Explosionen beim Boston Marathon

Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
BIOFAYWCEAAn6WZ.jpg
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
irgendwo stand der eine Bösewicht wäre von kugeln durchsiebt worden und später lese ich er wäre von seinem eigenen bruder versehentlich mit dem auto überrollt worden, ja was denn nun?

Oder wurde er noch sicherheitshalber durchsiebt nachdem er schon überrollt war? Wie jetzt? :uglyup:
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
vermutlich erst durchsiebt und dann ist der bruder aus panik über ihn drübergefahren um zu fliehen.

cpt. speculation on the rise :deliver:

edit: laut polizeifunk haben sie einen verdächtigen festgenommen, der aber nicht der 19 jährigen ist, aber anscheinend ein "device" und ne schusssichere weste getragen haben soll.

edit2: mit kopfhörern versteht man es deutlich besser. und danke quint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.754
Reaktionen
51
Auch wenn es sarkastisch ist, ich musste lachen:

"I'm assuming white hat has avoided his 5 star rating with the cops for long enough that they gave up and let him go."
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Ja lol es wird berichtet, dass das "device" von dem Alten da n totmannschalter is.
Der Roboter ist gerade dabei ihm die Jacke runterzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
19. April 2013
Procopio sagt, man habe Berichte darüber bekommen, wonach sich der Verdächtige mit der weißen Mütze in einem Haus in Watertown aufhalte - daher der große Polizeiauflauf. Die Berichte hätten sich nicht bestätigt. Man räume jetzt das Feld.

:ugly:
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Der Onkel von denen spricht gerade live :

Sie waren loser und sind keine Islamisten! sie hatten einfach einen hass auf alle die es zu etwas gebracht haben.

Und sie haben sich das letzte mal 2005/06 gesehen und hatten sonst nicht viel zu tun miteinander.

Scheinen nicht so beliebt gewesen zu sein.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
und nun setzt er sich direkt an seinen debut buchtitel "ich, der onkel der boston bomber"?
 
Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
449
Reaktionen
0
Der Onkel von denen spricht gerade live :

Sie waren loser und sind keine Islamisten! sie hatten einfach einen hass auf alle die es zu etwas gebracht haben.

Und sie haben sich das letzte mal 2005/06 gesehen und hatten sonst nicht viel zu tun miteinander.

Scheinen nicht so beliebt gewesen zu sein.

was hät er auch sonst sagen sollen?!?, jo die kamen jeden Sonntag zum essen und jo wir wollen die islamistische Weltherschaft an uns reissen :deliver:
er war auf alle Fälle ziemlich pissed

den alten Mann mit dem Bombengürtel haben mittlerweile 4 EODbots entschärft und er wird befragt
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Ich glaub nicht, dass wirkilche Panzer gemeint sind sondern eben diese Teile hier :


BearCat---LE.jpg
 
Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
449
Reaktionen
0
zum 2ten Jahrestag ist das Ding in den Kinos oder in einem Remake von 24 auf ProSieben
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Erst wenn es eine Entführung gibt mit einer hübschen Schnitte und Hubschrauberverfolgung.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Bestimmt versteckt sich der Hurensohn in irgendeinen Erdloch und denkt sich "Verdammt was habe ich getan?"
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
der hat scheisse in der hose und ich wünsche ihm noch möglichst lange todesangst und dann ein sehr schmerzvolles sterben (mit nach mama schreien und allem pipapo), auch wenns mir lieber wäre, wenn man ihn lebend kriegt.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Ich glaub der Tod durch Polizisten wäre für so jemanden noch erträglicher als ein Prozess plus die Warhnehmung der öffentlichen Ächtung plus das restliche Leben damit verbringen darüber nachzudenken was er getan hat.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
absolut, deswegen hoff ich, dass sie ihn lebend kriegen aber wer glaubt daran? :/
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
wie viele Menschen wohl nicht getötet worden wären, wenn man alle Religionen bei ihrer Gründung im Keim erstickt hätte.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
entweder der Kerl liegt schon tot in der Ecke oder es gibt wenn sie ihn finden nen großen Knall!

Aber immerhin haben die Polizei usw. die diesmal rechtzeitig gefunden!
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Man stelle sich vor sowas passiert in Deutschland...
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
scheint, als ob sie ihn ausfindig gemacht haben.

edit:
EDIT 233 3:02 PM: On the of suspects seen wearing tactical vest.
EDIT 232 3:01 PM: "If the target, or the friend, leaves that building and attempts to enter that vehicle, or any vehicle, you are authorized by the FBI to stop them from entering that vehicle and take them into custody."
 
Zuletzt bearbeitet:

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
20.55 Uhr: Gratis Donuts für die Polizisten

Die Polizisten sind in Boston derzeit im Dauereinsatz, hungern müssen sie zum Glück aber nicht: Sie bekommen gratis Kaffee und Essen von Dunkin' Donuts. Die Behörden hätten die Fastfood-Kette angewiesen, bestimmte Läden geöffnet zu halten, erklärte Dunkin' Donuts über Twitter. Dazu gehöre auch die Filiale im Vorort Watertown, wo die Suche nach dem flüchtigen Verdächtigen läuft. Eigentlich gilt eine Ausgangssperre.

:rofl: klischees sind schon was feines
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
20.55 Uhr: Gratis Donuts für die Polizisten

Die Polizisten sind in Boston derzeit im Dauereinsatz, hungern müssen sie zum Glück aber nicht: Sie bekommen gratis Kaffee und Essen von Dunkin' Donuts. Die Behörden hätten die Fastfood-Kette angewiesen, bestimmte Läden geöffnet zu halten, erklärte Dunkin' Donuts über Twitter. Dazu gehöre auch die Filiale im Vorort Watertown, wo die Suche nach dem flüchtigen Verdächtigen läuft. Eigentlich gilt eine Ausgangssperre.

:rofl: klischees sind schon was feines

OMG - hunting the Boston Terrorists... supported by Dunkin'Donut ... AND BurgerKing... nicht das die Einwohner von Boston sowas wie die Bombenanschläge verdient hätten, aber irgendwie krank ist das Land schon...
 
Mitglied seit
01.02.2013
Beiträge
145
Reaktionen
0
wie viele Menschen wohl nicht getötet worden wären, wenn man alle Religionen bei ihrer Gründung im Keim erstickt hätte.

ist ja noch nicht klar, ob es einen religiösen Hintergrund hat. Meiner Meinung nach steht auch noch im Raum, ob das ganze ein Terroranschlag oder Amoklauf mit Bomben war.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
naja es wird überall geschrieben das er im letzten Jahr sehr gläubig wurde 5 mal beten am Tag usw. usw. also so ganz abwegig ist das daher nicht!
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
ist ja noch nicht klar, ob es einen religiösen Hintergrund hat. Meiner Meinung nach steht auch noch im Raum, ob das ganze ein Terroranschlag oder Amoklauf mit Bomben war.

selbst WENN die (bzw der verbliebene) sagen, dass man da irgendwie religiös motiviert waren, kann man ja wohl nicht ernsthaft behaupten, dass das dann etwas mit der religion zu tun hat? ist ja nicht so als wäre denen das von der mehrheit der gläubigen oder dem oberhaupt etc. befohlen worden.

und wenns christen gewesen wären, hätte wohl auch niemand gesagt, dass das religiös motiviert war -.-
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
20.55 Uhr: Gratis Donuts für die Polizisten

Die Polizisten sind in Boston derzeit im Dauereinsatz, hungern müssen sie zum Glück aber nicht: Sie bekommen gratis Kaffee und Essen von Dunkin' Donuts. Die Behörden hätten die Fastfood-Kette angewiesen, bestimmte Läden geöffnet zu halten, erklärte Dunkin' Donuts über Twitter. Dazu gehöre auch die Filiale im Vorort Watertown, wo die Suche nach dem flüchtigen Verdächtigen läuft. Eigentlich gilt eine Ausgangssperre.

:rofl: klischees sind schon was feines

:rofl2:
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Das waren einfach Outsider, die die Gesellschaft hassen (nicht verwunderlich). Man bringt keine Leute um, weil Gott es will, sondern weil man Bock drauf hat.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
"Die Gesellschaft hassen" tolle Begründung ... wie sehr hätten die Husokinder die anderen Gesellschaften in anderen Epochen gehasst? Selbe Begründung wie "heutzutage keine Kinder mehr kriegen oder früher war alles besser" -> Schwachsinn...

An die Outsidertheorie glaube (meine Meinung!) ich nicht. Es gibt Millionen von Outsidern..
Ich denke schon da spielte der Islam die große Rolle
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
"Die Gesellschaft hassen" tolle Begründung ... wie sehr hätten die Husokinder die anderen Gesellschaften in anderen Epochen gehasst? Selbe Begründung wie "heutzutage keine Kinder mehr kriegen oder früher war alles besser" -> Schwachsinn...

An die Outsidertheorie glaube (meine Meinung!) ich nicht. Es gibt Millionen von Outsidern..
Ich denke schon da spielte der Islam die große Rolle

jo, genau wie bei den ganzen vergangenen amokläufen in den staaten .... wtf
 
Oben