• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Enthaltsamkeitswettbewerb 2011

Entelechy

Guest
Posted doch wenigstens eine kleine Geschichte dazu. Sowas wie Popanz. Ansonsten ist es tierischst boring.

Reaktionen
0
1200 Pounds gebencht und deinen Maserati mit 700 mph auf 0 vor ihrem Haus runtergebremst?

Reaktionen
0
bin raus. meine freundin entschied das der wettbewerb mist ist, und ich wars ehrlich gesagt auch leid.
:deliver:

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Entschuldigung mal, ich weiß wie sehr viel zu gut deine Freundin für dich aussieht und dass du bei ihrem Anblick jedesmal ejakulierst.

Also was meinst du damit, du bist jetzt erst raus?

Reaktionen
3.747
bin raus. da ich derzeit auch ne weile nicht rauche, musste die energie irgendwo anders hin.

Reaktionen
0
Noch dabei.
Mich würde halt echt mal interressieren ob sich nach 1 Woche ohne Fapen/poppen echt körperlich was verändert.Also im Hormonhaushalt.
Oder das meiste einfach nur Einbildung ist.

Edit: Hab mal irgendwo gelesen nach 3 Tagen sind die Eier max voll und danach muss der Körper die alten Spermien absorbieren.Damit neue nachkommen können.

Nochmal:Wiki sagt : Sperma wird auch ohne (manuelle) Stimulation, in Pollutionen während des Schlafes ausgestoßen, wenn – nach herkömmlicher Ansicht – der Betreffende über einen längeren Zeitraum keinen Samenerguss hatte. Bei einer solchen Pollution entledigt sich der Körper dabei der Spermien, die länger als zehn Tage reif sind und von den körpereigenen Abbaumechanismen nicht beseitigt worden sind. xD

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
nach einer woche hast du max. dicke eier, besonders die dauerfapper, deren körper schon auf viermalige, tägliche entleerung geeicht sind.

Reaktionen
0
Bin raus, gibt keine großartige Story dazu - irgendwann reichts einfach :D

Reaktionen
0
Ich bin auch raus. Ich fand zufällig etwas im Internet, was keine Aufschiebung erlaubte.

Reaktionen
0
Nochmal:Wiki sagt : Sperma wird auch ohne (manuelle) Stimulation, in Pollutionen während des Schlafes ausgestoßen, wenn – nach herkömmlicher Ansicht – der Betreffende über einen längeren Zeitraum keinen Samenerguss hatte. Bei einer solchen Pollution entledigt sich der Körper dabei der Spermien, die länger als zehn Tage reif sind und von den körpereigenen Abbaumechanismen nicht beseitigt worden sind. xD

Wenn du genauer gewesen hättest wüsstest du das da auch steht das es sich um eine "Theorie" handelt. Nichts genaues weiss man nicht!

kriegt man ne "pollution" eigtl. immer mit?
Normalerweise sollte nun 1 1/2 Wochen der Penis am Morgen dannach etwas nunja "eingefallen" wirken. Zumindest solltest du den weissen Fleck in der Unterhose (falls du eine beim schlafen trägst) sehen UND riechen. Ansonsten wird es spätestens beim Waschen auffallen.

Da das aber nicht in ein paar Stunden trocknen kann wirst du in einer glibbrigen Flüssigkeit erwachen.

FAZIT: Du solltest es merken. :rofl:

BTW. bin ebenfalls noch dabei, auch wenn die Attraktivität der Durchschnittsfrauen deutlich gestiegen ist. Oder es liegt an der Bekleidung bei 28 Grad Aussentemperatur.

Reaktionen
0
ich bin so rallig alter schwede
ich hab echt ka wie lange ich noch durchhalte :(
ist grad mehr folter als iwas anderes :8[:

Reaktionen
0
ok bin raus :rofl2:
ging einfach nichtmehr, aber das wars definitiv wert :elefant:

Der Bankräuber

Guest
lol @ ferdi

an die anderen: hört endlich auf den wettbewerb zu stören, indem ihr über irgendeine scheisse diskutiert.

Reaktionen
0
seit dieser nacht ebenfalls raus
irgendwann erscheints einem einfach zu sinnlos, als dass man einfach so weitermachen würde.
wäre bestimmt noch ne woche drin gewesen, aber dafür gings gut ab :D

Reaktionen
849
Entspannt euch mal oder so viel druck aufgebaut äh gestaut.

Letzendlich ist der Wettbewerb ja ne Herausforderung für euch / uns selbs, dann ist noch die Frage ob man damit wirklich angeben kann wenn mans schafft.

Reaktionen
0
raus.:|:8[: naja hab gedacht ich schaffs nichtmal einen tag:catch:

Reaktionen
0
Da haste die Rechnung ohne mich gemacht.

Mein Wille ist stärker denn je :8[:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
so, ich verabschiede mich nachträglich für gestern abend auch mal
waren bisschen poker spielen, ne freundin hat (wie ich) zuviel getrunken.. und einfach bock gehabt
gl "hf" den anderen noch

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
joa, auch draußen ;)

Reaktionen
0
Fast 3 Tage keine Aktualisierung...hat man ja gar keinen Überblick, wer noch dabei ist.

Reaktionen
0
...dann ist noch die Frage ob man damit wirklich angeben kann wenn mans schafft.

Definitiv wenn man liest wie schwer es einigen hier nach wenigen Tagen fällt. Es gibt Gesellschaften in dennen das immernoch verpöhnt ist oder mit Blindheit asoziiert wird (Nordbayern).

Reaktionen
0
Definitiv wenn man liest wie schwer es einigen hier nach wenigen Tagen fällt. Es gibt Gesellschaften in dennen das immernoch verpöhnt ist oder mit Blindheit asoziiert wird (Nordbayern).

asoziiert wird???
Mist.
Ich mach doch nur mit damit ich keine Brille mehr brauch.

Aber ich merk seit knapp 3 bis 4 Tagen überhaupt keinen Unterschied mehr.Also schlimmer wird es nicht.

Reaktionen
0
glotties hab grad in der Liste geschaut hast mich vergessen. Bin auch raus. post ist auf der Seite oben.;) gl hf den anderen

Reaktionen
0
Weiterhin dabei. Hoffentlich überleb ich das Wochenende.

Reaktionen
0
Glotties, fryzzo ist noch nicht auf die "out" Liste gesetzt, auf die er gehört. Und ich glaube noch einer nicht.

Oben