Explosionen beim Boston Marathon

Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Naja da spielt Mobbing eine große Rolle. Mobbing kann Menschen zerstören. Da wunderts mich nicht wenn die austicken und Amok laufen.

Früher gabs das auch. Nur hatte man da selten Schußwaffen und hat einfach mal den "Hauptäter" mit ner Axt oder so erschlagen und wurde dann von anderen überwältigt.
 
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
580
Reaktionen
0
finds so geil, wie man seit 3 tagen wieder 24/7 davon beschallt wird. Informationsgehalt 2%, Rest wird mit wildesten Spekulationen aufgefüllt. Hauptsache die Welt hat wieder nen neuen RL-Tatort :deliver:

und am geilsten ist dann noch diese verpeilte NTV-Braut, die bei twitter und fb auf spurensuche geht :rofl2:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Religion ist halt immer ein guter Nährboden (natürlich gibt es da auch andere Kandidaten) damit man an andere Spinner geraten kann und man sich dann gegenseitig ordentlich hochschaukelt
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
und am geilsten ist dann noch diese verpeilte NTV-Braut, die bei twitter und fb auf spurensuche geht :rofl2:

ka was die tante so erzählt aber das mit twitter ist nicht so verkehrt, da sämtliche beteiligten organistaionen auf twitter unterwegs sind.

eine der ersten dinge die angeordnert wurden nach dem marathon anschlag war, dass die behörden über die social media accounts schnell mal den leuten bescheid sagen sollen.

würde ich mir bei uns auch mehr wünschen, wenn was wo los ist.
das ganze social media ding ist bei uns noch nicht so wirklich angekommen.

aber on fred :

https://twitter.com/MichaelSkolnik

der typ twittert alles wissenswerte



aja das bild von dem typen der tot ist, ist online aufgetaucht :

http://globalgrind.com/news/dzhokhar-tsarnaev-alleged-boston-marathon-bomber-photos

weiter unten dann auf den link !

nsfw
 
Zuletzt bearbeitet:

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
neues Foto für rotten.com also wenn er das wirklich ist!
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ich dachte der Typ sei regelrecht durchlöchert worden? Sieht imho gar nicht danach aus.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
es is verstärkung eingetroffen :D

iWNCz5UYNtz2z.gif


@fred

es wurden mehrere hundert schuss abgegeben ... und anscheinend 15 cops verletzt, aber naja so durchlöchert schaut er mir auch nicht aus.
und das foto wurde von nem typer veröffentlicht der in der lokalen leichenkammer arbeitet und auch reddit/4chan postet
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
"Die Gesellschaft hassen" tolle Begründung ... wie sehr hätten die Husokinder die anderen Gesellschaften in anderen Epochen gehasst? Selbe Begründung wie "heutzutage keine Kinder mehr kriegen oder früher war alles besser" -> Schwachsinn...

An die Outsidertheorie glaube (meine Meinung!) ich nicht. Es gibt Millionen von Outsidern..
Ich denke schon da spielte der Islam die große Rolle

was ist so eine meinung schon wert?
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
"Die Gesellschaft hassen" tolle Begründung ... wie sehr hätten die Husokinder die anderen Gesellschaften in anderen Epochen gehasst? Selbe Begründung wie "heutzutage keine Kinder mehr kriegen oder früher war alles besser" -> Schwachsinn...

An die Outsidertheorie glaube (meine Meinung!) ich nicht. Es gibt Millionen von Outsidern..
Ich denke schon da spielte der Islam die große Rolle
so ein bullshit...

vor allem sicher nicht "DER ISLAM"... wenn dann kannst du von mir aus sagen "religion" an sich, aber auch das ist einfach falsch.

das sind einfach kaputte bastarde, die leute töten wollten, weil sie selbst nix auf die kette kriegten...
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Demnach war auch Breivik wegen dem Christentum zu seinem Massenmord aufgestachelt worden, right Cosmos?~
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
es is verstärkung eingetroffen :D

iWNCz5UYNtz2z.gif

:rofl2::rofl2: Batman und Spidy :rofl2::rofl2:



Naja, lange wird er nicht mehr auf der Flucht sein. Er ist alleine, sein Bild überall und jeder sucht/erkennt ihn, Kreditkarte kann er nicht usen, sein Bargeld hat er noch, Essen auftreiben wird auch schwierig - wo kaufen?, und gross was organisieren (neues attentat) wird auch schwierig für ihn, entweder er wird irgendwo gefunden oder er kommt raus und jagt noch irgendwas in die luft.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
EDIT 282: 7:15PM Shots fired. Suspect possibly down. Ambulance being backed in. "All police officers form all commands in the rear of that white garage behind the house need to move. You are in the line of fire."
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
schon krass, dass wir und derzeit 135000 andere live per polizeifunk "dabei sein können" ;O

er sitzt in einem boot fest,das auf einem grundstück steht. sie wollen anscheinend das dach des bootes abreißen um ihn "freizulegen"
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
kann man den nicht einfach betäuben? ich mein... dach abreissen? -.-

und am ende stirbt er doch sowieso, die holen sich den niemals lebend..
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
sie haben es wohl schon vergeblich mit gas versucht

edit: flashbangs
edit2: verhandlungen werden in erwägung gezogen
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
kann er ja froh sein, dass boston in massachusetts liegst. die texaner hätten ihn wohl gleich auf die liege gespannt und die todesspritze angesetzt. realistisch betrachtet: wer weiss, ob das nicht gnadenvoller wäre. der typ wird die nächsten monate/jahre ordentlich durch die mangel gedreht.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.937
Reaktionen
2.588
Ist das FBI denn sicher, dass die beiden das überhaupt waren?
Nahher sind die nur vor der Polizei geflohen, weil sie im 1ten und 2ten Tschetschenienkrieg, vor dem sie geflohen sind, traumatisiert worden und bei jeder größeren "Uniformmasse" sofort einen Backflash bekommen und austicken...

hm, ich merke gerade, dass ich genug Fantasie habe um Verschwörungstheoretiker zu werden...aber ernsthaft. Ist die Polizei sicher, dass sie es waren? Ich lese überall nur von mutmaßlichen Bombenleger.

Edit: Guck an, da ist ne Antwort :deliver:
http://www.spiegel.de/panorama/just...pfer-identifizierte-bombenleger-a-895476.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Mutmaßlich einfach weil unsere Medien das so nennen bis zur Verurteilung.

Und ja es gibt videos davon wie er den Rucksack ablegt und davonlauft.
Mal ganz abgesehen davon, dass sie den Cop m gestern überfallen und ermordet haben.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
von den Dampfkochtopfbomben die sie angeblich dabei hatten mal ganz abgesehen ;)

Dürfte also ziemlich sicher sein dass die das waren!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Obama hat Verhaftungen versprochen, also muss es welche geben :deliver:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Das Kommentar auf YT fasst es ganz gut zusammen
HAHAHAHAHAHAH, PATHETIC YANKEES. LOOK at them all! Celebrating this fucking CIRCUS, this SHOW, this ORCHESTRATED SHOW. Fucking idiots. "YEahhh!! 'MEricah!!!". Hahhahaah, wow. I mean I know Americans are gullible idiots, but to THAT extent?
That's right! Two dirty Chechens (who were observed by FBI for FOUR YEARS) fooled security and K-9's, blew the marathon up, and then conveniently waited for the arrest.

WAKE THE FUCK UP AMERICANS.
Und in ein paar Wochen wird wieder über die Polizei geflucht.
ucdavis_peppersprayc3qgz.jpg


'MURICA
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.806
Reaktionen
173
Ort
Paderborn
gabs nicht in den letzten 2-3 jahren immer wieder warnungen, dass es einen anschlag auf einen marathon geben sollte? meine da wäre mal was gewesen.
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
http://www.spiegel.de/panorama/just...n-zarnajew-schon-2011-im-visier-a-895518.html

wenn ich das lese, die FBI hatte die mutmaßlichen Täter schon beobachtet und befragt, aber was hätten die mehr tun können/sollen? Auf irgendwelchen dubiosen Seiten rumsurfen oder so sollte ja nicht als Abschiebungsgrund oder zum präventiv einsperren langen.
Laut FBI ergaben die Befragung von Zarnajew und dessen Familie sowie die Überprüfung von Reisedokumenten, Internetverkehr und persönlichen Kontakten damals allerdings keine Anzeichen einer "terroristischen Aktivität". Welche ausländische Regierung die Untersuchung anstieß, gab das FBI nicht bekannt.
Einem Bericht des US-Senders CNN zusagten die Eltern im russischen Staatsfernsehen, beide Brüder seien von den Behörden befragt worden. "Das FBI kam zwei- oder dreimal zu ihnen, fragte, seid ihr Tschetschenen, belästigt euch irgendjemand?", sagte Ansor Zarnajew. Er habe selbst gehört, wie die FBI-Vertreter sagten "Wir wissen, was ihr lest, was ihr trinkt, was ihr esst, wohin ihr geht." Die Beamten hätten hinzugefügt, es handele sich um Routinebefragungen, um Bombenanschläge in Boston zu verhindern.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Als FBI, bzw. amerikanische Behöre kannst du nichts richtig machen.

Wenn du die beiden vorher festnimmst und so die Anschläge verhinderst, dann biste wieder der böse Rassist, weil die haben ja garnix gemacht und wenn nicht, dann biste wieder die nichtstuende Polizei
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
ybxzf6hv.gif

:rofl:
Kein Wunder das die mit einer Armee gegen einen Typen vorgehen müssen.
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
Als FBI, bzw. amerikanische Behöre kannst du nichts richtig machen.

Wenn du die beiden vorher festnimmst und so die Anschläge verhinderst, dann biste wieder der böse Rassist, weil die haben ja garnix gemacht und wenn nicht, dann biste wieder die nichtstuende Polizei

This. Kann man allerdings mittlerweile auf so ziemlich jede Staatliche Gewalt in jedem Demokratischen Land dieser Erde ausweiten. Aktuelles Beispiel findet sich ja im "Deutschland zeigt sich von seiner besten Seite" Thread.

Sicherheitsbehörden machen grade in Zeiten des Inets alles immer falsch und sind deshalb nutzlos uns müssten abgeschafft werden...

Kein Wunder das die mit einer Armee gegen einen Typen vorgehen müssen.

Tjo und wennde Pech hast ist der Typ der geilste Macker in seinem Job und steckt das ganze Team von Criminal Minds in die Tasche.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0

Kein Wunder das die mit einer Armee gegen einen Typen vorgehen müssen.[/QUOTE]

würde mal drauf tippen, dass er rüberklettert und das tor öffnet.
nur weil gerade ein anderer in dem moment vor die kamera läuft und die aktion damit nicht sichtbar ist, könnte man denken, das tor wäre schon vorher offen gewesen.
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Nein, wenn du genau hinschaust, öffnet sich das Tor ein kleines Stück kurz bevor der Typ durch Bild läuft.

Der Kletterer kanns auch nicht gewesen sein, weil er in die andere Richtung läuft.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Sagt mal, gab es hier nicht ein Bild vom erschossenen Bruder, jmd. fragte mich danach und auf dem Handy konnt ich es gestern nicht so wirklich finden.

Edit:

Hat sich geklärt, dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
guck einfach auf liveleak.com da findest du das sofort, wenn du danach suchst... ka ob ichs hier direkt verlinken darf ;)

kannst auch mal nach "Explosive face-off gift" (nach der suche ist es der 1. link) suchen, aber sei gewarnt, selbst die "härtesten" stehen das nicht durch, nur um dir mal ein bild zu machen von dem was da so zu sehen ist!?
 
Oben