Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich gefeiert habe wo ich das zu Weihnachten bekommen hatte.
Naja episch war auch
erster PC, Januar 1999 bekommen und ab März 1999 Starcraft draufgezockt Hatte dann auch die Phase wo Starcraft "cooler" als Schule war 11 Jahre ist das her. ach ja Melancholie incoming.
Wenn ich das alles so sehe fällt mir halt stark auf was für ein verwöhntes Kind ich war! Mein Gott ich hatte so übertrieben viel (meist noch die größeren Burgen als ihr armen Schlucker) von Lego-Ritter.
Bzw die Graue Klappburg ist viel besser als die Schwarze!
weil:
1.) Waren die Löwenritter cooler als die Drachenritter.
2.) Haben wir uns im Kindergarten darum geprügelt, wer mit der grauen Burg spielen darf!
Wenn ich das alles so sehe fällt mir halt stark auf was für ein verwöhntes Kind ich war! Mein Gott ich hatte so übertrieben viel (meist noch die größeren Burgen als ihr armen Schlucker) von Lego-Ritter.
Bzw die Graue Klappburg ist viel besser als die Schwarze!
weil:
1.) Waren die Löwenritter cooler als die Drachenritter.
2.) Haben wir uns im Kindergarten darum geprügelt, wer mit der grauen Burg spielen darf!
Allerdings. Die neueren Dinger sind einfach nurnoch lächerlich, die alten hatten halt iwie style. Nja, liegt vllt auch daran, dass doch älter geworden bin
OMG!!! war das das, was nur so mit jeweils diesen steckverbindungen zusammenhielt und das man auseinanderziehen konnte und dann 4 geile raumschiffe hatte? HATTE ICH AUCH! epic!
Ja, war es. und hinten hatte es eine schiebetüre, durch die man ein kleines shuttle entfliegen lassen konnte. ist sogar automatisch hochgefahren beim aufmachen. einfach saugeil das teil!!!
So eine Puppe, die schon meiner Mama gehörte. Die ist inzwischen total "zerliebt", hat nur noch ein Füßchen, weil unser junger Hund sie beim Zahnwechsel angeknabbert hat....aber sie sitzt immer noch in meinem Arbeitszimmer im Regal.
Die hab ich manchmal an die Wand geknallt und dann doch wieder angezogen...
Ja, war es. und hinten hatte es eine schiebetüre, durch die man ein kleines shuttle entfliegen lassen konnte. ist sogar automatisch hochgefahren beim aufmachen. einfach saugeil das teil!!!
Ich erinnere mich daran. Aber ich finde leider nichts bei der Google Bildersuche. War ziemlich episch und dürfte auch mein größter Legobaukasten gewesen sein.
hmmm, warum hab ich erst jetzt in den Thread geguckt?
Vieles geiles wurde hier schon genannt, dabei fällt mir erstmal, was ich damals alles hatte.
ich hab vor 2 jahren noch alles spielzeug fein säuberlich in kartons eingepackt, beschriftet und in den keller getan.
darunter viele geile sachen wie die MASK sachen, meine ghostbuster figuren und fahrzeuge, absolut episch. ich wollte damals immer das protonenpack haben, aber habs nie bekommen
Ich hab jede Menge Lego. Besonders viel Weltraum, fast alles von Blacktron, Spirius, jede Menge Exploriens und auch diese Große Basis mit der Monorail.
Ich wollte immer das hier haben, weil ich das beim kumpel so geil fand, aber das gabs dann schon nicht mehr zu kaufen:
Glaub ich werd mir das demnächst bei ebay abstauben
Von den "Im Reich der Urwesen" hab ich die ersten zwei oder 3 Hefte.
Dann gabs dass nicht mehr am Kiosk, wo ich die geholt hab. Würd die gern nochmal alle lesen, die warn schon cool damals^^
Dann wurde ja noch mighty max angesprochen. Davon hatte ich das megading:
Wovon ich damals noch massig hatte war "Attack Pack", kennt das noch wer?
Wie ich mich auch noch sowas von an diesen Werbespot erinnern kann (aber auf deutsch halt^^)
Den Megazord und Dragonzord hat ich auch noch.
Wenn ich mir die Serie heute angucke, dann ist die einfach nur noch lächerlich, aber die spielsachen war geil. Wie extrem cool es war, dass man die zords genau so verwandeln konnte, wie in der serie. Wahrscheinlich haben sie einfach die spielsachen gefimt^^
Und man wird sich fragen, wie diese kleinen Menschen vor 100 Jahren die Welt regieren konnten... Und in der Bild wird es heißen "MASSENGRAB UNSERER VORFAHREN GEFUNDEN!!!".
Und ich spielte auf dem Autoteppich mit Matchboxautos und diesen undefinierbaren Holzfiguren die man für Mensch-ärgere-dich-nicht benutzt etwas was entfernt an GTA erinnert
wie lange ich dafür gebraucht habe das aufzubauen...nur um es dann paar wochen später wieder auseinanderzureißen damit ich das formel 1 auto bauen konnte, was mit dem gleichen set möglich war.
dann noch baufix als ich noch jünger war:
welcher später durch nen größeren baufix kran ersetzt wurde und dieser wiederum vom märklin kran:
bei so märklin metallbausätzen hab ich nie nach den bauanleitungen gebastelt, selber irgendwelche schrottmaschinen entwerfen war das geilste. ich kann mich noch an ein solarbetriebenes dingsbums erinnern, dessen einzige funktion darin bestand, mit nem kleinen hammer auf sich selbst zu schlagen.
ich auch und ich meine, die sollte man ab und zu mal unter ne lampe stellen... aber nur kurz und ich hab sie mal einige stunden angelassen. das war dann fatal, weil früher waren lampen noch lampen und keine sparbirnen... die krebse wurden zwar nicht gekocht aber es wurde schon ziemlich warm
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.