gerade via fefe. mhmm, sieht schon happig aus.
Der Onkel von denen spricht gerade live :
Sie waren loser und sind keine Islamisten! sie hatten einfach einen hass auf alle die es zu etwas gebracht haben.
Und sie haben sich das letzte mal 2005/06 gesehen und hatten sonst nicht viel zu tun miteinander.
Scheinen nicht so beliebt gewesen zu sein.
Na was schätzt ihr wie lange es dauert bis die Story verfilmt wird?
20.55 Uhr: Gratis Donuts für die Polizisten
Die Polizisten sind in Boston derzeit im Dauereinsatz, hungern müssen sie zum Glück aber nicht: Sie bekommen gratis Kaffee und Essen von Dunkin' Donuts. Die Behörden hätten die Fastfood-Kette angewiesen, bestimmte Läden geöffnet zu halten, erklärte Dunkin' Donuts über Twitter. Dazu gehöre auch die Filiale im Vorort Watertown, wo die Suche nach dem flüchtigen Verdächtigen läuft. Eigentlich gilt eine Ausgangssperre.
klischees sind schon was feines
wie viele Menschen wohl nicht getötet worden wären, wenn man alle Religionen bei ihrer Gründung im Keim erstickt hätte.
ist ja noch nicht klar, ob es einen religiösen Hintergrund hat. Meiner Meinung nach steht auch noch im Raum, ob das ganze ein Terroranschlag oder Amoklauf mit Bomben war.
20.55 Uhr: Gratis Donuts für die Polizisten
Die Polizisten sind in Boston derzeit im Dauereinsatz, hungern müssen sie zum Glück aber nicht: Sie bekommen gratis Kaffee und Essen von Dunkin' Donuts. Die Behörden hätten die Fastfood-Kette angewiesen, bestimmte Läden geöffnet zu halten, erklärte Dunkin' Donuts über Twitter. Dazu gehöre auch die Filiale im Vorort Watertown, wo die Suche nach dem flüchtigen Verdächtigen läuft. Eigentlich gilt eine Ausgangssperre.
klischees sind schon was feines
"Die Gesellschaft hassen" tolle Begründung ... wie sehr hätten die Husokinder die anderen Gesellschaften in anderen Epochen gehasst? Selbe Begründung wie "heutzutage keine Kinder mehr kriegen oder früher war alles besser" -> Schwachsinn...
An die Outsidertheorie glaube (meine Meinung!) ich nicht. Es gibt Millionen von Outsidern..
Ich denke schon da spielte der Islam die große Rolle