• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Enthaltsamkeitswettbewerb 2011

Reaktionen
0
Bin seit Dienstagnacht (02.08), etwa 01:00 raus.

Bisher kannte ich "Druck haben" nur als Redewendung aber nach einer Woche hats auch übel angefangen, nicht mal das psychische sonder das physische war hart, wortwörtlich und viel zu oft.
Kianna Dior hat dann gesolved.

Reaktionen
0
Wow noch keine 2 Wochen vergangen und die Anzahl aktiver (obwohl in dem Zusammenhang passiv treffender wäre) lichtet sich soweit das die Liste auf eine Bildschirmseite passt.

Die Spannung steigt wer wird wohl dieses 2. Wochenende überstehen. Btw. auch noch dabei!

Reaktionen
0
Mich kannste auch mal streichen, ich bin schon seit letzter Woche nicht mehr dabei

:deliver:

Reaktionen
0
oha, heute echt nur von der fíckerei und zombieapokalypse geträumt. sollte ich rausfliegen dann nur wegen sonem scheiß feuchtem traum in dem ich mir auch noch denke "scheiß auf den contest"

Reaktionen
0
So langsam sehen selbst die "chubby MILFs" bei WalMart ganz annehmbar aus... :x

YesNoCancel

Guest
i don't give a fuck, jetzt tanz mir gefälligst nicht deine ganze lebensgeschichte vor :D

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Viel Glück übrigens noch den restlichen Teilnehmern!

Liebe Grüße auch aus meinem Bett

222222.JPG
- Profilierungspost Ende -

YesNoCancel

Guest
scheint ja ein denkwürdiger und seltener zustand zu sein, dass du es unbedingt mit der kamera festhalten musstest.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.168
zudem, was soll die miese Qualität des Bildes und die Decke auf dem Mädel?
Eigentlich solltest du lange genug hier sein, um zu wissen was hier erwartet wird :mad:

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Ach, machen wir immer wenn einer von uns beiden schläft :ugly:

als ob ich gestochen scharfe "halbnacktbilder" meiner Bekannten hier posten würde :rofl2:

Reaktionen
849
naja aber an sich sind du unscharfen schon traurige genug :deliver:

#YNC

weiss sie das du das hier postest :)?

Reaktionen
0
Puh, so langsam wirds hart, nach über 2 Wochen :/
aber ich bleib stark!

Reaktionen
0
Puh, so langsam wirds hart, nach über 2 Wochen :/
aber ich bleib stark!

Laut meiner Erinnerung begann der Wettbewerb am 25.7. um 0:01. D.h. du hättest ohne Probleme bis 23:59 Spass haben können (wobei das Wort "Spass" vielleicht unpassend gewählt ist) sodas wir bei weitem noch keine 2 Wochen "schafften". (wieder ein unpassendes Wort, fällt euch auf wieviele unpassende Wörter die Deutsche Sprache besitzt?).

btw. ich finde das unscharfe Foto sehr stilvoll wenn auch eine klare Missachtung der Persönlichkeitsrechte der auf diesem abgebildeten Kohlenwasserstofflebensform. :sofa:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ist doch kein Wunder dass das so aussieht. Bei 3 Sekunden Belichtungszeit und ISO 1.600 :deliver:

"Wettbewerb" läuft gut. Auch wenn die Bad Taste Beach Party gestern nicht geholfen hat.

Reaktionen
0
Bin seit Dienstagnacht (02.08), etwa 01:00 raus.

Bisher kannte ich "Druck haben" nur als Redewendung aber nach einer Woche hats auch übel angefangen, nicht mal das psychische sonder das physische war hart, wortwörtlich und viel zu oft.
Kianna Dior hat dann gesolved.

2199861353_76145f230b.jpg

echt eklig, graz

Reaktionen
0
Laut meiner Erinnerung begann der Wettbewerb am 25.7. um 0:01. D.h. du hättest ohne Probleme bis 23:59 Spass haben können (wobei das Wort "Spass" vielleicht unpassend gewählt ist) sodas wir bei weitem noch keine 2 Wochen "schafften". (wieder ein unpassendes Wort, fällt euch auf wieviele unpassende Wörter die Deutsche Sprache besitzt?).

ich weiß nicht, was dein Kalender sagt, aber meiner zählt vom 25.7. bis 7.8. durchaus 13 Tage. Das ist bei weitem keine 2 Wochen?:ugly:
Ich hab dummerweise schon den Samstag gestartet, hab also nun den 15. Tag hinter mir. Geht grad auch wieder leichter :)

Reaktionen
0
Jaha ich bin raus.
Viel spass noch aber nach 2 Wochen war die motivation weg.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Noch dabei und werde in die top 10 kommen. Vielleicht auch in die top 2 oder 1.

Reaktionen
7.019
Bin noch dabei, aber langsam wirds echt hart 8[

Der Bankräuber

Guest
wie Yesnocancel hier alle, die schreiben, dass sie sex hatten, total anfeindet. was los? hättest auch so gerne mal sex?

Reaktionen
0
Woche 3 gut erreicht.

Ich hatte zwar zwischendurch mal wieder Bock zu fappen, aber nicht wirklich physisches Verlangen.

Viel Glück denjenigen die mit mir die Endrunde bestreiten :D

Diesmal ist bei mir viel drin (im wahrsten Sinne :ugly:)

Reaktionen
0
Ich hatte zwar zwischendurch mal wieder Bock zu fappen, aber nicht wirklich physisches Verlangen.

Eben! Ich muss aber auch sagen das es täglich leichter wird. Nur bitter das damit auch die Anzahl an Erektionen sinkt.

[x] Noch dabei :jump:

Reaktionen
849
eine Nacht in Rom macht dann schon geil, auch wenns nur son Erotikfilm ist, aber in HD macht auch was aus..

aber ich bin noch dabei ohne probs.

Reaktionen
0
ich hab ne geile schnecke kennengelernt und mir gesagt, bevor ich nich die geknallt habe gibts keinen sex und kein gefappe mehr. is ne gute motivation für den wettbewerb, wenn ich also rausfliege kann ich zufrieden sein und wenn ich nich rausfliege kann ich auch zufrieden sein. win-win.

noch bin ich dabei ; /

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
morgen knallt sie deinen besten Freund und du bist am fappen

Reaktionen
0
wünsch dir dann viel Spaß bei deinem 5 sek fick

Reaktionen
0
morgen knallt sie deinen besten Freund und du bist am fappen

sie kann knallen wen sie will. solange sie mich nicht knallt gibts kein gefappe, und mein bester freund macht bei dem wettbewerb nich mit, kann mir also egal sein~~

wünsch dir dann viel Spaß bei deinem 5 sek fick

als ob ein längerer fick mir mehr bringen würde. ihr habt euch irgendwie verlesen, ich bin nicht verliebt, ich finde sie geil.

Reaktionen
0
Bin seit dem WE raus. Was habe ich für's nächste Mal gelernt: auch auf YT gibt's Frauen mit großen Brüsten.

Oben