli jetzt nicht als böser Buhmann dastehen der ihm Neuer vor die Nase setzt, bzw. es hätte auch nie die Anfeindungen gegen Neuer gegeben..schon garnicht in diesem Ausmaß.
Es wurde von vG völlig unnötig eine Baustelle geschaffen, welche (wie man ja hier an albino sieht) einen Keil zwischen Vereinsführung und Fans treibt, da diese voll und ganz hinter ihrem Kraft jetzt stehen und ihn behalten wollen, während Uli, im Stile des FC Bayern, einfach nur den besten Torhüter haben will.

Kraft hätte nie spielen dürfen, weil nun eine Anti-Neuer-Haltung in der Kurve herrscht, welche es ohne den Torwartwechsel im Winter so nicht gegeben hätte.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
362
Reaktionen
0
Wie Uli Hoeneß den Kraft in aller Öffentlichkeit kapputt gemacht hat...und das bei einem Spieler aus den eigenen Reihen....naja bei Neuer hat er sich ja entschuldigt, weil wir bösen Fans den Neuer angemacht haben. Immer weiter FCB

Fakt is jedenfalls wir brauchen zwingend Neuer. Was Kraft gegen Nürnberg abgeliefert hat war einfach nich mehr feierlich..
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Fakt is jedenfalls wir brauchen zwingend Neuer. Was Kraft gegen Nürnberg abgeliefert hat war einfach nich mehr feierlich..
Immer langsam. Klar hat Kraft in den letzten beiden Spielen teilweise stark verunsichert gewirkt, aber jetzt gleich die große Keule zu schwingen, ist doch Quatsch. Der Junge is 22 und hat schon in einigen Spielen für den FCB gezeigt, welches Talent er besitzt. Sicherlich ist Neuer die Nr.1 im Land und ein Verein wie Bayern möchte immer die besten Spieler in seinen Reihen haben. (2€ ins Phrasenschwein...) Aber Kraft ist ein Torwart mit Perspektive, der sicherlich seinen Weg gehen wird. (evtl. beim HSV?)

Man darf nicht vergessen, wo das Problem bei Bayern in dieser Saison wirklich lag: In der teilweise völlig dilletantisch agierenden Abwehr. Da hätte selbst ein Kahn stellenweise dämlich ausgesehen. Ein überragender Keeper entscheidet oft knappe Spiele (siehe Neuer auf Schalke), kann aber auch nix machen, wenn die Abwehr die Arbeit einstellt. (siehe Neuer auf Schalke)
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Ohne neuer im tor, stände schalke heute auf einem abstiegsplatz, es ist einfach unglaublich, was der für dinger gehalten hat. Mit neuer im tor stände bayern imo heute nicht auf den 4. platz.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Fakt is jedenfalls wir brauchen zwingend Neuer. Was Kraft gegen Nürnberg abgeliefert hat war einfach nich mehr feierlich..

nicht das ich pro kraft wäre ( LOL kraft), hab gestern zufällig rummenige im br vom "ende des tages" faseln sehen und da sagte er auch:
«Der arme Kerl kann gar nichts dafür. Ich möchte ihn nicht ans Kreuz nageln. Den Fehler hat er gemacht, weil man ihm Tag und Nacht beigebracht hat, den Ball nicht nach vorne zu schlagen. Er hat nur das gemacht, was man von ihm verlangt hat», erklärte Rummenigge. (tmde) (fehlt noch das er ausdrücklich sagte kraft SOLL den ball über den gegner lupfen...)

ansonsten hat es mich nur noch gewundert das der khr nicht direkt das heulen angefangen hat, informativ war da wenig außer eben der torwartsache...
"ber Rummenigge wies auch explizit auf viele Fan-Briefe hin, in denen der Vorstand ermutigt worden sei, sich um «den aus Sicht der Fans besten Torwart der Welt zu bemühen»."
das klingt jedenfalls schonmal nach vorbau in sachen rechtfertigung... gott diese bayernkrüppelfans... das sowas nötig ist bei motherfuckin neuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ohne neuer im tor, stände schalke heute auf einem abstiegsplatz, es ist einfach unglaublich, was der für dinger gehalten hat. Mit neuer im tor stände bayern imo heute nicht auf den 4. platz.
schalke wäre einen tick weiter unten (12-14), bayern wohl 3. mehr aber auch nicht.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
362
Reaktionen
0
Man darf nicht vergessen, wo das Problem bei Bayern in dieser Saison wirklich lag: In der teilweise völlig dilletantisch agierenden Abwehr. Da hätte selbst ein Kahn stellenweise dämlich ausgesehen. Ein überragender Keeper entscheidet oft knappe Spiele (siehe Neuer auf Schalke), kann aber auch nix machen, wenn die Abwehr die Arbeit einstellt. (siehe Neuer auf Schalke)

du darfst aber auch nich vergessen, dass sich eine Abwehr sicherer fühlt wenn sie wissen, dass hinter ihnen einer der besten Torhüter der Welt steht.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Sicher so 20 + sein exorbitant hohes Gehalt aus der Ölquelle, was man auch zahlen müsste + die 4 weiteren brasilianischen Homeboys ohne die das schnelle Spiel wohl nicht so gut funktioniert.
 
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
185
Reaktionen
0
Was man sich in Sachen Kraft auch noch mal vor Augen führen sollte ist wie gut Rensing nun in Köln hält... . Klar ist er kein Neuer aber doch ein mehr als ordentlicher BuLi-Torwart und ich denke der sehr hohe Druck gerade für junge Torhüter ist halt nicht grade förderlich (du bist halt das letzte Glied in der Kette und ein größerer Fehler führt eigentlich IMMER zu einem Gegentor).
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
was man aber nicht vergesen sollte ist, bayerns maßstab sind nicht pinola, franz oder mondragon, sondern vidic, xavi und casillas und da muss man schlicht feststellen, dass rensing versagt hat, 2 mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
185
Reaktionen
0
Ich glaube du hast meine Intention nicht ganz verstanden. Kurz gesagt, Bayern ist einfach keine Station um seine ersten Schritte in der BuLI zu machen als Torwart, ziemlich unabhängig vom vorhandenen Talent.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
genau wie real (casillas), barca(valdez*) oder chelsea(chech)..?
*mir ist bewusst, dass er gegenüber den anderen abfällt.

wie olli kahn sagte, man braucht eier und alle der drei genannten haben grade am anfang fehler gemacht, aber talent hat sich durchgesetzt und casillas ist ja nicht irgendwann zum stammtorhüter bei real geworden...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich bin ehrlich: Neuer erinnert mich an Casillas bis auf die Tatsache, dass Neuer noch perverse Abwürfe drauf hat die Casillas nicht kann (nicht so gut kann).


Versteh da auch die wenigen bayern fans nicht die sowas von subjektiv sind. Selbst die hardcore Bayern fans aus meinem Freundeskreis sind alle der Meinung das Neuer ein total Sicko ist und man ihn unbedingt holen sollte..

Bei Valdez weiß ich immer nicht was ich denken soll. Auf der einen Seite respekt dass man überhaupt mal nicht fest friert wenn barca mal wieder 70 % ballbesitz hat und man nur 2-3 Paraden im Spiel machen muss aber für mich ist Valdez kein weltklasse Torhüter

(Hab das * nich überlesen keine Angst)
 
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
185
Reaktionen
0
Hmm okay dann doch etwas ausführlicher, da es wohl nicht in Kurzfassung geht... . Wie du schon selbst eingeräumt hast, macht eigentlich jeder Torwart zu Beginn spielentscheidende Fehler (kann mich zumindest dunkel an ordentliche Fehler von Neuer als auch Adler erinnerin, vor ca.2?! Saisons?).
Diese Fehler die fast zwangsläufig passieren müssen wohl mit weit überdurchschnittlichem Talent überkompensiert werden (man hat auf Jahre wenn nicht Jahrzehnte einen Weltklassemann im Tor).
Nein ich sehe diese Klasse sowohl bei Rensing als auch bei Kraft nicht so ganz, ich wollte damit lediglich ausdrücken dass es wohl nicht ganz fair ist auf Kraft herumzuhacken.
Ich denke beide werden/sind ordentliche BuLi-Torhüter aber wohl mit Schwächen im mentalen Bereich, was wohl auch einer der Hauptgründe ist, weshalb ich eben beide gerade zum Karrierebeginn als für mehr als ungeeignet für Bayern halte.

Ich hoffe wir können damit zumindest auf einen kleinen gemeinsamen Nenner kommen -.-.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
naja, valdez fängt schon ab und an ne ente, aber er ist auf der linie, beim herrauslaufen und in sachen passspiel ein excellenter torwart, auch wenn er probleme bein rauslaufen hat.
das konnte man diese saison mehr als einmal sehen, v.a. seitdem barca mit pique quasi nur noch einen iv von internationalem format hat und der lieber waka waka macht als fußball zu spielen...

ich halte ihn für einen überdurchschnittlichen tw, dem einafch die konstanz fehlt um das prädikat weltklasse zu verdienen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
finde auch der vergleich casillas - neuer hinkt. Wie Neuer die Flanken runterpflückt und auf der Linie brilliert ist nahezu unvergleichlich. Diese absolute Sicherheit in jeder Aktion sieht man echt selten.
Neuer ist ein ganz Großer.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Stimm da hat Neuer z.t noch Vorteile aber auf der Linie und Paraden kann man die beiden gut vergelichen.. musst nur mal bissl auf youtube suchen. Was der teilweise für Dinger raus hat. Erinnert schon ein wenig an Neuer wenn man das vergleicht ;D
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Ich stell mir gerade vor wie Bayern nicht in die CL kommt und Hannover in der Allianz Arena CL-Sieger wird :ugly:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
im ernst, wie oft hat ein Spieler bis zum Saisonende gewartet um zu verkünden, dass er verlängert?
Held und Co kämpfen nur noch um die Ablöse...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
mal ganz andersrum:

erst dieser "spaziergang" von neuer mit tönnies
dann das gerücht dass neuer nun 7 mio im jahr bekommt bei S04
und dann neuer "entscheidung ist gefallen"

ich find das passt zusammen :deliver:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das 21 mio (7 pro Jahr) Gerücht ist schon lange dementiert und wäre aus Schalker sicht zum jetzigen Zeitpunkt wohl nicht unbedingt finanzierbar...
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Untitled1.jpg
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
nach den aussagen von uh und nerlinger, können wir den Wechsel wohl für perfekt erklären...
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Ich deute allein schon das warten als ein sicheres Zeichen für den FCB.
Wenn Schalke mit Neuer einig wäre müsste man nicht warten sondern könnte und würde die News direkt raushauen.
 
Oben