- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Dr.Tomate
Wann ist denn das nächste Rennen, an dem er dann teilnimmt?
Valencia | 21.08.2009 - 23.08.2009
Original geschrieben von Dr.Tomate
Wann ist denn das nächste Rennen, an dem er dann teilnimmt?
Original geschrieben von sword
Valencia | 21.08.2009 - 23.08.2009
Im Gegenteil. Ferrari ist diese Saison ja so dermaßen kacke, er kann eigentlich nur gewinnen. Wenn er nix holt liegts am Auto, schafft er wider Erwarten was ist er noch göttlicher als vorher. Ich persönlich denke aber net, dass er groß was machen kann, dafür ist die Karre zu behindert. Trotzdem cool dass er wieder fährt, ich schaus mir auch an.Original geschrieben von never4
Ok, und warum macht er es dann? Er kann sich nur blamieren.
jop.Original geschrieben von Kuma
Im Gegenteil. Ferrari ist diese Saison ja so dermaßen kacke, er kann eigentlich nur gewinnen. Wenn er nix holt liegts am Auto, schafft er wider Erwarten was ist er noch göttlicher als vorher. Ich persönlich denke aber net, dass er groß was machen kann, dafür ist die Karre zu behindert. Trotzdem cool dass er wieder fährt, ich schaus mir auch an.
Abe rnur, wenn er über seine maximale körperliche Fitness verfügt. Darauf wollte ich im letzten Posting eigentlich hinaus, habs falsch formuliert...Original geschrieben von parats
Schuhmacher steht vom Können her noch immer weit über den meisten F1 Fahrern. .
Original geschrieben von Sesselpuper
die frage ist ja wohl warum es damals das beste auto war - und wir wissen ganz genau den grund
Original geschrieben von peter silie
Abe rnur, wenn er über seine maximale körperliche Fitness verfügt. Darauf wollte ich im letzten Posting eigentlich hinaus, habs falsch formuliert...
Original geschrieben von parats
btw.
http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/512308/artikel_Briatore-war-mein-Henker.html
Original geschrieben von parats
Wenn es keine reine Promoaktion ist - Sehr schade..
Original geschrieben von zere2
In Luca Badoers Vertrag als Testfahrer ist festgelegt, dass er der 1. Ersatzfahrer fuer die F1 ist. Das hat er in seinen neuen Vertrag reinsetzen lassen, nachdem Mika Salo den Vortritt bekam als Schumacher sich die Beine brach.
Gratulation an unsere "serioesen, journalistischen" Medien, die das noch nicht wirklich mitbekommen haben.
Original geschrieben von Homer Jay
Bekommt die F1 wohl doch keine Hyper Einschaltquote t.t
Original geschrieben von Sesselpuper
die frage ist ja wohl warum es damals das beste auto war - und wir wissen ganz genau den grund
http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/513054/artikel_Schumi-schliesst-Comeback-nicht-aus.htmlSchumacher schloss eine künftige Rückkehr in die Königsklasse aber nicht kategorisch aus. "Spekulationen gibt es ständig", sagte Schumacher und wich einer entsprechenden Frage aus. Dr. Peil wollte einen späteren, zweiten Comeback-Versuch von Schumacher in der Formel 1 ebenfalls nicht ausschließen.
Anlass für die neuen Spekulationen ist eine Aussage von Schumachers Manager Willi Weber, der einen solchen Test nicht kategorisch ausschloss. "Warum nicht? Michael arbeitet jetzt in Ruhe an seiner Fitness. Er kann die Verletzung ohne Druck auskurieren. Und dann mal sehen...", sagte Weber dem Kölner 'Express'.
^-«Ich bin zwar zurückgetreten, aber als Rennfahrer hatte ich mich für einen Moment wie zurück im Leben gefühlt», hatte Schumacher erklärt.
Allerdings stellte Schumacher auch klar, dass, wenn er seinen Arzt richtig verstanden habe, «es in rein medizinischer Hinsicht keine Gründe» gegen einen erneuten Formel-1-Anlauf zu einem späteren Zeitpunkt gebe