• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Enthaltsamkeitswettbewerb 2011

Reaktionen
0
Ich erwarte zeitnah von folgenden Usern eine Mitteilung der Stand der Dinge:

Thrillboy
scLoW
Habicht
bArAk3
Popanz
Clay
Pyroo
Phoenix3
@ngry
cheeseNonion
Dejay

Reaktionen
0
Still in.

edit: was is mit raven?
Still und heimlich rausgeflogen?

Reaktionen
0
noch drin und ab morgen für 10 tage verreist. mal sehn , ob ich dazu komm mich mal hier zu melden

Reaktionen
0
omg wie leichts frauen im vgl zu maennern haben bei dem kack wettbewerb hier

Reaktionen
0
omg wie leichts frauen im vgl zu maennern haben bei dem kack wettbewerb hier

Wieso? Geile Olle werden ständig im Vorbeigehen gefickt und können jeden haben; da kann man sich ja kaum vor feuchten Schwänzen retten und die fetten hässlichen lachen sich doch ins Fäustchen beim Fisten!

Reaktionen
0
lol, ich auch. sogar nach ihr.

egal, go on buddys

Reaktionen
0
hab auch vor kurzem erst gepostet, aber hier nochma: Bin nachwievor dabei. Durch Umzugsstress die nächsten Tage sollte es auch noch länger gehen :)

Reaktionen
0
Bin auch noch dabei, wie erst grade gesagt. bin eben ca. 2 std gejoggt und dachte 80% der Zeit ans Ficken. könnte eine Nebenwirkung dieses Wettbewerbes sein.

Reaktionen
0
Bin auch noch dabei, wie erst grade gesagt. bin eben ca. 2 std gejoggt und dachte 80% der Zeit ans Ficken. könnte eine Nebenwirkung dieses Wettbewerbes sein.

Ich springe seit Tagen täglich in einen See. Gestern Abend zwischen zwei Regengüsse unter Blitzendem Himmel und Donnergrollen.

Also frag mal!!! :thx:

Reaktionen
0
Und ich dachte ich schaff nur eine Woche:klatsch:
Noch dabei, aber es wird imemr härter und härter:ugly:

Reaktionen
0
Wieso? Geile Olle werden ständig im Vorbeigehen gefickt und können jeden haben; da kann man sich ja kaum vor feuchten Schwänzen retten und die fetten hässlichen lachen sich doch ins Fäustchen beim Fisten!
Gibt allerdings sehr viele Frauen, die monatelang weder Sex noch Selbstbefriedigung haben.

Es ist schon allein unfair, weil sie nicht ungewollt in der Nacht kommen um das Sperma zu erneuern.
Aber naja, mir egal, bin ja eh nicht dabei.

Reaktionen
0
Ich denke, ein feuchter Traum ist etwas anderes als eine ausschließlich mit der Spermaerneuerung begründete Tatsache.

Die Spermaerneuerung findet soweit ich weiß mittels Absonderung von winzigen Mengen statt und nicht durch einen kompletten Ölwechsel.

Du hast einfach einen sexuell erregenden Traum und dein Körper reagiert darauf, da er mit deinem Geist verknüpft ist.

Reaktionen
0
Ich denke, ein feuchter Traum ist etwas anderes als eine ausschließlich mit der Spermaerneuerung begründete Tatsache.

Die Spermaerneuerung findet soweit ich weiß mittels Absonderung von winzigen Mengen statt und nicht durch einen kompletten Ölwechsel.

Du hast einfach einen sexuell erregenden Traum und dein Körper reagiert darauf, da er mit deinem Geist verknüpft ist.

Laut Wikipedia ist das bislang nur Theorie, nichts genaues weiss man nicht.

Dennoch halte ich die These für richtig, dass es Frauen leichter fällt da sie weit weniger durch Medien und aufreizende Kleidung stimuliert werden. Mangel an Pollution kommt als Vorteil darauf!

Reaktionen
0
Und ich denke, dass das falsch ist. Frauen haben es genauso schwer.
Die Tatsache, einen Schwanz anstatt einer Vagina zu haben hat keine geringer Sexlust zur Folge.

Wenn du mal ein bißchen mit Frauen darüber redet, merkst du das.

Reaktionen
7.019
Also eine geringe Stimulation durch Medien? Entschuldige, aber ich war gestern in Green Lantern.
Ryan Reynolds in Jogginghose (bei der man ziemlich gut sieht, was man als Frau an ihm hat) oder gar halb nackt ist für mich im derzeitigen Zustand "Stimulation" genug.

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Ja was du im Kino hast hoppelt bei uns tag ein tagaus vor unserer Linse herum. Auf der Straße, im Bordell, im Supermarkt, überall. Dazu kommt dann noch das für Männer typische "Dicke Eier Syndrom" mit der Zeit, bei dem jede Fettschwarte gedanklich ausgeblendet und jeder Pickel zu glatter Haut wird. In Kombination mit Alkohol nennt man es dann Wahnsinn.

Reaktionen
7.019
Tja, bei mir scheint es gereicht zu haben ;) Bin raus.

Der Bankräuber

Guest
Ja was du im Kino hast hoppelt bei uns tag ein tagaus vor unserer Linse herum. Auf der Straße, im Bordell, ....

Genau! Bisschen Rücksicht auf uns Männern! Wir können nicht mal ins Bordell gehen ohne geile Weiber zu sehen, die mit einem schlafen wollen :(

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
war das kompette we aufm schützenfest => bin raus :ugly:

YesNoCancel

Guest
positiver benefit dieses enthaltsamkeitswettbewerb: man bekommt mehr hin. weil abends lazy vorm rechner rumgammeln zwangsläufig auf ph und yp endet, findet man tausend sachen, die noch zu tun wären, um sich von seinen prallen eiern abzulenken: von dachboden ausräumen, bis zum tisch abschleifen und lackieren. außerdem ist man nach dem fappen/rumvögeln eh immer ziemlich relaxt und agressionslos, weil man seinem körper vorgekault hat, seinen biologischen zweck erfüllt zu haben :D

ich glaub, ich werd gelegentlich enthaltsamkeitswochen einführen, wie mcdonalds los wochos. einmal im monat für ne woche nicht fappen. battle of the will, 12x im jahr. jetzt im kino. in 3d!

Reaktionen
0
So - Jeder Teilnehmer wo noch nicht ausgescheiden ist, hat Meldung zu erstatten.

Wenn bis Sonntag, 14.08, nichts kam - Raus.

Reaktionen
0
Alter wie macht ihr das so lange? Ich könnte nach 5 tagen nicht mehr am PC sitzen ohne Qualen zu erleidern :O.

Reaktionen
0
Alter wie macht ihr das so lange? Ich könnte nach 5 tagen nicht mehr am PC sitzen ohne Qualen zu erleidern :O.

Willensstärke und Selbstbeherrung! Dazu kommt das ich es nach 2 1/2 Wochen nun völlig lächerlich und armseelig fände selbst Hand anzulegen. Wenn ich also Ausscheide dann durch eine andere Person oder Pollution.

Reaktionen
849
Willensstärke und Selbstbeherrung! Dazu kommt das ich es nach 2 1/2 Wochen nun völlig lächerlich und armseelig fände selbst Hand anzulegen. Wenn ich also Ausscheide dann durch eine andere Person oder Pollution.

lol irgendwie schon :)

bin auch noch dabei

Reaktionen
0
noch am start

Wie sollen wir uns das jetzt bei dir vorstellen Raven, hast du da im Kino gesessen und dir zu dem Helden in StrumpfhosenJogginghosen einen abmasturbiert?

wer green lantern im kino guckt is wahrscheinlich, ähm, geistig in der lage auch ohne hand anzulegen zu kommen.

Reaktionen
0
Nö - Du bist disqualifiziert.
Grund: Dein Ban und deine Spamposts.

Better luck next time.

disqualifizierung von einem enthaltsamkeitswettbewerb aufgrund von admin dislike :deliver:

da nichts dergleichen in den regeln zum wettbewerb steht, isses auch nicht möglich mich deshalb zu disqualifizieren. ich werde euch ungewichst überleben.

Reaktionen
0
Ich bin aucn noch dabei und nurnoch 3 Ejakulaitonen von der Top 10 entfernt.

Werde auch durchhalten, denke ich, es sei denn, eine Frau die es wirklich Wert wäre, würde mich daran hindern. Zweifle aber am vorhandensein einer solchen Frau- von daher Top 10, ich komme!

€ Außerdem bitte ich um Begnadigung vom Contemptone. Grund: Ich möchte nicht aufgrund eines Disqualifizierung weiter kommen, sondern aufgrund von Fleisch, dass stärker ist als der Geist. Außerdem glaube ich prinzipiell and die Unschuld. Und außerdem scheint mir Glotties Entscheidung ein wenig durch persönliche Gefühle beeinflusst, bei allem Respekt dafür, dass er diesen Wettbewerb veranstaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
War gestern feiern und gott war ich heute nacht geil.

aber :gosu:

btw: ich find auch CoNteMpTone sollte drin bleiben, sofern er keine Ladung verloren hat.

BAN hin oder her.

Oben