
:


haha, die knallpengschusspistolen/waffen waren der Hammer
Grad tierischer Flashback wie wir bei nem Freund im riesengroßen Garten 5vs5 gespielt haben! Das war soooo viel besser als Counterstrike 5 Jahre später ^^
jo, an sowas kann ich mich auch noch erinnern, das problem war dann immer nur das ständige "du bist tot" "neee, hast mich gar nicht getroffen" "ich hab ne kugelsichere weste"


Wie geil man die Dinger mit dem Daumennagel zum Auslösen bringen konnte.![]()






) + den roboter der gegner von lego, die legoeisenbahn, das legopiratenschiff, briobahn!, gameboy1(s/w), autoteppich, wasserpistole, knallpistole, turtelsfiguren, DINOroboter-transformer Die Strax-bahn O_M_G wie konnte ich sie vergessen
)![]()
hab ich wahnsinnig gern gesammelt und dann figuren draus gebastelt.- diese dann allerding komplett ignoriert![]()
Walldorf-Schüler?


Wo wir bei teuren Spässen sind. Ich hab als Kind mal ~100 DM Geburtstagsgeld nur für Autoscooter auf dem Rummel ausgegebenwar als kind das teuerste hobby neben pokemonkarten sammeln xD

![]()
war als kind das teuerste hobby neben pokemonkarten sammeln xD
Ist halt ne Anschaffungs fürs Leben. Wenn man da erstmal ~1000€ investiert hat, braucht man quasi nie wieder etwas neues und hat "umsonst" Spaß!![]()
das allerbeste weihnachten, das ich je hatte!
wie lange ich dafür gebraucht habe das aufzubauen...nur um es dann paar wochen später wieder auseinanderzureißen damit ich das formel 1 auto bauen konnte, was mit dem gleichen set möglich war.




bah geil. lego hatte ich auch voll viel. fand ritter, piraten und lego technik am besten. die raumschiffsachen fand ich nie so toll irgendwie.
![]()
![]()

Das
[IMG.]http://www.slashgear.com/gallery/data_files/1/4/6/magic_the_gathering-card_back.jpg[/IMG]
und das
[IMG.]http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2008/09/defendersofulthuan.jpg[/IMG]
spiel ich heute noch xD
Magic und Warhammer hast du doch sicherlich nicht als Kind gespielt
