EVE Online

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
durch annih bin ich auch bei brave gelandet, spiele jetzt seit über 2 monaten dort und jeder tag mit den jungs ist spassig.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Neuen Account über Myta gemacht. Jetzt gehts los.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Sieht so aus als würde Dreddit ne Weile nach Syndicate kommen, das wird ein Spaß mit so vielen neuen Zielen.

Reaktionen
0
Ich bin Nimrod Belvar ingame. Vielleicht dreht man ja mal ne Runde zusammen.

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
Sieht so aus als würde Dreddit ne Weile nach Syndicate kommen, das wird ein Spaß mit so vielen neuen Zielen.

ist mittani schon an einem wutanfall gestorben? :rofl2:

@Nimrod hab dich mal in eve hinzugefügt, mein ingame nick wäre Selo ibnSedef. versuche für heute abend ne kleine jspace flotte zusammen zubekommen, wenn du lust hast kannste ja mitfliegen.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Wieso sollte das Mittani interessieren? Dreddit ist fast tot und will wieder etwas Schwung reinbringen, Syndicate ist NPC space und wir freuen uns wenn dort mehr los ist. Spaß für alle.

Reaktionen
435
den hat Anni schon vor drei Tagen gepostet ;)

Photon

Reaktionen
0
So, alle Tutorials praktisch durch, bis auf einen Quest, für den ich im LowSec minen müsste :|

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Sind die Tutorials mittlerweile nützlich?
Als nächstes musst halt mal schauen was dir Spaß machen könnte, wenn du hauptsächlich pvp machen möchtest sind die Brave Newbies sicher erstmal keine schlechte Wahl.
Hauptsache du sitzt die nächsten Tage erstmal nicht mit deiner Venture im Highsec und minest Veldspar. :D

Photon

Reaktionen
0
Nene. Ich bewerb mich mal gleich da rein (was soll ich in die Application schreiben? "Hi, I'm a Newb. Take me!"?), und mach den Sisters of EVE Arc, den mir Nurb empfohlen hat.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Jo, mach den aber bevor du joinst. Sobald du in der Corp bist, hast du Highsec-Wardecs am Hals und du wirst im Highsec abgeschossen.

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
Nene. Ich bewerb mich mal gleich da rein (was soll ich in die Application schreiben? "Hi, I'm a Newb. Take me!"?), und mach den Sisters of EVE Arc, den mir Nurb empfohlen hat.

join den ingame channel Brave Newbies und sag du möchtest zu uns kommen.

Reaktionen
0
Sind die Tutorials mittlerweile nützlich?
Als nächstes musst halt mal schauen was dir Spaß machen könnte, wenn du hauptsächlich pvp machen möchtest sind die Brave Newbies sicher erstmal keine schlechte Wahl.
Hauptsache du sitzt die nächsten Tage erstmal nicht mit deiner Venture im Highsec und minest Veldspar. :D

die waren schon immer nützlich....um faction standing zu farmen.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Es ging mir natürlich darum ob ein neuer Spieler was damit anfangen kann und ob er das Gefühl hatte dass ihm die was bringen.
Ich hatte damals nach paar Missionen keine Lust mehr und habs sein lassen.

Photon

Reaktionen
0
Qualität schwankte etwas. Business mehr oder weniger nutzlos. Military ebenso recht unspektakulär, während Advanced Military wirklich Infos über Kampf gebracht hat. Industry am Anfang gut, dann wirds zum reinen Farmfest. Exploration sehr sinnvoll.

Reaktionen
435
ccp hat angekündigt dass ab 1. Januar das duplizieren oder automatisieren von Eingabebefehlen verboten ist und mit ban (erster Verstoss 30 Tage, zweiter permanent) belohnt wird. Damit sind die Plexpreise im Sinkflug :)

Nebenbei heisst das dass Photons Belohnung stetig sinkt :P

Und zum Thema sparen: im Moment gibt es bei Amazon 3 Monate eve für 19.99 €
Glaube man muss nur irgendwie sein eve Konto mit Amazon verknüpfen um das zu nutzen

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Jo Plexpreise sind heute schon ca. 100M runter gegangen, ca. ne Stunde nach der Ankündigung war alles was Jita an Tritanium hatte ausverkauft. :D

Und das Amazon-Angebot ist extrem gut, etwas mehr als die Hälfte was CCP verlangt. Bei 6.70 pro Monat kann man echt nicht meckern.

Reaktionen
435
jo, direkt mal gekauft, main acc wäre eh bald fällig gewesen.

Weist du ob das nen Spezial angebot ist oder länger so bleibt? Wenns Sonderangebot ist kauf ich mir das gleich mehrmals... irgendwie komisch dass mit den Angebot 3 Monate 19.99 kosten, und 6 Monate 45,irgendwas :ugly:

edit:
lol die Tritaniumpreise :rofl2:
CCP ist gerade echt gut drauf. Irgendwie kommen jetzt ständig super Änderungen die eigentlich schon längst überfällig wären.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Mich hats auch sehr gewundert, dachte erst an nen Preisfehler, ist aber jetzt schon mindestens 2 Tage so.
Hab mir auch direkt 2x3 Monate besorgt, günstiger wirds imo nicht mehr.

Reaktionen
435
habs jetzt auch noch nen zweites mal gekauft... überlege gerade ob ich noch ein paar mehr holen sollte...

Reaktionen
539
ccp hat angekündigt dass ab 1. Januar das duplizieren oder automatisieren von Eingabebefehlen verboten ist und mit ban (erster Verstoss 30 Tage, zweiter permanent) belohnt wird. Damit sind die Plexpreise im Sinkflug :)
Was genau wird dadurch verhindert!?

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
ISBoxer wird dadurch verhindert. Mit dem Programm kann man momentan Befehle an beliebig viele Clients weitergeben. Manche Leute fliegen 60 Mann Torpbomber-Flotten, oder natürlich 80 Mann Mining-Flotten im Highsec, Incursionflotten sogar in HQs, etc.

Das wird endlich verboten und dadurch sinken natürlich die Plexpreise, weil die Leute keine 80 Plex im Monat mehr brauchen und ihre Accounts einfach auslaufen lassen werden.

Reaktionen
539
lol ich hab irgendwie jedes mal "Eingabefehlern" statt -befehlen gelesen :doh:

Reaktionen
0
ISBoxer wird dadurch verhindert. Mit dem Programm kann man momentan Befehle an beliebig viele Clients weitergeben. Manche Leute fliegen 60 Mann Torpbomber-Flotten, oder natürlich 80 Mann Mining-Flotten im Highsec, Incursionflotten sogar in HQs, etc.

Das wird endlich verboten und dadurch sinken natürlich die Plexpreise, weil die Leute keine 80 Plex im Monat mehr brauchen und ihre Accounts einfach auslaufen lassen werden.

Verboten wirds aber weil zu viele goonfleets durch die 60 mann torpbomber gangs aufgerieben wurden und genug geheult wurde :troll:
Als ob es CCP schert wieviele mining flotten jemand hat, sind doch im endeffekt nur kohlen für sie.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Replicator ist schon vor nem Monat zu uns übergelaufen und hat fleißig Renter-Tower gebashed, daran liegts sicher nicht. :p

Reaktionen
0
Hab ich auch gerade gekauft. War die letzten Monate kaum online wegen Examen und geht direkt weiter mit keine Zeit die nächsten Monate, aber was solls. Bin auch wegen Inaktivität aus Space Violence geflogen :top2:

Photon

Reaktionen
0
halp

muss mission schaffen, aber text sagt ich soll wen mitbringen. außerdem hatte ich vorher schon leichte probleme mit den gegnern. ergo glaub ich das mal.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Welche Mission ist es denn? Mach am besten mal nen Screenshot der Beschreibung.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Müsste schon alleine gehen, hab den Arc erst auf nem Standingalt gemacht, war eigentlich gar kein Problem.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Heute Abend übrigens großer Showdown, finaler Stationtimer für das Fountain-System Y-2ANO. Seit Tagen massig Pings auf beiden Seiten, wird wohl nen sehr großen Kampf geben.

Es läuft mit Sicherheit auch ein Twitch-Stream (meistens von Daopa momentan), falls jemandem langweilig ist. Der Timer ist glaube ich irgendwann gegen 21 Uhr.

Oben