Fallout 4

Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Eine Frage zu Waffen: Ich habe im Wesentlichen mit Pistolen (Deliverer ist im Nahkampf mit VATS einfach zu geil) und Gewehren (Overseer OP, dazu kann man mit Plasma/Gauss sniper echt viel machen) gespielt.
Wenn man aber automatische Waffen nutzt dann macht man pro Schuss deutlich weniger Schaden als die nicht automatischen Gewehre, was aber durch die hohe Schussfrequenz kompensiert wird.
ABER man braucht in beiden Fällen eine Einheit Munition, korrekt? D.h. wenn ich mein schönes Plasmagewehr mit einem Scharfschützen-Lauf ausstatte dann mache ich 250 Schaden pro Kugel, wenn ich es zum Plasma-MG umrüste mache ich nur noch 50 Schaden pro Kugel und fresse mich in Lichtgeschwindigkeit durch meinen Munitionsvorrat, der für Plasma ja durchaus begrenzt bzw. teuer ist.
D.h. mit automatischen Waffen spielen ist letztendlich unbezahlbar? Mit geht die Munition für meine Gewehre ja schon fast aus, weshalb ich Overseer / Gauss / Plasma abwechsle (und Deliverer im Nahkampf mit VATS nutze).
 

Deleted_504925

Guest
darum hab ich auch nicht mit automatischen waffen gespielt.
man hat später eigentlich auch genug geld.
hatte die besten händler in der siedlung (mit dem charisma perk), da gabs auch immer ordentlich muni zu kaufen.
wobei plasma glaube wirklich zu teuer wird auf dauer.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
jo ist kacke, aber ich denke wenn man die automatic perks nimmt macht man damit auch schon sehr viel schaden und in dem luck tree gibt es afaik perks für mehr Munition usw.
D.h. es ist schon spielbar wenn man entsprechend skillt.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
omg, kann es sein, dass ich gerade meinen power armor angebaut hab?!

hab die call to arms quest absolviert und im ersten teil des arcjet systems meinen power armor geparkt. nachdem die quest erledigt war, wollt ich in den teil des gebäudes zurück, wo ich meinen armor abgestellt hab, doch bei der tür die mich zurückführen sollte kam "inaccessible" :ugly:

wtf? komm ich da nie mehr ran oder wie?

€: egal, hatte gott sei dank noch ein autosave davor und hab den armor gerettet...

mit welcher waffe seid ihr denn am anfang so herumgerannt?
die modifizierte laser riffle von paladin danse haut ganz ordentlich rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
was is denn los hier, spielt keiner fallout 4?

welche rüstungen würdet ihr für den anfang (diamond city) so empfehlen?
ich renn - außer für spezialsituationen mit power armor - mit den zusammengestückelten fundstücken von diversen raidern herum, also arme, beine, bruststück
guten helm hab ich auch noch keinen gefunden

kann es sein, dass die companions äußerst defensiv sind? bin momentan mit dem minute man companion unterwegs (ich kann mir einfach keine namen merken, danse oder so), nur irgendwie läßt der gerne minutenlang auf sich ballern, ehe er mal zurückschießt
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Preston heißt der.
Das Spiel zockt keiner mehr weil alle zum release gezockt haben.
Da es halt ne große Enttäuschung ist gibts nicht mehr wirklich interessantes zu berichten.
Bei der Rüstung zieht man im Prinzip einfach das beste an, was man findet.
Oder man installiert sich armorsmith extended und craftet selbst Zoig.
Wichtig zu wissen: es gibt 3 klassen für jede Itemart, also quasi sowas wie "normal, gut, episch", die heßen dann z.B. "sturdy leather ..."

Von der Güte her sind die Rüstungen glaube ich ca. so:
Raider
Leder
Baseball/metall
Kampf
Synth (beste)
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Da man mit stealth und sneak attacks so ziemlich alles 1shotten kann habe ich mir über Rüstungen am Anfang nicht wirklich Gedanken gemacht.
Später dann fürs endgame armorsmith lernen und synth armor aufrüsten. Dazu Railroad quests machen um deren spezielle Sachen freizuschalten. Synth einigermaßen aufgerüstet plus Hemd/Hut mit Railroad-Kram gibt einem 300 Rüstung ganz ohne Power Armor, was mehr als reicht.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
welche fraktion ist denn die spannenste? meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass die minute men ziemlich eintönige quests delivern...

wie hoch lohnt es sich denn die einzelenen skills zu pushen, sprich, gibts ein pendant zu den früheren bobbleheads, die dem jeweiligen skill einen weiteren stern verleihen?

und zum rifleman perk - das wirkt sich schon auch positiv auf energy weapons aus, oder?
 

Deleted_504925

Guest
solange es ein gewehr ist (kein automatisches) geht das perk.
man kann auch durch crafting viele waffen von pistolen in gewehre verwandeln.

skills hatte ich immer so hoch wie ich perks brauchte.
was extrem gut ist sind die luck perks, später wenn man einen großteil davon hat synergieren die gut und man wird extrem stark.

bobbleheads gibts immer noch, jeweils +1.

so richtig spannend ist eigentlich keine fraktion imo, würde da einfach nach dem gefühl gehen.
minuteman sind quasi neutral, die sind immer an deiner seite, zwischen den anderen muss man sich später entscheiden.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
solange es ein gewehr ist (kein automatisches) geht das perk.
man kann auch durch crafting viele waffen von pistolen in gewehre verwandeln.

skills hatte ich immer so hoch wie ich perks brauchte.
was extrem gut ist sind die luck perks, später wenn man einen großteil davon hat synergieren die gut und man wird extrem stark.

luck hab ich eh von anfang an ganz hoch geskillt :deliver:
zahlt sich mysterious stranger in irgendeiner art und weise aus?
in den alten fallout hab ich mir den zwar meist geholt, aber mit dem neuen perksystem fänd ich das vielleicht sogar eine verschwednung

bobbleheads gibts immer noch, jeweils +1.

so richtig spannend ist eigentlich keine fraktion imo, würde da einfach nach dem gefühl gehen.
minuteman sind quasi neutral, die sind immer an deiner seite, zwischen den anderen muss man sich später entscheiden.

sehr gut, ich hoffe, dass man bei den synths mitmachen kann :troll:
 

Deleted_504925

Guest
hab mir den stranger erst ganz am ende geholt.
ist nen nettes gimmick aber eben sehr unregelmäßig.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
wie sehr zahlen sich locksmith und hacker aus?
zumindest die expert safes & terminals zu knacken wär wahrscheinlich schon nicht ganz unwichtig
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Luck-skills sind ziemlich toll, insb. wenn man viel in VATS macht. Gegen leichte Gegner crits "aufladen", dann Bosse auf beliebige Distanz mit 3 headshots (crits haben immer 100% Trefferchance) töten, einfach OP.

Wichtigstes perk ist Idiot Savant. Die Bonus-Exp kriegt man ständig, wenn man int schön niedrig lässt. Wer will kann es sogar abusen (vor Quest hand in speichern, Quest abgeben, falls Idiot Savant bonus xp nicht procct einfach neu laden bis es procct).
Proc chance sinkt mit int, auf reddit gab es mal eine Grafik wie sich die Gesamt-XP entwickelt. Ergebnis war, dass int auf 1 lassen mit Idiot Savant mehr XP bringt als int auf 10 ohne Idiot Savant (und in etwa genauso viel wie int auf 10 mit Idiot Savant, int auf 4-7 mit Idiot Savant dagegen gibt weniger XP als int auf 1).
Fies ist nur, dass man int braucht, um Gun Nut freizuschalten :( Es gibt aber consumables, die int von 3 wieder zurück auf 1 drücken können, das könnte helfen.

Hacken habe ich nie gebraucht/benutzt, man verpasst "nur" ein bischen loot/Geld. Locksmith bringt mehr, ist aber auch nicht wirklich essenziell. Ich habe es gemaxt, es hilft auch sich bei einigen Begleitern beliebt zu machen.

Generell schaltet man die besten Waffen frei, indem man die crafting skills ausbaut (genau wie bei den Rüstungen, wobei man die auch oft genug in vernünftig ausgebauter Variante findet).
Waffen crafting maxen, dann eine der speziellen Waffen holen (Brotherhood Plasma Rifle, Vault 81 Gewehr, Railroad Pistole), maximal aufrüsten und fertig. Deshalb ist es auch eher unwichtig, locksmith oder hacking zu haben, weil man nie etwas "wirklich" wichtiges verpassen kann. Aber insb. locksmith macht dann halt doch vieles einfacher/schneller.

Also von der prio her würde ich luck und crafting nehmen, dazu fand ich sneak und ninja noch extrem gut.

Wann immer sich keins der wichtigen Perks steigern lässt sollte man die Attribute skillen. Hohes Charisma gibt interessante Optionen, mehr Agility macht schleichen leichter, Perception hilft mit Trefferchance im VATS (was aber bei hohem luck egal ist, da man alle "schweren" Schüsse sowieso mit crits erledigt die zu 100% treffen). Int ist überraschend egal wenn man Idiot Savant hat.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
idiot savant hab ich bisher nur 1 punkt investiert (bin aktuell lvl 13), werd ich aber wohl doch noch weiter skillen, da ich INT relativ niedrig gehalten habe (hoch genug allerdings für gun nut, aktuell lvl 2)

locksmith erst 1 punkt, werd ich weiter skillen
charisma hab ich ziemlich vernachlässigt bei der char erstellung (2 punkte), daher faile ich bis dato die meisten attempts in konversationen
zahlt sich da eine steigerung überhaupt noch aus bei einem so geringen grund-lvl, oder soll ich versuchen mir vor "wichtigen" konversationen das fehlende charisma über items zu holen?
 

Deleted_504925

Guest
du kannst einfach quicksave bei einer charisma frage drücken und die konversation so oft reloaden bis es klappt :deliver:
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
ist das wirklich rein random und charisma wirkt sich nur auf die wahrscheinlichkeit aus?
gibts nicht auch den fall, dass man ein gewisses mindest-lvl erreichen muss?
 

Deleted_504925

Guest
ich meine das müsste auch mit 1 charisma gehen, nur leiert dann wohl die reload taste aus.
ich hatte immer bisschen höheres charisma um die shops in siedlungen freizuschalten (war glaube der 6 punkte trait)
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
die scheiß siedlungen nerven nur
ich hab den deppen in sanctuary noch nicht 1 bett gebaut :deliver:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Jo, Siedlungen sind lästig, aber Sachen bauen gibt verdammt viel XP. Außerdem braucht man ein wenig Siedlungsbau leider für das main quest.

Idiot Savant lohnt sich auf lvl 2 (x5 XP oft genug, gerade mit wenig int), das 3te ist dagegen glaube ich fast nutzlos.

Charisma erhöht soweit ich weiß tatsächlich "nur" die Chance, aber das wohl ziemlich extrem, d.h. mit 10 Charisma ist Erfolg bei fast allem so gut wie garantiert (und wenn man doch mal failt gibt's den savegame abuse) und mit 1 Charisma müsste man wirklich stundenlang neu laden. Ich habe es spaßeshalber mal probiert und mit 3 cha nach grob 15 Minuten bei einem roten Charisma-Check aufgegeben. Nachdem ich dann Charisma auf 10 hatte (plus schön +2 cha Items anziehen, um auf über 10 zu kommen) habe ich im ganzen Spiel keinen einzigen check nicht geschafft.

Allgemein hat man aber doch sowieso viel zu viele Punkte. Es gibt nur ein paar wenige wirklich sinnvolle perks und die kann man auch nicht jedes level hochsetzen. Man hat also sehr viel einfach so übrig, um die stats zu maxen.

Das hier würde ich als essenzielles Basis-Build ansehen, damit kann man das Spiel quasi schon beenden:
http://www.levelbased.com/guides/fallout-4/tools/special?build=53!!934!15454!!934!e17233

Ich persönlich finde sneak und starke crits (insb. mit den "besonderen" Waffen, die diese Spielweise nochmal stärker machen) besonders toll. Ich habe es dann in diese Richtung erweitert:
http://www.levelbased.com/guides/fallout-4/tools/special?build=73!!934!15454!!934!a97523!e17233

Und weil man mehr als genug Punkte übrig hat kann man auch die Stats maximieren (lvl 46 wird für die ganzen Skills gebraucht, aber es sind deutlich weniger als 46 Punkte auf perks verteilt). Man kann auch wunderbar Dinge wie Local Leader dazunehmen weil man den Spielraum hat.

Ebenfalls nicht die Begleiter vergessen! Wer die maximale Beliebtheits-Stufe mit einem erreicht schaltet permanent (!) ein Bonus-Perk frei. Danach kann man den Begleiter austauschen und einen neuen maximieren, die perks behält man. +20% sneak dmg, permanente Rüstung, ein zusätzlicher Versuch beim hacking, es gibt verdammt viele sehr gute perks die man so freischalten kann.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
Ebenfalls nicht die Begleiter vergessen! Wer die maximale Beliebtheits-Stufe mit einem erreicht schaltet permanent (!) ein Bonus-Perk frei. Danach kann man den Begleiter austauschen und einen neuen maximieren, die perks behält man. +20% sneak dmg, permanente Rüstung, ein zusätzlicher Versuch beim hacking, es gibt verdammt viele sehr gute perks die man so freischalten kann.

geil, das wusst ich nicht!
hmm, muss noch herausfinden wie ich da die maximalen beliebtheitsstufen heraushole, gehts da einzig und allein darum, wie ich mich den anderen charakteren gegenüber verhalte, während ich mit meinem companion unterwegs bin?
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Gesprächsoptionen sind wichtig. Einige Begleiter finden es aber auch einfach sehr geil, wenn du erfolgreich Schlösser knackst, Sachen klaust oder 'nen Termin hackst. Kommt auf den Begleiter an. Wer was mag kann man bestimmt googeln.
Der wichtigste für mich war Deacan wegen +20% sneak dmg und der war mit Schlösser knacken ganz simpel zu maxen.
Mit dem und Ninja perk kommt auf auf 420% sneak dmg. Wenn man das dann auch noch mit dem Gewehr aus Vault 81 oder von der Brotherhood of Steel macht (maximal aufgerüstet natürlich) kann man so ziemlich alles im Spiel 1-shotten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
naja, die gesprächsoptionen sind ja leider in F4 schon etwas beschränkt...
außer "how are you doing?" geht da nicht viel :ugly:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Du hast rechts immer die "gemeine" Variante und unten (war es unten?) die "nette". Einige Begleiter finden die gemeine toll, andere die nette. Das meinte ich damit. Und welche du wählst ist für das eigentliche Spiel meist egal, Quests kriegt man ja sowieso und in der Story kommt man auch weiter.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Gibt übrigens Neuigkeiten zu den DLCs und dem Season Pass.
In meinen Augen ein dreister Cash grab und extrem enttäuschend.
Ich warte drauf bis es den Schrott mal im Sale gibt, Bethesda ist für mich erstmal nur noch ein "billig im Sale abgreifen" Entwickler.
CD Project ist für mich mittlerweile unangefochten die Nummer eins, gefolgt von Oblivion Entertainment.
Mal schauen ob Bioware mit dem neuen Mass Effect liefern wird oder ob es nochmal ein social justice warrior weichgespült weltraum sims wird wie Dragon Age: Inquisition :top2:
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
Zahlreiche kostenpflichtige Erweiterungen angekuendigt und Season Pass Preiserhoehung

aktuell noch 30€, ab 1. märz dann 50€
der season pass bietet welche leistungen im detail?
nur die DLCs?

evntl. zahlt es sich ja aus, jetzt noch für 30€ zuzuschlagen, ist für die 3 DLCs ganz ok, far harbor soll ja recht umfangreich sein

F403FHpackshotgenericDE1455634067.jpg


€: welches sniper gewehr zahlt sich denn aus ordentlich hochzumodden?

und ich find die rüstungsteile leider völlig hässlich... aber sie bieten (momentan, lvl 16) einfach den mit abstand größten schutz
kommt da noch was "schöneres" - außer natürlich dem power armor - oder wird man immer mit den rüstungsparts am körper durch die gegend irren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Soweit ich weiß bietet der Season Pass alle kommenden DLC, nicht nur die drei bereits angekündigten. Werde wohl auch noch zuschlagen vor der Preiserhöhung.

Und ich hatte in Fallout 4 glaub ich alles in allem keine 10 Minuten ne Powerrüstung an :deliver:
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
ich bin auch meistens zu faul das ding mit mir herumzuschleppen bzw. von meinem settlement extra zu holen und wieder zurückzubringen
wenns dann während einer mission für einen längeren abschnitt keine fights gibt wieder ausziehen, fusion core raus, wo hinstellen wo man sie wieder gut findet etc. bäh
aber zumindest am anfang hilft sie doch sehr bei "clear out" missions

der season pass gilt dann aber nach erfolgtem kauf schon "für immer", und nicht nur für 1 jahr o.ä.? :ugly:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ja der gilt für immer.
Das Problem ist halt, dass die ersten beiden DLCs z.B. einfach nur mods für zu viel Geld sind.
Deshalb kauf ich mir den Dreck auch nichtmehr zu Vollpreis.
Pferderüstung brauch ich nicht.

wenn noch ein zweiter DLC wie far harbor kommt, dann ist es für 30€ natürlich schon irgendwo ok, abre bethesda nervt mich einfach zu sehr.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Jo, genau deswegen habe ich auch meistens drauf verzichtet, war mir einfach zu umständlich mit den Rüstungen. Dann im Zweifel lieber den Schwierigkeitsgrad runter :deliver:

Und klar ist das mit dem Season Pass etwas zu sehr Katze im Sack, aber ich weiß dass ich die Story-DLC eh zeitnah spielen will und dann halt lieber für 30 Öcken anstatt für 50.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
€: welches sniper gewehr zahlt sich denn aus ordentlich hochzumodden?

Beste sniper ist wohl das Brotherhood of Steel plasma rifle. Das macht doppelten Schaden gegen Gegner mit vollen HP, d.h. mit sniper mods kannst du quasi alles 1shotten. Zerlegt es den Gegner nicht mit einem Schuss ist es danach "nur" 'ne normale plasma und deshalb okay aber nicht überragend.

Ansonsten ist das Gewehr aus Vault 81 generell OP da es auch doppelten Schaden macht (immer), aber es ist halt ein "schlechteres" Gewehr als 'ne plasma. Gegen alles was die double dmg plasma nicht 1shotted würde ich dieses ansetzen.
Zudem ein großer Vorteil: Im Gegensatz zur plasma kann es mit einem Schalldämpfer ausgestattet werden und ist somit kompatibel mit sneak builds, die extrem stark (insb. für sniper) sind.

Ich habe einfach beides maximal gemodded, plus 'ne gauss einfach weil der base dmg so hoch ist.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
hab noch keins :deliver:

gibts wirklich im gesamten spiel nur 1 "you're special"-magazin?
 

Deleted_504925

Guest
du meinst das ganz am anfang mit dem man einen punkt aussuchen kann? davon gibts meines wissens nur eins.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
du meinst das ganz am anfang mit dem man einen punkt aussuchen kann? davon gibts meines wissens nur eins.

genau das, das unter dem kinderbett liegt
na gut, muss halt hie und da beim lvlup auch der eine oder andre punkt in die stats gesteckt werden
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.451
Reaktionen
243
Ansonsten gibt es für jeden SPECIAL Wert auch einen Bobblehead, aber teilweise findet man die erst sehr spät, wenn überhaupt.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Iwie waren die Gauss Gewehre bisher in jedem fallout nutzlos :(
Zu schwer, zu langsam, usw.

Wie ist es denn in F4?

Als sniper ist es perfekt. Langsam, ja, aber 1shotted auch fast alles. Und es gibt 'nen silencer dafür!
Es ist aber "nur" in etwa genauso gut wie das Gewehr aus Vault 81, nur minimal besser als eine 08/15 plasma sniper und tendenziell eher schlechter als die Brotherhood of Steel plasma zu sniper umgebaut (für die gibt es allerdings keinen silencer, großer Nachteil).
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
also es macht schon gut laune
es ist halt fallout 3.5
ein paar aufträge hätten sie sich schenken können

die brootherhood nebenquests - besorge das tech. teil, cleane die location - und das ganze gleich 5+ mal, wtf

das einzige, das mich wirklich nervt sind die beschissenen d.h. nicht vorhandenen konversationsoptionen
mehr als 2 wörter in der auswahl sind eine seltenheit, immer das gleiche schema, oben gegenfrage, unten positiv, rechts negativ blabla
da hätten sie sich wirklich mal anstrengen können, wenn ich da an die endlosen konversationen aus fallout 2 zurückdenke...

vom killen her gehts mit sneak + sniper wirklich ganz hervorragend
gegen fette "bosse"

mirelurk queen oder der legendary deathclaw in der kirche

schlüpft man halt mal in den power armor und räumt mit minigun / missiles / nuke ordentlich auf
sonst brauch ich den eh nie, hab in meiner station inzwischen 4 oder 5 stück davon rumstehen (aktuell lvl 23)


was ich noch nicht durschaut habe - wie hol ich mir am schnellsten die max. affection von meinen begleitern?
so lang kann ich gar nicht mit jedem herumrennen und questen, um da den bonus zu bekommen
manchmal liken sie halt eine aktion, hie und da wieder dislike
wie soll ich da auch nur einen begleiter maxen?
und ich will auch nicht in einer tour nur mit valentine durch die gegend rennen :deliver:


€: hab etwas gefunden: https://www.reddit.com/r/fo4/comments/3swjl7/quick_guide_to_maxing_companion_affinity_possibly/

This is a quick guide if you are interested in quickly maxing affinity with all your companions for perks. Valentine, Strong, Curie, and, to some extent, Hancock are the hardest companions to max affinity due to having no repeatable action on their affinity list.
All of these methods require you to follow this pattern:

1. Perform listed action
2. Quicksave
3. Load the Quicksave
4. Repeat and profit

The quicksaves seem to be required to get the message 'Person liked/loved that' each time.

Paladin Danse/Codsworth/Preston/X6-88: Grab a gun with a scope and remove the scope and put it back on at a weapons bench. (Note: You can't reach max affinity with Danse without completing a certain quest first.) Tip: If multiple companions are waiting at a settlement, you can have them all boost affinity at the same time by using a weapons bench in the settlement they are waiting.

MacCready: Go to a store and steal one item. Goodneighbor warehouses are great for this. (Note: MacCready has personal quests that must be completed to reach max affinity.)

Deacon/Piper/Cait: Go to any location with a safe attached to a computer. Pick the safe, leave an item inside, and use the computer to lock it again. (Ex. locations: Super Duper Mart, the Mayor's Office, Hubris Comic's display case)

Hancock: Use and get addicted to chems. Note: This is not as easily repeatable as the ones above.

jemand auf diese weise schon probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
jo ich hab das so ähnlich gemacht, zumindest mit ein paar begleitern.

das mit den gesprächsoptionen ist für mich auch das größte manko.
vorallem gibts so gut wie keine wahlmöglichkeiten mehr, egal was man sagt das ergebnis ist immer das gleiche.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
wenn ich mir die boni so anschaue werd ich wohl die folgenden versuchen zu maxen

  • Preston: +20% dam bei mehr als 3 enemies (welcher umkreis zählt da wäre intressant?)
  • Cait: +AP regeneration
  • MacReady: +hitchance für headshots
  • Deacon: +sneak dam
  • Danse: +dam an ghouls, super mutants, synths
 
Oben