Epstein MOrd?

Deleted_504925

Guest
ich habe die artikel so verstanden, dass baden nicht dabei war, er bewertet bloß den bericht der gerichtsmedizinerin anders.
wobei ich den durchaus für kompetent halte (soweit ich sowas fachfremdes überhaupt beurteilen kann).

Sampson allowed Baden to observe Epstein’s autopsy. “This is routine practice,” she told FactCheck.org in August.
https://eu.usatoday.com/story/news/...-jfk-mlk-epstein-and-george-floyd/5329657002/
das ist noch mit abstand das seriöseste, ist halt bisschen dünn.
bei fox news heißt es er hat sich bilder der autopsie angeschaut.
wie auch immer er involviert war, am ende steht halt aussage gegen aussage.

die anderen sachen sind verdächtig, aber ein selbstmord ist halt auch ziemlich naheliegend, wenn einem den rest des lebens knast als kinderschänder blüht.

würde wohl keinen schocken wenn es tatsächlich mord war, ist halt momentan eher eine glaubensfrage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.378
Reaktionen
717
Ort
Münster
Ajo, polen hat uns 1939 überfallen und saddam hat nukolarwaffe. Auch offizielle Versionen
Kein Grund, gleich behindert zu werden, oder? Dass die Sachlage und Informationslage da nicht die gleiche ist, müssen wir nicht wirklich diskutieren.

Scheißt doch mal auf offizielle Versionen, wenn sie kein rundes bild ergeben.
Dass ich die offizielle Version auch nicht kaufe, habe ich jetzt wirklich sehr oft gesagt, sowie viele andere hier. Da musst du keine Überzeugusarbeit leisten. An diesem Punkt stehen "wir" hinter dir. Ich zumindest. Ehrlich.

Journalismus hat selber zu denken und nicht offizielle versionen unreflektiert zu spreaden
Wenn der Journalismus keine gute Alternative hat, die er an Stelle der offiziellen Version setzen kann, bleibt ihm nicht viel anderes übrig.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Aus meiner Erinnerung:
- zellengenosse wurde am abend verlegt
- wachen haben geschlafen
- cctv war defekt und oder bänder wurden überschrieben
- suicide watch verfrüht beendet
- baden, der bei der Obduktion dabei war, hat diese Verletzungen noch nie bei Suizid erlebt. Er spricht von Fremdverschulden
- die incentives, dass epstein schweigt waren wohl over 9k. Aber das ist natürlich waaaghalsigste Spekulation

Google dürfte ergänzungen haben

Ne ich google das nicht. Du stellst Behauptungen auf und bei deinem Track Record (keine Schweine Currywurst mehr in Köln...) glaub ich davon wenig bis gar nichts.

Der Link von Gustavo diskutiert aber einiger deiner Punkte.

Aber du darfst selber lesen welche....

https://www.factcheck.org/2019/08/unproven-claim-of-camera-malfunction-before-epsteins-death/
https://www.factcheck.org/2019/08/misinformation-flows-following-epsteins-death/

Mein public service zu der Kamera Geschichte.
Specifically, the indictment said that “aside from those two officers, as confirmed by video surveillance, no one else entered the SHU, no one conducted any counts or rounds throughout the night, and no one entered the tier in which Epstein was housed.” Epstein was “assigned to the cell closest to the correctional officers’ desk in the common area of the SHU, which was approximately fifteen feet from the cell.”

So, at least some cameras in the prison properly recorded footage the night of Epstein’s death — showing, for example, that no one entered the tier where Epstein’s cell was located. The indictment does not shed light on other cameras in the prison or reports of a “camera malfunction.” We’ll update this story again if more information becomes available.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Ne ich google das nicht. Du stellst Behauptungen auf und bei deinem Track Record (keine Schweine Currywurst mehr in Köln...) glaub ich davon wenig bis gar nichts.

gut dass ich das nie geschrieben oder sonst wie behauptet habe. aber wie gesagt, lügen müssen nur oft genug wiederholt, um zur wahrheit zu werden. ich gucks mir bald an.

@misfit
ob baden nun daneben saß, die bilder sah oder den bericht las: wenn verletzung xy (afaik waren es brüche im halsbereich) bei dieser art von suizid praktisch nicht existieren, sondern zu erwürgen passen, dann is imo ´nough said. mein vater ist inzwischen fast 40 jahre praktizierender pathologe und bestätigt baden. für mich reicht das, der rest kommt noch on top

Wenn der Journalismus keine gute Alternative hat, die er an Stelle der offiziellen Version setzen kann, bleibt ihm nicht viel anderes übrig.

super ez, ich wiederhol mich "nach angaben von.." schon sind alle cool
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
@misfit
ob baden nun daneben saß, die bilder sah oder den bericht las: wenn verletzung xy (afaik waren es brüche im halsbereich) bei dieser art von suizid praktisch nicht existieren, sondern zu erwürgen passen, dann is imo ´nough said. mein vater ist inzwischen fast 40 jahre praktizierender pathologe und bestätigt baden. für mich reicht das, der rest kommt noch on top
Neurosurgeon Sanjay Gupta asserted that Epstein could have easily broken his hyoid bone in a hanging because of the bone's weakening and loss of flexibility with age. Gupta also suggested that the presence of multiple broken neck-bones was more characteristic of hanging. Gerald Rodts, chief of spinal surgery at Emory University Hospital, also stated that the presence of multiple broken neck bones is consistent with hanging.
ganz so eindeutig ist es halt scheinbar nicht.
habe obv. auch nicht die reine wahrheit anzubieten, wirkt aber lächerlich wenn man es in so einem unklaren fall tut.

davon ab stelle ich es mir praktisch auch schwer vor in ein gefängnis auftragsmörder zu schicken. alleine die menge an personal die dicht halten muss, innerhalb und ausserhalb der anstalt und die gefangenen, denen im monotonen alltag jede kleinigkeit auffällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Kritiker lebt auch einfach in seiner eigenen Welt. Er antwortet auf nichts was im widerspricht und wiederholt munter weiter was widerlegt wurde.

Allein jetzt wieder im letzten Post. Sich die Mühe machen auf die halblustige Spitze einzugehen, aber sonst alles ignoriert. So nicht !
 
Oben