EVE Online

Reaktionen
0
Hab jetzt auch mal mit Eve angefangen. Bin nicht so der Gruppentyp, mach gern mein eigenes Ding. Aber Channels wo man bei den teilweise doch recht langen Wartezeiten mal etwas Small Talk betreiben kann, die würden mich ja schon interessieren.

Reaktionen
0
Ich find alleine spielen bei EVE total öde, für mich ist der Reiz das Fliegen mit anderen Spielern zusammen, am besten gegen andere Spieler. Ich bin jetzt aber auch nicht der allerkommunikativste, der immer im Voicechat alle volllabert, aber dennoch ist es nett mit anderen zusammen. Missionen etc alleine gehen mir voll auf den Keks und sind an Eintönigkeit nicht zu überbieten :deliver:

Was machst Du denn bisher ?

Reaktionen
0
Bisher hab ich das Tutorial gemacht und die ersten 4 Missionen vom Business-Teacher Agent. Komm durch vollzeit Arbeit auch nur ab und zu mal zum spielen (vielleicht max 5-10h/woche)

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Wenn du mir deinen Charakternamen schickst, kann ich dich in nen Chatchannel von paar Freunden einladen. Da kann man zumindest fast alle über allgemeine Eve-Sachen fragen.

Reaktionen
0
Char heißt Nozuko Kumamato.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn Du alle Tutorials durch hast kannste ja mal den Sister of Eve - Epic Arc machen, der gibt ganz gut Geld für den Anfang und ist mit nem Cruiser gut zu machen, außer der Endgegner vielleicht. Wenn Du Hilfe brauchst frag einfach nach, bin auch im Living Room.

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Oh shit, BNI :top2: Richtig guter Kill, die Apoc.

Wie ich erst dachte, Du wärst Sabel, sorry =/

Reaktionen
0
CCP hat angekündigt, die ForceProjection zukünftig drastisch zu nerfen.

Stage 1: Long-Distance-Travel wird stark eingeschränkt. Zunehmender Timer nach jedem Jump und mehr als Halbierung der Reichweite aller Jumpdrives.

Epic, die großen Allianzen schreien Zeter und Mordio weil sie ihre Blobs nicht mehr easy von A nach Z bekommen und die effektive Kontrolle eines großen Gebiets nicht mehr so einfach wird.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Ach, dadurch werden 1000 Mann Subcapblobs halt noch stärker. :)

Reaktionen
0
Ach, dadurch werden 1000 Mann Subcapblobs halt noch stärker. :)

Jein. Die verteidiger haben schneller ihre supers am start und das risiko ist kleiner dass da ne antwort drauf kommt. Im endeffekt aber irrelevant wenn der fight dann mit 10% tidi abläuft, die super chars am anderen ende des universums aber mit normalem timer zur schlacht eilen. verpassen sie halt die ersten 5 waffen cycles :O

Für kleine bis medium große fights ist die änderung natürlich super, aber letztendlich ist es unmöglich zu predicten wie sich das alles auf nullsec politik auswirken wird.

Reaktionen
432
So einfach ist das nicht, wenn jemand wirklich von einem Ende zum anderen SPRINGEN will, dann braucht er mit den Änderungen wohl locker 10h. Auch mit tidi dürfte er zu spät kommen.

Das heisst man muss die Gates verwenden wenn man eine so große Entfernung überbrücken will.
Und da kann man natürlich wieder gut aufgehalten werden...

Ohne jetzt wirklich in 0.0 Schlachten beteiligt zu sein finde ich die Änderung überfällig. Alle subcaps folgen grob dem Prinzip: kleinere Schiff haben weniger Feuerpower, sind aber flinker und somit schneller und sicherer für große Strecken.
Nur caps führen das ins absurde. Sie sind über große Entfernungen nicht nur die schnellsten Schiffe sondern auch noch deutlich die sichersten. Und haben dann auch die größte Feuerpower und den dicksten tank wenn sie ankommen.

Reaktionen
0
Yo, durch die "Jumpmüdigkeit" dauert jeder Jump länger als der vorherige und bei einer Reichweite von 5LY wird man 'ne Menge brauchen um an einen Brennpunkt zu kommen der nicht ganz in der Nähe ist. Für die Verlegung ans andere Ende der Map braucht man zweistellige Stundenzahlen *reine Delaytime*, das schafft also kein Pilot während eines Logins sondern ein richtiges Deployment über die ganze Map dauert easy 1-2 volle Tage. Oder man kommt halt über die Gates. Was beim Align- und Warpspeed von Supers immer noch den halben Tag dauert + man kann es durch Bubbles enorm verlangsamen + man kann Nachzügler, Falschwarper, Disconnecter etc. rausfischen die dann auf dem Weg verrecken.

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
zum glück geht bei uns nur die angst um, nicht genug fuel für unsere türme zu haben :deliver:

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
habe schon mehr schiffe in flotten durch gatecamps verloren, als abgeschossen (na gut als griffin schiesse ich eher selten)

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
ach vergesst es, da war ich wohl etwas zu paranoid :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
432
in dem obersten wurde einmal vergessen american mit brave auszutauschen...

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
http://youtu.be/e2X1MIR1KMs

Neuer Trailer von CCP, mit Tonaufzeichnungen von Spielern aus Mumble/Teamspeak, die über das letzte Jahr oder so eingeschickt wurden. Ziemlich cool gemacht, lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen.

Reaktionen
340
wenn das Spiel nur so spannend wäre wie seine Trailer :D

Reaktionen
0
Wenn man in der richtigen Corp ist, ist es das des Öfteren tatsächlich. EvE generiert den Context nunmal nicht selbst, sondern bietet nur den Rahmen in dem sich Player selbst Content generieren müssen.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Jo, mir machts zur Zeit auch wieder Spaß, viele small-scale Fights, Capitalroams seit Phoebe, man muss sich den Content halt generieren.

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
wir sind content kommt zu uns :ugly: hm irgendwie ist bei uns gerade der helft neulingen wahn ausgebrochen... eigentlich wollte ich in ne flotte, nun helf ich neuen spielern in highsec :wee:

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Der Trailer hat anscheined viele neue Leute gebracht.

mX26ops.png

Reaktionen
0
der trailer ist super fett, einzige was ich vermisse ist nen massive bridge in. Sie zeigen zwar wie die fleet ausbridged, aber finde den eintritt spektakulärer. war nur der eine titan, schade :)

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Der Trailer hat anscheined viele neue Leute gebracht.

Hab mich gerade auch angemeldet :deliver:

Trailer hat halt nochmal das Interesse bestätigt, was ich schon immer an EVE hatte, hat aber auch sehr dezent auf die 14-Tage-Testversion hingewiesen. Schöne Sache.

Gleich mal Basic Training abgeschlossen. Tutorial besteht zwar nur aus Text, ist aber echt super so vom Gefühl her.

Reaktionen
432
Wenn du dich neu anmeldest würde ich dir empfehlen das über nen invite link zu machen.... das hier is zb meiner.

https://secure.eveonline.com/trial/?invc=31dfbb21-6dd7-42fe-bbe6-062f0d358ad3&action=buddy

Damit hast du 21 Tage trial statt 14. Und falls du einen vollacount draus machst kriege ich eine Belohnung weswegen ich dir dann ziemlich viele ISK schicken kann... für einen neuen Spieler extrem viele, also wenn du den trial account gerade erst erstellt und noch nicht bezahlt hast würde es sich sogar lohnen darüber nen neuen zu machen.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Jo, auf jeden Fall über nen Buddylink anmelden, dann bekommst du (falls du den Account irgendwann mit Echtgeld auf einen vollen Account upgradest) entweder nochmal 30 Tage Spielzeit oder eben wie Myta sagt nen ganzen Haufen ISK (Ingamewährung).
Ich zahle die Belohnung fürs Werben natürlich auch immer zu 100% aus, für die meisten aktiveren Spieler sind das eh Peanuts.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Hab sogar aus weiser Voraussicht erstmal mit anderer Emailadresse den Account gemacht. Ich denke, ichw erde jetzt erstmal die Tutorials durchspielen und mir dann weiter überlegen, wie ich das handhabe. Wenn mehr Interesse entsteht und genügend Zeit da ist, mach ich über den Link einen neuen Account.

Reaktionen
432
Denk nur daran dass du das skillen wieder von vorne anfangen musst wenn du nen neuen account machst, also mach das lieber früher als später.

Als ich angefangen habe hatte ich das mit dem invite link nicht gewusst und ist mir erst nach 10 Tagen klar geworden... da hattte ich dann aber keine Lust das skillen wieder von vorne zu beginnen, weil gerade am Anfang ist halt jeder Tag Skillzeit extrem bedeutend.

edit: das mit der email adresse ist übrigens völlig egal. Multiaccounts werden sogar von ccp gefördert, du kannst beliebg viele accs pro email adresse machen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Habe auch wieder angenfangen und CCP scheint auf nem sehr guten Weg zu sein und bei Brave in Catch ist auch jede Menge content :D

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
Habe auch wieder angenfangen und CCP scheint auf nem sehr guten Weg zu sein und bei Brave in Catch ist auch jede Menge content :D

bist du etwa auch bei brave? :love: und ja bei uns ist sehr viel los, rusrus und pl die was von uns wollen. drama mit allen möglichen leuten und natürlich unser drama subreddit :ugly:

Reaktionen
0
Jo bin auch bei Brave. Das großartige ist, dass da wirklich fast rund um die Uhr Action ist, weil alle Brave farmen wollen x). Bin jetzt seit ca. 10 Tagen drin und hab wieder Spaß an EVE.
War vorher mit meiner alten Corp bei Test, -A- und Fcon und ganz besonders -A- war einfach viel zu viel serious business. Bei Brave brauch ich mich auch bei niemandem rechtfertigen, wenn ich mal keinen Bock habe. Hab nie verstanden, wie man mit CTAs und so nem Quatsch seine Leute hält.

Oben