Der Ziegentobi
Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
- Reaktionen
- 5.227
durch annih bin ich auch bei brave gelandet, spiele jetzt seit über 2 monaten dort und jeder tag mit den jungs ist spassig.
Neuen Account über Myta gemacht. Jetzt gehts los.
Sieht so aus als würde Dreddit ne Weile nach Syndicate kommen, das wird ein Spaß mit so vielen neuen Zielen.
Nene. Ich bewerb mich mal gleich da rein (was soll ich in die Application schreiben? "Hi, I'm a Newb. Take me!"?), und mach den Sisters of EVE Arc, den mir Nurb empfohlen hat.
Sind die Tutorials mittlerweile nützlich?
Als nächstes musst halt mal schauen was dir Spaß machen könnte, wenn du hauptsächlich pvp machen möchtest sind die Brave Newbies sicher erstmal keine schlechte Wahl.
Hauptsache du sitzt die nächsten Tage erstmal nicht mit deiner Venture im Highsec und minest Veldspar.
Was genau wird dadurch verhindert!?ccp hat angekündigt dass ab 1. Januar das duplizieren oder automatisieren von Eingabebefehlen verboten ist und mit ban (erster Verstoss 30 Tage, zweiter permanent) belohnt wird. Damit sind die Plexpreise im Sinkflug
ISBoxer wird dadurch verhindert. Mit dem Programm kann man momentan Befehle an beliebig viele Clients weitergeben. Manche Leute fliegen 60 Mann Torpbomber-Flotten, oder natürlich 80 Mann Mining-Flotten im Highsec, Incursionflotten sogar in HQs, etc.
Das wird endlich verboten und dadurch sinken natürlich die Plexpreise, weil die Leute keine 80 Plex im Monat mehr brauchen und ihre Accounts einfach auslaufen lassen werden.
Und zum Thema sparen: im Moment gibt es bei Amazon 3 Monate eve für 19.99 €
Glaube man muss nur irgendwie sein eve Konto mit Amazon verknüpfen um das zu nutzen
[...] Bin auch wegen Inaktivität aus Space Violence geflogen
Wir nehmen dich bestimmt wieder.