die medien verwerten in unserer schnelllebigen gesellschaft wo es twitter und livefeeds gibt doch sowieso alles, was ihnen vorgesetzt wird. echter journalismus, mit nachforschungen und so, gibt es doch nur noch selten.
zu der bildmanipulation lässt sich sagen, dass die originalbilder ja problemlos auffindbar sein dürften.
wenn es so ne spinner gibt, die diese theorien aufstellen dann doch sicher auch welche, die diese widerlegen. her mit den links!
Wieso links? Streng doch mal selbst die grauen Zellen bischen an. Welche Theorie soll man den alles irgendwie widerlegen? Google mal Craft + Boston Marathon. Es gibt alleine dazu die wildesten Sachen, von wegen dass die nach Radioaktiver Strahlung gesucht hätten bis zur Behauptung Craft sei der Durchführende des Attentats gewesen. Jeder kocht da sein eigenes kleines Süppchen an Behauptungen.
Widerlegen? Bis jetzt ist nichtmal klar ob die Typen von Craft waren.
Oh sie tragen 5.11 Hosen, Jacken und Kappen mit dem Logo? Die es frei verkäuflich im Inet gibt... (ja, auch Kleidung mit dem Logo).
Verstehst du was ich meine? Es ist so supereinfach irgendwas zu behaupten.
Nimm 9/11. Jahrelang wurd behauptet man hätte Thermit benutzt. Bis man mal mitgekriegt hat dass Thermit dafür überhaupt nicht geeignet war. Dann kam halt der nächste und hat behauptet es wäre SuperThermit. Punkt fertig aus. Argumentieren? Widerlegen?
Für den ders sehen will sind diese Typen mit Basecap die Verursacher, für jemand anderen nicht. Beweisen? Dazu müsste man aufdröseln wer genau das ist, ob die ggf von den Veranstaltern des Marathons angeheuert wurden, wenn nein, aufdröseln warum die Polizei sie in Ruhe gelassen hat, auch nach dem Anschlag... und und und.
Das ist ein bischen mehr Aufwand als ein Rucksackbild zu zeigen und zu behaupten es gehört jemand anders weil da ein weisser Patch ggf genauso aussieht wie bei jemand anders. DAS kann ich bequem an meinem PC zuhause zusammenstellen, für alles andere muss ich ein bischen tiefer in die Recherchekiste greifen.