• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Enthaltsamkeitswettbewerb 2011

Reaktionen
0
mist wird selbstverstaendlich sofort geloescht :D
außerdem hab ich nen brazzers account, da ist sehr selten mist dabei, zumal es ja auch user ratings gibt :D

aber back to topic:
erste woche fast geschafft, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so lang fapfrei war :deliver:

Reaktionen
7.020
Also ich war in den letzten Tagen zu beschäftigt -> noch dabei

Reaktionen
0
Tjo, ich bin raus. Die von mir erhoffte konzentrationssteigernde Wirkung des Nicht-Fappens während der Klausurphase hat sich als Trugschluss herausgestellt; dem musste Abhilfe geschafft werden. Ich verabschiede mich mit einem dreifachen FAP, FAP, FAP. Seid tapfer Kameraden.

Reaktionen
0
wer kümmert sich um die liste? die is seit tagen unaktuell

Reaktionen
3.747
noch dabei. langsam nervts etwas, aber ein paar tage gehen locker noch.

Reaktionen
0
Abgesehen davon haben sich min 30% der User seit Tagen keinen Bericht abgegeben.
Aber ist ja jedes mal so...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Na und? Das beste was man machen kann ist doch nicht einmal hier reinzuschauen, wenn man noch dabei ist.

btw, I'm out. :8[:

Reaktionen
0
Naja ein paar sind sicherlich gerade gebannt. Ein paar andere sind schon lange draußen und wurden übersehen.

Reaktionen
0
Abgesehen davon haben sich min 30% der User seit Tagen keinen Bericht abgegeben.
Aber ist ja jedes mal so...

Laut Regelwerk muss ab Woche 3 jede Woche 1x gepostet werden. D.h. spätestens dann wird sich die Liste schnell leeren. :jump:

btw. bin ebenfalls in Woche 2 angekommen. :wee:

Reaktionen
0
Warum tut ihr euch das eigentlich an? straight edge mag ja noch seine Berechtigung haben, Sport ist anstrengend aber gesund, lernen macht (meist) keinen Spass, muss aber sein, aber nicht ejakulieren macht ja gar keinen Sinn?!:stupid:

Reaktionen
0
Als man George Mallory gefragt hat warum er den Mount Everest besteigen möchte war seine Antwort: "Because it's there..".

Denk mal drüber nach.

Reaktionen
0
BACHELOR MADDAFAGGA ! :)
sodele ab heute garantiere ich fuer nichtsmehr, aber ich versuche stark zu bleiben :>

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wieso sollte er groß gelernt haben? Beim Bachelor gibts doch keine Abschlussprüfung.

Reaktionen
0
gratz!

erzähl mal, hat es dir beim lernen geholfen? bei mir war es absolut kontraproduktiv ^^

hab die arbeit und die disputation ziemlich verkackt
wurde gegen ende nochmal richtig knapp
brauchst ja nen 2,4 schnitt fuer den master :>
war die ganze zeit bei 2,1 rum und dachte ich komm vll auf 1,9 mit ner guten arbeit
jetzt bin ich auf 2,3 :D
ka war so im stress iwie, hatte garnicht soo lust auf fappen

Reaktionen
0
Noch dabei. Beim Clubbing am WE wärs mal fast eng geworden. Aber der Wille bleibt unbeugsam!

Reaktionen
0
Bin auch locker in Woche 2 gekommen. Bisher ists auch immer noch überraschend easy...

Reaktionen
0
immernoch wacker dabei, dank geschientem finger an der rechten hand.
mit links fappen is nicht drin und wegen sportverbot war ich auch etwas soziophobisch unterwegs bis heute ...

Reaktionen
0
was willst damit sagen? dass du für den wettbewerb auf einen fick verzichtest hast?

einerseits witzig, andererseits is nen fick natürlich nicht für jeden die "chance of a lifetime"

bin noch dabei. mittwoch kanufahren, donnerstag treff ich mich mit nem schwulen kumpel und freitag/samstag/sonntag bin ich auf der hochzeit meiner cosuine, ich bin für den rest der woche also absolut versichert. peace bitches.

Reaktionen
0
was willst damit sagen? dass du für den wettbewerb auf einen fick verzichtest hast?

Geht nicht unbedingt um den Wettbewerb an sich, sondern auch darum zu sehen wie weit man das treiben kann. Eben wie gesagt, Wille gegen Fleisch oder wie man will :D Einfach so aus Interesse. Und es ist jetzt auch nicht so dass sich so eine Gelegenheit nur alle zwei Jahre mal bietet.

Reaktionen
16
Geht nicht unbedingt um den Wettbewerb an sich, sondern auch darum zu sehen wie weit man das treiben kann. Eben wie gesagt, Wille gegen Fleisch oder wie man will :D Einfach so aus Interesse. Und es ist jetzt auch nicht so dass sich so eine Gelegenheit nur alle zwei Jahre mal bietet.

Du wolltest also, bar jeglicher Profilierungsgelueste und aus rein informativen Gruenden, mitteilen, dass du einen Fick haben haettest koennen, auf diesen aber aufgrund des Wettbewerbs verzichtet hast. Fuer dich allerdings kein grosses Ding, schliesslich bietet sich diese Gelegenheit praktisch jeden Tag.

Sounds very interesting, tell me more details.

Reaktionen
0
War halt meine erste Rückmeldung. Wäre doch auch langweilig wenn man nur schreiben würde "noch dabei", wieso dann nicht etwas dazu erzählen? :deliver: Mit Profilierung hat das eher weniger zu tun - mal abgesehen davon dass mich hier eh niemand persönlich kennt. Außerdem: seit wann kann man sich mit Sex großartig profilieren? Is ja nich so dass das jeder Mensch auf der Welt des öfteren macht :ugly:

Reaktionen
849
Naja aber jetzt drück dich mal klar aus, hast du drauf verzichtet wegen des Wettbewerbs, oder weils eigentlich sowieso nicht gelaufen wäre.

Also bei mir wärs eventuell auch knapp geworden am WE, aber an den Wettbewerb hätte ich da nicht gedacht, sonder es ist halt auch so nicht gelaufen.

Reaktionen
0
37yT2.png

zsfsg: seit montag abend raus. ich habe gefappt und ich fühlte mich gut dabei. auf der arbeit liefen plötzlich mehr heiße mädels rum als ich
deliverfap6ozn.gif
konnte

YesNoCancel

Guest
wenn ER kalt und hart wie stahl ist, hast du ne protese kumpel. würd ich nochmal vom facharzt prüfen lassen.

Oben