Explosionen beim Boston Marathon

Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
guck einfach auf liveleak.com da findest du das sofort, wenn du danach suchst... ka ob ichs hier direkt verlinken darf ;)

kannst auch mal nach "Explosive face-off gift" (nach der suche ist es der 1. link) suchen, aber sei gewarnt, selbst die "härtesten" stehen das nicht durch, nur um dir mal ein bild zu machen von dem was da so zu sehen ist!?

Jein, ich erzählte nur gestern im Gespräch davon, dass ich in einem Forum (ergo hier) das Bild sah und einer wollte sich selbst ein Bild davon machen.

Muss allerdings dazu sagen, dass das Bild auch nochmal perverser ist, als ich es in Erinnerung hatte. :8[:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Gottverdammte Kacke... aber ich Arsch war ja neugierig... :x
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
naja, so "schlimm" find ich das pic jetzt gar nicht...

viel krasser find ich es eigentlich, dass man das überhaupt sehen kann, also, dass das irgendeiner von den offiziellen leuten irgendwo veröffentlicht -.-
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Der Typ aus dem Leichenschauhaus postet auf Reddit und 4chan ^^

So ist es an die Öffentlichkeit gelangt.
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Sarah Palin Calls for Invasion of Czech Republic

"I betcha I speak for a lot of Americans when I say I want to go over there right now and start teaching those folks a lesson. And let's not stop at the Czech Republic, let's go after all Arab countries.

"The Arabians need to learn that they can't keep comin' over here and blowing stuff up. Let's set off a couple of nukes in Islamabad, burn down Prague, then bomb the heck out of Tehran. We need to show them that we mean business."


http://dailycurrant.com/2013/04/22/sarah-palin-calls-invasion-czech-republic/
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
The Daily Currant is an American satirical news blog that focuses on politics, technology, and entertainment.[1] A number of its satirical stories have been taken for true news reports by press and members of the public.[2]

The Daily Currant is a competitor toThe Onion. According to Quantcast, the site garners over 1.5 million page views a month.[3]
:ugly:
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Also die zwei "Agenten/Militär/Söldner" frage ich mich auch was die da machen. Zuerst waren sie ja die Verdächtigen...laut Internet...
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Ach ja, die erste große Verschwörungstheorie ist raus. :troll:

http://imgur.com/a/Nx8EU (explicit content!)

wn6s2sP.jpg


erklärung? dieser tamerlan wurde doch durchlöchert, was soll das foto? haltn fake oder wie? :D
 
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
317
Reaktionen
0
Ich habe vor kurzem ausnahmsweise CSI:NY gesehen und der Detektiv wurde durch eine Kugel niedergestreckt und war kurz vorm Sterben. In der Serie stellte sein Team später die Schützin nach einer Verfolgungsjagd und lies sie am Leben. Aber in der Realität werden Mörder gejagt und hingerichtet, die Bilder dann von Leichenschauhauschaoten ins Internet gestellt. Währenddessen wird dies die ganze Zeit über durch eine medienverstärkte Läster- und Verleumdungsblase begleitet.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
kann mal einer die argumente von dem entkräftigen pls? :D
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Mögliche Erklärung:
Der Typ mit dem kaputten Bein im Foto saß schon vorher im Rollstuhl. Was man da sieht ist eine beschädigte Prothese, deshalb wird er nur rumgefahren und nicht sofort behandelt. Blutig ist sie, weil die blutende schwer verletzte schwarze Frau auf ihm lag. Die wurde zwischenzeitlich von den Helfern versorgt und in den Krankenwagen geschoben.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Man könnte natürlich auch die zahlreichen ärzte und krankenpfleger in den diversen krankenhäusern die die opfer behandelt haben befragen, aber die sind natürlich auch alle teil der verschwörung, weiss doch jeder, dass eine verschwörung um so effektiver ist je mehr leute eingeweiht sind.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
also die fotos sehen echt mal fragwürdig aus.. selbst wer nicht im krieg war weiß doch, dass jemand dem grad n halbes bein weggefetzt ist nicht so gesund dreinblicken kann wie der typ auf dem rollstuhl da? jemand der unter schock steht sieht doch normalerweise kreidebleich aus. dazu dann noch die schwarze frau, die auf dem einen foto total lässig dreinblick und nirgends blut hat, und dann auf ner trage blutüberströmt zu sehen ist. das blut sieht dazu auch echt künstlich aus, aber keine ahnung..
dazu auch noch diese dubiosen söldner-typen.. ich glaub lieber gar nichts
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Trollst du jetzt?

Ja, sicher alles nur Fake, denk ich auch. Vermutlich ein etwas geschmackloser Flashmob.

:-)
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
jo der typ aufm rollstuhl schaut echt wie im urlaub. unfassbar.

sowas ist schon ziemlich geschmacklos.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.619
Reaktionen
0
Zu rotes Blut? Instagram Filter ftw.
Mal im Ernst, das kann mein neun jähriger Neffe in Photo Shop....warum? Die Seite kriegt dank der komischen Bilder: traffic, Geld.man sieht's ja hier im Forum.ein wenig an den farb werten rumspielen und schon springen die ersten auf...
Edit: Verschwörung Theorie zu Verschwörung Theorie am rise
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
Hmm ich lauf ab und an genauso wie diese angeblich Craft Typen rum... Muss ich mir jetzt wegen irgendwas sorgen machen? Btw tactical basecaps ftw! Wo ist der tactical Beard samt TacBeardBadge?!
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
Trollst du jetzt?

Ja, sicher alles nur Fake, denk ich auch. Vermutlich ein etwas geschmackloser Flashmob.

:-)

nein, ich bin nur der meinung dass man weder regierungsaussagen, den medien noch anderen portalen unreflektiert glauben schenken sollte. was ist denn deine meinung zu den bildern und aussagen?
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
nein, ich bin nur der meinung dass man weder regierungsaussagen, den medien noch anderen portalen unreflektiert glauben schenken sollte. was ist denn deine meinung zu den bildern und aussagen?

Mit diesem Maßstab wäre ich täglich ca. 23,5 h mit der Zeitungslektüre und mit der Überprüfung und Verifizierung der Artikel beschäftigt.

Ich versuche so etwas idR mit dem "gesunden Menschenverstand" zu lösen. Warum fallen diese ja ach so offensichtlichen "Ungereimtheiten" nur einem VT-Blog auf und keinem einzigen seriösen Medium (oder gar einem Nachrichtendienst). Weil alle in die Verschwörung involviert sind? Das war eine Übung? Da braucht man ja eine Menge Mitwisser, die alle dicht halten? Und wo sollte das nachvollziehbare Motiv liegen, so eine Tat zu inszenieren? Dazu dann noch die angesprochenen Möglichkeiten der Bildmanipulationen und fertig ist das Ergebnis: Bullshit!
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
die medien sind gleichgeschaltet und kontrollier von den illuminaten, ganz einfach ; - ))
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
die medien verwerten in unserer schnelllebigen gesellschaft wo es twitter und livefeeds gibt doch sowieso alles, was ihnen vorgesetzt wird. echter journalismus, mit nachforschungen und so, gibt es doch nur noch selten.
zu der bildmanipulation lässt sich sagen, dass die originalbilder ja problemlos auffindbar sein dürften.
wenn es so ne spinner gibt, die diese theorien aufstellen dann doch sicher auch welche, die diese widerlegen. her mit den links!
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
beweis du doch erst mal, dass in obigem artikel nicht alles frei erfunden ist.
die bilder sind ohne quelle (also zumindest keine seriöse, nur weitere VT-seiten die sich vermutlich alle gegenseitig zitieren), die sind besitimmt nicht mal in boston aufgenommen worden und werden dort einfach mit dem anschlag in verbindung gebracht. zudem sind die bilder sicherlich massiv manipuliert.
weiterhin zweifle ich, dass das interview mit dem vietnamveteranen wirklich stattgefunden hat.

vielleicht gab es auch gar keinen anschlag in boston, hmm, wer kann das schon sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Sauerstoff gesättigtes arterielles blut ist recht hell. Venöses sauerstof armes blut dagegen dunkel. Beim blutabnehmen wird normalerweise eine vene benützt, deswegen kriegen die meisten leute nur ihr eigenes sehr dunkles blut zu sehen. Ist bei einer verletzung allerdings auch eine arterie betroffen ist das blut halt deutlich heller.
Das wäre zumindest ne wissenschaftliche erklärung für das "zu helle" blut.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Die ganze VT Nummer scheitert doch schon daran das einer der Hauptverdächtigen überlebt hat und Angaben zur Tat machen kann.
 

Gelöscht

Guest

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ihr seid schon ziemlich dumm ihr beiden, oder?
Ihr nehmt nämlich an, dass sich Friedrich nach wie vor auf Selbstmordattentäter bezieht, jedoch fragt der Spiegel davor ob Terroristen generell nicht durch Kameras abgeschreckt werden, was sich wiederum nicht nur auf Selbstmordattentäter bezieht.
 
Mitglied seit
01.02.2013
Beiträge
145
Reaktionen
0
wird hier der Homer Simpson der Bundesregierung verteidigt?
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
die medien verwerten in unserer schnelllebigen gesellschaft wo es twitter und livefeeds gibt doch sowieso alles, was ihnen vorgesetzt wird. echter journalismus, mit nachforschungen und so, gibt es doch nur noch selten.
zu der bildmanipulation lässt sich sagen, dass die originalbilder ja problemlos auffindbar sein dürften.
wenn es so ne spinner gibt, die diese theorien aufstellen dann doch sicher auch welche, die diese widerlegen. her mit den links!


Wieso links? Streng doch mal selbst die grauen Zellen bischen an. Welche Theorie soll man den alles irgendwie widerlegen? Google mal Craft + Boston Marathon. Es gibt alleine dazu die wildesten Sachen, von wegen dass die nach Radioaktiver Strahlung gesucht hätten bis zur Behauptung Craft sei der Durchführende des Attentats gewesen. Jeder kocht da sein eigenes kleines Süppchen an Behauptungen.

Widerlegen? Bis jetzt ist nichtmal klar ob die Typen von Craft waren.
Oh sie tragen 5.11 Hosen, Jacken und Kappen mit dem Logo? Die es frei verkäuflich im Inet gibt... (ja, auch Kleidung mit dem Logo).
Verstehst du was ich meine? Es ist so supereinfach irgendwas zu behaupten.
Nimm 9/11. Jahrelang wurd behauptet man hätte Thermit benutzt. Bis man mal mitgekriegt hat dass Thermit dafür überhaupt nicht geeignet war. Dann kam halt der nächste und hat behauptet es wäre SuperThermit. Punkt fertig aus. Argumentieren? Widerlegen?

Für den ders sehen will sind diese Typen mit Basecap die Verursacher, für jemand anderen nicht. Beweisen? Dazu müsste man aufdröseln wer genau das ist, ob die ggf von den Veranstaltern des Marathons angeheuert wurden, wenn nein, aufdröseln warum die Polizei sie in Ruhe gelassen hat, auch nach dem Anschlag... und und und.

Das ist ein bischen mehr Aufwand als ein Rucksackbild zu zeigen und zu behaupten es gehört jemand anders weil da ein weisser Patch ggf genauso aussieht wie bei jemand anders. DAS kann ich bequem an meinem PC zuhause zusammenstellen, für alles andere muss ich ein bischen tiefer in die Recherchekiste greifen.
 
Oben