EVE Online

Reaktionen
0
Das gesamte Addon wird wieder mal fett. Allein die Warpspeed Changes sind top, die Verbesserungen im Fleet Management sowieso.

Reaktionen
0
Ich bin auch schon gespannt, ob die Interceptoren nun wesentlich wichtiger werden.

Reaktionen
537
Hätte da mal eine Frage bzgl Standing...bin grad dabei mit meinen Chars die Epic Arcs zu machen, mit Caldari und Amarr bin ich schon durch und jetzt steht halt Galente auf dem Plan.
Daher farm ich nun halt Standing bei Impetus...2 meiner Chars können aber irgendwie keine >lvl 1 Missionen annehmen, obwohl ich per Fleet eigentlich schon entsprechend Ruf rübergeteilt hab. Solang es nur um die normalen Missionen geht, wär mir das ja auch noch egal, dass krieg ich zur Not ja alles über Fleet hin (auch wenn ich dachte, dass das anders läuft).
Aber die wichtige Frage wäre ja nun, ob alle Chars nachher auch die Missionen für den Epic Arc annehmen können, wenn ich Impetus auf 5er Standing gefarmt habe?

Mal etwas Zahlenwerk (vom Main, der eben einer der beiden ist, die nichts annehmen können) Standing Er->Impetus 2,66 (von 1,26 erhöht), Er->Gallente -2,23 (von -3,29) und Corp->Gallente -3,65

Reaktionen
0
Sobald du bei agent, corp oder faction unter -2 bist kannste keine missionen mehr annehmen von den agenten. Umgekehrt gilt es auch, solange du entweder bei agent, corp oder faction über dem mindest ruf für den agenten bist(aber über -2 beim rest) kannst du immer missionen annehmen.
Beispiel: du hast +6 minmatar faction standing, damit kannst du nun bei jedem level1,2,3 und 4 agenten jeder corp die im minmatar faction ist missionen annehmen, solange du bei dem agenten und seiner corp über -2 bist. Das hat den vorteil, dass man erstens nicht erst standings farmen muss wenn man den agenten switched und zweitens, dass faction standing sehr sehr langsam sink, sodass man viele missionen skippen kann und der ruf beim agenten fast egal ist.

Reaktionen
537
Also gilt das auch für den Epic Arc? :(

Ansonsten muss ich mich wohl "retten" in dem die beiden Chars Diplomacy V skillen ^_^

Reaktionen
0
Ja gilt für alles. Nur lvl1 agenten kann man halt immer annehmen, damit man sich den ruf langsam zurückgrinden kann.
Du könntest die cosmos missions bzw data centers machen und hoffen dass es reicht um hochzukommen und natürlich die corp leaven oder alle leute kicken die das standing runterziehen, wobei ich mir nicht sicher bin ob negatives corp standing da einfluss hat.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
537
Naja scheinbar zählt ja eher das Standing der Chars (bzw generell, das was halt besser ist), sonst könnten die anderen ja auch nichts kriegen, sind ja alle in meiner Corp. Den einen Char hab ich mit Diplomacy jetzt auch raus aus dem Problem (der hatte bisher nur Diplo II). Mal sehen wie das beim anderen wird...weiß nicht, wo der genau rauskommt, ggf genau bei -2,00 ... kA ob das dann ok ist, oder nicht.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Falls noch jemand Interesse hatte neu anzufangen:
30 Tage für 0.99 Euro heute (3 Monate für 30, 6 Monate für 50), natürlich nur für neue Accounts. Auch nicht mit dem Buddyinvite kombinierbar.
Trotzdem sehr günstig, Account ist damit ja auch aktiviert, das kostet sonst normal ca. 5 Euro extra, wenn man nen Trial upgradet.

Reaktionen
0
Vielen Dank für den Hinweis. Habt ihr vielleicht nen paar Tipps für Anfänger? ;)

Reaktionen
0
Syz spielt ihr aktuell noch? überlege, nach dem reinfall von x-rebirth mal wieder ein paar runden zu drehen...
Yo. Derzeit Resbroko wieder homebase. Schau halt aufs Killboard (meine Sig), an die 1000 Kills letzten Monat :)

Bin aber selber kaum noch aktiv dabei, "supporte" nurnoch die Corp mit Knete ^^

Reaktionen
0
So hab endgültig mit dem game abgeschlossen.
Alle meine (11) accounts permbanned wegen RMT :deliver:

Konnte aber gute 300b loswerden bevor sie mich "erwischt" haben. Hatte noch 100 weitere in chars und assets aber gut, man kann nicht alles haben!

Falls du das siehst syz, leit mal an erkan weiter bitte. :)

Reaktionen
0
So hab endgültig mit dem game abgeschlossen.
Alle meine (11) accounts permbanned wegen RMT :deliver:

Konnte aber gute 300b loswerden bevor sie mich "erwischt" haben. Hatte noch 100 weitere in chars und assets aber gut, man kann nicht alles haben!

Falls du das siehst syz, leit mal an erkan weiter bitte. :)
Yo, mach ich.

Reaktionen
0
Auf playerauctions ist der günstigste preis 10$ pro plex. Ich hab zwischen 9$ und 9,5$ verkauft um schneller möglichst viel loszuwerden bevor sie mich erwischen.
Abzüglich fees sind das rund 8-8.5$ pro plex also 14$/b.

Reaktionen
537
ein ehemaliger Arbeitskollege von mir wurde vor kurzem auch bestraft...allerdings fürs PLEX kaufen ^^...der hatte dann erstmal ne Weile -ISK auf seinen Chars :deliver:

Reaktionen
0
Auf playerauctions ist der günstigste preis 10$ pro plex. Ich hab zwischen 9$ und 9,5$ verkauft um schneller möglichst viel loszuwerden bevor sie mich erwischen.
Abzüglich fees sind das rund 8-8.5$ pro plex also 14$/b.

Oh krass, vllt sollte ich doch wieder mehr EVE spielen :)

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Naja, es ist aber schon auch "etwas" Arbeit 300 Mrd anzuhäufen.

Reaktionen
0
Och, wenn man die entsprechende Infrastruktur bereits hat, kriegt man das in 2 Monaten zusammen. Dumm ist nur, dass die weg ist wenn sie Dich erwischen ^^

Reaktionen
0
Naja ich war nicht sehr vorsichtig, alles von einem account aus gemacht, alle accounts die gleiche email adresse etc. Wenn mans drauf anlegt kann man das schon viel sicherer machen und die gefahr die accounts zu verlieren minimieren.
Ich hab den großteil der 400b damals gemacht, als man mit factionwarfare 500m/h/char verdienen konnte und ich dann 4 chars quadboxed hab, also 2b/h. Deswegen war ich so mad als sies generft haben. :<

Reaktionen
432
sei froh das sies generft haben, deine 300b wären nicht viel wert gewesen wenn jeder 500m/h/acc machen kann.

Reaktionen
0
2b/h kannste jetzt mit Quadboxing immer noch machen, wäre mir persönlich einfach zu stressig. Mit Marauder+2 Sentrydomis assisted kommste im C4 WH auf ca. 1b/h und da Du auch die Nachbarlöcher farmen kannst, eigentlich wann immer Du willst.

Mit Carrier+Dread+Dread+Loki Combo im C5 kommste auf 2b/h aufwärts mit 4 Chars. Ist aber deutlich entspannter, wenn man es mit 2 Leuten a je 3 Chars macht (Carrier+Carrier+Dread+Dread+Loki+Vindi)und sich den Gewinn dann teilt.

Reaktionen
0
würde auch mal reinschauen wollen...

mit welcher methode bekommt man am meisten "demo zeit"? hat wer von euch ein ref link?

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Mit nem Ref-Code bekommst du 3 Wochen statt 2 Wochen Trialzeit und der Werber bekommt 1 PLEX (falls du deinen Account upgradest, mit Echtgeld direkt auf deren Seite).
1 PLEX kann man gegen 30 Tage Spielzeit eintauschen oder für derzeit ca. 600M Ingamewährung verkaufen.
Ich gebe die Werbeprämie immer zu 100% weiter, d.h. du könntest entweder nochmal 30 Tage Spielzeit oder eben virtuelle Währung bekommen.

Hier mein Link: https://secure.eveonline.com/trial/?invc=4592fb51-6255-4b28-b347-6eaeccd5f6c7&action=buddy

Reaktionen
537
bin jetzt bei 2 von meinen Chars ein wenig am überlegen, was ich als nächstes Skillen soll...hatte mich mit denen sehr stark auf Drohnen fürs PvE konzentriert...die haben eigentlich alles was für Sentry-Drohnen relevant ist auf 5, haben ihr Domi-Fitting komplett auf T2 und kriegen jetzt in Kürze Gallente Battleship 5 fertig. Damit seh ich den Bereich jetzt als abgehakt und weiß jetzt halt nicht so recht, wohin ich als nächstes skillen soll.
Dabei denke ich unter anderem daran, potentiell irgendwas zu machen, was ich im NullSec brauchen würde, falls ich mich da irgendwann mal hinbegeben will ^^.
Zunächst hab ich einfach mal Gunnery ins Auge gefasst, da hat der eine marginale Skills und der andere quasi nix ;).

Reaktionen
0
...116000 Dollar Schaden...
Das ist doch nur imaginäres Geld. Kein Mensch (und auch nicht mehrere zusammen) hat 116000 echte Dollar bezahlt um diese Schiffe zu bekommen, der meiste Krempel wurde durch in-game erwirtschaftetes Geld (ISK) gekauft.

Ich bezahle seit Jahren keinen Cent echtes Geld mehr für EvE und habe 'Werte' von etlichen tausend Euro in in-game Items. Diese Werte wieder in echtes Geld zuverwandeln kann man (mit Verlust) versuchen, riskiert dabei jedoch erwischt zu werden und seine Accounts (und damit auch alle Items) zu verlieren (da vom Anbieter des Games nicht erlaubt).

Eine wirkliche Aussagekraft hat diese Dollar-Summe also nicht. Nur wenn jemand die Menge der zerstören Schiffe "sofort" mit PLEX (30-Tage-Lizenzen) ersetzen wollte (was niemand tut), DANN müsste er diese Summe echtes Geld hinlegen.

Reaktionen
2
Ich feiere jedes Mal wenn ich diese Artikel lese. Das Game liest sich so extrem interessant und spielt sich so extremst scheisse, dass ich mich jedes Mal wundere, warum die Hardcorespieler in dem Game nicht stattdessen Buchhaltung betreiben oder an die Börse gehen, in etwa der gleiche Spaßfaktor nur kommt am Ende noch Geld dabei raus :deliver:

Reaktionen
142
Weil man in der Buchhaltung kein Admiral über riesige Spaceshipflotten ist. :hammer:

Reaktionen
0
Ich feiere jedes Mal wenn ich diese Artikel lese. Das Game liest sich so extrem interessant und spielt sich so extremst scheisse, dass ich mich jedes Mal wundere, warum die Hardcorespieler in dem Game nicht stattdessen Buchhaltung betreiben oder an die Börse gehen, in etwa der gleiche Spaßfaktor nur kommt am Ende noch Geld dabei raus :deliver:
Weil Du da nicht machen kannst was Du willst und Du musst jede Menge Dinge tun die Du nicht gern machst, damit am Ende ein Gehaltsscheck kommt.

Bei EvE kannst Du Projekte starten, die sich nach 3 Jahren erst auszahlen, aber Du kannst halt auch jederzeit sagen "keinen Bock heute" und einfach nicht einloggen.

Die Steuerung (insbesondere im Infight) ist tatsächlich nicht jedermanns Sache, aber wenn sie so extrem scheisse wäre, würde das Game nicht konsequent Kunden gewinnen, während genug andere Onlinegames kamen und gingen. Ist halt kein Mainstream und genau das macht den Reiz aus, die 0815 Wowkiddies kommen, verzweifeln und verpissen sich wieder. Keiner vermisst sie.

Reaktionen
0
Die steuerung ist nicht nur extrem scheiße, sie ist vor allem extremst langweilig in diesen 10% tidi fight da man nur alle paar minuten eine taste drückt. Aber am ende hat man dann hakt nen gut aussehndes killboard und damit bragging rights, daher halten die leute die fights aus.

Reaktionen
0
Naja, wer in solche Fights geht, hat sie halt nicht mehr alle. Solange CCP keine Mechanismen einführt, die die maximale Größe einer Schlacht begrenzt, werden die Spieler immer so viel Material reinwerfen, bis der Server in die Knie geht. Und wenn sie stärkere Hardware anschaffen, wird eben noch mehr Zeug aufgeboten.

Ich kann mich nicht erinnern, in meinen fast 5 Jahren EvE jemals TiDi erlebt zu haben, aber ich hab mich in meiner aktiven Zeit halt auch aus allem über 30 Mann rausgehalten, weils mir zu öde wäre.

Oben