wie du weißt, bin ich forderster frontkämpfer gegen die lülü. dementsprechend rezipiere ich aufmerksam und kritisch.
der wohl wichtigste gefangene der USA, der einen giftschrank angelegt zu haben scheint (bumsvideos), in dem u.a. der ex mächtigste mann der welt (bill clinton) belastet wird, wird in seiner zelle ermordet und nach einer knappen woche medialer aufregung, ist das thema durch.
was bringt uns denn das internet und all die kontrollinstanzen etc, wenn dergleichen unter den augen der weltöffentlichkeit passiert und ungeandet bleibt? wie soll ich meinen kindern irgendwas von rechtsstaatlichkeit verklickern?
nach meiner wahrnehmung der us medien glauben selbst die meisten amis nicht an den selbstmord aber es ist einfach egal. es passiert nichts. trump hat offenbar recht, wenn er sagt, dass er in NY jemanden mitten am tag erschießen kann und er kommt damit durch. was ein krankes land. solls halt so sein, aber bitte liebe deutschen msm: macht diesen scheiß nicht mit. ihr habt schon genug porzellan zerschlagen.