Episches Spielzeug aus eurer Kindheit

Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
ja die lieben Kinder ;)

Irgendwie auch noch :D :
streichholzschachtel.jpg


und zwar ganz genau die !
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
haha, die knallpengschusspistolen/waffen waren der Hammer :D
Grad tierischer Flashback wie wir bei nem Freund im riesengroßen Garten 5vs5 gespielt haben! Das war soooo viel besser als Counterstrike 5 Jahre später ^^
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Kastanien.JPG


hab ich wahnsinnig gern gesammelt und dann figuren draus gebastelt.- diese dann allerding komplett ignoriert :ugly:
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
haha, die knallpengschusspistolen/waffen waren der Hammer :D
Grad tierischer Flashback wie wir bei nem Freund im riesengroßen Garten 5vs5 gespielt haben! Das war soooo viel besser als Counterstrike 5 Jahre später ^^

jo, an sowas kann ich mich auch noch erinnern, das problem war dann immer nur das ständige "du bist tot" "neee, hast mich gar nicht getroffen" "ich hab ne kugelsichere weste"
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
jo, an sowas kann ich mich auch noch erinnern, das problem war dann immer nur das ständige "du bist tot" "neee, hast mich gar nicht getroffen" "ich hab ne kugelsichere weste"

wir hatten sowas im Wald:

791_zwille_classic_leder_2.jpg


da wußte ma schon wenn ma getroffen hat/wurde :ugly:

-und überhaupt, ab einem gewissen Alter, alles aus dem:

shop01-v.jpg


Armyshop !!
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Rum liegt bei mir irgendwie gar nix mehr davon... Ich hab zwar ganz viele Puzzles gemacht als ich noch nicht lesen konnte aber ich hab keine Ahnung wo die jetzt sind und ich vermisse die auch nicht :-)
Die coolsten Sachen haben wir dann später immer selbst gebastelt - Bögen aus Nussholz(?), Schleudern aus Filmdosen und Luftballons, Natron-"Bomben" mit Backpulver...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
img5148.jpg

Der linke! :) Hach, das waren Zeiten! :) Und danach immer brav das Parkett schrubben um die schwarzen Drift-Streifen wegzumachen damit Mama nich schimpft. ^^
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
leuchtender legogeist =), das riesen weltraumpolizeiraumschiff ( :love: ) + den roboter der gegner von lego, die legoeisenbahn, das legopiratenschiff, briobahn!, gameboy1(s/w), autoteppich, wasserpistole, knallpistole, turtelsfiguren, DINOroboter-transformer Die Strax-bahn O_M_G wie konnte ich sie vergessen

aber spontan ebenso episch war:

6-550x.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=sMDPnf89Ef4&feature=player_embedded

Ich hatte 2 Autos und 2 Figuren und die Station auch wie mir grade siedend heiß einfällt <3
In verbindung mit wänden aus einfachen holzklötzen (!)
27_0.JPG
immer ein erlebnis

und was hier ebenfalls noch nicht genannt wurde:
508775_fischertechnik_Super_Fun_Park_1.jpg

FISCHERTECHNIK (auch die grauen alten steine
4852i76_23.jpeg
:) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
662
Reaktionen
0
defendersofulthuan.jpg


war als kind das teuerste hobby neben pokemonkarten sammeln xD
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
288
Reaktionen
0
Ort
Köln
Kennt ihr noch... DINO RIDERS???

Diplodocus_-_1.gif


Styraccosaurus_-_1.gif


T-Rex_-_1.gif


hes-right-dino-riders-demotivational-poster-1231740529.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.806
Reaktionen
173
Ort
Paderborn
geil, n usb stick transformer. woher?!
€:
8880o.jpg

das allerbeste weihnachten, das ich je hatte!

wie lange ich dafür gebraucht habe das aufzubauen...nur um es dann paar wochen später wieder auseinanderzureißen damit ich das formel 1 auto bauen konnte, was mit dem gleichen set möglich war.


den hab ich auch. was mich an lego technik ja immer so fasziniert hat, war das man aus einem bausatz einen ganz anderen zusammenbaun konnte. mit den gleichen teilen. für mich ist das total verrückt.
wie ich letztens auch noch durchn spielzeugladen ging und aufmal diesen riesigen kran sah der 180€ kostet o_O da hats mich fast in den fingern gejuckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
gott was ein geiler Thread :D
Die ganze Lego-kacke, die Attack Pack teile, der Autoteppich, die Bert-Bücher usw. usw.
Ich will wieder ein Kind sein :(
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
bah geil. lego hatte ich auch voll viel. fand ritter, piraten und lego technik am besten. die raumschiffsachen fand ich nie so toll irgendwie.
001.jpg
:)
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.308
Reaktionen
18
Das Ding hatte ich auch:top2:

Mir ging es als Kind ganz schön gut, muss ich gerade feststellen
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Das

magic_the_gathering-card_back.jpg



und das

defendersofulthuan.jpg


spiel ich heute noch xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Prinzipiell owned LEGO sowieso alles. Die unendlichen Möglichkeiten sind einfach genialst.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Richtig.
Leider gilt das fast ausschliesslich nur noch für die älteren Sachen.
Akutelle Lego Sets haben einfach zu viele spezielle Einzelteile, die kaum noch Kombinationsmöglichkeiten bieten.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ist was dran.
Eine wild zusammengewürfelte Kiste aus einfachen Blöcken in allen Formen und Farben reicht völlig um unendlich lange Spaß zu haben! Hatte selber fast überhaupt keine Lego Techniksachen... viel zu teuer und halt eben unnötig.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Mir haben die einfachen Steine gereicht ^^
Was anderes ist mir gerade noch eingefallen:
Holzbauklötze!

7073b.jpg


Ansich ähnlich wie Lego, aber da größer und schwerer mahten sie noh viel mehr Lärm wenn man sie umgeworfen hat :D
 
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Das

[IMG.]http://www.slashgear.com/gallery/data_files/1/4/6/magic_the_gathering-card_back.jpg[/IMG]


und das

[IMG.]http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2008/09/defendersofulthuan.jpg[/IMG]

spiel ich heute noch xD

Magic und Warhammer hast du doch sicherlich nicht als Kind gespielt
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Magic und Warhammer hast du doch sicherlich nicht als Kind gespielt

also warhammer war bei uns so 5./6. klasse in und _jeder_ musste eine armee haben. am wochenende dann dicke schlachten deren ausgang in ersterlinie dadurch entschieden wurde wann wer nachhause musste :ugly:
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ich hab auch noch einige wh40k Figuren in der Vitrine stehn.
Zu wirklichen Schlachten kam es bei uns aber nie, weil alle bemüht waren ihre Figuren in Perfektion anzumalen und das Interesse verloren ging, bevor die Armee fertig war.:ugly:
 
Oben