EVE Online

Reaktionen
0
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du wissen, ob es schiffe gibt die Exhumer brauchen, aber nicht Mining barge? Gibt es nicht, dass der Skill davon getrennt ist also in der Tat etwas komisch, passt damit aber eher an die Struktur der anderen t2 skills, wenn man Mining Barge als 5. Fraktion betrachtet. Recon, Assault ships, heavy assault, logistics, etc haben auch keine schiffspezifischen prereqs, wenn man dann aber in eine rapier oder ähnliches einsteigen will merkt man, dass man auch noch Cruiser 5 braucht. Das gleiche dann halt mit den Exhumern.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
ecn46Er.gif

:)

Reaktionen
143
lol. Auch interessant die Time Dillation als nicht 0.0er mal in Aktion zu sehn.

Reaktionen
0
hat jemand nen guten planetary interaction guide? muss aufm alt das mal machen, jedenfalls heißt es dann man damit ordentlich schotter nebenbei machen kann im highsec :D

Reaktionen
537
also ich hab es bisher zwar noch nicht ausprobiert...aber bisher hab ich eigentlich immer davon gehört, dass grade im Highsec da nun nicht all zu viel Isk bei rumkommen soll :confused:

und meine Enttäuschung mit den R&D-Agents reicht mir vorerst, da schieb ich 1. Schritte in PI noch etwas vor mich hin ^^

Reaktionen
0
hat jemand nen guten planetary interaction guide? muss aufm alt das mal machen, jedenfalls heißt es dann man damit ordentlich schotter nebenbei machen kann im highsec :D
Im Highsec machst Du alles mögliche, aber sicher nicht "ordentlich Schotter" mit PI. In einem unbewohnten Wurmloch schmeisst das ganz gut was ab, wenn man's richtig macht. Gute Guides dazu kenn ich aber auch nicht, hab mich damit noch nie beschäftigt.

Reaktionen
0
fuuuuuuuuuuuuck hätt ich mal corpmails gelesen. heute nacht ist die 1. revenant ever gestorben (okay technisch gesehen die 2., aber die 1. wurde von einem ccp dev an einem carebear event geflogen und zählt daher nicht). dazu 8 nyxen und 2 aeons.
http://eve-kill.net/?a=kill_related&kll_id=18611012

Reaktionen
0
Gestern das erste mal wieder PvP gegen die Russen, war spaßig. Mensch hab ich das vermisst :)

Wo hängt ihr denn rum? finde euch auf der influence map nicht :(

Reaktionen
0
Wen meinst du mit "ihr"? Ich bin in einer wormhole corp, dementsprechend haben wir keine influence.
Syz ist in einer lowsec corp, hat daher auch keine influence.
Systeme haben ist auch so das dämlichste überhaupt in dem Spiel. Es hat für den einzelnen spieler keinen ökonomischen vorteil, im highsec, in wormholes und im lowsec kann man viel besser isk verdienen. Für anspruchsvolle fights braucht man auch kein system, man roamed einfach mit ein paar leuten herum. Das einzige was nen system bringt sind die großen fights in denen man f1 drückt und am ende 500 killmails hat, darum finden das alle so toll.

Reaktionen
143
"No no need to like totally be super dupe mad, let's just go play chivalry or something" "Motherfucker Jeff" :rofl2:

Reaktionen
537
also irgendwie kann ich damit nix anfangen...verstehe zwar die allermeisten Begriffe, aber da merk ich dann, dass ich eben nie wirklich PvP gemacht hab :D

Reaktionen
143
Ein EVE Newbie der noch nie PvP gemacht hat kann nichts mit dem AT anfangen, wer hätts gedacht :deliver:

War irgendwas sehenswertes dabei bisher oder alles nur so einseitig langweilige Fights in den ersten Runden?

Reaktionen
0
dominixe über dominixe, nichts wirklich interessantes. ein team hat mit dominixen verlorenm, das war recht nice.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Die können ja dann in späteren Runden gebannt werden.

Reaktionen
0
dominixe über dominixe, nichts wirklich interessantes. ein team hat mit dominixen verlorenm, das war recht nice.

Naja, der Erfolg beruhte wohl darauf, dass etliche Teams die Domipower schlicht unterschätzt hatten. Ich bin gespannt ob heute eher die Domi-Bans oder die Anti-Domi-Setups dominieren werden.

Einige der Matches fand ich jetzt gar nicht so übel, da waren schon knappe Dinger dabei. Stehen mittlerweile auch alle bei Youtube in HD.

Reaktionen
0
keine Ahnung, aber ich kann carlos mal fragen.

Sehr feine Matches übrigens heute. Interessant anzusehen. Domis ständig gebannt bis jetzt, noch kein Countersetup aufgefahren.

Reaktionen
0
I was there ^^. Naja die TiDi macht sowas leider immer so viel weniger episch als es sein könnte. Vom bridgen nach 6VDT bis meine fleet dann endlich im Kampf war hat es wegen diverser bugs/lag/etc. bestimmt über ne halbe Stunde gedauert. War dann in ner Prophecy, habe dem Trigger meine Sentries assisted und konnte dann alle 10 Minuten mal an den Rechner gehen und gucken, was so passiert. War meist nicht viel :D

Frage mich, ob da technisch einfach nicht mehr drin ist, weil wenn man sich Reddit z.B. anschaut scheinen solche Massenschlachte ja die Leute zu faszinieren. Sollte doch in CCPs Sinne sein, das zu optimieren, damit es öfter stattfindet.

Reaktionen
537
auf der Arbeit haben heute auch direkt noch mal 2 Leute, die es bisher noch nicht spielen, mir Fragen über Eve gestellt...diese Massenschlacht hat echt große Kreise gezogen :deliver:

Reaktionen
0
ja, sieht auf dem Papier total geil aus, so wie "Krieg der Sterne zum mitmachen". Leider ists "live" dann überwiegend total langweilig. Wirklich Spaß machen Kämpfe im Small- bis Medscale Bereich, also 2-10 bzw. 10-50 Leute. Da ist man als einzelner Pilot echt noch gefordert und sieht auch direkt die Effekte seiner Aktionen, sprich man hat 'nen richtigen Adrenalinschub wenns "heiss" wird. (Ausser warri, für den ist alles langweilig ^^).

Die schönsten Fights hab ich im Bereich 15-25 Leute erlebt, dann teils gegen eine dreifache Übermacht an Piloten die man durchs bessere Setup und bessere Koordination trotzdem besiegen konnte.

Reaktionen
537
Aber man hat doch sicher auch ein nettes "wir-Gefühl", wenn man es dann mit seiner Ally/Koalition geschafft hat, da wieder mehr Gebiet zu holen, oder? Ich kann mich jedenfalls noch dran erinnern, wie ich mich in WoW selbst über die 1st downs der Gilde gefreut hab, wenn ich ausgerechnet bei dem Raid mal nicht dabei war. Zumindest wenn man länger bei der entsprechenden Gruppe mit dabei ist, spielen doch solche Emotionen da sicher auch ne entsprechende Rolle oder? Auch wenn man sich natürlich im Kampf eigentlich unbedeutend fühlt.

Reaktionen
0
also irgendwas muss die leute ja antreiben da mitzumachen und denke das gefühl an irgendetwas großem beteiligt zu sein, selbst wenns nur als nen kleines licht ist, ist da schon der treibende faktor.

Reaktionen
537
hrhr...bin halt nur ein kleiner braver Miner :deliver:

PWD

Reaktionen
0
Eve Online kostet nach wie vor 13 € im Monat oder? (also je nachdem welche Vertragsart und wie lange selbiger läuft man abschließt ist klar)

Man kann aber auch mit Ingamesammeln oder so bezahlen sehe ich das richtig? Wenn ja ist das für Ottonormalspieler überhaupt machbar?

Hab Eve mal 14 Tage kostenlos gezockt und bock mach das allemal aber jetzt extra Geld dafür ausgeben wollte ich nicht..

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Also ich hab mir ganz am Anfang mal 3 Monate gekauft und seitdem ist es nicht mehr nötig dafür Echtgeld auszugeben, die ~500M im Monat für eine Plex kriegt man schon zusammen.

Edit: und falls du dich von jemandem hier werben lässt bekommst ja eh 3 Wochen am Anfang und der Werber 1 Plex als Reward (wieso würden eigentlich einige hier nicht 100% der Summe oder die Plex selbst auszahlen? Können doch alle froh sein wenn wir neue Spieler haben - für euch sind die paar M doch eh Peanuts).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
143
60 Tage Spielzeit kosten zB auf http://www.shatteredcrystal.com/ 35$, kommt man günstiger bei weg als über direkt die Accountmanagement Seite.

Ich hab mir vor nem Monat aber 12 Plexe für 96€ auf Ebay geholt. Sind 8€ pro Monat, aber ist eigentlich auch nicht erlaubt laut CCP.
Mit ISK zahl ich ungern die Spielzeit, will das für Schiffe verballern. :rage:

Anni: gibts wieder Plexe als Werberbonus? Dachte nur noch Spielzeit.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Also ich hab vor nem Monat oder zwei ne Plex fürs Werben bekommen, die verkauft und das Geld weitergegeben.

Oben