MetatronXiC
Tippspielmeister 2009
19 punkte lol, vettel und gewinnen tut der auch nix mehr - der bock is schon lange abgefahren.
The ING Renault F1 Team will not dispute the recent allegations made by the FIA concerning the 2008 Singapore Grand Prix.
It also wishes to state that its managing director, Flavio Briatore and its executive director of engineering, Pat Symonds, have left the team.
Before attending the hearing before the FIA World Motor Sport Council in Paris on 21 September 2009, the team will not make any further comment.
So siehts aus!Toll, damit ist mir Ferrari dann endgültig scheiß egal -_-
dann kann endlich ein deutscher wie rosberg zu mercedes gehen, wird schon lange mal zeit das wir da einen deutschen fahrer im cockpit erleben.
sympathisch hin oder her blablabla. alonso ist aus meiner sicht was fahrerisches können UND weiterentwicklung des autos / arbeiten mit den ingenieuren einfach der beste fahrer den man derzeit kriegen kann.
ja ? zugegeben das auto hat nicht immer mitgespielt aber vettel hat auch durch eigene fehler diese WM weggeworfen, ein alonso is immerhin WM geworden - und das nicht unbedingt mit dem besten auto und noch gegen schumacher. das muss mir ein vettel erstmal noch beweisen.
Was für Fehler hat er denn gemacht, die ihm die WM kosten werden?
am 17.04.2009, 10:13:
Jenson und Rubens machen die WM unter sich aus, weil sie das Know-how und die Erfahrung fuers "how-not-to-fuck-up" haben