Epstein MOrd?

Deleted_504925

Guest
Trommelwirbel: "epstein videos" google.
Vlt solltest du mal weniger Zeit in deinen vt reddits verbringen, scheinst ja nichts mehr von der echten welt mitzukriegen.

trommelwirbel: nix seriöses mit clinton gefunden, vielleicht gibt es was mit prince andrew, vielleicht auch nicht. bei dem habe ich ja auch keinen großen zweifel, da gibt es ja genug fotos und fluglogs, hat halt absolut nichts mit clinton zu tun.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Kann man kritiker bitte verbieten mitzureden wenn er sich schlicht und ergreifend hartnäckig weigert quellen für seine behauptungen zu liefern?
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.647
Reaktionen
1.487
Ort
Hamburg
Welche liste? Google einfach mal mit wem epstein regelmäßig öffentlich verkehrt hat ( nicht gefickt).
Ps die Annahme dass promis in verfänglichen Situationen gefilmt werden, um es ggf später gegen sie einzusetzen ist wirklich absurd. Maaaximal im kino aber doch nicht in echt!!

Ich habe da ehrlich gerade keine Lust zu googlen. Wenn du gute Links hast, dann drop die gerne mal. Ich mag es nur nicht, wenn man wiederholt "google doch" brüllt und bisher halt keine fundamentals geliefert hat. Post nen Link, dann kann man da doch drüber diskutieren.

Ich postulierte doch auch nicht, das Michael Jackson mit JFK, Elvis, Adolf und Daniel Küblböck eine Rinderfarm in Argentinien betreibt, wenn ich nicht mindestens mal nen Link mit Hinweisen hätte.
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.378
Reaktionen
717
Ort
Münster
Echt nicht kritisch der Junge.

Welche liste? Google einfach mal mit wem epstein regelmäßig öffentlich verkehrt hat ( nicht gefickt).

Donald Trump?
Aber auf dem Auge ist er halt blind. Der Kritiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
"google doch" ist natürlich nicht nice, aber wenn ich nur angespastet werde gibts eh keine grundlage etwas zu besprechen
finde ich echt gut, dass du dir da deine gedanken machst.
auf facebook einer verschwörungstheorie-gruppe beizutreten
eine goldgrube für verschwörungsmongos
hälst du aufmerksamer und kritischer Rezipient immer schön die Fresse

dann gehts plötzlich um trump vs hillary. es werden facts der tagespresse eingefordert, aber trotzdem erstmal lepsch in opposition gehen.
mea culpa, es gibt keine infos darüber, dass belastende aufnahmen von bill clinton existieren. es ist von epstein selbst, maxwell und zeugen bestätigt, dass es methode hatte die prominenten bei den ausschweifungen zu filmen.

links liefere ich eigentlich immer, wenn der ton nicht daneben ist. und sorry parats, die vorposter haben meine laune verdorben und wusste echt nicht von welcher "Liste" du plötzlich sprichst.

so jetzt höre ich weiter edgy degenhardt, kraul mir die plautze und informiere mich in den neusten subredits zu echsenmenschen und flatearthern, weil ich mich gern an unterbelichteten menschen ergötze. das wertet mich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
:rofl2:
du bist doch derjenige der ständig, in jedem thread, die wildesten verschwörungen propagiert. solange du nur deine fantasien ohne quelle lieferst bleibst du eben der "verschwörungsmongo".
vermute eher die seriösen links gibt es einfach nicht, egal wie dein wertes befinden gerade ist.

ich doch nicht so schwer wenn man schon irgendwas abenteuerliches behautet auch einen link dazu mitzugeben um überhaupt eine diskussionsgrundlage zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
es gab gar keinen debatte, die nach belegen verlangte. ich hab lediglich auf scorns bitte hin in ein paar sätzen beschrieben weshalb mich das thema triggert. anschließend ging umgehend das rumgefrotzel los
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.378
Reaktionen
717
Ort
Münster
links liefere ich eigentlich immer, wenn der ton nicht daneben ist. und sorry parats, die vorposter haben meine laune verdorben
Habe ich dich getriggert? Das tut mir natürlich Leid.
Nimm das Ganze nicht persönlich sondern versteh es als Feedback bzgl. deines Auftretens. Keiner hier denkt wohl ernsthaft, dass sich der Epstein unter völlig unglücklichen, aber nicht absichtlich herbeigeführten Umständen leider selbst das Leben genommen hat. Dass du selbst vor diesem für dich eher günstigen Publikum solchen Gegenwind bekommst, muss wohl damit zu tun haben, 1. was und 2. wie du hier schreibst.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
alles gut. ich wollte nur richtig stellen, dass ich nicht aus luftleerem raus heraus das diskusionsniveau auf "google halt" runtergebrochen habe, sondern mich der tonart angepasst habe. vorhaltungen anständig zu debattieren, wirken anschließend etwas deplatziert
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.647
Reaktionen
1.487
Ort
Hamburg
Die Rückfrage nach einer Liste war eher metaphorisch gemeint, denn meine Frage war eher, ob es irgendwo eine Übersicht aller möglichen Epstein Kunden gibt.
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.378
Reaktionen
717
Ort
Münster
alles gut. ich wollte nur richtig stellen, dass ich nicht aus luftleerem raus heraus das diskusionsniveau auf "google halt" runtergebrochen habe, sondern mich der tonart angepasst habe.
Was erwartest du denn? Du hast dich hier zweimal empört, dass die Medien Epsteins Tod gemäß der offiziellen Version als Selbstmord dargestellt haben. Ich habe dir beide Male geantwortet und dir gezeigt, dass die Alternative dazu nicht produktiv ist. Darüber hätte man gern diskutieren können.
Stattdessen kommst du mit Statements wie "Ich bin vorderster Frontkämpfer gegen die lülü" und "Ich rezipiere aufmerksam und kritisch". Wäre ja nicht so schlimm, wenn sich dein Selbstbild halbwegs in deinem Geschreibsel widerspiegeln würde.

Kritiker: Epstein hat den ex-wichtigsten Mann der Welt (Clinton) belastet und wurde dann ermodert
Scorn4: Wieso belastest du nicht Trump statt seinen Vor-vor-Gänger?
Kritiker: Ich bin hillary hater
parats: Ich bin auch kein Fan von Hillary, aber ...
Kritiker: Es geht gar nicht um hillary. Lass dich von den krawallbrüdern hier nicht in die irre führen.
parats: Wer steht denn noch auf der Liste neben Andrew und ist weniger bekannt?
Kritiker: Google einfach mal

Und dann beschwerst du dich, dass wir nicht ordentlich mit dir kommunizieren?!
Erwartest du dafür Respekt, Verständnis oder Rückenwind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Afaik gibs gegen trump 1-2 fishy vorwürfe, zb dass er gesagt haben soll epstein stehe wie er auf junge frauen. Bill ist knapp 30x im lolitaexpress auf die bumsinsel geflogen. Wiegt für mich deutlich schwerer. Deshalb Clinton als bsp.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Afaik gibs gegen trump 1-2 fishy vorwürfe, zb dass er gesagt haben soll epstein stehe wie er auf junge frauen. Bill ist knapp 30x im lolitaexpress auf die bumsinsel geflogen. Wiegt für mich deutlich schwerer. Deshalb Clinton als bsp.

Woher weißt du das und kannst du es uns irgendwie belegen.

Ich hab gehört Trump ist 50x mit dem Lolita Express geflogen.
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.378
Reaktionen
717
Ort
Münster
Afaik gibs gegen trump 1-2 fishy vorwürfe, zb dass er gesagt haben soll epstein stehe wie er auf junge frauen. Bill ist knapp 30x im lolitaexpress auf die bumsinsel geflogen. Wiegt für mich deutlich schwerer. Deshalb Clinton als bsp.
Wieder so geil: bei Trump gibt es Interviews und Videos, wie er mit Epstein fette Party macht und sich konkret über Epstein und junge Frauen äußert. Der Unkritiker findet das fishy, hat wohl nur irgendwas darüber gehört und findet das nicht interessant. Aber CLINTON! AHA! DREISSIG MAL! IST DER AUF DIE BUMSINSEL! MIT DEM LOLITAEXPRESS! GEFLOGEN! Quellen? Belege? Er hat halt aufmerksam und kritisch (omfgrofl) rezipiert und kämpft an der FRONTLINIE! gegen die LÜGENPRESSE! Bei einem so KRITISCHEN Beitragsschreiber kann man ihn doch schonmal beim Wort nehmen.

edit: sorry, ich musste das mal genauer ausführen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
Afaik gibs gegen trump 1-2 fishy vorwürfe, zb dass er gesagt haben soll epstein stehe wie er auf junge frauen. Bill ist knapp 30x im lolitaexpress auf die bumsinsel geflogen. Wiegt für mich deutlich schwerer. Deshalb Clinton als bsp.
Du fällst halt einfach komplett auf die Alt-right talking points rein, keine dieser Aussagen ist wahr. Bill Clinton ist genau NULL mal mit dem Lolita Express auf die Bumsinsel geflogen. Er war 26 mal Passagier des Lolita Express und ist _an andere Stellen_ geflogen. Kanpp die Hälfte der Flüge kommen von einem Rundtrip durch Afrika bei ner Anti-Aids Kampagne. Die Fluglogs sind öffentlich, kannste alles nachgucken. Das wäre ja der erste Schritt in der Belastung von Clinton, aber der Herr kritiker scheint bei seinen eigenen unreflektierten Ansichten nicht allzu kritisch zu sein.

Auch die Aussage, dass Trump mit ihm aufgrund der damaligen Vorwürfe bereits gebrochen habe, ist eine reine umbelegte Aussage von Trump. Die Fakten dazu sehen momentan so aus:
There are unconfirmed reports that Trump “banned” Epstein from Mar-a-Lago at some point, but the precise details of Trump and Epstein’s “falling out,” as Trump has called it, aren’t clear. The Washington Post recently reported on a 2004 feud between the two over a waterfront mansion in Palm Beach. Trump eventually outbid Epstein at an auction for the property — not long before a local police investigation into Epstein began.

Würde dir wirklich die Wahrheit am Herzen liegen anstatt ein paar Absurditäten aus dem Internet nachzuplappern, dann wäre Bill Barr dein Hauptverdächtiger für einen Mord an Epstein. Auch bei dem gibt es viele unbelegte Verschwörungstheorien, aber der war der höchste zuständige Minister mit eigener Vergangenheit zu Epstein. Speziell Clinton rauszupicken aufgrund ner Reihe von Lügen aus deiner Facebookgruppe ist nicht besonders kritisch.

Btw.: Alle hier recherchierten Fakten kann man auf folgender Seite und weiterführenden Links finden: https://www.factcheck.org/2019/08/the-epstein-connections-fueling-conspiracy-theories/
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.378
Reaktionen
717
Ort
Münster
Ich sehe schon, wie der Unkritiker aus deinem Post die Stelle rausfischt, wo du zugibst, dass Clinton mit dem Lolitaexpress geflogen ist und das so darstellt, als würdest du ihm damit Recht geben :(
Alles andere ignoriert er dann natürlich ganz unkritisch
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Ich frag mich wer hier getriggert ist

According to flight logs obtained by Fox News in 2016, former US president Bill Clinton was a passenger on the jet.
These logs suggest Clinton took at least 26 trips on the private vessel between 2001 to 2003.

Afaik waren trumps frauen immer deutlich jünger

Kommt bitte mal von diesem trump vs Clinton Kriegspfad runter. Es geht mir 0 darum trump in schutz zu nehmen. Wenn ihr euch besser fühlt, tauscht die Namen in meinen postings aus

Pps. Clinton hat 4 flüge im context der foundation bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
Bill ist knapp 30x im lolitaexpress auf die bumsinsel geflogen. Wiegt für mich deutlich schwerer. Deshalb Clinton als bsp.
genau sowas meinen hier doch alle, er ist eben nicht auf die "bumsinsel" geflogen, du behauptest es aber.
dann kommt die quelle (natürlich nicht von dir) und die fluglogs sind absolut harmlose flüge nach hause, zu events, etc., meistens doch nicht mal mit epstein an bord.
nicht ein einziger flug geht auf die insel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Juti, wenn ihr euch dann zu genüge an mir abgearbeitet habt, wendet euch wieder dem Fall zu. Vorausgesetzt ihr glaubt auch nicht an selbstmord
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.378
Reaktionen
717
Ort
Münster
Dazu ist imho alles gesagt, was man guten Gewissens dazu sagen kann. Dass der sich echt selbst einfach so unter zufällig unglücklichen Umständen umbringen konnte, glaubt hier wohl keiner. Wurde er umgebracht? Wurde sein Selbstmord ermutigt? Wer ist der / sind die Drahtzieher? Niemand weiß es. Jeglichen Spekulationen fehlt das Fundament. Ist doof, ja.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Juti, wenn ihr euch dann zu genüge an mir abgearbeitet habt, wendet euch wieder dem Fall zu. Vorausgesetzt ihr glaubt auch nicht an selbstmord

Du hast eine Beschuldigung in den Raum gestellt, die anscheinend wenig bis keine Grundlage hat. Kannst du immerhin das eingestehen? Oder sonst belegen, ob du recht hast.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.647
Reaktionen
1.487
Ort
Hamburg
Juti, wenn ihr euch dann zu genüge an mir abgearbeitet habt, wendet euch wieder dem Fall zu. Vorausgesetzt ihr glaubt auch nicht an selbstmord

Hier glaubt imo keiner zu 100% an die offiziellen Selbstmordtheorie. Die Frage ist in solchen Fällen halt cui bono und genau da hapert es, es gibt sicherlich genug Personen die Motive haben, dass Epstein tot ist und schlussendlich wurde er nur an einer etwaigen Aussage gehindert. Sollte er wirklich deinen eingebrachten "Giftschrank" angelegt haben, gäbe es ja noch genug beweise, sofern man diesen findet. ;)
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
kritiker, gib dir mehr Mühe. Weißt du, was ein Argument ist? Schreib eines. Oder mehrere. So mit These und Begründung. Und evtl. auch mal mit Belegen. Links, Quellen, sonstwas. Was ist deine Position? Wie begründest du sie? Warum nimmst du sie ein? Ich lese hier nur Gefasel.

An alle anderen: Bitte nicht in Circlejerk verfallen. Solange allgemein keine Belege / Quellen gepostet werden, ist das hier völlig sinnloses Gelaber.

Und vor allem: Da wir selbstverständlich kaum belastbare Quellen haben, muss das hier in wildes Spekulieren ausarten. Ich finde den Fall ja auch faszinierend, weil sofort das Kopfkino ("Er wurde weggerichtet, bevor Namen genannt wurden.") anspringt. Aber bitte macht das hier vernünftig und möglichst ohne persönliche Attacken.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
hab ich doch ganz deutlich gesagt, nur geht das in dem gezanke hier unter: hört bitte auf (dt msm) vom selbstmord epsteins zu bereichten. vma genügt es schon von "selbstmord nach angaben der us behörden" zu formulieren. zumeist heißt es aber "epstein, der sich in seiner zelle selbst tötete." nein - so ziemlich alles spricht gegen diese version. selbst hier, im vt aversiven ingame board, scheinen die zweifler zu überwiegen.
lügen die lang genug wiederholt werden, werden... uknowimsayn
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
hab ich doch ganz deutlich gesagt, nur geht das in dem gezanke hier unter: hört bitte auf (dt msm) vom mord an epstein zu bereichten. vma genügt es schon von "mord nach angaben der verschwörungstheoretiker" zu formulieren. zumeist heißt es aber "epstein, der in seiner zelle umgebracht wurde." nein - so ziemlich alles spricht gegen diese version. selbst hier, im vt zugeneigten ingame board, scheinen die zweifler zu überwiegen.
lügen die lang genug wiederholt werden, werden... uknowimsayn

Diesen post verfasst ein Arschficker.

€dit: Ach jetzt werd ich doch noch wütend. Warum wird dem forenbekannten Rassisten Kritiker hier noch sein eigener Verschwörungsthread gegönnt? Muss er erst Zeltlager mit Schaufeln überfallen bevor solchen Gestalten Einhalt geboten wird? Wird erst für rassistische Ausfälle nur eine Woche gebannt, kriegt keine Bewährung und dann genau nichts für dauernde Doppelposts. Schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
hab ich doch ganz deutlich gesagt, nur geht das in dem gezanke hier unter: hört bitte auf (dt msm) vom selbstmord epsteins zu bereichten. vma genügt es schon von "selbstmord nach angaben der us behörden" zu formulieren. zumeist heißt es aber "epstein, der sich in seiner zelle selbst tötete." nein - so ziemlich alles spricht gegen diese version. selbst hier, im vt aversiven ingame board, scheinen die zweifler zu überwiegen.
lügen die lang genug wiederholt werden, werden... uknowimsayn

mal ernsthaft, realisierst du was du geschrieben hast?
Afaik gibs gegen trump 1-2 fishy vorwürfe, zb dass er gesagt haben soll epstein stehe wie er auf junge frauen. Bill ist knapp 30x im lolitaexpress auf die bumsinsel geflogen. Wiegt für mich deutlich schwerer. Deshalb Clinton als bsp.
kompletter unsinn, aber ein fehlender halbsatz in den medien triggert dich und macht sie zur lügenpresse?
checkst du eigentlich, dass du derjenige bist der ständig falschinformationen rausposaunt?

warum sollten die medien denn auch was anderes schreiben? die gerichtmedizinerin sagt selbstmord, ist für mich erstmal der belastbarste fakt.
ein anderer renommierter mediziner sagt mord, hat aber die leiche afaik nicht selbst untersucht sondern stützt sich auf den report der gerichtsmedizinerin.
der rest ist komplette spekulation, würde sicher niemand verwundern wenn es sich als mord rausstellt, aber ist halt eher so eine gefühlssache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
du hängst dich da an etwas nebensächlichen auf. für mich ist bill bisher der prominenteste involvierte, der am tiefsten drinzustecken scheint. nach deinen informationen ist es aber trump oder wer auch immer. darum geht es überhaupt nicht. unstrittig ist, dass epstein sich mit wordclass prominenz umgeben hat und einige davon auch von seinen machenschaften gewusst haben müssen oder sogar partizipierten.
epstein wird in haft ermordert und die msm greifen das suizid narrativ gerne auf.warum. fragen???

ich bin rassist aber wer denn nicht
 

Deleted_504925

Guest
der am tiefsten drinzustecken scheint.
MEINE GÜTE, DANN GIB DOCH EINE EINZIGE QUELLE AN DIE ZEIGT WIE TIEF CLINTON DRINNE STECKT.
ist es denn wirklich so schwer? du scheinst es doch irgendwo her zu haben, dann lass uns schlafschafe doch bitte teilhaben.

die kannten sich und clinton hat das flugzeug paar mal für private/geschäftliche flüge, ohne epstein, kinder oder sonstwas an bord quasi gemietet/geliehen.
ist zumindest alles was ich bisher gesehen habe, beschäftige mich aber auch nicht damit, vielleicht habe ich die große offenbarung einfach verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.378
Reaktionen
717
Ort
Münster
Der Frau die für Epstein Minderjährige aufgegriffen hat, wünscht Trump "alles Gute, egal was ist"
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.035
Reaktionen
228
typische qanon altright scheisse, waehrend trump&epstein bereits zwei anklagen wegen vergewaltigung hatten, soll man sich doch bitte damit beschaeftigen, dass clinton mit epsteins flugzeug rumgeflogen ist. Kritiker kann uns keine quellen liefern, weil er nur diese güllequellen hat. Anscheinend versteht er auch, dass keiner seine quellen ernst nehmen wird, trotzdem ist es ihm aber wichtig, dass die verbindung epstein+clinton der eigentliche skandal ist.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
du hängst dich da an etwas nebensächlichen auf.
Aber was die deutschen Medien berichten, über eine dubiosen Todesfall in Amerika in den mglw bekannte Amerikaner verstrickt sind, ist nicht nebensächlich? Warum zum Geier sollen die deutschen Medien sich krasse Mühe für so einen Fall geben? Aus deutscher Sicht ist das relativ irrelevant.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Es gibs immer wieder fälle, die ne gute Antwort auf quo vadis rechtsstaat geben. Hier sind das zb nsu oder rammstein.
Ich hatte für nen Moment vergessem, dass Journalismus jenseits des copypaste von Agenturmeldung schon als Sonderleistung gewertet und vom leser nicht mehr erwartet wird.
Sollten in 5-10 jahren menschen in Deutschland nach dem Fall epstein googlen, finden sie in 9 von 10 quellen, dass epstein sich umbrachte.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Wir haben jetzt verstanden, dass dich das aufregt..

wir wärs jetzt mal damit die Ironie zu erkennen, dass du selbst munter viel krassere Behauptungen raushaust, ohne dafür eine wirkliche Grundlage zu haben.

Wenn die MSM schreiben, dass es Selbstmord war, halten sie sich einfach mal an die offizielle Version und es ist, siehe MIsfits Post, überhaupt nicht so klar ob es kein Selbstmord war. Wir wären aber alle nicht überrascht, wenn sich doch herausstellen würde, dass er ermordet wurde.

lügen die lang genug wiederholt werden, werden... uknowimsayn

Wir verstehen das sehr gut an deinem Beispiel und was du so alles glaubst.
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.378
Reaktionen
717
Ort
Münster
Sollten in 5-10 jahren menschen in Deutschland nach dem Fall epstein googlen, finden sie in 9 von 10 quellen, dass epstein sich umbrachte.
Wenn sich in 9-10 Jahren Menschen für den Fall Epstein interessieren, den Fall eines US-Bürgers, der US-Bürger betraf, sollen die besser englischsprachige Quellen lesen. Oder Wikipedia.
Und selbst wenn - wenn man 50 Jahre später herausfinden möchte, wie JFK gestorben ist, gibt es da die offizielle Version, die auch keiner glaubt. Auch da hat keiner ne bessere Idee, für die er sowas wie Beweise hat. Würde ich jetzt einen x-beliebigen Schuldigen rauspicken (z.B. das waren Aliens), würde ich mich damit auch voll lächerlich machen, denn ja, vllt waren es Aliens, aber hey, ich habe dafür ja jetzt nicht irgendwie Beweise oder so. Und diese oder jene andere Version ist genauso oder eher plausibel. Und wenn ich über Seiten hinweg ausgelacht und darauf aufmerksam gemacht werde, dass meine es-waren-die-aliens-theorie nicht ernst genommen werden kann, sollte ich vllt mal in mich gehen und tief über meine beweggründe und mich selbst im allgemeinen nachdenken.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Ajo, polen hat uns 1939 überfallen und saddam hat nukolarwaffe. Auch offizielle Versionen
Scheißt doch mal auf offizielle Versionen, wenn sie kein rundes bild ergeben. Journalismus hat selber zu denken und nicht offizielle versionen unreflektiert zu spreaden
@benni
 
Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.647
Reaktionen
1.487
Ort
Hamburg
Na, es gibt da schon zwei Formen und da sollte man auch unterscheiden. Der investigative Journalismus ist das, was wirklich interessant und auch wichtig ist. Das Tagesgeschäft besteht aber nicht nur aus Panama Papers und Hitlers Tagebüchern, sondern da ist massig daily stuff der vor allem Geld bringen muss, damit der interessante Teil laufen kann. Da muss man sich rein aus Zeitgründen schon an offizielle Angaben halten, weil für Recherche entweder kaum Zeit ist (Übernahme der Agenturmeldungen) oder eben der Zugang zu Quellen fehlt.
Wir alle wären glücklich, wenn Journalismus nur aus dem investigativem Teil bestünde, aber so finanziert sich das Modell leider nicht.

Die ÖR hätten btw das Geld, das verjubelt aber Claus Kleber für Koks und Nutten.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Ajo, polen hat uns 1939 überfallen und saddam hat nukolarwaffe. Auch offizielle Versionen

1. war um FAktor over 9000 klarer, dass es wohl nicht stimmte.
2. Es hieß afaik damals WMD, ob damals wirklich Nukular behauptet wurde, weiß ich jetzt gar nicht mehr. Selbst in meiner Erinnerung wurde darüber recht kritisch bzw. beschreibend berichtet, dass das die Begründung der USA sei. Ist das falasch?

Scheißt doch mal auf offizielle Versionen, wenn sie kein rundes bild ergeben. Journalismus hat selber zu denken und nicht offizielle versionen unreflektiert zu spreaden

Daher sind wir alle dabei, dass wir nicht überrascht wären, wenn später mal rauskommt dass da mehr im Busch war als jetzt bekannt. Aber zur Zeit sind deine Indizien was noch mal genau? Die Aussage eines Arzts der den Bericht eines anderen Arztes gelesen hat?

Und dass du Motive bei Bill Clinton vermutest, die du nicht belegen kannst.

Und dann wunderst du dich dass dich hier niemand ernst nimmt.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Aus meiner Erinnerung:
- zellengenosse wurde am abend verlegt
- wachen haben geschlafen
- cctv war defekt und oder bänder wurden überschrieben
- suicide watch verfrüht beendet
- baden, der bei der Obduktion dabei war, hat diese Verletzungen noch nie bei Suizid erlebt. Er spricht von Fremdverschulden
- die incentives, dass epstein schweigt waren wohl over 9k. Aber das ist natürlich waaaghalsigste Spekulation

Google dürfte ergänzungen haben
 
Oben