Deleted_504925
Guest
ich habe die artikel so verstanden, dass baden nicht dabei war, er bewertet bloß den bericht der gerichtsmedizinerin anders.
wobei ich den durchaus für kompetent halte (soweit ich sowas fachfremdes überhaupt beurteilen kann).
das ist noch mit abstand das seriöseste, ist halt bisschen dünn.
bei fox news heißt es er hat sich bilder der autopsie angeschaut.
wie auch immer er involviert war, am ende steht halt aussage gegen aussage.
die anderen sachen sind verdächtig, aber ein selbstmord ist halt auch ziemlich naheliegend, wenn einem den rest des lebens knast als kinderschänder blüht.
würde wohl keinen schocken wenn es tatsächlich mord war, ist halt momentan eher eine glaubensfrage.
wobei ich den durchaus für kompetent halte (soweit ich sowas fachfremdes überhaupt beurteilen kann).
https://eu.usatoday.com/story/news/...-jfk-mlk-epstein-and-george-floyd/5329657002/Sampson allowed Baden to observe Epstein’s autopsy. “This is routine practice,” she told FactCheck.org in August.
das ist noch mit abstand das seriöseste, ist halt bisschen dünn.
bei fox news heißt es er hat sich bilder der autopsie angeschaut.
wie auch immer er involviert war, am ende steht halt aussage gegen aussage.
die anderen sachen sind verdächtig, aber ein selbstmord ist halt auch ziemlich naheliegend, wenn einem den rest des lebens knast als kinderschänder blüht.
würde wohl keinen schocken wenn es tatsächlich mord war, ist halt momentan eher eine glaubensfrage.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: