Bin seit dem WE raus. Was habe ich für's nächste Mal gelernt: auch auf YT gibt's Frauen mit großen Brüsten.
pwnd by YT?

Bin seit dem WE raus. Was habe ich für's nächste Mal gelernt: auch auf YT gibt's Frauen mit großen Brüsten.

pwnd by YT?
omg wie leichts frauen im vgl zu maennern haben bei dem kack wettbewerb hier
Still in.
edit: was is mit raven?
Still und heimlich rausgeflogen?
Bin auch noch dabei, wie erst grade gesagt. bin eben ca. 2 std gejoggt und dachte 80% der Zeit ans Ficken. könnte eine Nebenwirkung dieses Wettbewerbes sein.

Gibt allerdings sehr viele Frauen, die monatelang weder Sex noch Selbstbefriedigung haben.Wieso? Geile Olle werden ständig im Vorbeigehen gefickt und können jeden haben; da kann man sich ja kaum vor feuchten Schwänzen retten und die fetten hässlichen lachen sich doch ins Fäustchen beim Fisten!
Ich denke, ein feuchter Traum ist etwas anderes als eine ausschließlich mit der Spermaerneuerung begründete Tatsache.
Die Spermaerneuerung findet soweit ich weiß mittels Absonderung von winzigen Mengen statt und nicht durch einen kompletten Ölwechsel.
Du hast einfach einen sexuell erregenden Traum und dein Körper reagiert darauf, da er mit deinem Geist verknüpft ist.
Ja was du im Kino hast hoppelt bei uns tag ein tagaus vor unserer Linse herum. Auf der Straße, im Bordell, ....

Alter wie macht ihr das so lange? Ich könnte nach 5 tagen nicht mehr am PC sitzen ohne Qualen zu erleidern :O.
Willensstärke und Selbstbeherrung! Dazu kommt das ich es nach 2 1/2 Wochen nun völlig lächerlich und armseelig fände selbst Hand anzulegen. Wenn ich also Ausscheide dann durch eine andere Person oder Pollution.

Tja, bei mir scheint es gereicht zu habenBin raus.
Wie sollen wir uns das jetzt bei dir vorstellen Raven, hast du da im Kino gesessen und dir zu dem Helden inStrumpfhosenJogginghosen einen abmasturbiert?
noch am start
Nö - Du bist disqualifiziert.
Grund: Dein Ban und deine Spamposts.
Better luck next time.

Nö - Du bist disqualifiziert.
Grund: Dein Ban und deine Spamposts.
Better luck next time.