Explosionen beim Boston Marathon

Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Eben in den nachrichten: Ein Mann rennt nach der 2. explosion davon, er ist verdächtig!

ähm moment mal stop. Es explodiert eine Bombe und es ist ungewöhnlich das man davonrennt?


Das hab ich mir auch gedacht. Vor allem die formulierung war so toll:"Bereits nach der 2. explosion schnell davon läuft". Wie ungewöhnlich. :rofl2:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Weniger Spam und getrolle. Das ganze ist ne ernste Sache. Wenn ihr euch über die Verkrüppelten etc lustig machen wollt dann macht das im OT. Hier ist jedenfalls kein Platz dafür. Ich hab auch kein Bock hiier jeden 3ten Post zu löschen.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
frag mich wie es in der heutigen zeit eigtl noch so schlechte fotos/screens geben kann...???

nich wirklich besser als sagen wir mal die zapruder filmaufnahmen beim jfk attentat.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
ne guck ich nicht, aber versteh ich trotzdem nicht...
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Die Bilder stammen von Videokameras du Hoschi. Warum glaubst du wohl, ist die Auflösung bei solchen Kameras, die 24h Stunden täglich aufzeichnen, dermaßen beschissen?
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Sind aus verschiedenen Geschäften daher nicht gerade high end. Aber das gleiche habe ich mir auch gedacht.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Also ich glaube(!) schon Bilder gesehen zu haben, die wesentlich bessere Quali hatten, auf denen man die beiden Typen sieht.
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
normale 08/15 digitale überwachungsanlagen haben auch heutzutage noch BNC als Verbindung was aber noch nichtmal der Flaschhals ist sondern die Tatsache das die zwar mit h.264 aufzeichen aber pro Kamera letztlich nicht über VHS Auflösung hinaus kommen. Gründe sind Speicherkapazität und vorallem Performance weil die Geräte können gleichzeitig aufzeichen, mehrere Streams und Filetransfers gleichzeitig zur Verfügung stellen.
Und unter diesen Voraussetzungen 4 FullHD Kameras zu verwalten würde vermutlich sogar einen I7 ins schwitzen bringen und vorallem den Preis ins unermessliche steigern.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Der eine typ ist doch schon von diesen 4chan leuten "entdeckt" worden oder täusche ich mich da?
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Schießerei am MIT, Boston Globe hat vorhin berichtet, dass die 2 Typen uU sogar die Bombenleger wären. Mal abwarten :ugly:
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
1 tot der andere wird gerade gesucht. Bei der mit schiesserei ist man sich bei den zusammenhängen unsicher


E:

anscheinend ist er es doch !

am mit gelände wird gerade geballert und der typ ist wieder geflüchtet

und der erste tote typ hatte anscheinend nen bombengürtel um welcher hoch ging und ihn getötet hat


E:

http://imgur.com/a/LhukB

Bilder von dort wo der Typ gefunden wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
schade jetzt kriegen sie keinen bombenleger lebend... find ich unbefriedigend :/
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
BIMaYJICcAA_SWv.jpg


Ein Schuß ging durch die Wand und direkt hier durch !

Gsd war der Typ grad nicht da.

€:

BINM28bCUAEKYxR.jpg:large


sCjyXLJ.jpg



E:


breaking news media: #BREAKING: #Boston bomb suspects from Russia region near Chechnya, lived in US at least 1 year
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Ja warn's denn jetzt die muselmanen oder doch neger-präsident-weltuntergangs amerikaner?
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Inder, in den USA geboren, keine Muslime


edit: holy shit man

Michael Skolnik ‏@MichaelSkolnik 3m
state is asking people to stay home, close businesses and not congregate in public. lockdown.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
kleine tl;dr Fassung bisher:

- About 5 hours ago a shooting occured on MIT Campus
- People started listening to the BPD police scanner.
- Officers were talking about a 7-11 robbery earlier where a gun was shown.
- Officer confirmed down at MIT campus, officer made it to hospital but has died.
- Reported Mercedes SUV hijacking, victim escaped and gave description to police
- Descriptions matched marathon bombers

- Police began to pursue the SUV not fully knowing who they were chasing
- The bombers began to fire upon the pursuing police
- They ended up in a residential neighbourhood
- Scanner lit up as officers began screaming they were under attack
- The bombers had automatic weapons, grenades, explosives
- One of the bombers (The tall one) was shot multiple times
- Supposedly detonated an explosive device on himself, was pronounced DOA at Beth Israel
- At some point they managed to steal a State Police truck

- White Cap from the FBI photos confirmed to have fled on foot
- Massive manhunt is ensuing
- White cap is confirmed to be Sunil, the missing brown student by police radio chatter ONLY, no other verification


- A perimeter has been set up around the area where he is believed to be
- The search continues

edit: ab und zu gibt es in dem Polzeifunk auch einen Lacher

"That's why they call me Kevin 'In N Out Real Quick' Brennan"

:rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Die Behörden evakuieren Watertown, berichtet eine CNN-Reporterin. Einwohner des Ortes würden mit Bussen aus dem Gebiet weggebracht. Ermittler suchen die Gegend demnach systematisch ab - überall seien Einsatzkräfte in höchster Alarmbereitschaft und mit gezogenen Waffen.



35.000 Leute? Dafuq.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
jedenfalls könnte man alleine schon aus den Abenteuern von Sgt Feedback und Kevin "In and Out Real Quick" Brennan einen Copfilm machen
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
:ugly:

Sitz leider gerade in der Bib, deswegen verfolg ich im Moment nur den IRC-Scanner, bin ja gespannt :top2:
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
wenn du kannst verfolg den Polizeifunk :top2:


"You with tha toyotah, could yah move it, yah blocking the way" - Sgt Fury
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Jo das hab ich auch gelesen :top2:

Mal schauen wie lang es dauert bis sie ihn zerschießen
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Es ist echt traurig, was aus cnn geworden ist, wenn man ihre möglichkeiten bedenkt ist das inzwischen einfach nur noch das equivalent zu nem schundblatt.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Reddit sagt, es wären Russen

The Associated Press @AP
BREAKING: AP sources: Boston bomb suspects from Russia region near Chechnya, lived in US at least 1 year. -SS
5:39am · 19 Apr 13 · SocialFlow
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Wegen "hässlicher Postlöschwichtel" :ugly:

SInd die sich eigentlich so sicher, dass er da noch ist? Immerhin konnte er sich n paar Tage da frei bewegen, vllt is er ja schon längst weg - komplett abriegeln ist doch bei so ner Stadtgröße gar nicht möglich oder?

€: [12:55] <@herduckyness> we got a Nissan trying to get out
[12:55] <@herduckyness> headed down dexter Ave
[12:55] <@herduckyness> gotta stop that guy
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Ist der zweite Verdächtige jetzt Sunny der MIT-Inder oder Sarnev der Russe?

[13:00] <@herduckyness> asked my guys at fairfield and dexter, said take cover
[13:00] <@herduckyness> the just detonated a pipe bomb at comm ave and charles west

@AndrewN> [ALERT] SCANNER REPORT: Pipe Bomb Detonation at Comm Ave and Charles West.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
[13:00] <@AndrewN> [ALERT] SCANNER REPORT: Pipe Bomb Detonation at Comm Ave and Charles West.


oO
 
Oben