F1

Reaktionen
176
Ich verweise auf meinen Post vom 15.04.09

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Was ne dämliche Strategie, hat ja somit auch den zweiten gekostet. :bored:

Reaktionen
0
Die 3 Stop heute war sowieso geplant nur der Fehler in der ersten Runde irgendwie nicht.

Naja 2 und 3 sind auch nicht so übel.

_Ich poste mal Fotos ovn der Siegerehrung wenn ich wieder in Ö bin.

Reaktionen
0
sind alle live an der strecke oder was ist hier los?

toll räikkönen, wieder sutil gute platzierung versaut.

Deleted_38330

Guest
Red Bull! Bin mittendrin weggepennt und plötzlich Doppelsieg :ugly:

patrickoch

Guest
Jo :D Doppelsieg für Redbull ist genial :D Und dabei hatte mark webber ja noch ne durchfahrtsstrafe bekommen! Aber ich glaube das Vettel diese Saison nicht mehr aufholen kann also auf Jensen button... Die brawns sind echt extrem stark.. erstaunlich eigentlich weil brawn kam ja so aus dem nichts, neues Team und sofort die Nummer 1 :O

Reaktionen
0
Gute Besserung Massa

was fürn absurder Unfall war das denn bitte

Deleted_38330

Guest
Habs nicht gesehen, aber dass Red Bull wieder vorne weg ownt ist geil. Noch geiler ist, dass Brawn erneut hinten rumdümpelt. Alonso istn Depp, aber der gewinnt eh nicht.

VETTEL!

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
barichello hat irgendne metallfeder aus seinem boliden verloren und der mehere hundert meter hinter ihm kommende massa fährt hat so mit 300 seine gerade und man sieht aufm tv bild wie da auf einma die feder angehüpft kommt und ihn genau am kopf oder oberkörper trifft, er wird wohl daraufhin direkt bewustlos und fährt geradeaus in nen reifenstapel. (man munkelte anfangs sogar von schädelbasisbruch) aber ich hab bisher noch nichts definitves gehört.

edit: http://www.youtube.com/watch?v=3hfr29J4Xpo

Reaktionen
176
Was fährt der Idiot auch ohne Helm?

Deleted_38330

Guest
Was hat er denn nun? Der Einschlag in die Reifen war nämlich auch nicht ohne. So krass wie bei Schumi vor 10 Jahren wirds aber nicht sein.

Reaktionen
0
Am frühen Abend teilte Ferrari mit, dass Massa einen Knochenbruch am Schädel, eine Gehirnverletzung und einen Schnitt an der Stirn erlitt. Er muss operiert werden. Danach bleibe er unter Beobachtung auf der Intensivstation. „Felipe war bei der Ankunft bei Bewusstsein und sein allgemeiner Zustand war stabil“, hieß es weiter in der Mitteilung.

Quelle FAZ

Deleted_38330

Guest
Er hat nen Knochenbruch am Schädel. Ich rate jetzt einfach mal, dass er nicht nur morgen fehlen wird.

parats'

Reaktionen
1.527
Krasses Ding. Hoffe er erholt sich wieder einigermaßen schnell.

Reaktionen
0
krasse scheiße, bei 220kmh nen 800gramm schweres teil abbekommen. ich kann mir garnicht vorstellen, was das fürn Aufprall ist und hoffe echt, dass er das nochmal halbwegs überstanden hat und keine bleibenden Schäden davonträgt.

parats'

Reaktionen
1.527
Hab es auch mitbekommen, total traurig sowas.
Die Art Unfälle wird es aber immer im Rennsport geben, die ganzen Sicherheitsmaßnahmen, wie sie beispielsweise in der F1 getätigt werden, bringen bei sowas doch leider gar nichts. :(

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
wieso bringen die nichts? in der f1 sind doch mittlerweile die räde mit seilen gesichert, da wäre so ein unfall nicht passiert

Reaktionen
1
Dieser Killersport gehört verboten!

Ursula bitte übernehmen sie.

parats'

Reaktionen
1.527
Original geschrieben von Sesselpuper
wieso bringen die nichts? in der f1 sind doch mittlerweile die räde mit seilen gesichert, da wäre so ein unfall nicht passiert

Die Räder sind mit Seilen gesichert? Hab ich ja heute bei Alonso gesehen. :top2:
Zudem bezog sich mein Post auch auf den Unfall von Massa.

p.s. Kack Hamilton. :O

Reaktionen
0
Original geschrieben von parats

Die Räder sind mit Seilen gesichert? Hab ich ja heute bei Alonso gesehen. :top2:

Doch, sind sie. Wenn die Aufhaengung floeten geht, bleiben die Raeder immer noch mit dieser extrem widerstandsfaehigen Metallseilirgendwasbefestigung am Wagen. Das setzt allerdings voraus, dass die Radmutter sitzt....

Reaktionen
176
Jede Strafe gegen Alonso ist gerechtfertigt.

Reaktionen
762
Gerüchte um Schumi-Comeback
Doch es kursieren auch Gerüchte über ein Comeback von Rekordweltmeister und Ferrari-Berater Michael Schumacher.

"Mich würde es freuen", sagte Ex-Rennfahrer und TV-Experte Marc Surer am Sonntag bei "Sky". Und der ehemalige Weltmeister Niki Lauda meinte am Rande des Rennens am Hungaroring: "Es gibt niemanden, der Michaels Leistung nahe kommen kann. Ich habe darüber nachgedacht, und es gibt niemanden."

Die Testfahrer der Scuderia seien "nutzlos". Laudas Fazit: "Wenn ich Di Montezemolo wäre, dann würde ich ihn anrufen."
Quelle: Sport1
Lol. Aber wird eh nicht passieren.

Reaktionen
0
Garantiert nicht, da fehlt jegliche Motivation. Es ist mitte er Saison und Ferrari hat ein schlechtes Auto. Er kann nichts erreichen und bestenfalls ne mittelmäßige Saison bleiben die den Leuten dann als seine letzte in erinnerung bleibt. Das einzige womit man ihn locken kann wäre geld... und davon hat er mehr als genug.

Reaktionen
0
In Luca Badoers Vertrag als Testfahrer ist festgelegt, dass er der 1. Ersatzfahrer fuer die F1 ist. Das hat er in seinen neuen Vertrag reinsetzen lassen, nachdem Mika Salo den Vortritt bekam als Schumacher sich die Beine brach.
Gratulation an unsere "serioesen, journalistischen" Medien, die das noch nicht wirklich mitbekommen haben.

parats'

Reaktionen
1.527
Ist unwahrscheinlich das Schumi wieder ins Auto steigt, wäre aber natürlich fett. :)

Reaktionen
0
Schumi und sein Management haben doch schon lange gesagt das es nicht zu einer Rückkehr kommen wird. Also schluss mit der Diskussion.

Oben