Episches Spielzeug aus eurer Kindheit

Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
!BtNnhU!!mk~$%28KGrHqQH-EYEvsCsYk5MBL7Bg25nj!~~_35.JPG


:deliver:

Und kennt noch einer Im Reich der Urwesen?

dsc00148ju2.jpg
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
da kommen echt vergessene erinnerungen wieder, das ding mit dem lenkrad hatte ich schon total vergessen.

hab noch irgendwo einen ganzen schuhkarton voll mit den dingern hier rumliegen.
1xi3z.jpg

http://panelsonpages.com/?p=13270
 
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ort
docjohotel
jo reich der urwesen, auch wenn ich dem kartenspiel dabei nie beachtung geschenkt hab
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Oh Gott, 'Reich der Urwesen' und 'Dinosaurier'... :D Wie die ersten Hefte immer nur 1DM gekostet haben und alle folgenden dann 6DM+. :D
 
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
265
Reaktionen
0
Monster in my Pocket!!!! Hammerhart delivered!

Weiss noch jemand, wie diese Discs hießen, die man gestapelt hat und dann mit nem metall-disc draufwerfen musste?
 

YesNoCancel

Guest
hehehe, John Sinclair, omgf. Die hab ich sogar noch im Regal liegen, knapp 400 Erstausgaben, das gleiche nochmal an Dritt- und Viertausgaben. Leider heute nicht mehr lesbar, weil stumpfsinnig. Als Kind fand ich die Geschichten aber extrem geil. Zu der Zeit hab ich auch Clever & Smart verschlungen:

1126_0.jpg
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Monster in my Pocket!!!! Hammerhart delivered!

Aber sowas von, diese geilen Teile hatte ich ja komplett vergessen :top:

Wieviel von dem shit ich hier hatte. Lego-Kram, Wrestling-Figuren, Saugnapfpistole, Super-Soaker, die Uhrzeit-Krebse, den epischen Auto-Teppich, Mask-Figuren

und jetzt wird nochmal knallhart delivered:

American Gladiators Action Figuren:

thumb2.php


thumb2.php
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
519
Reaktionen
0
Oh verdammt, da wurde Deutschland von diesen Lutschern verseucht und mussten eben werben mit diesen Discs ohne Ende.

Lutscher in verschiedenen Geschmacksrichtungen und einige konnten sogar die Zunge in verschiedene Farben färben....
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Oh yeah, ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen. OS, 5. Klasse, 1995. Das war ein Spaß! :D
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.039
Reaktionen
978
3650308_1.jpg


War sowsa von cooler als Lego... Damit würd ich heut noch spielen :p.. Vor allem wenn man irgendwann 4-5 so Bahnen hatte, die Wägelchen schön "getuned" waren und echt bauen konnte was man wollte.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.870
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
!BtNnhU!!mk~$%28KGrHqQH-EYEvsCsYk5MBL7Bg25nj!~~_35.JPG


:deliver:

Und kennt noch einer Im Reich der Urwesen?

dsc00148ju2.jpg

yes yooor

beide reihen noch vollständig im keller :top2:
der dino kack ging bis 120 oder so und das andere bis 30 oder 40?


von dinoriders hab ich komplett alle, haben inzwischen nen wert von ~1000€, leider nen paar kanonen abgebrochen
am meisten hatte ich von power rangers, ich glaub alle zords bis zur vierten staffel und alles mögliche an rangern und monstern
meine lego und playmobil sammlung war auch ma gigantisch, aber schon vor ettlichen jahren vertickt
und natürlich die aliens vs predator figuren anfang der 90er
monsters in my pocket auch
snes und gameboy und dieses auto tomy ding auch
alta, war ich verwöhnt, einzelkind ftw !
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Wie ich beides nicht leiden konnte und dafür absoluter Pumuckl-Fanboy war. Dann natürlich noch Turtles und Knight Rider. Hab die Kassetten immernoch schubladenweise :klatsch:

Ganz wichtig bei mir auch:
cover_70.jpg

Hab erst das von 1994. Danke, jetzt fühl ich mich wieder ein Stückchen jünger ^_^
 
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
50
Reaktionen
0
CHUPA CHUPS CAPS !!

meine1990er-chupa-caps.jpg


Haben wir in JEDER Pause in der Schule gespielt..


edit: SLammer :top2:

Purple-Metal-front.png

haha^^ ich brech ein. das hatte ich auch schon total vergessen :-D ich hab millionen an Mark für den scheiss ausgegeben^^ un jede hofpause gezockt^^
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
LEGO_6949_Spyrius_Roboter_Bild.JPG


Hab mir grad den bei Ebay gekauft für 15€ :[ . Bin durch den Thread irgendwie richtig nostalgisch geworden, das war früher mein Lieblingsroboter.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
omg, diese slammer-teile... das flasht mich grad :wee:
hatten wir auch welche in der grundschule. und das italia 90 album hatte ich auch...mit dem ding hab ich lesen gelernt (war 5) - besonders die koreanischen namen fand ich geil. (bum, dong, lee. usw.) das erste fussball album war aber von der bundesliga 89, da hab ich aber irgendwann allen spielern schnurrbärte verpasst...
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ich hatte immer nur Flugzeuge, Schiffe oder U-Boote von Revell. Ach ja, und eine Mondkapsel mit Alufolie! :deliver:

5b47f04a7dc3dc9b031fc00b198591a3.jpg
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
LEGO_6949_Spyrius_Roboter_Bild.JPG


Hab mir grad den bei Ebay gekauft für 15€ :[ . Bin durch den Thread irgendwie richtig nostalgisch geworden, das war früher mein Lieblingsroboter.

:D Same here! Freu mich darauf wie ein Kind. Hoffentlich ist er am Weekend da. Dann schön zusammenbauen, die Anleitung durchgehen, 5 Minuten Spass haben und dann ab in den Keller zu den anderen Sachen.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
omg chupa chups cups!!!! wie geil :D davone hatte ich soooviele!!!
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0

Lol, das hatte ich auch!!

Man hatte (habe) ich viel Lego. Die Taucherstationen waren sehr geil, genauso wie die ganzen Space Sachen. Hatte alle möglichen M-Tron, B-Tron, Space Police und Stuff. Was ich heute noch sammle sind Bionicles.

@Shini

OMG, den Roboter hatte ich auch, wie ich es geliebt habe. Genauso wie die kleinere Version. Hab ich noch irgendwo rumliegen.

Monsters in my Pocket kannte ich auch, hatte ich aber nie.

@SaschaTar

Oh fuck, den Dino hatte ich auch O_:O. Wie ich den vergessen hab, danke dass du mir diese Erinnerung wiederbringst. Die Hefte hab ich auch noch irgendwo im Keller rumliegen, und zwar alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.08.2003
Beiträge
199
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Wo wir bei Dinos sind, ich meine es gab früher auch "Dino"eier mit so ner Art Glibberschleim gefüllt und einer Dinofigur ^^
Kann sich da noch jemand dran erinnern??
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Wo wir bei Dinos sind, ich meine es gab früher auch "Dino"eier mit so ner Art Glibberschleim gefüllt und einer Dinofigur ^^
Kann sich da noch jemand dran erinnern??

Ich kann mich Wage an sowas erinnern, hatte ich aber glaube ich nie, sondern nur im Laden gesehen.
 
Oben